Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DE
H.264
4 KANAL DVR
Bedienungsanleitung
URZ0132
Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig bevor Sie das Gerät benut-
zen. Heben Sie die Bedienungsanleitung auf für späteres nachschlagen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Cabletech URZ0132

  • Seite 1 H.264 4 KANAL DVR Bedienungsanleitung URZ0132 Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung sorgfältig bevor Sie das Gerät benut- zen. Heben Sie die Bedienungsanleitung auf für späteres nachschlagen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Bedienungsanleitung INHALT Kapitel 1: Produktbeschreibung......................4 1.1 Produktübersicht........................4 1.2 Technische Daten........................4 Kapitel 2: Bedienung........................5 2.1 Frontplatte..........................5 2.2 Rückseitige Anschlüsse......................6 2.3 Fernbedienung........................7 2.4 Videoformat..........................8 Kapitel 3: Bedienungsanleitungs.....................8 3.1 Ein-/Ausschalten........................8 3.2 Bildschirm Vorschau........................9 3.3 Allgemeine Funktionen - Menübeschreibung.................9 3.3.1 Menü aufrufen........................9 3.3.2 Menübeschreibung......................11 3.3.3 Menü...
  • Seite 4: Kapitel 1: Produktbeschreibung

    Bedienungsanleitung Kapitel 1: Produktbeschreibung 1.1 Produktübersicht Die Ausrüstung ist ein Sicherheitsüberwachungs-Produkt, das speziell für den Sicherheitsbere- ich, das eingebettete Prozessor und eingebettete Betriebssystemen benutzt, zusammen mit den neuesten Technologien im IT-Bereich kombiniert, wie z.B. Video- und Audio-Kompression / Dekompression mit hoher Harddisk-Aufnahmekapazität ausgelegt, TCP / IP-Netzwerk Tech- nologie und die Codes im FLASH konsolidiert, wodurch das System stabiler läuft.
  • Seite 5: Chapter 2: Introduction Of Product Appearance Struct

    Bedienungsanleitung * Bildfrequenz PAL: 25 Bilder / Sek. (einstellbar) NTSC: 30 Bilder / Sek. (einstellbar) * Videospeicherung Festplatte, Netzwerk • Lokale Wiedergabe 1 oder 4-Wege Wiedergabe gleichzeitig * Alarmeingang 4 Schalter Eingang * Alarmausgang 1 Schalter Ausgang * PTZ Kontrolle RS485 * Festplattenanschluss 2 SATA Anschlüsse * Netzwerkanschluss RJ45 10M/100M Selbstbestimmung Ethernet Port...
  • Seite 6: Kapitel 2: Bedienung

    Bedienungsanleitung Tastenbeschreibung Mouse: USB1.1 Steckplatz benutz für Mausanschluss. CH- & CH+: Videokanal Kontrolltasten zur Auswahl des aktuellen Videokanals Oben, Unten, Rechts, Links: Kontrolltasten für Bewegungskontrolle oder Menüauswahl OK: Taste zur Bestätigung der Auswahl Menü: Menü aufrufen oder beenden ESC: Rückkehr oder abbrechen QUAD: Taste zum Aufteilen des Bildschirms Rec: Menü...
  • Seite 7: Fernbedienung

    Bedienungsanleitung 2.3 Fernbedienung Kanalauswahl 1-9 Nummer Alle Kanäle anzeigen Menu Menü aufrufen oder verlas- Nach oben Nach unten Auswählen/ Verändern Schneller Rücklauf Wiedergabe/Pause Schneller Vorlauf Aufnahme Stopp Aufnahme/Wiedergabe beenden Ton aus Verlassen PTZ Kontrollmodus FOCUS+ FOCUS- IRIS+ IRIS- ZOOM+ ZOOM- Die Funktionen der Fernbedienung sind dieselben wie auf der Frontplatte.
  • Seite 8: Videoformat

    Bedienungsanleitung DEV-Taste: Nach Drücken der DEV-Taste, eingeben der Gerätenummer mit den Tasten, gemäß der Vereinbarung mit dem Host und drücken Sie die Taste [OK], um die Einstellungen zu spe- ichern. Die Bedienung des Gerätes tritt in Kraft. SHIFT: Die aktuelle Version unterstutzt nicht diese Taste. LÖSCHEN: Beim einstellen der Flächendeckung und Bewegungsmelder-Region werden die aktuellen Einstellungen gelöscht.
  • Seite 9: Bildschirm Vorschau

    Bedienungsanleitung 3.2 Bildschirm-Vorschau Nach normalem Gerätestart, wird sofort die Bildschirm-Vorschau angezeigt. In der Bildschirm- Vorschau können Sie Datum, Uhrzeit, Kanalname des Systems sehen. Drücken entsprechenden Panel Zifferntaste oder klicken mit der linken Maustaste um den entsprechenden Kanal als Vollbild zu sehen; drücken der Taste [QUAD] oder klicken mit der linken Maustaste können Sie zum Multi- Bildschirm-Vorschau-Status zurückzukehren.
  • Seite 10 Bedienungsanleitung Drücken der Taste [PLAY / PLAY] für das Wiedergabemenü. Drücken der Taste [Video / REC] für das Menü Manuelle Aufnahme. Drücken der Taste [PTZ] für das Menü PTZ.
  • Seite 11: Menübeschreibung

    Bedienungsanleitung 3.3.2 Menübeschreibung Im Menü befinden sich meistens folgende Kategorien: (1) Kästchen: bieten zwei Arten von Status-Optionen, „ ” Wirksam, „ ” Unwirksam, benutzen Sie die Taste [Bestätigen/ENTER] oder Tasten [ ] , [ ] oder klicken mit der linken Maustaste zur Auswahl. Zum Beispiel: Im Dateisuch-Menü das Auswahlkästchen „Kanal“ und „Videotyp“. (2) Auswahlkästchen: gemäß...
  • Seite 12: Hauptmenü Einleitung

    Bedienungsanleitung 3.4 Hauptmenü Einleitung Drücken Sie die Taste [MENU], oder klicken mit der rechten Maustaste um das Hauptmenü aufzu- rufen. Das Hauptmenü besteht aus den folgenden drei Komponenten: Bildschirm-Vorschaumodus: in der Menüspalte, können Sie den entsprechenden Bildschirm- Vorschaumodus auswählen. Schaltflächen: In der Menüspalte befinden sich folgende Schaltflächen zum direkten Aufruf des zugehörigen Menü: Videowiedergabe, Manuelles Aufnehmen, PTZ-Kontrolle.
  • Seite 13: Videowiedergabe

    Bedienungsanleitung 3.5 Videowiedergabe Klick [Videowiedergabe] in der Hauptmenüspalte für das Menü Dateisuche. 3.5.1 Dateisuche Kanalauswahl: Auswählen des zu suchenden Kanals durch anklicken des zugehörigen Kästchens. Videotype: Auswählen des zu suchenden Videotyps. „ ” Ausgewählt; „ ” nicht Ausgewählt. Zeiteinstellung: Im Editierfeld geben Sie Beginn und Ende der Suchzeit ein. Speichermedium: Wählen Sie das gewünschte Speichermedium aus.
  • Seite 14: Suchergebnisse

    Bedienungsanleitung 3.5.2 Suchergebnisse Nach Einstellen der Suchkriterien, drücken Sie die Taste [SUCHEN / SEARCH]. Das System beginnt die Dateisuche und zeigt die Ergebnisse im Fenster Suchergebnisse an. Wiedergabe der Videodateien: Im Fenster Suchergebnisse auswählen der Datei durch bewe- gen der Pfeiltasten Oben/Unten, und [ENTER] oder klicken mit der linken Maustaste beginnt die Wiedergabe.
  • Seite 15: Wiedergabekontrolle

    Bedienungsanleitung Backup: In der Liste der Suchergebnisse, durch die Pfeiltasten Oben/Unten bewegen Sie die Maus auf Ziel-Datei, und verwenden Sie dann die [FN]-Taste oder mit der rechten Maustaste die Datei auswählen. Im Auswahlfeld Speichern, wählen Sie das Speichermedium aus und klicken Sie dann auf [BACKUP].
  • Seite 16: Manuelle Aufnahme

    Bedienungsanleitung Ton Ein-/Ton Ausschalten: Klick auf oder um den Ton der Wiedergabe Ein- oder Auszuschal- ten. Wiedergabestatus Information: An der rechten Seite der Wiedergabe-Symbolleiste wird Angezeigt: Wiedergabegeschwindigkeit, Wiedergabefortschritt, gespielte Zeit, ... Gesamtzeit der Videodatei. Wiedergabe beenden: Drücken der Taste [ESC] oder klick auf das System beendet die Wie- dergabe und verlässt das Wiedergabefenster;...
  • Seite 17: Ptz Kontrolle

    Bedienungsanleitung Vollständige Aktivierung / Desaktivierung der Schaltfläche: Klicken Sie auf die Schaltfläche, um die Video-Einstellungen aller Kanals zu stoppen, oder zu öffnen. Taste Zurück: Klicken Sie auf die Taste Zurück und beenden die Manuelle Aufnahme, um in das Hauptmenü zurückkehren. HINWEIS: Manuelle Aufnahme wird nur manuell beendet, sonst wird die Aufnahme fortgesetzt. 3.7 PTZ Kontrolle Klick auf [PTZ Kontrolle] in der Hauptmenüspalte für Einstellungsmenü.
  • Seite 18: Werkzeuge

    Bedienungsanleitung 3.8.1 Werkzeuge Es beinhaltet Festplattenverwaltung, Benutzerverwaltung, Wiederherstellung der Werkseinstellun- gen, Alarm löschen, Software-Aktualisieren, Zeiteinstellungen, Versionsinformation. 3.8.1.1 Festplattenverwaltung SATA: Anzeige der Festplatteninformationen des Systems; „o” heißt erfolgreicher Festplattentest; „X” heißt keine Festplatte gefunden. Festplattenformatierung: Im der Festplattenauswahlfeld, wählen Sie die Festplatte aus und die entsprechenden Informationen der Festplatte werden angezeigt, klicken Sie auf die Taste [For- mat], um eine Bestätigungsseite aufzurufen, klicken Sie auf [OK], um die Festplatte zu formatie- ren, nach dem formatieren, kann die Festplatte wie gewohnt verwendet werden.
  • Seite 19: Benutzerverwaltung

    Bedienungsanleitung 3.8.1.2 Benutzerverwaltung Erstellen und Hinzufügen von Benutzern, Benutzer löschen und Benutzer Informationen ändern (die Benutzer außer dem Administrator haben keine Rechte zum Einrichten zusätzlicher Benutzer- rechte) Erstellen eines neuen Benutzerkontos In der „Benutzerverwaltung”, klicken Sie auf [Hinzufügen/Add]. 1. Neuen Benutzernahmen eingeben Im Benutzernahme Editierfeld Nahmen des Benutzers eingeben.
  • Seite 20: Werkseinstellungen Wiederherstellen

    Bedienungsanleitung 2. Neues Benutzerpasswort einstellen In der „Benutzerverwaltung”, klicken Sie auf [Passwort] und im Eingabefeld neues Passwort eingeben, maximal sechs Zeichen. 3. Einstellen der Benutzerrechte Benutzerrechte durch auswählen der entsprechenden Benutzerfunktionen einstellen „ ” Benutzer- funktion berechtigt, „ ” Benutzer hat keine Erlaubnis. 4.
  • Seite 21: Software Aktualisieren

    Bedienungsanleitung Nach Bestätigung, Rückkehr zum Menü Werkzeuge. 3.8.1.5 Software Aktualisieren Im Menü Werkzeuge wählen Sie „Software aktualisieren” für das Menü: In der Aktualisierungsoption wählen Sie die Objekte aus die Aktualisierung benötigen sowie die Aktualisierungsmethode: FTP, oder USB. USB Aktualisierung: Aktualisierungsdateien auf den USB-Speicher kopieren, Speicher einstecken und auf [OK] für System-Aktualisierung klicken.
  • Seite 22: Zeiteinstellungen

    Bedienungsanleitung 3.8.1.6 Zeiteinstellungen Eingabe von Datum und Uhrzeit in den Feldern „Datum/Date”, „Uhrzeit/Time” und [OK] zur Be- stätigung drücken oder [ABBRECHEN/CANCEL] zum Verlassen. 3.8.1.7 Version Anzeige von Gerätenahmen, Modellnummer und Versions-Nummer. 3.8.2 Systemeinstellungen Auswahl [Systemeinstellungen] aus dem Hauptmenü.
  • Seite 23: Systemkonfiguration

    Bedienungsanleitung 3.8.2.1 Systemkonfiguration IM Menü Systemeinstellungen wählen Sie [Systemkonfiguration]. Gerätenummer: Bei Benutzung der Fernbedienung um Geräte zu kontrollieren, wird jedes Gerät durch diese Nummer erkannt. Jedes Gerät muss eine eigene Nummer besitzen. Zur Einstellung der Gerätenummer siehe Kapitel 2.3 Fernbedienung. Gerätenahme: Allgemein als regionaler Kontrollpunkt definiert und bei Fernbedienung kann man leicht den gewünschten Kontrollpunkt finden. Werkseitig ist der Name „NetDVR” eingestellt. Für Bearbeitungsmethode siehe 3.3.2 (4) Editierfeld.
  • Seite 24: Videoeinstellungen

    Bedienungsanleitung Geräte Ablaufdatum: Bei der Auswahl der „Deckung”, und wenn die Festplatten im Inneren des Gerätes alle voll sind, erfasst, deckt das System die ersten Video-Daten, um den Zweck der Ver- breitung der Videos zu erreichen. Tastaturzeitsperre: Das System hat keine Bedienung während der eingestellten Tastaturzeitsper- re, dann wird das System den aktuellen Benutzers automatisch abmelden, und er muss sich erneut anmelden um das System zu bedienen.
  • Seite 25 Bedienungsanleitung Kanalwahl: Auswahl des Einzustellenden Kanals, klicken auf dem Auswahlfeld für Kanalnummer. Datenstrom: Auswahl des Datenstroms der Eingestellt werden soll: „Hauptstrom” und „Unter- strom”. Übertragungstyp: Auswahl des gewünschten Typs „Videoübertragung/Video streaming” nur die Videodaten werden bei der Videoaufnahme kodiert; „Zusammengesetzte Übertragung/Composite flow” Video- und Audiodaten werden bei der Videoaufnahme kodiert.
  • Seite 26 Bedienungsanleitung 3.8.2.3 Bildeinstellungen Im Menü Systemeinstellungen [Bildeinstellungen] auswählen. Kanalwahl: Auswahl des Einzustellenden Kanals, klicken auf dem Auswahlfeld für Kanalnummer. Kanalname: Im Editierfeld kann der Benutzer den Kanalnahmen ändern. Für Bearbeitungsmetho- de siehe 3.3.2 (4) Editierfeld. Nahmen anzeigen: „ ” Nahmen anzeigen, „ ” Nahmen nicht anzeigen. Bildparameter: Einstellung von Helligkeit, Kontrast, Farbton und Sättigung des Kanals.
  • Seite 27: Alarmeingänge

    Bedienungsanleitung Teilweise Beseitigung: Verschieben Sie das gelbe Kästchen an den Anfang der Region, die zu beseitigen ist (oben links), drücken Sie die Taste [FN], um eine kleine schwarze Box (um die Regions-Box zu beseitigen) und die lokalisierten Bereiche werden eliminiert. Nach Eliminierung, drücken Sie [Bestätigen / ENTER] zum Speichern und Beenden, oder die Taste [ABBRECHEN / ESC]- zum beenden ohne zu speichern.
  • Seite 28: Alarmausgänge

    Bedienungsanleitung Verzögerung: Wenn der Alarmeingang endet, braucht die Einstellung die Zeitverlängerung für verschiedene Behandlungsmöglichkeiten. Summer: Alarmsummer auslösen. „ ” aktiviert, „ ” bedeutet inaktiv. Videokanal: Bei der Einstellung des Alarmeinganges müssen Sie die angegebene Video Kanal Nummer auslösen. Alarmausgang: Bei der Einstellung des Alarmeingangs müssen Sie die angegebene Alarmaus- gang Kanal Nummer auslösen.
  • Seite 29: Videoeinsatz

    Bedienungsanleitung 3.8.2.6 Videoeinsatz In den Systemeinstellungen wählen Sie [Videoeinsatz]: Kanalwahl: Auswahl des Einzustellenden Kanals, klicken auf das Auswahlfeld für Kanalnummer. Woche: Auswahl des Wochentages, kann separat eingestellt werden; „All” heißt alle Wochentage. Videotype und Zeitperiode: während der vier Zeiträume, können Sie verschiedene Videotypen während jeder Periode einstellen, Zeitvideo (rot), Bewegungserkennung (grün), Alarm-Aufnahme (gelb).
  • Seite 30 Bedienungsanleitung Kanalwahl: Auswahl des Einzustellenden Kanals, klicken auf das Auswahlfeld für Kanalnummer. Type: Einstellen Bewegungserkennung, Videoverlust. Videokanal: Einstellen der zugehörigen Kanalnummer welche bei Erkennung ausgelöst wird. Alarmausgang: Einstellen des zugehörigen Videokanals welcher bei Erkennung ausgelöst wird. Summer: Alarmsummer auslösen. „ ” aktiviert, „ ” bedeutet inaktiv. Verzögerung: Wenn der Alarmeingang endet, braucht die Einstellung die Zeitverlängerung für verschiedene Behandlungsmöglichkeiten.
  • Seite 31: Ptz Einstellungen

    Bedienungsanleitung 3.8.2.8 PTZ Einstellungen In den Systemeinstellungen wählen Sie [PTZ-Einstellungen]: Kanalwahl: Auswahl des Einzustellenden Kanals, klicken auf das Auswahlfeld für Kanalnummer. Baudrate: Auswahl der Baudrate die zu den angeschlossenen PTZ passt. Data Bits: Auswahl der Data Bits die zu den angeschlossenen PTZ passt. Stopp Bits: Auswahl der Stopp Bits die zu den angeschlossenen PTZ passt.
  • Seite 32: Netzwerkeinstellungen

    Bedienungsanleitung Pfadeinstellungen: Pfad ist eine unregelmäßige Bewegungslinie, die der Benutzer im Menü „Ein- stellungen” festlegt. Kopieren: Im Auswahlfeld neben der Kopiertaste, Auswählen des Zielkanals, Klick auf [Kopieren/ Copy to] und das System kopiert die Einstellungen des aktuellen Videokanals auf den Zielkanal. Nach Beenden der Einstellungen [OK] zur Bestätigung und Speichern drücken oder [ABBRE- CHEN/CANCEL] zum Verlassen ohne Speicherung.
  • Seite 33 Bedienungsanleitung Physikalische Adresse: Anzeige der physikalischen Adresse des Gerätes. Port Nummer: Die Portnummer muss größer oder gleich sein mit 2000. IP Adresse: Die IP Adresse muss einmalig sein und darf nicht mit anderen Host- oder Workstation auf dem gleichen Netzwerk in Konflikt geraten. Subnet Maske: Wird benutzt um das Netzwerk in Segmente aufzuteilen. Default Gateway: Es wird benutzt, für die Kommunikation zwischen den verschiedenen Netzwerk- Segmenten, welche die Gateway -Adresse benutzen.
  • Seite 34: Log Information

    Bedienungsanleitung Benutzernahme und Passwort: Im Editierfeld Benutzernahme und Passwort vom Internetanbieter eingeben. Eingabemethode siehe 3.3.2 (4) Editierfeld. Nach Beenden der Einstellungen [OK] zur Bestätigung und Speichern drücken oder [ABBRE- CHEN/CANCEL] zum Verlassen ohne Speicherung. DDNS Einstellungen: In den Netzwerkeinstellungen wählen Sie [DDNS Einstellungen]. Erlauben: „...
  • Seite 35: System Ausschalten

    Bedienungsanleitung Haupttyp: Im Auswahlfeld Log Typ auswählen. Zeiteinstellung: Im Eingabefeld Zeitraum eingeben, klicken Sie auf [Suchen] und die entspre- chende Log-Informationen werden auf der Unterseite der Log-Liste erscheinen. Sie können eine bestimmte Seite aussuchen durch Eingabe der Ziel-Seite klicken Sie auf [Gehe Zu] oder blättern Sie mit der mittleren Maustaste.
  • Seite 36: Kapitel 4: Client Anleitungen

    Bedienungsanleitung Kapitel 4: Client Anleitungen Wenn der PC Client benutzt, sollten Sie die folgenden Einstellungen vornehme: 1. Anmelden: IE öffnen und IP Adresse des Netzwerk-Host eingeben (Werkseitige IP Adresse ist http://192.168.1.23), für das Anmeldefenster (Siehe Bild unten). Benutzernahme und Passwort eingeben;...
  • Seite 37: Hauptseite Videoüberwachung

    Bedienungsanleitung 4.1 Hauptseite Videoüberwachung Nach der Anmeldung, Hauptseite Überwachung besteht aus Vorschau-Fenster, PTZ-Steuerung, Vorschau-Modus, Datenfluss Auswahl, Kanal öffnen, Gegensprachanlage öffnen, Konfiguration, Wiedergabe, Benutzer-Absage. Siehe Abbildung 4-1. Vorschau öffnen: Im Vorschau-Fenster, klicken Sie mit der linken Maustaste auf den Zielkanal (Kanal, der als ein rotes Feld angezeigt, bedeutet, ausgewählt werden) auswählen und in das Feld Kanal öffnen, Doppelklick mit der Maus auf die Kanal-Nummer, des zu öffnenden oder zu schließenden Videobild Kanal geöffnet;...
  • Seite 38: Erweiterte Einstellungen

    Bedienungsanleitung 4.4 Erweiterte Einstellungen Beim schließen des Vorschaufester wird die Funktion Erweiterte Einstellungen aktiv. Im zugehöri- gen Kanal-Vorschaufenster klicken mit der rechten Maustaste zum öffnen des Einstellungsmenü: Ton Ein-/Ausschalten: Durch die Taste den Ton des zugehörigen Kanals Ein oder Ausschalten. Videoerfassung: Erfassen des aktuellen Videobildschirms und als Bilddatei speichern.
  • Seite 39: Kanal-Parameter Konfiguration

    Bedienungsanleitung Im Konfigurationsmenü, bzw. stellen Sie die Parameter-Einstellungen wie auf dem Host-Seite. Siehe Abbildung 4-6-1. Die Einstellung der Parameter ist die gleiche wie die des Host. Für die Einstellung Methoden und Hinweise siehe Systemkonfiguration, System-Informationen, Netzwerk- Bedienungsanleitung des Host. 4.6.2 Kanal-Parameter Konfiguration Im Konfigurationsmenü, bzw. stellen Sie die Parameter-Einstellungen wie auf dem Host-Seite. Siehe Abbildung 4-6-2. Die Einstellung der Parameter ist die gleiche wie die des Host. Für die Einstellung Methoden und Hinweise siehe Bildeinstellung, Videoeinstellungen PTZ Einstellungen des Host.
  • Seite 40: Alarm-Parameter Konfiguration

    Bedienungsanleitung 4.6.3 Alarm-Parameter Konfiguration Im Konfigurationsmenü, bzw. stellen Sie die Parameter-Einstellungen wie auf der Host-Seite. Siehe Abbildung 4-6-3. Die Einstellung der Parameter ist die gleiche wie die des Host. Für die Einstellung Methoden und Hinweise siehe Alarmeingang, Alarmausgang Bedienungsanleitung des Host. 4.6.4 Benutzer-Konfiguration Information...
  • Seite 41: Andere Einstellungen

    Bedienungsanleitung Benutzerinformationen und Parameter-Einstellungen sind die gleichen wie auf der Host-Seite. Siehe Abbildung 4 -6-4. Für die Einstellung Methoden und Hinweise siehe Bedienungsanleitung des Host. 4.6.5 Andere Einstellungen Im Konfigurationsmenü, bzw. stellen Sie die Parameter-Einstellungen wie auf der Host-Seite. Siehe Abbildung 4-6-5. Die Einstellung der Parameter ist die gleiche wie die des Host. Für die Einstellung Methoden und Hinweise siehe Manuelle Aufnahme, Datum, Uhreinstellung, Festplat- tenverwaltung, Alarm löschen, Log-Informationen, Softwareaktualisierung, Werkseinstellungen wiederherstellen, System ausschalten Bedienungsanleitung des Host.
  • Seite 42: Ferngesteuerte Wiedergabe

    Bedienungsanleitung 4.7 Ferngesteuerte Wiedergabe Wählen Sie die Videowiedergabe Kanal-Nummer, die Videotyp und Zeit-Bedingungen, klicken Sie auf die Schaltfläche Suchen, dann am linken Rand wird die Liste der Suchergebnisse angezeigt. Sie können die Seite von oben nach unten durchsuchen, oder geben Sie die Seitenzahl ein, um das Video anzuzeigen (eine Datei anzuzeigen 20 Stück von Informationen, und bis zu 4000). Datei-Wiedergabe: Im Suchen Listenfeld, wählen Sie die Zieldatei, doppelklicken Sie auf die Datei oder klicken Sie auf die Taste [Datei Wiedergabe] die Wiedergabe beginnt.
  • Seite 44 www.cabletech.pl...

Diese Anleitung auch für:

Tr-008-4hv

Inhaltsverzeichnis