Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

SILENO 32
Bedienungsanleitung
New Majestic SPA via Rossi Martini Nr. 41 26013 Crema (CR)
www.newmajestic.com
MADE IN CHINA

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Majestic SILENO 32

  • Seite 1 SILENO 32 Bedienungsanleitung New Majestic SPA via Rossi Martini Nr. 41 26013 Crema (CR) www.newmajestic.com MADE IN CHINA...
  • Seite 2 Sicherheitshinweise Lesen Sie vor dem Gebrauch des Telefons bitte die folgenden Informationen, um jede Möglichkeit einer Verursachung von Schäden zu verringern.  Lassen Sie das Telefon und sein Zubehör nicht mit Flüssigkeiten oder besonders feuchten Umgebungen in Kontakt kommen.  Legen Sie das Telefon nicht in die Nähe von Flammen oder Wärmequellen.
  • Seite 3  Lassen Sie das Telefon nicht lange ohne Batterie oder Stromversorgung, da es dadurch zum Verlust einiger Daten kommen kann.  Die Betriebstemperatur des Gerätes reicht von 5°C bis max. 35°C.  Lassen Sie alle Funktionsstörungen nur von zugelassenem Personal prüfen. Batterie: ...
  • Seite 4 Verwenden Sie nur das in der Packung gelieferte Zubehör. Die durch von Dritten verkauftes Zubehör verursachten Schäden sind NICHT von der Garantie gedeckt.
  • Seite 5 Beschreibung der Tasten Empfänger. LCD-Display Linke Funktionstaste - Start/Beantworten eines Anrufs Rechte Funktionstaste - Beenden/Ablehnen eines eingehenden Anrufs – zum Einschalten/Ausschalten des Telefons gedrückt halten. Navigationstasten Betätigen Sie die Taste Pfeil nach unten, um das Menü aufzurufen. Zifferntasten: zum Verwenden der Schnellwahltasten gedrückt halten - „5“...
  • Seite 6 Taste ##: betätigen Sie diese Taste während der Eingabe, um die Schreibweise zu ändern. Halten Sie sie im Standby gedrückt, um schnell das Audio-Profil zu wechseln (Normal, Vibration). Taste *: betätigen Sie diese Taste wiederholt, um *, +, P oder W einzugeben. Betätigen Sie sie während der Eingabe, um die Symbole anzuzeigen.
  • Seite 7 LED-Blitzlicht. Kamera. Taste SOS. Halten Sie diese Taste 2 Sekunden gedrückt, um die SOS-Funktion zu aktivieren (wenn in den Einstellungen aktiviert). Lautsprecher. SIM-Steckplatz micro SD-Steckplatz Bedienungsanleitung Danke, dass Sie sich für unser Mobiltelefon entschieden haben. In dieser Anleitung finden Sie Informationen zur Funktionsweise Ihres Telefons.
  • Seite 8 Schützen wir die Umwelt! Fragen Sie bezüglich der Entsorgung bei den lokalen Behörden an.
  • Seite 9 Allgemeine Informationen 1. Notfall 1.1 Notruf In jedem Land können Sie 112 (oder eine andere Notrufnummer) für Notfallsituationen wählen. Hinweis: Aufgrund der Art des Mobilfunknetzes kann der Funktionstüchtigkeit des Notrufs nicht garantiert werden. 2. Vorbereitende Arbeitsgänge 2.1 Informationen zur Batterie Die in der Verpackung enthaltene Batterie ist teilweise aufgeladen, was für das erstmalige Einschalten des Telefons erforderlich ist.
  • Seite 10 Entfernen Sie das hintere Gehäuseteil des Telefons gemäß der nachstehenden Abbildung: Legen Sie die Batterie entsprechend der Abbildung in das Telefon ein. Bringen Sie nach dem richtigen Einlegen der Batterie und der Überprüfung der Position der Kontakte, das hintere Gehäuseteil wieder in der geschlossenen Position an.
  • Seite 11 Verbinden Sie das Ladegerät mit dem USB- Anschluss des Telefons und schließen Sie das andere Ende an eine Steckdose an. Auf dem Display des Telefons wird der Ladestand angezeigt. Das Telefon kann mit dem der Packung beiliegenden Ladegerät aufgeladen werden. Stecken Sie das Telefon in die Ladestation, die an das Ladegerät angeschlossen ist.
  • Seite 12  Verwenden Sie ausschließlich das der Verpackung des Telefons beiliegende Ladegerät. Die Nichtbeachtung dieses Grundsatzes verstößt gegen die Garantiebedingungen. Empfehlungen für die Batterie  Zerlegen oder verändern Sie die Batterie nicht.  Schließen Sie die Batterie nicht kurz.  Entsorgen Sie die Batterie korrekt unter Verwendung der dazu dienenden Behälter.
  • Seite 13 Abb. 1 (SIM-Steckplatz) Abb. 2 (micro SD-Steckplatz) Hinweis: Nach dem Einschalten des Telefons mit eingelegter SIM-Karte wird die automatische Netzwerksuche gestartet. Sobald die Verbindung zum Netzwerk hergestellt ist, wird der Name des Betreibers auf dem Display angezeigt. Das Telefon befindet sich jetzt im Standby- Modus und kann Anrufe tätigen und empfangen.
  • Seite 14 2.3. Ein- und Ausschalten Halten Sie die Taste zum Ein-/Ausschalten gedrückt, um das Produkt einzuschalten. Halten Sie zum Ausschalten des Produkts bei entriegelter Tastatur die Taste zum Ein- /Ausschalten gedrückt. 2.4. Standby-Bildschirm und Hauptmenü Das Telefon verfügt über einen Standby-Bildschirm, auf dem die folgenden Informationen angezeigt werden: Netzsignalabdeckung, Vorhandensein der microSD-Karte (falls im...
  • Seite 15 Wenn der Name des Netzbetreibers auf dem Bildschirm angezeigt wird, befindet sich das Telefon im Standby-Modus und es ist möglich, Anrufe zu empfangen und zu tätigen. 3.1.1. Direktes Gespräch Geben Sie im Standby die Telefonnummer ein, um den Anrufbildschirm aufzurufen, und betätigen Sie dann die Anruftaste.
  • Seite 16 3.1.2. Anrufen eines Kontakts im Telefonbuch Rufen Sie das Telefonbuch über das Hauptmenü auf, wählen Sie dann den anzurufenden Kontakt aus oder geben Sie den Namen für die Suche ein. Betätigen Sie die Anruf-Taste, um den Anruf auszuführen. 3.2. Beantworten eines Anrufs Geht ein Anruf ein, werden Sie vom Telefon je nach dem ausgewähltem Profil über Vibration, Klingelton oder Vibration + Klingelton benachrichtigt.
  • Seite 17 Menü:  Freisprech-Funktion/Telefon: aktiviert/deaktiviert die Freisprech-Funktion.  Verbindung mit BT-Ohrhörern: Ermöglicht die Verbindung zu Bluetooth-Ohrhörern, mit denen das Gerät bereits gekoppelt wurde.  Neuen Anruf hinzufügen: ermöglicht das Anrufen einer neuen Nummer. Der laufende Anruf wird gehalten.  Halten/Fortsetzen: ermöglicht das Halten oder Fortsetzen eines Anrufs.
  • Seite 18  Nachrichten: ruft das Menü der Nachrichten auf. Betätigen Sie die Taste Anruf, um einen Anruf zu beenden. Wenn die Anklopf-Funktion aktiv ist (Sie müssen die Aktivierung dieses Dienstes bei Ihrem Netzbetreiber anfordern), ist es möglich, einen zweiten Anruf zu erhalten, während der erste Anruf ausgeführt wird.
  • Seite 19 Ermöglicht das Senden einer neuen Textnachricht. Geben Sie die Empfänger in das erste Feld und den Nachrichtentext in das zweite Feld ein. Über das Menü Optionen können folgende Funktionen aufgerufen werden:  Senden: Ermöglicht das Senden der Nachricht.  Telefonbuch: Mit dieser Option können Sie einen oder mehrere Kontakte aus dem Telefonbuch auswählen, an die die Nachricht gesendet werden soll.
  • Seite 20  Beenden: Mit dieser Option können Sie die Erstellung der Nachricht beenden. Ist die Nachricht nicht leer, werden Sie zuerst gefragt, ob Sie die Nachricht in den Entwürfen speichern möchten. 5.2. Empfangene In diesem Verzeichnis werden die empfangenen Nachrichten angezeigt. Betätigen Sie die Taste 5, um die ausgewählte Nachricht direkt anzuzeigen, oder die Taste Optionen, um die verfügbaren Möglichkeiten...
  • Seite 21 Betätigen Sie die Taste 5, um die ausgewählte Nachricht direkt anzuzeigen, oder die Taste Optionen, um die verfügbaren Möglichkeiten anzuzeigen. 5.5. Gesendet In diesem Verzeichnis werden die gesendeten Nachrichten angezeigt. Betätigen Sie die Taste 5, um die ausgewählte Nachricht direkt anzuzeigen, oder die Taste Optionen, um die verfügbaren Möglichkeiten anzuzeigen.
  • Seite 22 5.8. Einstellungen In diesem Menü können Sie verschiedene Einstellungen für Nachrichten anpassen, z. B. das Nachrichtenzentrum, die Gültigkeitsdauer der Nachricht oder die Aktivierung des SMS- Empfangsbestätigung. Sie können auswählen, ob und wo die gesendeten Nachrichten gespeichert werden sollen (SIM oder Speicher des Telefons).
  • Seite 23 Sie können suchen, indem Sie mit den Zifferntasten den Namen des Kontakts eingeben, nach dem Sie suchen möchten. 6.1. Optionen Das Menü Optionen enthält folgende Elemente:  Ansicht: Zeigen Sie die Details des ausgewählten Kontakts an.  Neu: Erstellen Sie einen neuen Kontakt, um ihn auf der SIM-Karte oder im Telefonspeicher zu speichern.
  • Seite 24 im Telefonspeicher gespeicherten oder aller auf der SIM-Karte gespeicherten Kontakte.  Kopieren: ermöglicht das Erstellen einer Kopie der Kontakte. Sie können die Quelle und das Ziel auswählen (betätigen Sie die Taste 5, um die ausgewählte Einstellung zu ändern). Betätigen Sie dann die Taste 5, um die zu kopierenden Kontakte auszuwählen, dann Optionen und OK zum Kopieren.
  • Seite 25 Es ist möglich, alle diese Archive mit der Funktion "Alle löschen" zu löschen. 8. Kamera Betätigen Sie nach dem Aufrufen der Kamera die Taste 5, um ein Bild aufzunehmen. Mit Optionen ist es möglich, einige Einstellungen der Kamera anzupassen. HINWEIS: Ihr Telefon verfügt über einen begrenzten internen Speicher, mit dem Sie kleine Bilder speichern können.
  • Seite 26 der Einstellungen und die Taste 5 als mittlere Funktionstaste. Mit dem Audio- und Videoplayer können Sie Audio- und Videodateien auf der micro SD-Karte abspielen. Betätigen Sie die Taste 5, um die Wiedergabe oder Pause zu starten, und die Navigationstasten nach oben und unten, um zum vorherigen oder nächsten Titel zu springen.
  • Seite 27 Bluetooth-Verbindung angezeigten Namen des Telefons wählen und den Standardspeicher festlegen, empfangene Dateien gespeichert werden sollen. HINWEIS: Die Kompatibilität mit allen im Handel erhältlichen Bluetooth-Geräten kann nicht garantiert werden. Wecker Das Einrichten von bis zu 3 Weckzeiten ist möglich. Betätigen Sie die linke Funktionstaste zum Aktivieren / Deaktivieren und die Taste 5 zum Ändern der ausgewählten Weckzeit.
  • Seite 28 Verwenden Sie das Untermenü Optionen, um alle verfügbaren Möglichkeiten anzuzeigen. Kalender Drücken Sie die Funktionstasten Auf und Ab, um vertikal zu blättern, und die Tasten * und #, um horizontal zu blättern. Verwenden Sie das Untermenü Optionen, um alle verfügbaren Möglichkeiten anzuzeigen. 11.
  • Seite 29  Uhrzeit und Datum: Hier können Sie Uhrzeit, Datum, Zeitformat (12/24) und Datumsformat (TT-MM-JJJJ, MM-TT-JJJJ, JJJJ-MM-TT) ändern.  Sprache: ermöglicht es, die Systemsprache zu ändern.  Automatisches Ein- und Ausschalten: mit dieser Option können Sie das automatische Ein- und Ausschalten des Telefons einstellen.
  • Seite 30 linken Funktionstaste und danach der Taste * zu sperren; Hardware-Sperre: ermöglicht das Aktivieren/Deaktivieren der Tastensperre über die Tasten an der Seite des Telefons; o Tastensperre bei ausgeschaltetem Display: Mit dieser Option können Sie die Tastensperre aktivieren, wenn das Display automatisch ausgeschaltet wird. ...
  • Seite 31 (wenden Sie sich an Ihren Betreiber, um die Unterstützung der aufgeführten Dienste anzufordern). Über das Untermenü Andere ist es möglich, erweiterte Einstellungen wie die Anrufprotokollerinnerung (informiert Sie über den Ablauf der eingestellten Zeit) zu verwalten, den automatischen Rückruf zu aktivieren/deaktivieren, die Vibration bei der Antwort zu aktivieren/ deaktivieren, das automatische Senden einer SMS zu aktivieren/deaktivieren, um einen Anruf abzulehnen...
  • Seite 32  SOS-Modus: Ermöglicht das Aktivieren/ Deaktivieren der SOS-Funktion.  SOS-Nummern: In diesem Menü können Sie die Nummern einstellen, die nach Aktivierung der SOS-Funktion im Notfall automatisch angerufen werden sollen.  SMS senden: Mit dieser Option können Sie das automatische Senden einer SMS- Nachricht nach Aktivierung der SOS- Funktion aktivieren/deaktivieren.
  • Seite 33 senden“ aktiv ist), dann ruft es die nacheinander festgelegten Nummern an. Das Telefon klingelt bis zu acht Mal bei jeder als SOS eingestellten Nummer gemäß der programmierten Reihenfolge. Halten Sie, zum Beenden der SOS-Funktion, die SOS-Taste auf der Rückseite des Smartphones gedrückt.
  • Seite 34  Telefon-Kennwort: Mit dieser Option können Sie beim Starten des Telefons ein Kennwort festlegen.  Telefon-Kennwort ändern: Mit dieser Option können Sie das Telefon-Kennwort ändern.  Anwendungssperre: Mit dieser Option können Sie das Kennwort aktivieren/deaktivieren, um auf die ausgewählten Funktionen zuzugreifen. ...
  • Seite 35 Es wird empfohlen, die Netzwerksuche auf "Automatisch" zu belassen. Die falsche Auswahl des „manuellen“ Netzwerks kann zusätzliche Roaming-Kosten verursachen. 12. USB-Modus (PC-Verbindung) Wenn das Telefon über den USB-Anschluss mit dem PC verbunden ist, kann es als Speichergerät oder zum Laden des Akkus verwendet werden. 13.
  • Seite 36: Technische Daten

    dass auf dem Bildschirm die Meldung "Kein Dienst" angezeigt wird, und Sie keine Anrufe tätigen oder empfangen können. Bewegen Sie sich in einen Bereich, in dem die Funkdurchdringung am besten ist. Nur Notrufe: befinden Sie sich außerhalb des Mobilfunknetzes Ihres Betreibers, aber innerhalb anderer Netze, können Sie nur Notrufe tätigen.
  • Seite 37 Unterstützung der Netze GSM Quad Band (850/900/1800/1900MHz) Freisprech-Funktion Senden und Empfangen von SMS-Nachrichten Programmierbare SOS-Taste Funktion der sprechenden Tastatur (Ansage der betätigten Tasten) Wiedergabe multimedialer Dateien (JPG/MP3/3GP) Doppelte LED-Taschenlampe Tonaufzeichnung Änderbare Schriftgröße Funktion Rechner / Wecker/Kalender/Stoppuhr/Timer/Weltzeituhr Funktion Magnifier (Lupe) Integriertes Bluetooth - Integriertes Mikrofon - Integrierter Lautsprecher Vibration Unterstützung von micro SD (unterstützt Karten...
  • Seite 38 Ohrhörerausgang zu 3,5mm (Ohrhörer nicht beiliegend) Unterstützt USB Plug & Play mit Windows XP/Vista/7/8/10 Station zum Aufladen der Batterie Stromversorgung der wiederaufladbaren Lithium-Batterie zu 1000mAh Netzteil AC 100-240V 50/60Hz DC 5V/500mA Maximaler Frequenz SAR-Wert 10 bereich (W/Kg) GSM900 0,273 Kopf DCS1800 0,162 (Abstand 0 mm)
  • Seite 39 = Gebrauch im Innenbereich / Indoor use = Class II, double insulation / Klasse II, doppelte Isolierung = WEEE Logo(Waste of electrical and electronic equipment)/Logo RAEE(Abfälle elektrischer und elektronischer Geräte) = Battery disposal / Entsorgung der...