Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Philips CD640 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für CD640:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

CD640
www.philips.com/support
DE Digitales Schnurlos-Telefon
Achtung
!
Nur wiederaufladbare Akkus
verwenden. Jedes Mobilteil vor der
Benutzung 24 Stunden aufladen.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Philips CD640

  • Seite 1 CD640 www.philips.com/support DE Digitales Schnurlos-Telefon Achtung Nur wiederaufladbare Akkus verwenden. Jedes Mobilteil vor der Benutzung 24 Stunden aufladen.
  • Seite 3 Inhaltsverzeichnis Wichtige Informationen 4.5.2 Zweites Gespräch annehmen Stromversorgung Internruf Konformität 4.6.1 Anderes Mobilteil anrufen Recycling und Entsorgung 4.6.2 Externes Gespräch an ein anderes Mobilteil weiterverbinden Kompatibilität und Konformität mit GAP-Standard 4.6.3 Dreierkonferenz Elektrische, magnetische und 4.6.4 Rufnummernübermittlung (CLIP) elektromagnetische Felder (“EMF’’) 4.6.5 Anklopfen Mobilteil(e) suchen (Paging)
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    5.5.1 Wahlwiederholungsliste aufrufen 5.8.13 Benachrichtigung über eingetroffene Nachrichten ausschalten 5.5.2 Eintrag aus der Wahlwiederholungsliste im Netzdienste Telefonbuch speichern 5.9.1 Rufumleitung 5.5.3 Einzelnen Eintrag aus der 5.9.2 Sprachbox/Anrufbeantworter im Wahlwiederholungsliste löschen Netz 5.5.4 Komplette Wahlwiederholungsliste 5.9.3 Informationsdienste vom löschen Netzanbieter Uhr und Wecker 5.9.4 Rückruf 5.6.1...
  • Seite 5: Stromversorgung

    Recycling und Entsorgung Wichtige Informationen Anweisungen für die Entsorgung alter Produkte: Nehmen Sie sich vor Benutzung des CD640 Die Richtlinie WEEE („Waste Electrical and etwas Zeit, um die Bedienungsanleitung Electronic Equipment Directive“, Abfall aus durchzulesen. Sie enthält wichtige Informationen elektrischen und elektronischen und Hinweise für die Bedienung Ihres Telefons.
  • Seite 6 CD640/645 entsprechen den GAP- wissenschaftlichen Erkenntnisse wurden Anforderungen, d.h. die Funktionalität beachtet. nachfolgender Funktionen wird garantiert: Philips beteiligt sich aktiv an der Entwicklung Mobilteil anmelden, Leitung belegen, von internationalen EMF- und Rufnummern wählen und Gespräche annehmen. Sicherheitsstandards und hat dadurch die Die erweiterten Funktionen können evtl.
  • Seite 7: Ihr Telefon

    Basisstation Netzadapter für die Basisstation Telefonkabel 2 wiederaufladbare AAA-Akkus CD640 Bedienungsanleitung Garantieheft Kurzbedienungsanleitung Hinweis Der Telefonadapter kann noch nicht am Telefonkabel angeschlossen sein. Dann liegt er separat in der Geräteverpackung. In diesem Fall bitte zuerst den Telefonadapter an das Telefonkabel anschließen und dann in die Telefonanschlussdose stecken.
  • Seite 8: Bedienelemente Des Telefons

    A Ereignis-Anzeige AUS: Keine neuen Ereignisse 2.2 Bedienelemente des Telefons BLINKT ROT: Neue Ereignisse (z.B.: ein verpasster Anruf oder auch eine neue SMS, 2.2.1 Mobilteil wenn Sie die Rufnummernübermittlung („Caller Line Identification Service“, CLIP) zusammen mit SMS-Service bei Ihrem Netzanbieter beantragt haben.) B Linke Softkey-Taste Im Ruhemodus: Hauptmenü...
  • Seite 9 F Auflegen-/Beenden-Taste Im Ruhemodus: Ca. 5 Sekunden drücken, um das Mobilteil auszuschalten. Dann kurz drücken, um das Mobilteil wieder einzuschalten. Im Menü-Modus: Lange drücken für die Rückkehr in den Ruhemodus; kurz drücken für die Rückkehr zum vorherigen Menü. Während eines Gespräches: Gespräch beenden G Telefonieren-/R-Taste Im Ruhemodus: Externes oder internes...
  • Seite 10: Displaysymbole Auf Dem Mobilteil

    2.2.2 Displaysymbole auf dem Mobilteil Zeigt den Akkuladezustand an: die Akkus sind vollständig entladen die Akkus sind fast leer die Akkus sind halb leer die Akkus sind komplett aufgeladen Während des Akkuladevorgangs bewegen sich die Balken im Akkusymbol. Leuchtet konstant, wenn die Leitung belegt ist. Blinkt bei einem ankommenden Ruf oder, wenn ein internes Gespräch in der Leitung gehalten wird.
  • Seite 11: Basisstation Anschließen

    Wählton. Schließen Sie den Stecker des Netzkabels an 3.2 Akkus einsetzen der Buchse auf der Unterseite der Ihr CD640 wird mit zwei wiederaufladbaren Basisstation an. Akkus geliefert. Vor der Benutzung Ihres Mobilteils müssen die Akkus in das Mobilteil eingesetzt und komplett aufgeladen werden.
  • Seite 12: Mobilteil In Die Ladeschale Stellen

    Tipp 3.3 Mobilteil in die Ladeschale stellen Wenn Sie versehentlich ein falsches Land Hinweis ausgewählt haben oder nachträglich ein anderes Akkus für mindestens 24 Stunden vor erstmaliger Land einstellen möchten, drücken Sie im Inbetriebnahme aufladen! < Ruhemodus auf , um das SMS-Hauptmenü Bei vollständig aufgeladenem Akku beträgt die aufzurufen.
  • Seite 13: Telefonieren

    4.1.4 Mit dem Telefonbuch anrufen Telefonieren Im Ruhemodus: Rufen Sie das Telefonbuch mit auf. 4.1 Anrufen Wählen Sie mit den gewünschten Telefonbucheintrag aus. 4.1.1 Vorbereitete Wahl Drücken Sie auf für die Geben Sie die Rufnummer ein (max. 24-stellig). Rufnummernwahl. Drücken Sie auf für die •...
  • Seite 14: Gespräch Im Freisprechmodus Annehmen

    4.3 Gespräch im Freisprechmodus 4.5.1 Zweite Rufnummer wählen annehmen Während eines Gespräches: Wenn das Telefon klingelt, drücken Sie auf < Drücken Sie auf und wählen Sie mit • Die Verbindung ist aufgebaut und das Symbol die Funktion 2. Gespräch leuchtet. Sie können mit dem Anrufer <...
  • Seite 15: Externes Gespräch An Ein Anderes

    Wählen Sie das gewünschte Mobilteil mit • Die verfügbaren Mobilteile werden angezeigt und aus. das externe Gespräch wird automatisch gehalten. < Drücken Sie auf (auf dem angerufenen Wählen Sie das gewünschte Mobilteil mit Mobilteil). aus. < • Das angerufene Mobilteil klingelt. Drücken Sie auf , um das ausgewählte Drücken Sie auf...
  • Seite 16: Anklopfen

    4.6.5 Anklopfen Wenn Sie das Leistungsmerkmal “Anklopfen’’ bei Ihrem Netzanbieter beauftragt haben, hören Sie bei einem zweiten ankommenden Anruf den Anklopfton im Hörer. Wenn Sie die Rufnummernübermittlung (CLIP) beauftragt haben, wird auch die Nummer oder der Name des zweiten Anrufers angezeigt. Weitere Einzelheiten über die Rufnummernübermittlung erhalten Sie von Ihrem Netzanbieter.
  • Seite 17: Weitere Funktionen Ihres Telefons

    Netzanbieter beauftragt. Die Werkseinstellungen Ihres CD640 Weitere Funktionen Ihres Telefons entsprechen den Einstellungen des jeweiligen Hauptnetzbetreibers in Ihrem Land. Wollen Sie Kurznachrichten (SMS) über einen anderen 5.1 Während eines Gespräches Anbieter versenden und empfangen, müssen Sie Während einer bestehenden Verbindung stehen die entsprechenden Nummern des SMS- weitere Funktionen zur Verfügung.
  • Seite 18: Eingangsbox ! Achtung

    Hinweis Drücken Sie auf , um die Erhalten Sie während des Schreibens einer SMS auszuwählen. Eingangsbox < einen Anruf, wird die Operation unterbrochen. Drücken Sie auf , blättern Sie durch die Diese SMS wird nicht gespeichert. Liste der Kurznachrichten und wählen Sie die Kann eine SMS nicht verschickt werden, wird SMS aus, die Sie lesen möchten.
  • Seite 19: Sms Aus Der Eingangsbox Weiterleiten

    5.2.2.3 SMS aus der Eingangsbox 5.2.2.6 Alle Nachrichten in der weiterleiten Eingangsbox löschen Während des Lesens einer Nachricht Während des Lesens einer Nachricht < < drücken Sie auf für die Anzeige der drücken Sie auf für die Anzeige der Menüoptionen. Menüoptionen.
  • Seite 20: Sms-Einstellungen

    Während des Lesens einer Nachricht eingehenden und abgehenden Nummern Ihres < drücken Sie auf für die Anzeige der neuen CD640 sind bereits für den Betrieb Menüoptionen der Box Entwürfe innerhalb des Telefonnetzes Ihres Landes Drücken Sie auf und wählen Sie die eingestellt.
  • Seite 21: Sms-Zentrum Einstellen

    < Im Ruhemodus: Drücken Sie auf und wählen Sie mit < Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. ein SMS-Zentrum ( <SMS-Zentrum 1> < Drücken Sie auf , um die Funktion oder <SMS-Zentrum 2> <SMS-Zentrum 3> auszuwählen. aus. < Drücken Sie auf und wählen Sie Drücken Sie auf , um die Einstellungen zu...
  • Seite 22: Telefonbuch Anzeigen

    Drücken Sie auf , um Telefonbuch 5.3.2 Telefonbuch anzeigen auszuwählen. < Im Ruhemodus: Drücken Sie auf und wählen Sie mit < Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. die Funktion Eintr. löschen? < Drücken Sie auf , um Telefonbuch Drücken Sie auf und wählen Sie mit auszuwählen.
  • Seite 23: Telefonbuch Übertragen

    < Drücken Sie zweimal auf , um die 5.4 Anrufliste Funktion auszuwählen. Hinzufügen Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn Sie < Drücken Sie auf und wählen Sie mit die Rufnummernübermittlung (CLIP) bei Ihrem den Telefonbucheintrag aus, den Sie auf Netzanbieter beauftragt haben.
  • Seite 24: Wahlwiederholungsliste Aufrufen

    < Wählen Sie mit einen Eintrag aus. Drücken Sie auf , um die Nummer des < Drücken Sie auf und wählen Sie mit ausgewählten Eintrags anzuzeigen. Bei Bedarf die Funktion können Sie die Nummer ändern. Löschen < < Bestätigen Sie mit Drücken Sie auf , um eine Gruppe •...
  • Seite 25: Wecker Einstellen

    Wählen Sie mit das gewünschte 5.6.2 Wecker einstellen < Datumformat für die Displayanzeige ( TT/MM Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. oder MM/TT Wählen Sie mit die Funktion Uhr & Bestätigen Sie die Datumformat-Einstellung Wecker < < Drücken Sie auf und wählen Sie mit die Funktion Wecker...
  • Seite 26: Gruppenmelodie Einstellen

    < Drücken Sie auf , um die Einstellungen zu 5.7.1.3 Gruppenmelodie einstellen speichern. Um diese Funktion nutzen zu können, müssen Sie das Leistungsmerkmal Rufnummernübermittlung 5.7.1.5 Tastensperre aktivieren (CLIP) bei Ihrem Netzanbieter beauftragt haben. deaktivieren Mit dieser Funktion können Sie für Ihre Halten Sie die Taste gedrückt.
  • Seite 27: Hintergrund Im Ruhemodus Einstellen

    < Drücken Sie auf , um die Funktion Farbschema für die Menü-Anzeige auf Ihrem auszuwählen. Telefon auswählen. Mobilteil Töne < < Drücken Sie auf und wählen Sie mit Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. die Funktion Wählen Sie mit den Tasten SMS-Empfangston <...
  • Seite 28: Automatisches Auflegen Einstellen

    < der Taste angezeigt, wenn der Internruf 5.7.7 Automatisches Auflegen einstellen verbunden wird. Wollen Sie am anrufenden Bei aktivierter Funktion wird das Gespräch Mobilteil mit dem Teilnehmer am anderen automatisch beendet, sobald Sie das Mobilteil in Mobilteil, auf dem die Raumüberwachung die Basisstation/Ladeschale stellen.
  • Seite 29: Erweiterte Einstellungen

    Bei aktivierter Anrufsperre wird im Ruhemodus auf dem Display angezeigt. Anrufsperre Ein 5.8.2 Wahlverfahren einstellen Das Wahlverfahren Ihres CD640 ist 5.8.3.2 Gesperrte Nummern einstellen/ standardmäßig bereits auf das Telefonnetz Ihres ändern Landes eingestellt. In der Regel ist es daher nicht <...
  • Seite 30: Babyruf

    5.8.4 Babyruf 5.8.5 Basisstation manuell auswählen Bei aktivierter Funktion kann die eingestellte Ein Mobilteil CD640 kann an vier verschiedenen Rufnummer durch Betätigen einer beliebigen Basisstationen CD640 angemeldet werden. < Taste auf dem Mobilteil gewählt werden. Diese Rufen Sie mit das Hauptmenü auf.
  • Seite 31: Mobilteil Abmelden

    Hinweis 5.8.7 Mobilteil abmelden Standardmäßig ist der PIN-Code 0000 < Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. voreingestellt. Wenn Sie den PIN-Code ändern, Wählen Sie mit die Funktion Erw. schreiben Sie den neuen PIN-Code auf und Einstell. < bewahren Sie ihn an einem sicheren Ort auf. Achten Drücken Sie auf und wählen Sie mit Sie darauf den PIN-Code nicht zu verlieren.
  • Seite 32: Land Einstellen

    Hinweis 5.8.13Benachrichtigung über eingetroffene Die maximale Länge der Erkennungsziffern Nachrichten ausschalten beträgt fünf Ziffern. Achtung < Drücken Sie auf , um die automatische Diese Funktion ist landesabhängig und ggf. nicht Vorwahlnummer einzugeben. verfügbar. • Die zuletzt gespeicherte automatische Haben Sie den Sprachbox-Dienst bei Ihrem Vorwahlnummer wird angezeigt.
  • Seite 33: Rufumleitung Deaktivieren

    < Drücken Sie auf und wählen Sie mit 5.9.2 Sprachbox/Anrufbeantworter im eine Option der Rufumleitung aus Netz Rufumleitung Wtlg.bei Belegt Wtlg.bei Diese Funktion ist landesabhängig und nicht in Unbeant allen Ländern verfügbar. Der Anrufer kann Ihnen < Drücken Sie auf und wählen Sie mit eine gesprochene Nachricht hinterlassen, wenn die Option...
  • Seite 34: Informationsdienste Vom Netzanbieter

    5.9.3 Informationsdienste vom 5.9.4 Rückruf Netzanbieter 5.9.4.1 Rückruf aktivieren Diese Funktion ist landesabhängig und nicht in < Rufen Sie mit das Hauptmenü auf. allen Ländern verfügbar. Mit dieser Funktion Wählen Sie mit die Funktion haben Sie Zugang zu den Informationsdiensten Netzdienste Ihres Netzanbieters.
  • Seite 35: Id Verbergen

    < Drücken Sie auf und wählen Sie mit Hinweis die Funktion Verwenden Sie während des Spiels die Tasten Einstellungen < Drücken Sie auf , geben Sie die Nummer zum nach oben / links / rechts / ein. unten Bewegen. < >...
  • Seite 36: Standardeinstellungen

    Standardeinstellungen Funktionen Standardwerte Mobilteilname: PHILIPS Datum: --.-- Uhrzeit: --:-- Hörerlautstärke: Stärke 3 Ruftonmelodie: Melodie 1 Ruftonlautstärke: Stärke 3 Wecker: Weckmelodie: Melodie 1 Tastenton: Autom. Gesprächsannahme: Autom. Auflegen: Erster Rufton: Landesabhängig SMS-Ton Kontrast: Stärke 3 Hintergrundbild: Hintergrundbild 1 Farbschema: Farbe 1...
  • Seite 37: Menüstruktur

    Menüstruktur In der nachfolgenden Tabelle ist die Menüstruktur Ihres Telefons aufgelistet. SMS schreiben SMS Eingangsbox Entwürfe SMS-Einstell. SMS-Empfang Box-Nr. ändern SMS-Zentrum SMS-Zentrum 1 Abgehende Nr Eingehende Nr SMS-Zentrum 2 Abgehende Nr Eingehende Nr SMS-Zentrum 3 Abgehende Nr Eingehende Nr Standard-Zentrum SMS-Zentrum 1 SMS-Zentrum 2 SMS-Zentrum 3...
  • Seite 38 Pers. Einstell. Mobilteil Töne Ruftonlautstärke Ein Balken Zwei Balken Drei Balken Vier Balken Fünf Balken Ansteigend Ruftonmelodie Name von Melodie 1 Name von Melodie 10 Rufton Gruppe Gruppe A Name der Melodie Gruppe B Name der Melodie Gruppe C Name der Melodie Tastenton 1.
  • Seite 39 Erw. Einstell. Flash-Dauer Wahlverfahren Tonwahl Impulswahl Anrufsperre Sperr-Modus Sperr-Nummer Nummer 1 Nummer 2 Nummer 3 Nummer 4 Babyruf Modus Nummer Basisauswahl Basis 1 Basis 2 Basis 3 * Nur die vorhandenen Basisstationen erscheinen. Basis 4 Anmeldung Abmelden PIN ändern Zurücksetzen Auto.
  • Seite 40: Technische Daten

    Technische Daten Gewicht und Abmessungen Bild/Display • Mobilteil: 161 g • 5-zeiliges Farbgrafikdisplay, LCD • 16 Zeichen pro Zeile • Basisstation: 157 g • Mobilteil: 160,6 mm x 46,2 mm x 29,2 mm • Hintergrundbeleuchtung, Tastenfeld (H x T x B) Allgemeine Telefonleistungsmerkmale •...
  • Seite 41: Häufig Gestellte Fragen

    Häufig gestellte Fragen Das Symbol blinkt. In diesem Kapitel finden Sie häufig gestellte • Entfernung zwischen Basisstation und Mobilteil Fragen und Vorschläge für die Problembehebung. verringern. Anschluss/Verbindung • Akkuladezustand prüfen. • Mobilteil an der Basisstation anmelden. Das Mobilteil schaltet sich nicht ein. •...
  • Seite 42 • Entfernung zwischen Basisstation und Mobilteil verringern. • Prüfen, ob der Rufton auf dem Mobilteil eingeschaltet ist. Die Anrufer hören mich nicht. • Möglicherweise ist das Telefon stummgeschaltet: Während der Verbindung auf > drücken. Störgeräusche in Ihrem Radio oder Fernseher. •...
  • Seite 43: Index

    Index 1. Rufton 24 Menüstruktur 35 Abmelden 29 Mikrofon wieder aktivieren 15 Akkuladezustand 8 Mobilteil Name 25 Akkus einsetzen 9 Mobilteil-Töne 23 Alle Telefonbucheinträge löschen 20 Anklopfen 14 Anmeldung 8 Netzdienste 30 Anrufen 11 Nummern im Telefonbuch speichern 19 Anrufliste 6 Anrufsperre 27 Auto.
  • Seite 45 © 2007 Koninklijke Philips Electronics N.V. All rights reserved. Reproduction in whole or in part is prohibited without the written consent of the copyright owner. Printed in PRC Document number: 3111 285 38391...

Inhaltsverzeichnis