Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Temperatur-
abhängig
geschaltete
Steckdose
Betriebsanleitung
thermoPlug plus
Version 1.0

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für easyTherm thermoPlug plus

  • Seite 1 Temperatur- abhängig geschaltete Steckdose Betriebsanleitung thermoPlug plus Version 1.0...
  • Seite 3: Regulatorische Hinweise

    Maximale Schaltleistung ~ 3500W (16A) Betriebsbereich = 0°C ~ +40°C www.easy-therm.com MADE IN CZECH REPUBLIC Bestellcode: Y02.15502 Rückseite des Gerätes angebracht: Gemäß Begleitrichtlinien der Kommission zur VO (EU) Nr. 2015/1188 (Ökodesign-Richtlinie) ist das Gerät für alle easyTherm Heizgeräte mit Schuko-Stecker geeig- net.
  • Seite 4 BESCHREIBUNG Anzeige des eingestellten Zeit- und Temperaturpro- gramms Anzeige der Arbeitsbetriebsart Funktionsauswahl (AUTO, MANU, CL:O, PROG, PA:r, OF:F) Einstellung der Temperatur, Zeit, Funktionen Temperaturauswahl (Komforttemperatur, Absenktemperatur) Bestätigung (ENTER), Informationen über aktuelle Temperatur (tE:A), aktuelle Stunde (CL:O), Summe der Betriebsstunden (SU:MA) und Tag (dE:n) Solltemperaturanzeige Temperaturanzeige (Komforttemperatur, Absenktemperatur)
  • Seite 5 BETRIEBSANLEITUNG Bei Anschluss des thermoPlug plus an das Netz 230V/50Hz ist die Zwischensteckdose üblicherweise funktionsbereit und man kann sie nach der Anleitung pro- grammieren. Wenn auf dem Display die Aufschrift dO:bl blinkt ist die Batterie nicht ganz aufgeladen. Es ist not-...
  • Seite 6 5. PROG Programmierungsbetrieb. 6. OFF thermoPlug plus ist in dieser Betriebsart dauernd ausgeschaltet. Soweit innerhalb von 2 Minuten keine Taste gedrückt wird, springt thermoPlug plus in die eingestellte Be- triebsart zurück. Die Funktion der Tasten wird nach längerem Gedrückthalten beschleunigt.
  • Seite 7: Uhrzeiteinstellung

    UHRZEIT-EINSTELLUNG Drücken Sie die Taste und wäh- len Sie die Funktion CL:O mit den Tasten aus. Bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste. Auf dem Display blinkt die Uhranzeige. Mit den Tasten stellen Sie die gewünschte Zeit ein und bestätigen sie mit der Taste.
  • Seite 8: Parametereinstellung

    PARAMETER-EINSTELLUNG Drücken Sie die Taste und wäh- len Sie die Funktion PA:r mit den Tasten aus. Bestätigen Sie die Auswahl mit der Taste. Am Display wird PA:r2 angezeigt. PA:r2 Absenktemperatur Die Absenktemperatur ist werksei- tig auf 17 °C eingestellt. Am Display wird PA:r2 angezeigt.
  • Seite 9: Programmeinstellung

    Sollte die Raumtemperatur innerhalb von 4 Minuten um die eingestellte Temperatur absinken (z.B. wenn das Fenster geöffnet wird), so schaltet der Thermostat die Heizung aus und spart dadurch Energie. Es wird abwech- selnd das Symbol OPEN und die Anzeige der Solltempe- ratur angezeigt.
  • Seite 10: Programmeinstellung - Beispiel

    Nach Bestätigung mittels Tas- te gelangen Sie zum Programmie- ren des ersten Zeitintervalls, in der Anzeige erscheint die 1:U1-Angabe. Danach stellen Sie mit den Tasten die Zeit der ersten Tempera- turänderung ein (min. Sprung 30 Minuten). Durch wie- derholtes Drücken der Taste wählen Sie die Komfort- und Absenktemperaturen für diese Zeit aus.
  • Seite 11: Konstanthaltung Der Temperatur - Beispiel

    Anzeige des Mo - So Programmverlaufs Konstanthaltung der Temperatur - Beispiel Drücken Sie die Taste und wählen Sie die Funk- tion MANU mit den Tasten aus. Bestätigen Sei die Auswahl mit der Taste. Stellen Sie mit den Tasten die Solltemperatur ein.
  • Seite 12: Weitere Funktionen

    Programm vorgegebenen Tem- peraturänderung gehalten. Frostschutz thermoPlug plus schaltet automatisch das angeschlosse- ne Gerät ein, wenn die Raumtemperatur unter 3°C sinkt. Sobald die Temperatur über 3°C steigt, kehrt thermoPlug plus in den voreingestellten Modus zurück.
  • Seite 13: Montage

    Tastatur gesperrt. In der Anzeige erscheint kurz die LOC-Angabe. Das Entsperren ist durch gleichzei- tiges Drücken der Tasten möglich. Montage Schließen Sie thermoPlug plus an die Steckdose (230V/50Hz) an. Programmieren Sie gemäß der Be- triebsanleitung. Schließen Sie das zu regulierende Heiz- gerät an.
  • Seite 14: Werkseinstellungen Wiederherstellen

    FEHLERMELDUNGEN Fehler im Temperaturfühler Falls in der Anzeige folgende Fehler- meldung (ERROR) erscheint, kon- taktieren Sie bitte sofort den Her- steller (Fehler im Temperaturfühler). Werkseinstellungen wiederherstellen Drücken Sie die Taste und wählen Sie die Funktion PAr mit den Tasten aus. Bestäti- gen Sie die Auswahl mit der Taste.
  • Seite 16 GmbH Standorte Gewerbepark 46, A-7502 Unterwart Rautenweg 15, A-1220 Wien Weblinger Gürtel 33, 8054 Graz Tel: +43 3352 38200 600 E-Mail: office@easy-therm.com Firmensitz Thomas A. Edison-Straße 2, A-7000 Eisenstadt/Austria FN 349177x; UID: ATU 6582 0178 www.easy-therm.com...

Inhaltsverzeichnis