Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

DE
SCHWIMMBECKENPUMPE
BLACK SHARK
INSTALLATIONS –
UND BEDIENUNGSANLEITUNG

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Brilix BS

  • Seite 1 SCHWIMMBECKENPUMPE BLACK SHARK INSTALLATIONS – UND BEDIENUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2 Filtrationsanlage installiert. Die Pumpe ist für das Pumpen des mit Chlor desinfi zierten Wassers, welches ins und aus dem Schwimmbecken geleitet wird, konstruiert. Die BS-Pumpen haben einen abnehmbaren Korb für das Filtrieren von kleinen, festen Partikeln.
  • Seite 3 2.6 Selbstansaugung Die BS-Pumpen sind bis zu einer Tiefe von 4 m zur Selbstansaugung fähig. Die Selbstansaugung erfordert diese Zeiten: SAUGHÖHE (m) ø1 ½“ ANNÄHERNDE SELBSTANSAUGUNGSZEIT BS 500 1‘ 1‘ 40“ 2‘ BS 750 1‘ 20“ 1‘ 50“ 2‘ 20“...
  • Seite 4: Installation

    3. Installation Die BS-Pumpen werden gewöhnlich zwischen den Abscheider und Filter des Schwimmbeckens installiert. Die Pumpe muss man auf einer ebene und feste Grundlage aufstellen und ans Fundament mit den entsprechenden Schrauben, mit der Welle in horizontaler Lage und Vorfi lterdeckel oben schrauben.
  • Seite 5: Elektrischer Anschluss

    4. Elektrischer Anschluss Vor dem Entfernen des Deckels des Verbindungskastens, dem Transport der Pumpe oder ihrer Demontage muss die Stromversorgung abgeschaltet werden. Der elektrische Anschluss muss durch autorisiertes Fachpersonal in Übereinstimmung mit den örtlichen Normen durchgeführt werden. Die Pumpe muss über einen FI-Schutzschalter, dessen Nennnachstrom 30mA nicht überschreitet, versorgt werden.
  • Seite 6: Reinigung Des Vorfi Lterkorbes

    Rohleitungen leerlaufen. Wenn Sie die Pumpe entleeren wollen, schrauben Sie den Auslassstöpsel (69) aus dem Pumpengehäuse heraus. Solange die Pumpe nicht wieder benutzt wird, den Auslassstöpsel nicht wieder einschrauben. Maßzeichnung der BS-Pumpe Unterliegt Änderungen 8. Wartung Stellen Sie sicher, dass die Einspeisung abgeschaltet und vor zufälligem Einschalten gesichert ist, solange die Pumpe noch nicht arbeiten darf.
  • Seite 8: Problemlösung

    9. Problemlösung Problem Ursache 1. Im Behälter mit Sieb gibt es kein Wasser. 2. Pumpe ist nicht gereinigt. 3. Wasser ist nicht in der Rohrleitung / im Saugschlauch 4. Nicht korrektes Schließen des Transportdeckels Pumpe arbeitet, aber wird nicht voll. - Den Vorfi...

Inhaltsverzeichnis