Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

INbd008V01_DE
01-0922
TERRASSEN-HEIZGERÄT
GEBRAUCHSANWEISUNG
IMPORTANT, RETAIN FOR FUTURE REFERENCE: READ CAREFULLY
ASSEMBLY INSTRUCTION

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Outsunny 01-0922

  • Seite 1 INbd008V01_DE 01-0922 TERRASSEN-HEIZGERÄT GEBRAUCHSANWEISUNG IMPORTANT, RETAIN FOR FUTURE REFERENCE: READ CAREFULLY ASSEMBLY INSTRUCTION...
  • Seite 2: Warnungs-Sicherheitsregeln

    WARNUNGS-SICHERHEITSREGELN BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN SICHERHEITSREGELN VOR DEM BETRIEB DES HEIZGERÄTES ZU IHRER SICHERHEIT Wenn Sie Gas riechen: 1. Schalten Sie die Gaszufuhr zum Gerät ab. 2. Löschen Sie jegliche offene Flamme. 3. Wenn der Geruch anhält, rufen Sie sofort Ihren Gaslieferanten oder die Feuerwehr an.
  • Seite 3 Warnung Lesen Sie vor der Installation und Verwendung die Anleitung. - Die Installation dieses Geräts und die Lagerung der Gasflasche müssen in Übereinstimmung mit den geltenden Vorschriften erfolgen; - Die Lüftungsöffnungen des Gasflaschengehäuses dürfen nicht verdeckt sein; - Bewegen Sie das Gerät nicht, wenn es in Betrieb ist; - Schließen Sie das Ventil an der Gasflasche oder am Regler, bevor Sie das Gerät bewegen;...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS VORSICHT …………………………………………………. HEIZUNGSSTAND UND STANDORT…………………… GASBEDARF…………………………………………..……. LECKAGE-TEST …………………………………………… BETRIEB UND LAGERUNG ………………………………. REINIGUNG UND PFLEGE ……………………………… TEILE UND SPEZIFIKATIONEN .………………………… MONTAGETEILE UND VERFAHREN…………………… PROBLEM-CHECKLISTE …………………………………...
  • Seite 5: Vorsicht

    VORSICHT BITTE LESEN SIE DIE FOLGENDEN SICHERHEITSRICHTLINIEN VOR DER INBETRIEBNAHME SORGFÄLTIG DURCH. •Verwenden Sie das Terrassen-Heizgerät nicht für Innenräume, da dies zu Verletzungen- oder Sachschäden verursachen kann. •Dieses Heizgerät für den Außenbereich ist nicht für die Installation in Wohnmobilen und/oder Booten vorgesehen. •Die Installation und Reparatur sollte von qualifiziertem Fachpersonal durchgeführt werden.
  • Seite 6: Heizungsstand Und Standort

    HEIZUNGSSTAND UND STANDORT Das Heizgerät ist in erster Linie nur für den Einsatz im Freien vorgesehen. DECKEN Sorgen Sie stets für eine ausreichende Frischluftzufuhr. 100 cm Halten Sie immer einen angemessenen Abstand zu brennbaren Materialien ein, d.h. 100 cm nach open und an den Seiten mindestens 100 cm. Das Heizgerät muss auf einem ebenen, festen Untergrund aufgestellt werden.
  • Seite 7: Betrieb Und Lagerung

    BETRIEB UND LAGERUNG UM DAS HEIZGERÄT EINZUSCHALTEN 1. Drehen Sie das Ventil an der Gasversorgungsflasche vollständig auf. 2. Drücken Sie den variablen Bedienknopf und drehen Sie ihn in die Position PILOT (gegen den Uhrzeigersinn 90°). 3. Drücken Sie den variablen Bedienknopf herunter und halten Sie ihn 30 Sekunden lang gedrückt. Halten Sie den variablen Bedienknopf gedrückt und drücken Sie den Zündknopf mehrmals, bis die Zündflamme aufleuchtet.
  • Seite 8: Reinigung Und Pflege

    REINIGUNG UND PFLEGE • Wischen Sie pulverbeschichtete Oberflächen mit einem weichen, feuchten Lappen ab. Reinigen Sie das Heizgerät nicht mit Reinigungsmitteln, die brennbar oder korrosiv sind. • Entfernen Sie Verunreinigungen aus dem Brenner, um ihn sauber und sicher für den Gebrauch zu halten.
  • Seite 9 A. Aufbau und Eigenschaften Transportable Terrassen-/Gartenheizung mit Tankgehäuse Gehäuse aus Stahl mit Pulverbeschichtung oder aus Edelstahl Wärmeabgabe vom Reflektor B. Spezifikationen Verwenden Sie nur Propan- oder Butangas Max.Wattleistung: 13000 Watt Min.Wattleistung: 5000 Watt Mit CE-Zertifikaten C. Tabelle des Einspritzers GAS-KATEGORIE: 3+(28-30/37) 3B/P(30) 3B/P(37)
  • Seite 10: Montageteile Und Verfahren

    MONTAGETEILE UND VERFAHREN Benötigte Werkzeuge: Maulschlüssel 10 & 13 mm Verstellbarer Maulschlüssel (2) 20 cm lang Gleitgelenkzange 23 cm lang Kreuzschlitzschraubendreher mit mittlerer Klinge Sprühflasche mit Seifenlösung für die Dichtheitsprüfung Mitgelieferte Teile: Stativ mit Flüssiggasflaschengehäuse und 3 Pfostenhalterungen. 9 Hutmuttern (M6 mm), 9 kleine Schrauben (M6 x 8 mm) für die Reflektormontage. 6 Große Schrauben und Flanschmuttern (M6) für Stützbeine/Stützpfostens.
  • Seite 11 SCHRITT 1 SCHRITT1 Befestigen Sie den Knauf an der Tür mit der M4X18 Schraube. SCHRITT 2 Befestigen Sie den Stützpfosten mit 4 Stück M6x30-Schrauben und SCHRITT2 M6-Flanschmuttern. SCHRITT 3 SCHRITT3 3-1. Fügen Sie den Tisch durch die Stütze hindurch, sichern Sie den Tisch mit 4 Stück M6X30-Schrauben.
  • Seite 12 SCHRITT4 SCHRITT 4 4-1. Entfernen Sie die 4 Bolzen vom Brenner. 4-2. Führen Sie den Gasschlauch durch den Pfosten hindurch. 4-3. Befestigen Sie die Brennereinheit mit den 4 Bolzen am Pfosten. SCHRITT5 SCHRITT 5 5-1. Prüfen Sie, ob die Verbindung des Vertikalpfostens und dem Reflektor-Abstandhalter Brenner vorschriftsmäßig montiert ist und alle Schrauben und Muttern angezogen sind.
  • Seite 13: Problem-Checkliste

    SCHRITT 7 SCHRITT 7 7-1. Bringen Sie das Tankgehäuse nach oben und legen Sie es auf die Pfostenplatte. 7-2. Schließen Sie den Regler an den Gastank an und ziehen Sie ihn mit einem verstellbaren Schraubenschlüssel fest. 7-3. Schließen Sie das Endgewinde des Eingangsgasschlauchs an den Regler Regler an.

Inhaltsverzeichnis