Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Hisense HYJM-S01H Installations- Und Betriebshandbuch
Hisense HYJM-S01H Installations- Und Betriebshandbuch

Hisense HYJM-S01H Installations- Und Betriebshandbuch

Central controller

Werbung

HYJM-S01H
EN
INSTALLATION AND OPERATION MANUAL
RU
MANUAL DE INSTALACIÓN Y FUNCIONAMIENTO
ES
Central Controller
TR
DE
IT
NL
INSTALLATIONS- UND BETRIEBSHANDBUCH
MANUALE D'INSTALLAZIONE E D'USO
INSTALLATIE- EN BEDIENINGSHANDLEIDING

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Hisense HYJM-S01H

  • Seite 1 HYJM-S01H Central Controller INSTALLATION AND OPERATION MANUAL INSTALLATIONS- UND BETRIEBSHANDBUCH MANUALE D’INSTALLAZIONE E D’USO MANUAL DE INSTALACIÓN Y FUNCIONAMIENTO INSTALLATIE- EN BEDIENINGSHANDLEIDING...
  • Seite 2: Sicherheitszusammenfassung

    Sie diesen Controller benutzen. Ein Ort mit schlechter Belüftung Eine saure oder alkalische Umgebung. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich an Ihren HISENSE Händler oder Verkäufer.HISENSE Installieren Sie das Innengerät, das Außengerät, die zentrale Steuereinheit und das Kabel nicht innerhalb von ca. 3 Metern von starken elektromagnetischen Wellenstrahler wie medizinischen Geräten.
  • Seite 3: Allgemeine Daten

    2 ALLGEMEINE DATEN HYJM-S01H ist die zentrale Steuereinheit für die Klimaanlage, die maximal 160 Innengeräte steuert und überwacht. 2.1 HAUPTMERKMALE Für alle Innengeräte, die an die zentrale Steuereinheit angeschlossen sind, stehen folgende Funktionen zur Verfügung. Laufen/Stoppen, Betriebsmoduswechsel, Lüfterdrehzahleinstellung, Richtungssteuerung der Lamellen, ECO-Modus, Temperaturbe- grenzung, Temperatureinstellung und Zulassung / Verbot des Betriebs über Fernbedienungsschalter.
  • Seite 4: Spezifikation

    Nadel, um den Regler neu zu starten. AC 100-240V Eingang RS-485(Reserve) LAN(Reserve) Für externen Eingang Für externen Eingang H-NET 2.3 SPEZIFIKATION Modell HYJM-S01H Äußere Abmessung<B x H x T + (Einbauteil)> 220x148x20+33(mm) Nettogewicht 0.68Kg(Ca.) Installationsort Innenraum Installationsmethode Aufputz- und Unterputzmontage Verbundenes Innengerät (Q'ty) 160 (Max.)
  • Seite 5: Namen Und Funktionen Des Bauteils

    3 NAMEN UND FUNKTIONEN DES BAUTEILS Vorderseite LCD-Farbdisplay mit Touchscreen Zur Bedienung und Überwachung der Geräte über die Touchscreen-Anzeige. Die Touchscreen-Anzeige wird AUTOM.matisch ausgeschaltet, wenn der Touchscreen nicht für die angegebene Zeitdauer betätigt wird. Betriebsanzeige Zur Anzeige des Laufen/Stoppen-Zustands der Einheiten AUS: Alle Einheiten werden gestoppt.
  • Seite 6 Beim Öffnen des Gerätekörpers Für Abschlusswiderstand. Es wird für die Wiederherstellung der Übertragungsleitung verwendet. Sicherung für Sicherung für H-NET - Übertragungsleitung Stromversorgung Zum Schutz der H-NET Übertragungsleitung. Zum Schutz des Stromkreises GEFAHR Entfernen Sie NICHT die mit “ ” gekennzeichneten Abdeckungen für die Sicherheit. Wenn Sie diese entfernen und innen berühren, kann es zu einem erheblichen Stromschlag kommen .
  • Seite 7: Anzeige Des Service-Menü-Bildschirms

    3.1.2 “Überwachung Klimaanlage (Block)” Block-Tab Zum Wechseln die Monitoranzeige in die Anzeige Gegenwärtige Anzeige "Block" oder "Alle Gruppen". Zur Anzeige der aktuellen Anzeige (Gruppen im Block) Gruppentaste Zur Anzeige des Betriebszustands: Grün: Laufen Grau: Stoppen Rot: Abnormal Wenn die Zielgruppentaste berührt wird, wird "Einstellungen"...
  • Seite 8 3.3 BEENDEN DES SERVICEMENÜ-BILDSCHIRMS Drücken Sie "Zurück" auf "Servicemenü", um zum Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen) oder Überwachung Klimaanlage (Block) zurückzukehren. 3.4 SCHNELLE REFERENZ Die folgende Tabelle zeigt die Anzeige auf dem Bildschirm und dessen Funktionsstruktur. Bildschirmanzeige Function Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen) Zur Anzeige des Namens aller Gruppen und der Betriebsbedingungen.
  • Seite 9: Auswahl Des Einbauorts

    Gerät sicher . Wenn das Fundament nicht stark genug ist, kann es zu Verletzungen durch das Fallen des Produkts und einem Stromschlag oder Feuer verursacht werden. 4.2 VOR DER INSTALLATION Beim Auspacken der zentralen Steuereinheit HYJM-S01H ist zu prüfen, dass während des Transports keine Schäden aufgetreten sind. Stellen Sie sicher,dass die folgenden Teile mit der zentralen Steuereinheit verpackt sind.
  • Seite 10: Systemkonfiguration

    4.3 SYSTEMKONFIGURATION Diese zentrale Steuereinheit (HYJM-S01H) ist an H-NET angeschlossen und dient zur zentralen Steuerung und Überwachung der Klimaanlagen. Das Systemkonfigurationsbeispiel ist unten dargestellt. Außengerät 1 Verdrahtung des Fernbedienungsschalters Übertragungsleitung (H-NET) Fernbedien- Fernbedien- ungsgruppe 1 ungsgruppe 2 Block1 Außengerät 2 HYJM-S01H Max.64 Fernsteuerungsgruppen und...
  • Seite 11 4.4.1 Vorbereitung am Standort Bevor Sie eine Steuereinheit installieren, bereiten Sie die folgenden Elemente vor. Teile Specification Schaltkasten Schaltkasten für 7 "Touchscreen (nicht essentiell für Wandmontage) Kabel SPEC: 0.75 mm Empfohlen Netzkabel Kabel: 600V CV, CCV, CEV Kabel SPEC: 0.75 mm H-NET-Kabel (für Steuerung) Empfohlenes Kabel: Verdrilltes Doppelkabel mit Schirm, Über 0,75mm...
  • Seite 12 8.Installieren Sie den Akku wie abgebildet. Verschluß für Fixierung 9.Schließen Sie den Gerätekörper bis zum Hören von Schnappgeräuschen, und stellen Sie sicher, dass die obere und untere Abdeckung vollständig geschlossen ist. Überprüfen Sie zu diesem Zeitpunkt, ob die Deckelabdeckung fest geschlossen ist. NOTE Obere Abdeckung Der Lebenszyklus der Batterie ist etwa 2 Jahre.
  • Seite 13: Elektrische Verdrahtung

    ELEKTRISCHE VERDRAHTUNG 1.Die zentrale Steuereinheit benötigt die Verdrahtungsarbeit des Stromversorgungskabels, der Klimaanlage und der Steuerverdrahtung (H-NET). 2.Verdrahtungsmethode. Außengeräte HYJM-S01H Verbinden Sie die Übertragungsleitungen mit H-NET2 den H-NET-Klemmen ① und H-NET1 1 2 3 4 5 6 ② der Außengeräte und der Innengeräte.
  • Seite 14: Testlaufverfahren

    Verwenden Sie einen Erdschlussschalter mit mittlerer Empfindlichkeit und eine Aktivierungsgeschwindigkeit von 0,1 oder weniger. Ist dies nicht vorhanden, besteht die Gefahr eines Stromschlags und / oder eines Brandes. Installieren Sie Erdschlussschalter, Sicherung und Schutzschalter für jede Stromleitung des Außengeräts. Ist dies nicht vorhanden, kann es zu einem Stromschlag oder Feuer führen.
  • Seite 15: Liste Der Punkte

    5.1 LISTE DER PUNKTE Punkt Funktion Spracheinstellung Diese Funktion wird für die Sprachauswahl verwendet. Datum & Uhrzeit Diese Funktion wird für die Einstellung von Datum und Uhrzeit verwendet. Die angeschlossenen Innengeräte werden von der zentralen Steuereinheit im gleichen H-NET geprüft. Diese Gruppenregister Funktion wird für die Gruppen- oder Blockregistrierung.
  • Seite 16: Erstaktivierungseinstellung

    5.2 ERSTAKTIVIERUNGSEINSTELLUNG Stromversorgung des Gerätes Schalten Sie die Stromversorgung der Klimaanlagen ein. Führen Sie nach der Überprüfung jeder Klimaanlage den Testlauf durch und bestätigen alle Klimaanlagen funktioniert normal. Schalten Sie die Stromversorgung der zentralen Steuereinheit ein. "Laden" wird für eine Weile angezeigt und der Bildschirm wechselt zu AC Monitor.
  • Seite 17 5.5 GRUPPENREGISTER Registrieren Sie die für die Verbindung zur Gruppe (Block) der zentralen Steuereinheit bestätigten Innengeräte. Bestätigen Sie die Anzahl der Einheiten. (Wenn die Stromversorgung zum ersten Mal eingeschaltet wird.) Drücken Sie "Ja" auf dem Touchscreen und der Einstellungsbildschirm wird angezeigt. Drücken Sie "Nein"...
  • Seite 18 5.5.1 Gruppenregister 1. Wählen Sie "Gruppenregister" auf dem Bildschirm "Servicemenü" aus. HINWEIS Diese Funktion kann nicht gewählt werden, wenn das externe Eingangssignal in die externe Eingangsklemme 1 oder 2 eingegeben wird. 1. Wählen Sie die Gruppe für die zu registrierende Einheit aus. •...
  • Seite 19 4. Tippen Sie auf "OK" auf " Gruppenregister", um den Bildschirm des "Servicemenüs" zurückzusetzen. 5.5.2 Abmeldung der Gruppe 1. Wählen Sie die Option "Gruppenregister" auf dem Bildschirm "Service-Menü" aus. Siehe Punkt zur Registrierung der Gruppe. HINWEIS Diese Funktion kann nicht gewählt werden, wenn das externe Eingangssignal in den externen Eingangsanschluss 1 oder 2 eingegeben wird.
  • Seite 20: Einstellung Von Externem Eingang / Ausgang

    4. Tippen Sie auf "OK", um zu Bildschirm "Servicemenü" zurückzukehren. 5.6 ZEITPLANBETRIEB Diese Funktion wird für den Timerbetrieb verwendet.Die Zeitplaneinstellung ist für den Block und jede Gruppe einzustellen.Die Urlaubseinstellung, die den Zeitplan nicht aktivieren, ist ebenfalls verfügbar.Weitere Informationen hierzu finden Sie im Kapitel Zeitplanbetrieb.
  • Seite 21 Spezifikation Externer Ein- / Ausgangsklemmen Eingangsklemme: Spannungsfreier Kontakt (normal offen) für Signaleingang DC12V, 10mA. Die Umschaltung des Kontaktes ist möglich. Die Impulsbreite beträgt 300 mm oder mehr für den Impulssignaleingang. Ausgangsklemme: Kontakt (Die Spannung ist angelegt) für Signalausgang DC12V. 1 Wählen Sie die Option "Einstellung von Externem Eingang / Ausgang" auf dem Bildschirm "Servicemenü" aus. HINWEIS Diese Funktion kann nicht ausgewählt werden, wenn die Klimaanlage betrieben wird oder das externe Eingangssignal an den externen Eingangsanschluss 1 oder 2 eingegeben wird.
  • Seite 22 5.8 KONTAKTINFORMATIONENSREGISTER Bearbeitung oder Registrierung der Kontaktinformationen für "Kontaktinformationensregister"Anzeigefunktion. 1 Wählen Sie "Servicetelefon einstellen" auf dem Bildschirm von "Service-Menü " aus. 2 Wählen Sie "Kontaktinfo. 1 Namenbearbeitung "oder" Kontaktinfo. 1 TEL. Nr.-Bearbeitung ", um die Informationen zu registrieren. 3 Wählen Sie die Zeichen zur Eingabe aus der Tastatur aus. 4 Geben Sie die Informationen ein.
  • Seite 23: Einstellung Wiederherstellen

    5.9 ALARMHISTORIE Die Aufzeichnung der Alarmhistorie der Klimaanlage und der zentralen Steuereinheit. Die Zeit des Alarmauftretens, anormale Einheit und der Alarmcode werden aufgezeichnet, und das Löschen der Aufzeichnung der Alarmhistorie wird durch diese Funktion durchgeführt. Wählen Sie "Alarmhistorie" auf dem Bildschirm "Servicemenü" aus. "Alarmhistorie"...
  • Seite 24: Betriebsverfahren

    3. Nach einigen Sekunden wird der Bildschirm gewechselt und die Verbindungsüberprüfung des Systems gestartet. 6 BETRIEBSVERFAHREN 6.1 ANZEIGE ALLER GRUPPEN 1. Drücken Sie "Alle Gruppen" auf dem Touchscreen-Display. 2. Alle Gruppen werden auf dem Touchscreen angezeigt. (Alle an die zentrale Steuereinheit angeschlossenen Innengeräte werden angezeigt).
  • Seite 25: Anzeige Des Spezifizierten Blocks

    6.2 ANZEIGE DES SPEZIFIZIERTEN BLOCKS 1. Wählen Sie den Zielblock aus dem Bildschirm des Überwachung Klimaanlage aus. Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen) Überwachung Klimaanlage (Block) 2. Die Gruppen im ausgewählten Block werden auf dem Touchscreen angezeigt. Jeder Betriebszustand wird durch die Farbe der Gruppentaste wie folgt angezeigt: Grün: Laufen Grau: Stoppen...
  • Seite 26 3. Der Bestätigungsbildschirm wird angezeigt. Tippen Sie auf "OK". (Alle an die zentrale Steuereinheit angeschlossenen Innengeräte werden gleichzeitig betrieben). Tippen Sie auf "Abbrechen", um diesen Befehl abzubrechen. 6.4 GLEICHZEITIG LAUFEN / STOPPEN / ECO FÜR BLOCK 1. Wählen Sie den Zielblock aus dem Touchscreen-Display aus, um Gleichzeitig Laufen / Stoppen / ECO-Betrieb einzustellen. 2.
  • Seite 27: Laufen / Stoppen Für Jede Gruppe

    6.5 LAUFEN / STOPPEN FÜR JEDE GRUPPE 1. Wählen Sie den Bildschirm "Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen)" oder "Überwachung Klimaanlage (Block)". Wählen Sie die Gruppe aus, indem Sie die Gruppentaste drücken. Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen) Überwachung Klimaanlage (Block) 2. Die ausgewählte Gruppeneinstellung wird auf dem Touchscreen-Display angezeigt. Tippen Sie auf "RUN" oder "STOP". 3.
  • Seite 28: Lüfterdrehzahleinstellung

    2. Durch Schieben von "OPE. MODE " wird der Betriebsmodus abwechselnd wie folgt geändert. Der "AUTOM." (Heizung / Kühlung AUTOM.matikbetrieb) wird ggf. als Option eingebaut. 3. Drücken Sie "OK" zum Bestätigen und Zurückkehren. 4. Tippen Sie auf "Abbrechen" , um den Befehl abzubrechen und zurückzukehren. HINWEIS Je nach Gerätemodus können keine Betriebsarten eingestellt werden.
  • Seite 29: Richtungssteuerung Der Lamellen

    2. Druch Schieben von "Luefter Geschw." wird die Lüfterdrehzahleinstellung abwechselnd wie folgt geändert. 3. Drücken Sie "OK" zum Bestätigen und Zurückkehren. 4. Tippen Sie auf "Abbrechen" , um den Befehl abzubrechen und zurückzukehren. HINWEIS Die tatsächliche Lüftergeschwindigkeit während des Trockenlaufs wird unabhängig von der Einstellung der Lüftergeschwind- igkeit "LOW"...
  • Seite 30: Temperatureinstellung

    LCD-Anzeige AUTOM. Winkelbereich KÜHL TROCKNEN Winkelbereich HITZEVENTILATOR : Der AUTOM.matische Schwenkbetrieb wird gestartet. AUTOM. 3. Drücken Sie "OK" zum Bestätigen und Zurückkehren. 4. Tippen Sie auf "Abbrechen" , um den Befehl abzubrechen und zurückzukehren. HINWEIS • Diese Funktion (Richtungssteuerung der Lamellen) kann nicht je nach Gerätemodell eingestellt werden. •...
  • Seite 31: Zulassung / Verbot Des Betriebs Über Fernbedienungsschalter

    3. Drücken Sie "OK" zum Bestätigen und Zurückkehren. 4. Tippen Sie auf "Abbrechen" , um den Befehl abzubrechen und zurückzukehren. HINWEIS • Die obige Abbildung zeigt ein Beispiel für die Einstellungstemperatur für die Standardeinheit. Der Temperatureinstellbereich kann je nach angeschlossenen Innengeräten unterschiedlich sein. 6.10 ZULASSUNG / VERBOT DES BETRIEBS ÜBER FERNBEDIENUNGSSCHALTER Diese Funktion dient zum Verbieten des Betriebes vom Fernbedienungsschalter.
  • Seite 32: Einstellung Der Temperaturbeschränkung

    HINWEIS • Wenn das Gerät vom Zentralen Steuereinheit gestartet wird, kann es auch dann vom Fernbedienungsschalter gestoppt werden, auch wenn der Betrieb vom Fernbedienungsschalter unzulässig ist. Drücken Sie in diesem Fall "Run" auf dem Fernbedienungsschalter, um den Vorgang erneut zu starten. Allerdings ist diese Methode für einen Notstopp also nicht für den normalen Betrieb zu verwenden.
  • Seite 33 6.12 ECO-STARTEN Diese Funktion dient zur Bedienung des Innengerätes nach der ECO-Einstellung. 1. Wählen Sie den Bildschirm "Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen)" oder "Überwachung Klimaanlage (Block)". Wählen Sie die Gruppe aus, indem Sie die Gruppentaste drücken. Überwachung Klimaanlage (Alle Gruppen) Überwachung Klimaanlage (Block) 2.
  • Seite 34 7 MENÜ Die folgende Tabelle zeigt den Menüpunkt und seine Funktion. Punkt Funktion Diese Funktion dient zum Ausschalten der Filterwarnleuchte der angeschlossenen Innengeräte Filterwarnleuchte Diese Funktion kann nur für das Innengerät mit " Filterwarnleuchte" verwendet werden. zurücksetzen Diese Funktion wird für den geplanten Timerbetrieb verwendet, der von jedem Block oder jeder Gruppe Zeitplan einstellen eingestellt werden kann.
  • Seite 35: Terwarnleuchte Zurücksetzen

    2. Der Bildschirm "Menü" wird angezeigt. 3. Wählen Sie den Punkt aus dem Bildschirm "Menü" aus. 4. Drücken Sie "Zurück", um zurückzukehren. 7.2 TERWARNLEUCHTE ZURÜCKSETZEN 1 Wählen Sie " Filterwarnleuchte zurücksetzen" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 2 Wählen Sie das Ziel (alle Gruppen, Block oder Gruppe) aus, um die Filterwarnleuchte zurückzusetzen. Wählen Sie "Alle Gruppen"...
  • Seite 36 4. Drücken Sie "Zurück", um zurückzukehren. 7.3 ZEITPLANBETRIEB 7.3.1 Zeitplan einstellen Timer-Einstellung für Wochenplan 1 Wählen Sie "Zeitplantimer einstellen" aus dem Bildschirm "Zeitplan einstellen" aus. 2 Wählen Sie "Zeitplan einstellen" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 3 Wählen Sie das Ziel (alle Gruppen, Block oder Gruppe) aus. •...
  • Seite 37 6. Stellen Sie die Zeitplanzeit, Laufen / Stoppen-Betrieb und Temperatur ein. • Wählen Sie die Zeitplanposition Nr. (1 ~ 10) und stellen Sie die Zeit ein. • Wählen Sie "LAUFEN" oder "STOPPEN" aus. • Stellen Sie die Temperatur ein. • "- -"...
  • Seite 38 Kopieren des Zeitplans nach Wochentagen 1 Wählen Sie "Zeitplan einstellen" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 2 Wählen Sie "Zeitplantimer einstellen" aus "Zeitplan einstellen" aus. 3 Wählen Sie das Ziel (alle Gruppen, Block oder Gruppe) aus. 4 Tippen Sie auf "Tag der Woche kopieren". 5 Den Tag der Wochen-Tabs zum Einfügen auswählen .
  • Seite 39 6 Wählen Sie die Gruppen zum Einfügen aus. 7 Tippen Sie auf "Einfügen". Die Zeitplaneinstellung wird kopiert. 8 Wenn "Fertig" gedrückt wird, wird der Bildschirm zu "Zeitplan einstellen" zurückkehren. Zeitplan nach Tag löschen 1 Wählen Sie "Zeitplan einstellen" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 2 Wählen Sie "Zeitplantimer einstellen"...
  • Seite 40 3 Wählen Sie die Gruppen oder Blöcke aus, um die Einstellung zu löschen. Wenn die Gruppen oder Blöcke ausgewählt sind, wird die Markierung von " " angezeigt. Mehrere Auswahl von Gruppe und Block stehen zum Löschen zur Verfügung. 4 Drücken Sie "Einstellung löschen". Der Bestätigungsbildschirm wird angezeigt. Einstellung löschen 5 Wenn "OK"...
  • Seite 41 4 Legen Sie das Datum fest, um den geplanten Vorgang auszusetzen. Der Kalender wird vorwärts / rückwärts durch Drücken von " Der Kalender wird vorwärts / rückwärts durch Drücken von " Der Kalender wird vorwärts / rückwärts durch Drücken von " Der Kalender wird vorwärts / rückwärts durch Drücken von "...
  • Seite 42: Touchscreen Reinigen

    (3) Block (3) Gruppen (3) Alle Gruppen 7.4 DATUM & UHRZEIT 1 Wählen Sie "Datum & Uhrzeit" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 2 Schieben Sie das Datum und die Uhrzeit, um sie einzustellen. 3 Drücken Sie "OK", um zu bestätigen und zurückzukehren. 4 Drücken Sie "Abbrechen", um abzubrechen und zurückzukehren.
  • Seite 43: Gruppen- / Blöcken- Name Registrieren

    HINWEISt • Das Display mit einem trockenen und weichen Tuch reinigen und abwischen. • Für Öl und Fett auf dem Touchscreen, wie z.B. Fingerabdruck, verwenden Sie das verwässerte neutrale Reinigungsmittel. Vor dem Reinigen wringen Sie das Tuch gut aus zum Trocknen. Danach wischen Sie das Display wieder mit trockenem und weichem Tuch ab.
  • Seite 44 HINWEIS Die registrierbare Zahl der Buchstaben beträgt maximal 20 für den Namen der Gruppe (des Blocks). Wenn "ENTER" gedrückt wird, wird der Name in 2 Zeilen (10 Buchstaben / Zeilen) auf dem Touchscreen-Display angezeigt. 7.6.2 Name der Gruppe (des Blocks) kopieren 1 Wählen Sie "Name einstellen"...
  • Seite 45 7.7 BILDSCHIRMDARSTELLUNG EINSTELLEN 7.7.1 Hintergrundbeleuchtung der Touchscreen-Display Temperatureinheit einstellen Einstellen 1 Wählen Sie "Einstellung Bildschirmanzeige" aus dem 1 Wählen Sie "Einstellung Bildschirmanzeige" aus dem Bildschirm "Menü" aus. Bildschirm "Menü" aus. 2 Wählen Sie "Helligkeit" aus dem Bildschirm "Einstellung 2 Wählen Sie "Temperatureinheit" aus dem Bildschirm Bildschirmanzeige"...
  • Seite 46 7.8 SPRACHENEINSTELLUNG 1. Wählen Sie "Spracheinstellung" aus dem Bildschirm "Menü" aus. 4. Drücken Sie "Exportieren", um die Daten der Betriebszeit auszugeben. 2. Der Bestätigungsbildschirm wird bei der Auswahl der 5. Drücken Sie "Start", um die "Akkumulierte Betriebszeit" auf Sprachschaltfläche angezeigt. den USB-Speicherstick zu exportieren.
  • Seite 47 7.10 KONTAKTINFORMATIONEN 1. Wählen Sie "Kontaktinformationen" aus dem Bildschirm "Menü" aus. Folgende Informationen werden angezeigt: • Kontaktadresse • Block- / Gruppenname des letzten Alarms • Aktueller Alarmcode 2 Drücken Sie "Zurück", um zum Bildschirm des Überwachung Klimaanlage zurückzukehren. HINWEIS Ohne Alarmauftreten werden der Name des Zielblocks / der Zielgruppe und der Alarmcode nicht angezeigt. 8.
  • Seite 48: Fehlerbehebung

    Stromausfall • Die Anzeige ist ausgeschaltet. • Sobald das Gerät durch den Stromausfall gestoppt wird, startet das Gerät nach Stromwiederkehr nicht mehr. Führen Sie die Startvorgänge erneut aus. • Bei sofortigem Stromausfall innerhalb von 2 Sekunden startet das Gerät AUTOM.matisch wieder. Geräusch •...

Inhaltsverzeichnis