Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

GLB0040

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für mastro GLB0040

  • Seite 1 GLB0040...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Seite. 13 INHALT KAP.1 VORWORT ....................15 KAP.2 INSTALLATION ..................15 BEFÖRDERUNG UND AUSPACKEN................15 STROMANSCHLUSS....................... 16 WASSERANSCHLUSS....................16 ANSCHLUSS AN DIE ABLAUFLEITUNG ..............17 EINSTELLUNGEN UND KONTROLLEN ................17 DOSIERER DES KLARSPÜLERS..................17 SPÜLMITTEL........................18 KAP.3 SICHERHEITSHINWEISE ................18 EVENTUELLE GEFAHREN UND WARNHINWEISE ............
  • Seite 3 Seite. 14...
  • Seite 4: Kap.1 Vorwort

    Seite. 15 KAP.1 VORWORT Die in diesem Handbuch enthaltenen Vorschriften geben wichtige Hinweise zur Sicherheit der verschiedenen Phasen: Installation, Bedienung und Wartung. Das Bedienungspersonal hat die obligatorische Pflicht, das vorliegende Handbuch zu konsultieren, bevor die Maschine bewegt, installiert, benutzt, gewartet oder außer Betrieb gesetzt wird.
  • Seite 5: Stromanschluss

    Seite. 16 STROMANSCHLUSS 1. Der Netzanschluß muss mit einem Hauptschalter (H) für alle Pole versehen sein, so dass er alle Kontakte – einschließlich der Erdleitung - unterbricht; Mindestabstand von 3 mm zwischen offenen Kontakten; mit thermomagnetischer Auslösung oder verbunden mit Schmelzsicherungen, die in der Lage sind, die angegebene Höchststromstärke auszuhalten.
  • Seite 6: Anschluss An Die Ablaufleitung

    Seite. 17 Eigenschaften Härte Französische Grade °dH Deutsche Grade 7’5 °e Englische Grade Anteile pro Million Mineralrückstände mg/l 300/400 Maximal ANSCHLUSS AN DIE ABLAUFLEITUNG Da die Wanne durch die Wirkung der Schwerkraft geleert wird, muss sich der Abfluss unterhalb der Maschine befinden. Das Abflussendstück muss mittels Schlauch an ein Senkloch oder ein Saugheberbecken im Fußboden angeschlossen werden.
  • Seite 7: Spülmittel

    Seite. 18 Ist das Geschirr hingegen mit Wassertropfen bedeckt und trocknet nur langsam, so deutet dies darauf hin, dass die Menge an Klarspülmittel unzureichend ist. 7 cm Schlauch = 1 gr des Produktes SPÜLMITTEL Maschine ohne Spülmitteldosierer Spülmittelmenge nach den Angaben des Herstellers in den Behälter füllen.
  • Seite 8: Sicherheitsvorrichtungen

    Seite. 19 Das Fachpersonal, das die Installation und den elektrischen Anschluss vornimmt, hat die Pflicht, die Kundschaft entsprechend über Funktionieren Maschine einzuhaltenden Sicherheitsmaßnahmen zu informieren. Zusätzlich muss der Installateur dem Kunden eine praktische Demonstration des Gebrauchs der Maschine geben und schriftliche Anweisungen, die zusammen mit der Maschine geliefert werden, hinterlassen.
  • Seite 9: Kap.4 Betrieb Der Maschine

    Seite. 20 KAP.4 BETRIEB DER MASCHINE BESCHREIBUNG DER BEDIENUNG 1. Zum Einschalten Maschine seitlich angezeigte Taste drücken (die entsprechende Kontrolleuchte schaltet sich ein). 2. Wenn das Lämpchen leuchtet, ist die Maschine betriebsbereit. (Rot = Heizphase). 3. Seitlich angezeigte Taste zur Zykluswahl drücken I (2’) II (4’)
  • Seite 10: Bedienungsanleitung

    Seite. 21 4.1.1 Automatischer Abfluss des Spülwassers (auf Wunsch). seitlich angezeigte Taste drücken Abflussprogramm wählen (die entsprechende Kontrolleuchte schaltet sich ein). seitlich angezeigte Taste drücken, Maschine lässt automatisch das Spülwasser ab. BEDIENUNGSANLEITUNG Gemäß der Anleitung des Herstellers die notwendige Menge Spülmittel in die Wanne einfüllen Es muss ein industrielles Spülmittel mit Schaumhemmer verwendet werden.
  • Seite 11: Tätigkeiten Bei Ende Des Spülganges

    Seite. 22 TÄTIGKEITEN BEI ENDE DES SPÜLGANGES Die Stromzufuhr zur Maschine unterbrechen. Die Tür öffnen und den Korb mit dem sauberen Geschirr herausnehmen. Durch Heben des Überlaufs das Wasser aus der Wanne ablassen. Bei Maschinen mit Ablaufpumpe die Anweisungen in Abschnitt 4.1.1 “Automatischer Abfluss des Spülwassers”...
  • Seite 12: Kap.5 Wartung

    Seite. 23 KAP. 5 WARTUNG ALLGEMEINE VORSCHRIFTEN Die Maschinen sind wartungsarm ausgelegt. Die folgenden Normen müssen immer beachtet werden, um eine lange Dauer und ein Funktionieren ohne Schwierigkeiten zu garantieren. Auf jeden Fall müssen einige allgemeine Regeln beachtet werden, um das Funktionieren der Maschine perfekt zu halten: Die Maschine sauber und in Ordnung halten Vermeiden, dass vorläufige oder Notreparaturen zur Regel werden.
  • Seite 13: Kap.6 Abbau

    Seite. 24 Diese Ablagerungen müssen deshalb regelmäßig entfernt werden. Es wird empfohlen, hierzu Fachpersonal heranzuziehen. Sollte die Maschine large Zeit unbenutzt stehen, die Stahlflächen mit Vaselinöl einölen. Bei Gefahr von Eisbildung muss Fachpersonal das Wasser aus dem Boiler und der Waschpumpe ablassen. Bei Schäden oder Funktionsstörungen wenden Sie sich nur an ein vom Hersteller der Geräte oder vom Händler autorisiertes Kundendienstzentrum.

Inhaltsverzeichnis