Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Lyve Mobile Rackmount Receiver Benutzerhandbuch
Hier klicken, um eine aktuelle Online-Version
dieses Dokuments aufzurufen. Auch finden Sie hier die aktuellsten Inhalte sowie erweiterbare
Illustrationen, eine übersichtlichere Navigation sowie Suchfunktionen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Seagate Lyve Mobile Rackmount Receiver

  • Seite 1 Lyve Mobile Rackmount Receiver Benutzerhandbuch Hier klicken, um eine aktuelle Online-Version  dieses Dokuments aufzurufen. Auch finden Sie hier die aktuellsten Inhalte sowie erweiterbare Illustrationen, eine übersichtlichere Navigation sowie Suchfunktionen.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Cont ent s Cont ent s 1 Willkommen ................... .
  • Seite 3 ......................... . Seagate Lyve Mobile Array verbinden .
  • Seite 4: Willkommen

    Willkommen ® ™ Seagate Lyve Mobile Rackmount Receiver ermöglicht das schnelle Übertragen von Shuttle-Inhalten direkt in ein Netzwerk-Center. Packungsinhalt Lyve Mobile Rackmount Receiver 1,8 m langes Netzkabel (4-mal: US, UK, EU, AU/NZ) Schienen-Kit-Zubehörpaket Vorderriegel-Kit-Zubehörpaket Netzkabelbinder/-befestigung (2 x) Installationsanleitung Spezifika onen...
  • Seite 5: Ansichten

    Ansichten Vorderansicht Schlüssel Beschreibung Einschub A Einschub für kompatibles Gerät. Einschub B Einschub für kompatibles Gerät. Rückansicht...
  • Seite 6 Netzschalter Stromversorgung ein-/ausschalten. Netzanschluss – A Redundante Netzteile. Jedes Netzteil kann für sich Netzanschluss – B allein den Lyve Mobile Rackmount Receiver und installierte Geräte mit Strom versorgen. Siehe Stromanschlüsse. Einschub A / links Datenanschluss für Gerät in Einschub A.
  • Seite 7 Ethernet- Ethernet-Verbindung für Gerät in Einschub B. Nicht für Managementanschluss – B die Datenübertragung zu verwenden. CLI- CLI-Anschluss (Befehlszeilenschnittstelle) für Gerät in Managementanschluss – B Einschub B. Nur zur Wartung. Nicht für die Datenübertragung zu verwenden.
  • Seite 8: Einrichtungsanforderungen

    Wenn Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben oder die E-Mail-Einladung nicht mehr finden, besuchen Sie lyve.seagate.com. Klicken Sie auf Anmelden und dann auf den Link zum Wiederherstellen des Kennworts. Wenn Ihre E-Mail-Adresse nicht erkannt wird, wenden Sie sich an Ihren Account Manager. Für weitere Unterstützung können Sie sich über den Lyve Virtual Assist Chat an den Kundensupport wenden.
  • Seite 9: Windows Server Setup

    1. Öffnen Sie den Lyve Client auf einem Computer, der als Host für Lyve Mobile Array dienen soll 2. Geben Sie bei der Aufforderung Ihren Benutzernamen und das Kennwort für das Lyve Management Portal ein. Lyve Client autorisiert den Hostcomputer dazu, Lyve-Geräte zu entsperren und auf diese zuzugreifen sowie Projekte im Lyve Management Portal zu verwalten.
  • Seite 10: Rackmount-Kit

    Rackmount-Kit Teileliste Packung Bild Name Menge Hinweise Hintere Schienen Vordere Schienen 1 links (links und rechts) 1 rechts M4-Schraube für M4 x L10 (6,8; 2,5) 7,1-mm-Bohrung Kreuzschlitzschraube M4-Schraube für M4 x L10 (9,1; 2,5) 0,375-Zoll-Bohrung Kreuzschlitzschraube M4-Mutter 10-32 Käfigmutter 10-32 10-32 x L12,7 Senkschraube Kreuzschlitzschraube...
  • Seite 11: Teilediagramm

    M4 x L8 Flachkopfschraube Kreuzschlitzschraube 10-32 10-32 x L25,4 Flachkopfschraube Kreuzschlitzschraube Unterlegscheibe Riegel 10-32 Mutter und Unterlegscheibe (jeweils) Kabelbinder Teilediagramm Lyve Mobile Rackmount Receiver...
  • Seite 12 Zum Herausnehmen des Lyve Mobile Rackmount Receiver aus der Verpackung und zum Tragen der Einheit sind mindestens zwei Personen erforderlich. Receiver-Gewicht (leer): 21,6 kg Versuchen Sie nicht, Lyve Mobile Rackmount Receiver anzuheben oder zu montieren, während kompatible Geräte eingesetzt sind.
  • Seite 13: Rack-Montage

    Rack-Montage Schri 1 – M4-Rack-Schrauben an vorderen Schienen befes gen Ihr Rack kann standardmäßige Bohrungen von 7,1 mm oder Bohrungen von 0,375 Zoll aufweisen. Es sind M4- Schrauben für beide Bohrungen enthalten. Setzen Sie eine M4-Schraube für 7,1 mm bzw. 0,375 Zoll in der angegebenen Bohrung an der linken vorderen Schiene ein und befestigen Sie sie mit einer M4-Mutter.
  • Seite 14: Schri 3 - Käfigmu Ern An Rack Befes Gen

    Schri 3 – Käfigmu ern an Rack befes gen Befestigen Sie jeweils zwei 10-32-Käfigmuttern an den vorderen Rack-Pfosten. Lassen Sie zwischen den beiden Muttern an jedem Pfosten 101,6 mm Abstand.
  • Seite 15: Schri 4 - Vordere Schienen An Hinteren Schienen Befes Gen

    Schri 4 – Vordere Schienen an hinteren Schienen befes gen Verwenden Sie M4-Flachkopfschrauben, um die vorderen Schienen lose an den hinteren Schienen zu befestigen. Schri 5 – Schienen an der Rack-Vorderseite befes gen Positionieren Sie die linke vordere Schiene an der Käfigmutter am linken vorderen Rack-Pfosten. Setzen Sie zwei 10-32-Senkschrauben in zwei Stufen-Unterlegscheiben ein.
  • Seite 16: Schritt 5 - Schienen An Der Rack-Vorderseite Befestigen

    Schri 6 – Hintere Schienen an der Rack-Rückseite befes gen Positionieren Sie die hinteren Schienen in der richtigen Höhe an den hinteren Rack-Pfosten. Setzen Sie zwei 10-32-Senkschrauben in zwei Stufen-Unterlegscheiben ein. Verwenden Sie die zusammengesetzten Schrauben/Unterlegscheiben, um die hinteren Schienen an den hinteren Rack-Pfosten zu befestigen.
  • Seite 17: Schritt 7 - Schienenschrauben Befestigen

    Schri 7 – Schienenschrauben befes gen Ziehen Sie die M4-Flachkopfschrauben fest, um die vorderen und hinteren Schienen zu befestigen.
  • Seite 18: Schritt 8 - Lyve Mobile Rackm Ount Receiver M Ontieren

    Schri 8 – Lyve Mobile Rackmount Receiver mon eren Zum Herausnehmen des Lyve Mobile Rackmount Receiver aus der Verpackung und zum Tragen der Einheit sind mindestens zwei Personen erforderlich. Receiver-Gewicht (leer): 21,6 kg...
  • Seite 19: Empfohlene Abstände

    Versuchen Sie nicht, Lyve Mobile Rackmount Receiver anzuheben oder zu montieren, während kompatible Geräte eingesetzt sind. Positionieren Sie die Vorderseite des Lyve Mobile Rackmount Receiver über den Käfigmuttern, die am linken und rechten vorderen Pfosten angebracht sind. Setzen Sie zwei 10-32-Flachkopfschrauben in zwei Unterlegscheiben ein.
  • Seite 21: Freistehende Verriegelung

    Freistehende Verriegelung Befes gung der Verriegelung Wenn der Lyve Mobile Rackmount Receiver nicht in einem Rack montiert wird, verwenden Sie die zusätzliche Sicherungsscheibe und die 10-32 Sechskantmutter, um die Verriegelung am Gehäuse zu befestigen.
  • Seite 22: Datenanschlüsse

    Datenanschlüsse Seagate Lyve Mobile Rackmount Receiver ist zur Unterstützung einer oder mehrerer Hostschnittstellen vorkonfiguriert. Mit Hostschni stellen verbinden Verbinden Sie die geeigneten Fibre Channel-, Ethernet- oder SAS-Kabel mit den verfügbaren Ports an der Rückwand des Lyve Mobile Rackmount Receiver. Glasfaserkabel...
  • Seite 23: Sas-Kabel

    SAS-Kabel SAS 12 Gb, SFF-8644 2 Ports...
  • Seite 24: Stromanschlüsse

    Stromanschlüsse Netzkabel sichern Setzen Sie den Kabelbinder in den Steckplatz unter dem Anschluss ein.
  • Seite 25 Stecken Sie das Netzkabel in den Anschluss und sichern Sie es mit dem Kabelbinder.
  • Seite 26: Geräteverbindungen

    Hostgeräte, auf denen Lyve Client ausgeführt wird. Wenn in einem Einschub kein Gerät eingesetzt ist, muss der entsprechende Ethernet-Managementanschluss nicht mit dem Netzwerk verbunden werden. Seagate Lyve Mobile Array verbinden Setzen Sie das Lyve Mobile Array in Einschub A oder B des Lyve Mobile Rackmount Receiver ein.
  • Seite 27 Schieben Sie das Gerät hinein, bis es einrastet und fest mit den Daten- und Netzanschlüssen des Lyve Mobile Rackmount Receiver verbunden ist. Schließen Sie die Riegel.
  • Seite 28: Stromversorgung Einschalten

    Stromversorgung einschalten Stellen Sie den Netzschalter des Lyve Mobile Rackmount Receiver auf EIN.
  • Seite 29: Gerät Entsperren

    Gerät entsperren Die LED-Leuchte auf dem Gerät, das in den Lyve Mobile Rackmount Receiver eingesteckt wurde, blinkt beim Hochfahren weiß und leuchtet dann durchgehend orange. Wenn die LED orange leuchtet, zeigt dies an, dass das Gerät entsperrt werden kann.
  • Seite 30: Gerät Sicher Entfernen

    Vergewissern Sie sich, dass der Lyve Client auf dem Host-Computer läuft. Der Host-Computer entsperrt das Gerät automatisch, wenn die beiden zuvor schon einmal verbunden wurden und der Computer immer noch autorisiert ist. Wenn der Host-Computer das Gerät noch nie entsperrt hat, müssen Sie Ihren Benutzernamen und das Kennwort für das Lyve Management Portal im Lyve Client eingeben.
  • Seite 31: Windows Server Setup

    2. SAS-Kabel an den Server anschließen. Die anderen Enden an mit Einschub A oder B am Lyve Mobile Rackmount Receiver verbundenen SAS-Anschlüssen anschließen. 3. Setzen Sie das Lyve Mobile Array in Einschub A oder B des Lyve Mobile Rackmount Receiver ein. Den richtigen Einschub für die SAS-Anschlüsse hinter dem Rackmount Receiver auswählen.
  • Seite 32: Manuelle Sas-Einrichtung

    4. Lyve Client öffnen. Sie können aufgefordert werden, das Lyve Mobile Array zu entsperren, wenn dies der erste Anschluss an den Host ist. 5. Klicken Sie auf die Registerkarte Geräte. 6. Klicken Sie auf die Mobile Array-Karte mit dem Rackmount Receiver » SAS Anschluss. Lyve Client schließt automatisch die Konfiguration Ihres SAS-Anschlusses ab.
  • Seite 33 5. Öffnen Sie den Server-Manager und installieren Sie Multipath I/O (MPIO). 6. MPIO öffnen. 7. Klicken Sie auf die Registerkarte Multipfade erkennen. 8. Aktivieren Sie Support für SAS-Gerät hinzufügen und klicken Sie auf Hinzufügen...
  • Seite 34 9. Starten Sie den Server neu. 10. Öffnen Sie die Datenträgerverwaltung. 11. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die als Offline gekennzeichnete Mobile Array-Festplatte und wählen Sie Online. 12. Ist MPIO aktiviert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lyve Mobile Array-Festplatte und wählen Sie Eigenschaften aus.
  • Seite 35: Fc-Ersteinrichtung Auf Der Hostseite

    15. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lyve Mobile Array-Volume und wählen Sie Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern ... aus. 16. Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie Ihren bevorzugten Buchstaben aus. FC-Ersteinrichtung auf der Hostseite 1. Ein Ethernetkabel an den Ethernet-Managementanschluss A oder B auf dem Lyve Mobile Rackmount Receiver anschließen.
  • Seite 36: Manuelle Fc-Einrichtung

    2. FC-Kabel an den Server anschließen. Die anderen Enden an mit Einschub A oder B am Lyve Mobile Rackmount Receiver verbundenen FC-Anschlüssen anschließen. 3. Setzen Sie das Lyve Mobile Array in Einschub A oder B des Lyve Mobile Rackmount Receiver ein. Den richtigen Einschub für die FC-Anschlüsse hinter dem Rackmount Receiver auswählen.
  • Seite 37 5. Öffnen Sie den Server-Manager und installieren Sie Multipath I/O (MPIO). 6. MPIO öffnen. 7. Klicken Sie auf die Registerkarte Multipfade erkennen. 8. Klicken Sie auf das Seagate-Gerät, um es zu markieren, und klicken Sie auf Hinzufügen.
  • Seite 38 9. Starten Sie den Server neu. 10. Öffnen Sie die Datenträgerverwaltung. 11. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die als Offline gekennzeichnete Mobile Array-Festplatte und wählen Sie Online. 12. Ist MPIO aktiviert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lyve Mobile Array-Festplatte und wählen Sie Eigenschaften aus.
  • Seite 39: Iscsi Ersteinrichtung Auf Der Hostseite

    15. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lyve Mobile Array-Volume und wählen Sie Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern ... aus. 16. Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie Ihren bevorzugten Buchstaben aus. iSCSI Ersteinrichtung auf der Hostseite 1. Ein Ethernetkabel an den Ethernet-Managementanschluss A oder B auf dem Lyve Mobile Rackmount Receiver anschließen.
  • Seite 40: Manuelle Iscsi-Einrichtung

    Einschub A oder B am Lyve Mobile Rackmount Receiver verbundenen iSCSI-Anschlüsse anschließen. 3. Setzen Sie das Lyve Mobile Array in Einschub A oder B des Lyve Mobile Rackmount Receiver ein. Den richtigen Einschub für die iSCSI-Anschlüsse hinter dem Rackmount Receiver auswählen.
  • Seite 41 4. Klicken Sie auf Portal erkennen, um ein Zielportal hinzuzufügen. 5. Geben Sie die IP-Adresse oder den DNS-Namen eines der iSCSI-Anschlüsse des Lyve Mobile Rackmount Receiver ein. 6. Klicken Sie auf Erweitert ..7. Wählen Sie für Lokaler Adapter: Microsoft iSCSI Initiator aus. 8.
  • Seite 42 Receiver aus. 20. Konfigurieren Sie hier zusätzliche Verbindungseinstellungen, die Sie eventuell bereits auf Ihrem Lyve Mobile Array konfiguriert haben: CRC/Prüfsumme CHAP-Anmeldung aktivieren CHAP-Anmeldeinformationen 21. Klicken Sie auf OK, um Dialogfelder zu schließen. 22. Klicken Sie auf MCS ..., wenn Sie die MPS-Richtlinie (Multiple Connected Session) festlegen möchten: 23.
  • Seite 43 CRC/Prüfsumme CHAP-Anmeldung aktivieren CHAP-Anmeldeinformationen 29. Klicken Sie auf OK, um Dialogfelder zu schließen. 30. Wählen Sie die Kennung der neuesten Sitzung aus und klicken Sie auf MCS ..., wenn Sie die MCS- Richtlinie festlegen möchten. 31. Klicken Sie auf OK, um Dialogfelder zu schließen. 32.
  • Seite 44 wählen Sie Online. 44. Ist MPIO aktiviert, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Lyve Mobile Array-Festplatte und wählen Sie Eigenschaften aus. Ist es nicht aktiviert, gehen Sie zu Schritt 47. 45. Klicken Sie auf die Registerkarte MPIO. 46. Wählen Sie Ihre bevorzugte MPIO-Richtlinie.
  • Seite 45 47. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Lyve Mobile Array-Volume und wählen Sie Laufwerkbuchstaben und Pfade ändern ... aus. 48. Klicken Sie auf Hinzufügen und wählen Sie Ihren bevorzugten Buchstaben aus.
  • Seite 46: Regulatory Compliance

    Regulatory Compliance Product Name Seagate Lyve Mobile Rackmount Receiver Regulatory Model Number SMAP001 FCC DECLARATION OF CONFORMANCE This device complies with Part 15 of the FCC Rules. Operation is subject to the following two conditions: (1) this device may not cause harmful interference, and (2) this device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation.
  • Seite 47: Taiwan Rohs

    CNS 15663, Guidance to reduction of the restricted chemical substances in electrical and electronic equipment. Beginning on January 1, 2018, Seagate products must comply with the “Marking of presence” requirements in Section 5 of CNS 15663. This product is Taiwan RoHS compliant. The following table meets the Section 5 “Marking of presence”...

Inhaltsverzeichnis