Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG
HINWEIS
Bitte lesen Sie diese Gebrauchsanweisung vor dem Spielen sorgfältig durch. Jede falsche
Bedienung führt zu Schäden am Produkt und Verletzungen von Personen. Dies ist ein
anspruchsvolles Hobbyprodukt und für Kinder unter 14 Jahren nicht geeignet. Wenn Sie
Anfänger sind, raten wir Ihnen, sich von einer erfahrenen Person unterstützen zu lassen.
Diese 4-Achsen-Gyro-Quadcopter-Drohne kann sowohl im Innen- als auch im Aussenbereich
fliegen. Achten Sie aber bitte darauf, dass die Windstärke im Freien weniger als drei beträgt.
Die Fernsteuerung kann einen Alarm auslösen, wenn das Signal zu schwach oder der Akku
schwach ist.
Art.-Nr. 13780 | BEA + Poly Ltd. | Aarauerstrasse 90, CH-5200 Brugg | www.bea.swiss
GPS
S1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für BEA+Poly 13780

  • Seite 1 Achten Sie aber bitte darauf, dass die Windstärke im Freien weniger als drei beträgt. � Die Fernsteuerung kann einen Alarm auslösen, wenn das Signal zu schwach oder der Akku schwach ist. Art.-Nr. 13780 | BEA + Poly Ltd. | Aarauerstrasse 90, CH-5200 Brugg | www.bea.swiss...
  • Seite 2: Wichtige Anweisungen

    WICHTIGE ANWEISUNGEN Dieses Produkt ist kein Spielzeug, sondern ein präzises Gerät, das Mechanik und Elektronik mit Expertise mit Fachwissen über Aerodynamik und Hochfrequenzübertragung verbindet. Um Unfälle zu verhindern, muss es ordnungsgemäss zusammengebaut und auf Fehler geprüft werden. Der Besitzer des Produkts muss es auf sichere Weise bedienen und kontrollieren. Bitte beachten Sie, dass wir keine Haftung für falsche Bedienung übernehmen, da diese zu schweren Verletzungen oder Eigentumsverlusten führen kann und wir in der Zeit, in der der Benutzer dieses Produkt zusammenbaut oder benutzt, keine Kontrolle über den Betrieb haben.
  • Seite 3 LADEMODUS Verwenden Sie zum Aufladen das von unserem Werk gelieferte spezielle Ladegerät für Drohnen. Stecken Sie den Stecker des Lithium-Polymer-Akkus in die Buchse des Ladegeräts, wie in der Abbildung gezeigt. Um die Sicherheit zu gewährleisten, muss der Akku während des Aufladens in Sichtweite sein. PORT B PORT A WARNHINWEISE ZUM AKKU:...
  • Seite 4 JUSTIERUNG UND EINSTELLUNG DES FLUGS Bitte machen Sie sich vor dem Flug mit dem Simulationsflug vertraut. Es ist strengstens verboten, die Drohne zu fliegen, bevor Sie die Funktionsweise jeder einzelnen Aktion der Drohne verstanden haben. Bitte lesen Sie zuerst die Anleitung, machen Sie sich mit der Steuerung der verschiedenen Richtungen vertraut und wiederholen Sie diese, bis die Finger verschiedene Bewegungen und Richtungen geschickt steuern können.
  • Seite 5 KAMERA NACH OBEN/UNTEN JUSTIEREN Wenn Sie die DROHNE verwenden, können Sie die Kamerarichtung durch Drücken der Auf- und Ab-Taste der Lenkung einstellen. Taste Lenkung nach oben Während des DROHNEN-Flugs die Taste „nach oben“ drücken, Kamera nach oben einstellen Taste Lenkung nach unten. Während des DROHNEN-Flugs die Taste „nach oben“...
  • Seite 6: Fotos/Videos Aufnehmen

    KAMERA NACH OBEN/UNTEN JUSTIEREN Drücken Sie die „Geomagnetische Taste“, die Fernsteuerung gibt einen Signalton von sich und die Lichter der Drohne blinken langsam, wenn sie in den geomagnetischen Korrekturmodus gelangt. Der Drohnenkopf nach vorne ausrichten. Das Messgerät dreimal im Uhrzeigersinn drehen.
  • Seite 7 BETRIEBSMODUS INNENFLUG Stellen Sie die Drohne auf den Startpunkt, schalten Sie den Drohnenschalter ein und warten Sie, bis die Lichter von schnellem Blinken zu langsamem Blinken wechseln. Nun kann die Fernsteuerung eingeschaltet werden. Die Kontrollleuchte der Fernsteuerung leuchtet immer und ein Signalton zeigt an, dass die Drohne verbunden wurde.
  • Seite 8 BETRIEBSMODUS AUSSENFLUG Stellen Sie die Drohne auf den Startpunkt, schalten Sie den Drohnenschalter ein und warten Sie, bis die Lichter von schnellem Blinken zu langsamem Blinken wechseln. Nun kann die Fernsteuerung eingeschaltet werden. Die Kontrollleuchte der Fernsteuerung leuchtet immer und ein Signalton zeigt an, dass die Drohne verbunden wurde.