Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Smart Band AT300
!
!
!
Smartband
1. Trennen Sie das Kernelement von dem Armband.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für PRIXTON Smart Band AT300

  • Seite 1 Smart Band AT300 Smartband 1. Trennen Sie das Kernelement von dem Armband.
  • Seite 2 2. Stecken Sie das Kernelement in das Armband 3. Hinter dem Griffelfortsatz der Elle ist die optimale Position für das Armband. Griffelfortsatz der Ell links 4. Anbringen des Smartbandes Installation der Anwendung auf Ihrem Handy...
  • Seite 3 Scannen Sie den folgenden QR-Code ein, um sich die App herunterzuladen und zu installieren oder suchen Sie die App "Day Day Band" in Google Play (bei Android) oder im App Store (bei iOS). EINSCHALTEN/AUSSCHALTEN Drücken Sie den Knopf auf der linken Seite mindestens 3 Sekunden lang (siehe Abbildung).
  • Seite 4 Verbindung mit der Anwendung auf Ihrem Smartphone: Öffnen Sie die Scanfunktion der App und wählen Sie das Smartband aus (der Bluetoothname lautet es AT300). Sobald die Verbindung zwischen dem Smartband und dem Telefon hergestellt ist, wird mit der Registrierung und Analyse Ihrer Daten zu Ihrer Aktivität und Ihrem Schlafverhalten begonnen und Sie können über die App auf diese zugreifen.
  • Seite 5 Hauptfunktionen: Standardfunktionen zum Aktivitätstracking (Schrittzähler, Kalorien, Entfernungen) Automatische Schlafdatenmessung (Schlafzeit, Schlafqualität) Daten auf dem Display, Uhr Benachrichtigung bei Anrufen, Vibrationsalarme Benachrichtigung bei Nachrichten Benachrichtigungen von QQ und weChat Fernbedienung der Kamera (Sie können mit dem Telefon ein Foto machen, indem Sie das Smartband schütteln.) Zurücksetzen auf Werkseinstellung Schutzalarm gegen Verlust (Das Telefon spielt Musik, wenn es sich außerhalb der Reichweite des Smartbandes befindet.)
  • Seite 6: Technische Daten

    Wenn Sie angerufen werden oder eine Nachricht erhalten, vibriert das Smartband. Tipps für Androidbenutzer 1. Um die Alarmfunktion nutzen zu können, die den Verlust des Armbandes verhindern soll, muss die App Pop-up-Fenster öffnen dürfen. 2. Damit der Benachrichtigungsalarm beim Erhalt von Nachrichten funktioniert, muss die App im Hintergrund laufen können.
  • Seite 7: Verpackungsinhalt

    4. Stellen Sie die Verbindung mit dem Smartband her, bevor Sie die Daten synchronisieren. 5. Setzen Sie das Smartband nicht über längere Zeit sehr hohen und sehr niedrigen Temperaturen aus und auch nicht einer feuchten Umgebung. 6. Wenn das Smartband nicht reagiert oder sich selbst neu startet, prüfen Sie, ob das Telefon angeschaltet ist und über genügend Speicherplatz verfügt.