Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Registrieren
Sie sich noch
HEUTE, um die
Garantie zu
aktivieren!!!
9281 LeSaint Drive • Fairfield, Ohio 45014
Telefon (513) 874-2818 • Fax (513) 874-2914
Verkauf: 1-800-543-7166
®
T30/T30D HydroSeeder
CE-konform
Bedienungsanleitung und Ersatzteilehandbuch
Modell MU
Seriennr. _____________
T30/T30D CE
MU1110 Rev. B

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Finn T-30 HydroSeeder

  • Seite 1 Registrieren Sie sich noch HEUTE, um die Garantie zu aktivieren!!! 9281 LeSaint Drive • Fairfield, Ohio 45014 Telefon (513) 874-2818 • Fax (513) 874-2914 Verkauf: 1-800-543-7166 ® T30/T30D HydroSeeder CE-konform Bedienungsanleitung und Ersatzteilehandbuch Modell MU Seriennr. _____________ T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 2 FOR OFFICE USE ONLY DATE UPDATE DESCRIPTION CODE 03/10/17 Initial release; clump assembly modification. MU0310 09/20/17 Revision A: Safety Section update MU0920 11/10/17 Revision B: Correct part number for battery (International AGM Battery); MU1110 Added Hose Protector and Swivel Adapter Fitting...
  • Seite 3: Inanspruchnahme Der Garantie Für Reparaturarbeiten Und Ersatzteile

    Rechnungen per E-Mail an den Garantiesachbearbeiter gesendet werden. Wir bitten Sie, diese Unterlagen nach der Reparatur SCHNELLSTMÖGLICH einzusenden. Fehlerhafte oder ausgefallene Teile: WENN Sie die fehlerhaften Teile an Finn zurücksenden sollen, erhalten Sie zusammen mit den neuen Ersatzteilen ein Rücksendeetikett mit einer Rücksendegenehmigungsnummer (die Ihrer Anspruchsnummer entspricht).
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Hydraulik ............25 ® HydroSeeder ist eine eingetragene Marke der Finn Corporation...
  • Seite 6 INHALTSVERZEICHNIS (FORTSETZUNG) Wartung der Pumpe ..........25 - 26 ®...
  • Seite 7: Sicherheit Geht Vor

    SICHERHEIT steht bei der Bedienung von neuen oder gebrauchten Maschinen stets an erster Stelle! Die FINN Corporation rät allen Benutzern, sich mit der neuen Maschine und ihrem sicheren Betrieb vertraut zu machen. Auf den ersten fünf Seiten dieses Handbuchs sind die wichtigsten sicherheitstechnischen Aspekte in Verbindung mit der Maschine zusammengefasst.
  • Seite 8: Sicherheitstechnische Hinweise Zum Hydroseeder

    Arbeitsschutzmaßnahmen durchzuführen. Denken Sie daran, dass in erster Linie Sie für die Sicherheit verantwortlich sind. ® Der FINN HydroSeeder wurde speziell entwickelt, um Wasser, Saatgut, Düngemittel, Düngekalk und Hydromulch zu mischen und auf das vorbereitete Saatbett auszubringen. Die beim Mischen eines oder mehrerer der oben aufgeführten Stoffe entstehenden Schlämme können reagieren und im Tank schädliche...
  • Seite 9 6. Die Maschine nur mit einer 3. Bei Verwendung des ferngesteuerten Ventils muss das Höchstgeschwindigkeit von 8 km/h (5 Rückführungsventil geöffnet sein und das Material zurück mph) fahren, wenn sich ein Bediener auf in den Tank fließen. Eine geschlossene oder verstopfte der Plattform befindet.
  • Seite 10 Leitung befindliche Material in gut lesbarem Zustand gehalten werden. Ersatzschilder nicht heiß ist. Dazu das Rohr berühren. sind bei der FINN Corporation erhältlich. Auf der nächsten Das Personal darf NICHT mit dem Seite sind die derzeit an der Maschine angebrachten Material in Kontakt kommen.
  • Seite 11 ALLGEMEINE SICHERHEITSSCHILDER Warnung vor Warnung gefährlicher Gefahr von vor einer elektrischer Hörverlust Gefahrenstelle Spannung Lichtbogen- Stromschlag- oder Explo- Brandgefahr gefahr sionsgefahr Warnung vor elektro- Gefahr durch Einzugsgefahr statischer Dämpfe/Staub Entladung Warnung vor Verbrennungs- elektrostatisch Quetschpunkt/ gefahr gefährdetem Einzugsgefahr Bereich Warnung Explosions- vor CO2 - gefahr oder...
  • Seite 12 ALLGEMEINE SICHERHEITSSCHILDER Gefahr Warnung vor vor einer Augenschutz schweren Durchdringung benutzen Gegenständen der Haut Warnung Gehörschutz vor heißer Spritzgefahr benutzen Oberfläche Einzugsgefahr Augen-, Gehör- Warnung vor durch lose und Kopfschutz Absturzgefahr Kleidung benutzen Atem-, Augen- Quetschpunkt/ Warnung vor . Gehör- und Gefahr durch Stolpergefahr Kopfschutz...
  • Seite 13: Zusätzliche Sicherheitsschilder

    ALLGEMEINE SICHERHEITSSCHILDER Nicht auf Schutzab- Nicht verstellen elektrische deckungen oder blockieren Leitungen nicht entfernen sprühen Nicht mit unter Berühren ver- Druck stehen- boten dem Wasser waschen ZUSÄTZLICHE SICHERHEITSSCHILDER...
  • Seite 14: Definition Der Anspritzbegrünung

    BETRIEBS- UND WARTUNGSANLEITUNG ® FÜR DEN FINN T30 HYDROSEEDER Dieses Handbuch enthält schrittweise Anleitungen für den Betrieb und die Wartung des FINN T30 ® HydroSeeder . Für beste Ergebnisse und zur Gewährleistung einer langen Standzeit der Maschine sollten die Anweisungen sorgfältig befolgt werden. Zur persönlichen Sicherheit sollte das Handbuch vor Inbetriebnahme der Maschine vollständig gelesen werden.
  • Seite 15: Montage Des Hydroseeder

    Rahmenverzug berücksichtigt werden. Entlang des Lkw-Trägers Abstandhalter aus Hartholz platzieren oder das Federaufhängungskit von FINN (Teilenummer 011562) oder ein gleichwertiges Produkt verwenden. ZUBEHÖR (OPTIONAL) 1. Auslassschläuche: Auslassschläuche sind in den Längen 15 m (50 ft.) und 30 m (100 ft.) erhältlich (insgesamt bis zu 45 m [150 ft.]).
  • Seite 16: Überprüfung Vor Der Inbetriebnahme

    Spindel den Anschlag berührt. SCHMIERFETT 2. Die Kappe entfernen und mit wasserlöslichem Schmierfett auf Natronbasis füllen (FINN Teilenummer 000698). KEIN Lithiumfett (Schmiermittel für Fahrwerk) verwenden. 3. Die Kappe wieder aufsetzen. 4. Die Flügelmutter nach links drehen, bis sie die Oberkante der Spindel erreicht.
  • Seite 17: Ventilbetrieb

    MASCHINENÜBERPRÜFUNG (FORTSETZUNG) Wenn die Flügelmutter nur noch 1,25 cm (1/2 in.) von der Kappe entfernt ist, MITTEILUNG muss die automatische Druckschmierung gewartet werden. 10. Die Düsen und Schläuche auf Verstopfungen und Fremdstoffe überprüfen und ggf. reinigen. 11. Überprüfen, ob sich die Hebel des Pumpenauslass-, Rückführungs- und ferngesteuerten Ventils unbehindert bewegen lassen.
  • Seite 18: Startverfahren

    Aufwandmengen sind die lokalen Diplomlandwirte, landwirtschaftlichen Beratungsstellen oder Stellen für Boden- und Wasserkonservierung zu konsultieren. In den nachfolgenden Tabellen sind die Angaben für die Füllmenge und Deckungsrate für den FINN T30 aufgeführt. Tabelle A enthält die Raten für die Ausbringung in einem Arbeitsschritt. Die Deckungsfläche ®...
  • Seite 19: Nur Saatgut Und Düngemittel

    TABELLE A VERWENDUNG VON SAATGUT, DÜNGEMITTEL UND MULCH Maschine Menge des im Tank befindlichen Materials in Kilogramm (lbs) Deckungsfläche Saatgut Düngemittel Mulch (sq. ft.) 13 (28) 15 (32) 54 (120) 324 (3.485) Die Angaben in der Tabelle basieren auf 680 kg (1.500 lbs.) Mulch, 181 kg (400 lbs.) Düngemittel und 156 kg (345 lbs.) Saatgut mit einer Ausbringung von 3,6 kg (8 lbs.) auf einer Fläche von 92,9 m (1.000 sq.
  • Seite 20: Tabelle Tankfassungsvermögen

    TABELLE TANKFASSUNGSVERMÖGEN Zoll (Zentimeter) Zoll (Zentimeter) Gallonen (Liter) von der Oberseite von der Unterseite OBERSEITE (1136) 6,25 (15,9) 32,75 (83,2) (1041) 8,75 (22,2) 30,25 (76,8) (946) 11,0 (27,9) 28,0 (71,1) (852) 13,5 (34,3) 25,5 (64,8) (757) 16,0 (40,6) 23,0 (58,4) (662) 18,25 (46,4) 20,75 (52,7)
  • Seite 21 BEFÜLLUNG (FORTSETZUNG) 5. Verfahren zum Reinigen des Leitungssystems (Leitung spülen) [Fortsetzung]: D. Die Pumpenkupplung einschalten. Dazu den Kippschalter ganz nach oben auf EINGEKUPPELT stellen. Der Schalter zentriert sich automatisch in der EINGESCHALTETEN Position. E. Die Motordrehzahl auf halbe bis Dreiviertel-Drehzahl beschleunigen. F.
  • Seite 22: Einfüllen Und Mischen Von Bfm, Fgm, Smm Und Anderen

    EINFÜLLEN UND MISCHEN VON BFM, FGM, SMM UND ANDEREN HOCHVISKOSEN SCHLÄMMEN 1. Bei ausgekuppelter (ausgeschalteter) Kupplung, auf NEUTRAL gestelltem Rührwerkshebel und ausgeschalteter Hydraulik den Motor starten und warmlaufen lassen. Siehe STARTVERFAHREN. 2. Nach Warmlaufen des Motors die Hydraulik einschalten. Dazu den Kippschalter ganz nach oben auf HYDRAULIK EIN stellen.
  • Seite 23 EINFÜLLEN UND MISCHEN VON BFM, FGM, SMM UND ANDEREN HOCHVISKOSEN SCHLÄMMEN (FORTSETZUNG) 7. Das Trockengut beginnend mit dem leichtesten Material einfüllen. Zum Mischen muss der Rührwerkshebel auf volle Drehzahl LINKSDREHUNG gestellt sein. Saatgut – Den Saatgutsack aufschneiden und den Inhalt in den Tank schütten. (Falls ein Impfmittel verwendet wird, dieses zusammen mit dem Saatgut in den Tank geben.) Schnell quellende Samen unmittelbar vor der Ausbringung einfüllen.
  • Seite 24: Vor Der Ausbringung

    VOR DER AUSBRINGUNG 1. Der Bediener sollte sich mit dem zu begrünenden Gelände vertraut machen und einen Plan zur Gewährleistung einer gleichmäßigen Ausbringung aufstellen. 2. Bediener und Fahrer des Transport- oder Zugfahrzeugs müssen die Kommunikation mittels Hupensignalen zum Starten, Stoppen und Wenden der Maschine vereinbaren. 3.
  • Seite 25: Ausbringung Der Schlämme

    AUSBRINGUNG DER SCHLÄMME I. ALLGEMEINE AUSBRINGTECHNIKEN Nicht auf elektrische Leitungen, Transformatoren oder andere elektrische GEFAHR Hochspannungsleiter sprühen. Bei Nichtbeachtung sind schwere oder tödliche Verletzungen möglich. Der Fahrer des Transportfahrzeugs muss stets auf Gefahren für den Bediener VORSICHT achten, wie z. B. tief hängende Stromleitungen, herabhängende Äste usw. Außerdem darf das Fahrzeug niemals plötzlich gestoppt oder angefahren werden.
  • Seite 26: Ii. Vorgehensweise Bei Der Verwendung Von Schläuchen

    AUSBRINGUNG DER SCHLÄMME (FORTSETZUNG) II. VORGEHENSWEISE BEI DER VERWENDUNG VON SCHLÄUCHEN Immer zuerst klares Wasser durch den Schlauch pumpen, bevor der Mulch gepumpt wird. Bei trockener Schlauchauskleidung wird der Mulch entwässert und der Schlauch verstopft. AUSBRINGUNG ÜBER DEN SCHLAUCH ODER ÜBER DIE SCHLAUCHHASPEL DURCH DAS FERNGESTEUERTE VENTIL 1.
  • Seite 27: Täglich

    REINIGUNG UND WARTUNG TÄGLICH ® 1. Reinigung des HydroSeeder A. Den Tank bis zur Mitte der Rührwerkwelle mit klarem Wasser auffüllen. B. Den Rührwerkshebel auf volle Drehzahl (Rechtsdrehung oder Linksdrehung) stellen, um Decke und Innenwände des Tanks zu spülen. C. Sprühdüse und Kupplungs-Dichtung vom Koppler des ferngesteuerten Ventils am Schlauchende entfernen.
  • Seite 28: Reinigung Und Wartung

    REINIGUNG UND WARTUNG (FORTSETZUNG) WARTUNGSHINWEISE FÜR DIE SAISONALE LAGERUNG UND WINTEREINLAGERUNG 1. Den Tank vor der Lagerung vollständig entleeren und die Ablassschrauben nicht einsetzen. 2. Die Maschine an einem geeigneten Ort abstellen und die Räder gegen eine versehentliche Inbewegungssetzung mit Vorlegekeilen sichern. 3.
  • Seite 29: Tabelle Schmiermittel Und Flüssigkeiten

    TABELLE SCHMIERMITTEL UND FLÜSSIGKEITEN (siehe Abbildung 4) Stelle Schmiermittelcode Häufigkeit Anzahl Schmierölstand in der automatischen Druckschmierung prüfen Täglich Rührwerkwellenlager schmieren Täglich Motorölstand prüfen MÖ Täglich Motoröl und -filter wechseln MÖ Siehe Betriebsanleitung zum Motor 1 Pumpenlager schmieren Wöchentlich Hydraulikölstand überprüfen HÖ...
  • Seite 30: Pumpe

    Kupplung Radialwellendichtring Kupplungs-Distanzstück Gehäuselager Pumpenrahmen Lagerschraube Gehäuse-Ablassschraube Lagerscheibe Kupplungmuffe Gehäuselager HINWEIS: Stellen Sie sicher Hub Counter Bohrung bündig mit dem Ende der Welle ist. HINWEIS: Die FINN Teilenummer ist dem Ersatzteilehandbuch zu entnehmen. 12LW Abbildung 5 – Bauteile der Kupplungspumpe...
  • Seite 31: Hydraulik

    HYDRAULIK ® Bei entsprechender Wartung ist ein störungsfreier Betrieb der Hydraulik des FINN HydroSeeder gewährleistet. Das Wichtigste bei der Wartung ist die Überprüfung und der Wechsel des Hydrauliköls und -filters. Der Öltank fasst 23 l (6 gal) Hydrauliköl der ISO-Klasse 46. Das Hydrauliköl muss gemäß dem Schmierplan bzw.
  • Seite 32 WARTUNG DER PUMPE (FORTSETZUNG) C. REINIGUNG 1. Zum Reinigen des Pumpenrads (3) die zwei Victaulic Rohrschellen lösen und das Saugrohr entfernen. Dadurch ist der Saugmund des Pumpenrads durch den Saugdeckel der Pumpe (1) zu sehen und für die Reinigung leicht zugänglich. 2.
  • Seite 33: Störungssuche Beim Hydroseeder

    ® STÖRUNGSSUCHE BEIM HYDROSEEDER ® Angesichts der enormen Belastung des HydroSeeder , können von Zeit zu Zeit Funktionsstörungen auftreten. Falls diese Störungen nicht umgehend behoben werden, kann die Leistung beeinträchtigt und die Maschine beschädigt werden. Dieser Abschnitt enthält eine Aufstellung von möglichen Problemen und die durchzuführenden Korrekturmaßnahmen.
  • Seite 34 ® STÖRUNGSSUCHE BEIM HYDROSEEDER (FORTSETZUNG) C. Pumpenverstopfungen zeigen sich durch einen Druckabfall. Wenn der Druckabfall mit einem schaumigen oder weißlichen Sprühstrahl einhergeht, ist entweder die Saugleitung oder der Pumpensumpf verstopft. Verstopfungen in der Pumpe entfernen: 1. Die Pumpenkupplung auskuppeln (ausschalten), den Motor abstellen und gegen unbefugten Zugriff oder unbeabsichtigtes Einschalten sichern.
  • Seite 35: Leckstellen

    ® STÖRUNGSSUCHE BEIM HYDROSEEDER Problem Mögliche Ursachen Lösungsvorschläge LECKSTELLEN: Tanklagerung Mangelnde Schmierung – Dichtung Dichtung ersetzen und verschlissen Schmierplan befolgen. Schrauben nicht angezogen Gleichmäßig auf 34 Nm (25 lb-ft) anziehen. Druckrohrschellen Gummidichtung ist rissig, eingeklemmt, Ersetzen, vor dem Schließen der verschlissen oder fehlt.
  • Seite 36: Ventil

    ® STÖRUNGSSUCHE BEIM HYDROSEEDER Problem Mögliche Ursachen Lösungsvorschläge VENTIL: Ventil hängt fest Eingefroren Ventil auftauen lassen und schmieren; während der Lagerung in der geöffneten Position belassen. Ständiges Verstopfen während des Fremdstoffe in der Schlämme Tank ablassen und reinigen; Betriebs Materialvorrat auf Fremdstoffe überprüfen.
  • Seite 37: Ersatzteile

    ® T30 / T30D HydroSeeder CE-konform Ersatzteilehandbuch...
  • Seite 38 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 39: Ansaugung, Ausbringung Und Rückführung

    ANSAUGUNG, AUSBRINGUNG UND RÜCKFÜHRUNGSLEITUNG Teilenummer Beschreibung Anzahl 080713 Kupplungspumpe (nur Dieselmotor) 085160 Kupplungspumpe (nur Benzinmotor) 080366 Rohrschelle 002439 Schellendichtung je 1 002868 genuteter 90° Bogen 085210 Schweißkonstruktion des Saugrohrs 008469 Dichtring für Auslassflansch 080558-01 Auslassflanschrohr 005083-07 Rückführungsdüse 005156 Rohrschelle 005183 Schellendichtung je 1 005083-08...
  • Seite 40: Kupplungspumpe, Dieselmotor

    KUPPLUNGSPUMPE, DIESELMOTOR BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 41 KUPPLUNGSPUMPE, DIESELMOTOR Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  080489 Saugdeckel  0X0720 Saugdeckelschraube  000Y07 Saugdeckelmutter  080499 O-Ring  080488 Pumpenrad  080485 Gleitringdichtung  080487 Pumpengehäuse  0X0720 Saugdeckelschraube  000W07 Saugdeckel-Unterlegscheibe  080493 Radialwellendichtring  080498 Gehäuselager ...
  • Seite 42: Kupplungspumpe, Benzinmotor

    KUPPLUNGSPUMPE, BENZINMOTOR BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 43 KUPPLUNGSPUMPE, BENZINMOTOR Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  080489 Saugdeckel  0X0720 Saugdeckelschraube  000Y07 Saugdeckelmutter  080499 O-Ring  085159 Pumpenrad  080485 Gleitringdichtung  080487 Pumpengehäuse  0X0720 Saugdeckelschraube  000W07 Saugdeckel-Unterlegscheibe  080493 Radialwellendichtring  080498 Gehäuselager ...
  • Seite 44 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 45: Hydraulik

    HYDRAULIK Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  012044 Manometer  012874 Gerader Adapter, Außenverschraubung  022301 T-Stück  023186 Gerader Adapter, Außenverschraubung  023616 Gerader Adapter, Außenverschraubung  023911 Gerader Adapter, Innenverschraubung  055230 90° Winkelstück, Außenverschraubung  055234 90° Winkelstück, Außenverschraubung ...
  • Seite 46 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 47: Schlauchhaspel

    SCHLAUCHHASPEL Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  080801-02 Einlassrohr  080801-14 Dichtungsring, komplett  080801-07 Sicherungsring  080801-03 Lagergehäuse-Unterbaugruppe  080801-10 Kettenrad  080801-12 Kette  080801-08 O-Ring  080801-06 Schwanenhals  080801-09 RHP Kugellager (ohne Schmiernippel) 080801-09A RHP Kugellager (mit Schmiernippel) ...
  • Seite 48: Hydraulikpumpenantrieb, Dieselmotor

    HYDRAULIKPUMPENANTRIEB, DIESELMOTOR Teilenummer Beschreibung Anzahl 0X0616 3/8-16 x 1" lange Sechskantschraube 080642 Hydraulikpumpe F30-0008 Kupplungsschutz der Hydraulikpumpe, Dieselmotor 080807 Kupplungshälfte, 5/8" Bohrung 080809 Kupplungseinsatz 080808 Kupplungshälfte, 1" Bohrung 190123-24 Quadratkeil 1/4" x 1-1/2" lang 080642-A Passfeder der Pumpe 085133 Montageplatte der Hydraulikpumpe 080590-02 Montagewinkel der Hydraulikpumpe 00Y06L...
  • Seite 49: Hydraulikpumpenantrieb, Benzinmotor

    HYDRAULIKPUMPENANTRIEB, BENZINMOTOR Teilenummer Beschreibung Anzahl 0X0616 3/8-16 x 1" lange Sechskantschraube 080642 Hydraulikpumpe F30-0001 Kupplungsschutz der Hydraulikpumpe, Benzinmotor 080807 Kupplungshälfte, 5/8" Bohrung 080809 Kupplungseinsatz 080808 Kupplungshälfte, 1" Bohrung 190123-24 Quadratkeil 1/4" x 1-1/2" lang 080642-A Passfeder der Pumpe 085133 Montageplatte der Hydraulikpumpe F30-0014 Montagewinkel der Hydraulikpumpe 00Y06L...
  • Seite 50: Bauteile Des Auslassschlauchs

    BAUTEILE DES AUSLASSSCHLAUCHS Teilenummer Beschreibung Anzahl 085246 Elektrische Schlauchhaspel 080261 Kupplung mit Innengewinde aus glasfaserverstärktem Nylon 003308-10 Schlauch, 1-1/4" x 100' A2073-001 Schlauch Protector 085252 Einführschlauch 080378 Kupplung mit Außengewinde aus glasfaserverstärktem Nylon F60-0035 Befestigung für das Schlauchhaspelknopfgehäuse 080757 Schlauchhaspelknopfgehäuse NICHT ABGEBILDET 080800 Schlauchrolle und Spulenführung...
  • Seite 51: Hydraulischer Rührwerksantrieb

    HYDRAULISCHER RÜHRWERKSANTRIEB Teilenummer Beschreibung Anzahl 0X0824 1/2-13 x 1-1/2" lange Sechskantkopfschraube 080482 Hydraulikmotor F60-0022-02 Kupplungsschutz des Rührwerks 00Y08L 1/2-13 Sicherungsmutter 085128-01 Drehmomentsperre 080523 Starre Kupplung, 2-tlg. 022657 Schneckengewindeschelle 085150 Gummiunterlage für die Drehmomentsperre BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev.
  • Seite 52 LAGER 3,81 cm der Rührwerkswelle durch HINWEIS: Zum Festziehen die Mutter die Rückwand verlegt (nicht die Schraube) auf 34 Nm anziehen. NICHT ÜBERDREHEN. 1 Vorne (1V) 1 Hinten (1H) Außen an der Tankwand HINWEIS: 085161-01 Lager, hinten 085161-02 Lager, vorne (beide umfassen Teile Nr.
  • Seite 53: Rührwerk Und Lager

    RÜHRWERK UND LAGER Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  085162-02 Vorderer Klemmring je 1 085162-01 Hinterer Klemmring je 1   007416 Wellendichtung je 1  006975 Gummi-Flanschdichtung je 1  007212 Flansch mit Nut je 1  003022 Lager je 1 ...
  • Seite 54 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 55: Lose Teile

    LOSE TEILE Teilenummer Beschreibung Anzahl 085145 Hydrauliktank F30-0008 Kupplungsschutz der Hydraulikpumpe, Dieselmotor F30-0001 Kupplungsschutz der Hydraulikpumpe, Benzinmotor 004593 Ablassschraube 035143 Kraftstofftank 035144 Tankdeckel F30-0009 Kraftstofftank-Haltebügel 002256-12AGM Batterie 080223 Batteriegehäuse F30-0012 Batterieschalter-Halterung 085152 Gummibolzen-Befestigung 085127 Tankoberseite 190044 Dichtring für Tankoberseite (8.5' lange) 085132-01 Lukendeckelscharnier 085126...
  • Seite 56: Teile Des Benzinmotors

    TEILE DES BENZINMOTORS Teilenummer Beschreibung Anzahl 085262 Kohler Benzinmotor KL4708303 Luftfilter 080105 Kraftstofffilter KL1205001 Ölfilter KL2406817 Schalldämpfer 031421 Schalldämpferklemme 031420 Schalldämpferknie NICHT ABGEBILDET 085142 Gaszug 080567 Chokezug BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev.
  • Seite 57: Teile Des Dieselmotors

    TEILE DES DIESELMOTORS Teilenummer Beschreibung Anzahl 085250 Kompletter Dieselmotor KL21752730 Luftfilter KL21752840 Ölfilter KL21752880 Kraftstofffilter 080115 Gaszug F30-0013 Schlüsselschalter-Halterung 085354 Regenschutzkappe 085355 Gummi-Reduzierstück BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 58 DAS MIT DEM KD425 MIKRORELAIS DES MOTOR GELIEFERTE KABELBAUMS HIER RELAIS HIER BEFESTIGEN BEFESTIGEN ERDUNGSBOLZ EN DER SCHALTTAFEL BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 59: Schaltkastenanschluss (Mit Diesel Betriebene Maschinen)

    SCHALTKASTENANSCHLUSS (MIT DIESEL BETRIEBENE MASCHINEN) Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  085344 Schaltkasten  085345 Nebenschalttafel  008793 Kippschalter  080526 Kippschaltermanschette  080753 Vergossenes Relais  007274 Betriebsstundenzähler  366279 Sicherungsfassung  075764 80 A Sicherung  085352 Schaltkastenschild ...
  • Seite 60: Schaltbild (Mit Diesel Betriebene Maschinen)

    SCHALTBILD (MIT DIESEL BETRIEBENE MASCHINEN) Schwarz BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 61 DIESE SEITE WURDE ABSICHTLICH FREIGELASSEN BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 62 MIKRORELAIS DES KABELBAUMS HIER BEFESTIGEN ERDUNGSBOLZEN DER SCHALTTAFEL BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 63: Schaltkastenanschluss (Mit Benzin Betriebene Maschinen)

    SCHALTKASTENANSCHLUSS (MIT BENZIN BETRIEBENE MASCHINEN) Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl  085344 Schaltkasten  085345 Nebenschalttafel  085353 Schaltkastenschild  008793 Kippschalter  080526 Kippschaltermanschette  080753 Vergossenes Relais  366164 Notstoppschalter (Notstopp)  080784 Kontaktblock  007274 Betriebsstundenzähler  366279 Sicherungsfassung ...
  • Seite 64: Schaltbild (Mit Benzin Betriebene Maschinen)

    SCHALTBILD (MIT BENZIN BETRIEBENE MASCHINEN) Schwarz BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 65 DIESE SEITE WURDE ABSICHTLICH FREIGELASSEN BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 66: Werkzeugsatz

    006604 Schmalstrahldüse 080260 Adapter aus glasfaserverstärktem Nylon 160750 Reduzierhülse 004593 Ablassschraube 006515 Kupplungs-Dichtung 012681T Finn Ausbesserungslack, beige 012681A Finn Sprühlack, beige 080535 Ferngesteuertes Ventil 012083 Kugelventil für Einfüllöffnung 080260 Außengewinde-Adapter aus glasfaserverstärktem Nylon 080261 Kupplung mit Innengewinde aus glasfaserverstärktem Nylon...
  • Seite 67: Dichtungsreparatursätze

    DICHTUNGSREPARATURSÄTZE Teilenummer Beschreibung 023120 Dichtungssatz für Hydraulikventil Nr. 080743 080615 Dichtungssatz für Hydraulikmotor Nr. 080482 080616 Dichtungssatz für Hydraulikpumpe Nr. 080642 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev. B...
  • Seite 68: Sicherheitsschilder

    14, 18, 30, 31 14, 28 1, 3, 5, 7, 10 27 or 36 22, 24 33 or 35 2, 4, 6, 7, 9, 12, 15 37, 39, 41 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev.
  • Seite 69 HINWEISSCHILDER Nr. Bausatz Teilenummer Beschreibung Anzahl --------- Schild Einzugsgefahr  --------- Schild Gefahr eines Abtrennens der Hand  beim Hineinreichen --------- Schild Gefahr von Sehschäden  --------- Schild Gefahr von Seh-und Hörschäden  --------- Schild Sturzgefahr/Verlust des Gleichgewichts  --------- Schild Quetschpunkt/Einzugsgefahr ...
  • Seite 70 14, 18, 30, 31 14, 28 1, 3, 5, 7, 10 27 or 36 22, 24 33 or 35 2, 4, 6, 7, 9, 12, 15 37, 39, 41 BEI DER BESTELLUNG VON ERSATZTEILEN BITTE DIE SERIENNUMMER DER MASCHINE ANGEBEN T30/T30D CE MU1110 Rev.
  • Seite 71 Anzahl --------- Schild „Gasbedienung“  --------- Schild „US-Patentnummern“  --------- Schild „Schlauchhaspelaufrollung“  031569 FINN Typenschild 085261 Schild „Diesel“ (mit Diesel betriebene Maschinen) 012260 FINN Wartungsschild 031235 Schild „FINN“ 085158 Schild „T30 HydroSeeder“ --------- Schild „Nicht mit unter Druck ...

Diese Anleitung auch für:

T-30d hydroseederT30 hydroseeder

Inhaltsverzeichnis