Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Aufbauanleitung
BaseCamp Kili L

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für CAMP IT SIMPLE BaseCamp Kili L

  • Seite 1 Aufbauanleitung BaseCamp Kili L...
  • Seite 2: Vorbereitungen Aufbau

    Vorbereitungen Aufbau Sehr geehrter Kunde, Basecamp ist so entwickelt worden, dass ein schneller Einbau- und Ausbau jederzeit möglich ist. Planen Sie dennoch für den ersten Einbau einen Zeitbedarf von ca. 1 Stunde ein. Sie können Basecamp alleine oder zu zweit einbauen. Wir wünschen Ihnen viel Spaß...
  • Seite 3: Benötigtes Werkzeug

    Benötigtes Werkzeug *nur benötigt, wenn Öffnungen für Zurrösen noch nicht vorhanden sind Bitte überprüfen Sie Ihre Lieferung auf Vollständigkeit.
  • Seite 4 1a. Einlegen des Bodens Legen Sie die Bodenplatten 1 - 8 in den gereinigten Laderaum ihres Transporters. vorne* links* rechts* hinten* * Alle Angaben sind auf Fahrtrichtung bezogen...
  • Seite 5 1b. Bohren der Durchtrittsöffnungen für die Zurrösen Bauartbedingt kann die Position der Zurrösen in der Bodenplatte ihres Transporters abweichen. Bitte nutzen Sie die beigelegte Lochsäge um damit die Aussparungen in den Bodenplatten für den Durchtritt der Zurrösen anzubringen. Die vorderen Zurrösen werden benötigt, um den Einbausatz mit dem Fahrzeugboden fest zu verbinden.
  • Seite 6: Verbinden Der Bodenplatten

    2. Verbinden der Bodenplatten Verbinden Sie die Bodenplatten mit den knochenförmigen Verbindungsstücken. Bei Bedarf können Sie die Verbindungsstücke mit Hilfe eines Hammers leicht festklopfen.
  • Seite 7: Aufbau Der Vorderen Querwände

    3. Aufbau der vorderen Querwände 1 Verbinden Sie Platten 9 und 10 mit den knochenförmigen Verbindungsstücken und ziehen Sie die Schrauben mit einem Schraubenzieher mittelfest an. 4. Aufbau der vorderen Querwände 2 Schritt 1: Stecken Sie die Platten 11 und 12 lose ineinander. Schritt 2: Verbinden Sie anschließend die Platten mit Hilfe der beiden Trennwänden 13 und 14.
  • Seite 8: Aufbau Der Hinteren Linken Längswand

    5. Aufbau der hinteren linken Längswand Verbinden Sie dreimal die identischen Platten 16 und 17 mit den knochenförmigen Verbindungsstücken und ziehen Sie die Schrauben mit einem Schraubenzieher mittelfest an und setzen sie das gesamte Element in die ausgesparten Öffnungen in der Bodenplatte ein.
  • Seite 9: Aufbau Der Hinteren Mittleren Längswand

    6. Aufbau der hinteren mittleren Längswand Setzen sie das zweite Element bestehend aus den vorher zusammengebauten Platten 16 und 17 in die mittleren ausgesparten Öffnungen in der Bodenplatte ein.
  • Seite 10: Aufbau Der Hinteren Rechten Längswand

    7. Aufbau der hinteren rechten Längswand Setzen sie das dritte Element bestehend aus den vorher zusammengebauten Platten 16 und 17 in die rechten ausgesparten Öffnungen in der Bodenplatte ein.
  • Seite 11: Einbau Der Unterteilung Hinten Rechts

    8. Einbau der Unterteilung hinten rechts Schieben Sie die Platte 24 von oben ein. Setzen sie die 4 Regalbodenträger in die gewünschte Höhe in den Lochreihen ein und legen Sie den Regalboden 25 ein.
  • Seite 12: Anlage Der Zurrgurte (Spanngurte)

    9. Anlage der Zurrgurte (Spanngurte) Nehmen Sie die mitgelieferten Zurrgurte und fädeln Sie diese auf jeder Seite mit jeweils einem Ende durch die vorderen Zurrösen im Boden Ihres Transporters. Fädeln Sie das andere Ende jeweils durch die dafür Öffnungen in den Platten 9 und 10. Führen Sie das Ende des Zurrgurtes nun durch das Ratschenteil und ziehen sie den Gurt durch Hin- und Herbewegen des Hebels sehr fest an.
  • Seite 13: Auflegen Der Deckplatten

    10. Auflegen der Deckplatten Legen Sie alle 6 Deckplatten (nicht numeriert) gemäss der Abbildung auf die Seitenwände. Achten Sie darauf, dass die Nut in den Aussparungen der Deckplatten dem Bild in der Vergrößerung entspricht.
  • Seite 14: Einlegen Der Deckel In Die Deckplatten

    11. Einlegen der Deckel in die Deckplatten Legen Sie alle 9 Deckel (nicht numeriert) gemäss der Abbildung in die jeweiligen Öffnungen in den Deckplatten. Hinweis: Die 8 grossen Deckel entsprechen einander und können frei vertauscht werden. *Abbildung ähnlich. In der Variante mit langem Radstand müssen 8 Deckel eingelegt werden.
  • Seite 15: Zusammenbau Der Tischelemente

    13. Zusammenbau der Tischelemente 1 Setzen Sie die ingesamt 16 Beinelemente der beiden Tischelemente gemäss der Abbildung zusammen und verschrauben Sie diese. je 1x 14. Zusammenbau der Tischelemente 2 Verschrauben Sie die Tischbeine mit jeweils 3 Schrauben mit den Tischplatten. je 3x...
  • Seite 16: Einsetzen Der Tischelemente

    15. Einsetzen der Tischelemente Setzen Sie die beiden Tischmodule in die vorgesehenen Öffnungen in den Einbau. Hinweis: die beiden Tische entsprechen einander und können frei vertauscht werden. Durch die quadratische Form, können sie zudem unabhängig von ihrer Ausrichtung eingesetzt werden.

Inhaltsverzeichnis