Seite 1
Operating manual Gebrauchsanweisung Mode d‘emploi Návod k obsluze Text v.1 FKP400&656 DOWEL JIG FOR ANGULAR DOWEL JOINTS BOHRLEHRE FÜR ECK-DÜBEL-VERBINDUNGEN GABARIT DE PERÇAGE POUR ASSEMBLAGES A TOURILLONS ANGULAIRES VRTACÍ PŘÍPRAVEK PRO KOLÍKOVÉ SPOJE ROHOVÉ...
Seite 9
Bohrbüchse mit einer Reihe von Dübelbohrern mit verschiedenen Bohrdurchmessern zu verwenden. Die Bohrlehre FKP400 und FKP656 erhöhlt die Qualität und Genauigkeit der Dübelverbindung und der Verbindung mit Verbindungsschrauben. Das ganze Gerät berät besteht auf einer aus Eloxduralumin hergestellter Schablone und einer Bohrbüchse, in die ein Bohrer mit HM Schneide befestigt wird.
F302-07001__ D 7x30 S8 mm Dübelbohrer HM FKP101 ( durchgehende Löcher für Verbindungsschrauben ) Beschreibung der Bohrlehre FKP400, FKP656 Das ganze Gerät besteht aus einem Duraluminkörper mit genauen Bohrungen mit Durchmesser von 18 mm und Abstand von 32 mm, aus Befestigungsfüßen mit Befestigungsschrauben und aus Anschlägen am Gerätrand.
KP400 , 656 Gebrauchsanweisung HERSTELLUNG VON ECKVERBINDUNG Die Aufteilung der Schrankkorpus-Teile wird auf Abbildung dargestellt (Abb. 4). - Vor dem Bohren ist stets zu überprüfen, ob die Innenfläche der Bohrlehre am Werkstück anliegt. - Die Bohrlehre an Werkstück immer von Vorderseite an anpassen und beim Bohren der Löcher in die Seite müssen die Befestigungsfüße zur Rückseite des Werkstücks orientiert sein, nie umgekehrt.
Seite 12
KP400 , 656 Gebrauchsanweisung Herstellung der Verbindung mit VERBINDUNGSSCHRAUBEN Die Aufteilung der Schrankkorpus-Teile wird auf Abbildung dargestellt (Abb. 9). - Vor dem Bohren ist stets zu überprüfen, ob die Innenfläche der Bohrlehre am Werkstück anliegt. - Die Bohrlehre an Werkstück immer von Vorderseite an anpassen und beim Bohren der Löcher in die Seite müssen die Befestigungsfüße zur Rückseite des Werkstücks orientiert sein, nie umgekehrt.