Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Ortungsgerät
einschalten
1.
Legen Sie die Batterie ein
und halten Sie den Auslöser
eine Sekunde lang gedrückt.
2.
Klicken Sie, um die Warnung
zu bestätigen.
3.
Klicken Sie, um das Hauptmenü zu öffnen.
Hauptmenü
Wählen Sie mit dem Kippschalter Menüoptionen aus und klicken
Sie den Auslöser, um sie auszuwählen. Kippschalter nach unten
bewegen
, um Ausschalten, DataLog, Diagnose,
Systeminformationen und White-Lining zu finden.
Vergewissern Sie sich, dass die Senderart dem verwendeten Modell
entspricht. Um die Senderart zu ändern, klicken Sie auf
Senderauswahl/Frequenzoptimierung und dann auf Senderauswahl.
Weitere Informationen finden Sie in der DCI DigiGuide-App.
Vor dem Bohren erforderliche Schritte
1. Abtasten und optimierte Bänder auswählen
Es gibt zwei Methoden zur Auswahl von Frequenzbändern:
schnelles Abtasten/Paaren sowie Abtasten, Auswählen und Paaren.
Um die richtige Methode zu wählen, unterziehen Sie den Standort
einer Sichtprüfung auf Signalstörungsquellen, wie
Verkehrsampelschleifen und andere Versorgungsleitungen. Achten
Sie auf die tiefste Stelle der Bohrung.
© 2021 Digital Control Incorporated, Feb
Alle Rechte vorbehalten. 402-2070-02-A German
1. Telemetriekanal (ausgeschaltet)
2. Sender-Leistungsbetriebsart
3. Senderart und Senderband „Nach oben"/
„Nach unten"
4. Ortungsgerätbatteriestärke
5. Ortungsmodus
6. Sender schnelles Abtasten/Paaren
7. Kalibrierung
8. HAG-Funktion und TrakStand
9. Einstellungen
10. Senderauswahl/Frequenzoptimierung
de.digital-control.com
- 1 -
1. IR-
Schnittstelle
2. Kippschalter
3. Auslöser

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Digital Control DigiTrak Falcon F5+

  • Seite 1 Abtasten/Paaren sowie Abtasten, Auswählen und Paaren. Um die richtige Methode zu wählen, unterziehen Sie den Standort einer Sichtprüfung auf Signalstörungsquellen, wie Verkehrsampelschleifen und andere Versorgungsleitungen. Achten Sie auf die tiefste Stelle der Bohrung. © 2021 Digital Control Incorporated, Feb de.digital-control.com Alle Rechte vorbehalten. 402-2070-02-A German...
  • Seite 2 - 2 - Grundlegendes Verfahren: schnelles Abtasten/Paaren Optimieren Sie auf Baustellen mit minimalen aktiven Signalstörungen die beiden am häufigsten verwendeten Frequenzbänder, die für Ihre Region voreingestellt sind. Gehen Sie mit ausgeschaltetem Sender zu der Stelle auf dem Bohrpfad mit dem stärksten Störsignal oder zur tiefsten Stelle der Bohrung. Wählen Sie Schnelles Abtasten/Paaren aus dem Hauptmenü.
  • Seite 3: Ortungsgerät Mit Sender Paaren

    - 3 - 1. Band „Nach oben“ (*Schnellauswahl- Option) 2. Band „Nach unten“ (*Schnellauswahl- Option) 3. Aktuell gepaarte Frequenzbänder „Nach oben“ und „Nach unten“ 4. Signalstörungen in den Bändern 7–16 5. Signalstörungen in den Bändern 0,3– 6. Senderart FO-Ergebnisse – FTR-Sub-k Rebar- Sender Es ist wichtig, dass Sie auf dem Bohrpfad zu der Stelle mit dem stärksten Störsignal zurückkehren.
  • Seite 4: Das Band "Nach Oben" Kalibrieren

    - 4 - Weitere Informationen zu den Leistungsbetriebsarten finden Sie in der DCI DigiGuide-App. Halten Sie die IR-Schnittstellen von Ortungsgerät und Sender in einer Entfernung von höchstens 5 cm voneinander. Falcon+-Ortungsgeräte stellen die V2-Sender- Leistungsbetriebsart anhand von Menüauswahlen ein. Dies hat Vorrang vor allen anderen Auswahlmethoden. Dies hat Vorrang vor allen anderen Auswahlmethoden.
  • Seite 5: Einstellungsmenü

    - 5 - Bewegen Sie im Ortungsmodus-Bildschirm den Kippschalter nach rechts und halten Sie ihn, um den Bandauswahl-Bildschirm zu öffnen. Wählen Sie das Band „Nach unten“ und wählen Sie dann Ortungsmodus Wenn die Daten im Ortungsmodus-Bildschirm angezeigt werden, bewegen Sie den Kippschalter nach unten zum Hauptmenü, wählen Sie Kalibrierung und dann 1-Punkt-Kalibrierung Wiederholen Sie Schritt 3, um zu kalibrieren und Reichweite...
  • Seite 6: Verknüpfungen Im Ortungsmodus-Bildschirm

    - 6 - 1. Ortungspunkt (Kugel) 2. Ortungsgerät (Kasten) 3. Verrollungsanzeige und Wert 4. Verrollungsanzeige und Wert 5. Verrollungs-/Neigungs- Aktualisierungsanzeige 6. Senderneigung 7. Sender-Leistungsbetriebsart und Signalstärke 8. Senderspülungsdruck 9. Sendertemperatur gepaart Sender und Ortungsgerät müssen werden und dasselbe Band verwenden, damit Daten angezeigt werden können. Angaben zu DigiTrak- Ferndisplays finden Sie in der DCI DigiGuide-App.
  • Seite 7: Überirdisch - Einschaltverfahren

    - 7 - zu aktivieren. Weitere Informationen finden Sie in der DCI DigiGuide- App. Frequenzband des Senders ändern Wechseln Sie während der Kalibrierung vor der Bohrung oder während der Bohrung die Frequenzbänder „Nach oben“ und „Nach unten“, um Signalstörungen zu überwinden. Zum Wechseln der Bänder am Ortungsgerät, siehe Seite 7.
  • Seite 8 DCI, das DCI-Logo, DigiTrak, DigiTrak Falcon, F5 und Target Steering sind in den USA eingetragene Marken und Ball-in-the-Box, das Ball-Logo, das Box-Logo, DigiGuide, das Falcon-Logo, HAG, Max Mode und TrakStand sind nicht eingetragene Marken von Digital Control Incorporated. Weitere Markenregistrierungen sind anhängig. Das in dieser Anleitung behandelte Produkt ist durch Patente in den USA und anderen Ländern geschützt.
  • Seite 9: Draufsicht Im Ortungsmodus-Bildschirm

    - 9 - Geometrie des Sendersignalfelds Waagrechter Sender 1. Seitenansicht 2. RLP: hinterer Ortungspunkt 3. LL: Ortungslinie 4. FLP: vorderer Ortungspunkt Geneigter Sender 1. Draufsicht 2. Bohrgestell 3. Seitenansicht (unterirdisch) 4. RLP: hinterer Ortungspunkt 5. LL: Ortungslinie 6. Sender 7. Bohrpfad 8.
  • Seite 10: Messungen Der Tiefe Und Der Vorausberechneten Tiefe

    - 10 Messungen der Tiefe und der vorausberechneten Tiefe Auslöser bei der LL gedrückt gehalten 1. HAG ein 2. Sendertiefe Tiefenbildschirm (Line-in-the-box (Linie im Kasten) an der LL) Auslöser beim FLP gedrückt gehalten 1. HAG aus 2. Neigung 3. Vorausberechnete Tiefe des Senders* 4.

Inhaltsverzeichnis