Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

EK RO N IX®
Bedi e nung s anl e itung
yp 7A26
er Zweikanal-Breitbandverstärker Typ 7A26 ist ein Einschub
für die Verwendung mit Oszillografen der Serie 7000.
ie Bandbreite ist vom Grundgerät abhängig und kann auf
20 MHz reduziert werden.
zienten von 5 mV/Teil bis 5 V/Teil in 1-2-5 Sequenz.
hinaus sind durch eine VARIABLE- Einstellung
ten bis 12,5 V/Teil möglich. Zur
messungen kann der Kanal 2 invertiert werden.
er Einschub besitzt Ablenkkoeffi ­
urchführung von
arüber-
Ablenkkoeffizien ­
ifferenz ­

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Tektronix 7A26

  • Seite 1 EK RO N IX® Bedi e nung s anl e itung yp 7A26 er Zweikanal-Breitbandverstärker Typ 7A26 ist ein Einschub für die Verwendung mit Oszillografen der Serie 7000. ie Bandbreite ist vom Grundgerät abhängig und kann auf 20 MHz reduziert werden.
  • Seite 2 1) POSITION - Lageeinsteller Gestattet die Einstellung der vertikalen Lage der Bildspur. 2) I ENTIFY - Kennzeichnung ieser Knopf gestattet die Kennzeichnung des auf dem Bild ­ schirm dargestellten Signals. Wird dieser Knopf gedrückt, verschiebt sich das auf dem Bildschirm dargestellte Signal vertikal um 1/4 Teil und im Oszillografenschirm wird das Wort I ENTIFY an Stelle des eingeblendeten Ablenkkoeffizienten geschrieben.
  • Seite 3 Eingangs k opplung Wählt die Methode aus, mit der das Eingangs signal an den Verstärker gekoppelt wird. Eingangsanschluß BNC-Anschluß zum Anlegen der Eingangssignale. A C - W echselspannungs k opplung as Eingangssignal wird kapazitiv an den Verstärker gekoppelt. - Erde er Eingangsverstärker erhält Massepotential, gleichzeitig wird der Eingangskoppelkondensator auf das Meßpotential ge ­...
  • Seite 4 4. A - Addition ient der Summierung oder der ifferenzmessung zweier Sig ­ nale. In dieser Betriebsart wird die Positionseinstellung durch den Lageregler von Kanal 1 durchgeführt. 5. CH O P - Gecho pp t er Einschub arbeitet in der Betriebsart der gechoppten arstellung .