Inhaltsverzeichnis(Deutsch) Wie installiert man es?..................02 GPS-Arbeitsstatus....................03 APP-Verbinden....................03 Verwenden der Naviga on.................04 Beginnen Sie es zu verwenden................06 Funk onen der Tasten..................09 Kennzeichen und Abkürzungen sowie ihre Bedeutung........10 Drahtlose Netzwerkverbindung................11 Hochladen der Daten..................12 Laden........................13 Spezifika onen....................13 Sicherheitserklärung und Garan e..............13 Zugang zu FAQ &...
Nachdem Sie die MEILAN APP installiert und sich angemeldet haben, schalten Sie bi e die Bluetooth- und Standor unk onen Ihres Handys ein. Verbinden Sie die APP mit FINDER und verwenden Sie dann die APP, um FINDER einzurichten bzw. Sensoren usw. zu verbinden oder abzustellen. Der gleiche Vorgang soll nicht an FINDER wiederholt werden.
3.Ak vieren Sie das Konto. Der Komoot-Naviga onsdienst erfordert eine gesetzliche Genehmigung. Das FINDER -Paket enthält eine S/N-Nummer. Geben Sie bi e diese S/N- Nummer zur Autorisierung in die GUTSCHEINE der APP ein (Abbildung C). Sie finden die S/N-Nummer auf der Produktverpackung, auf der Rückseite des Produkts und auf der Bedienoberfläche des Produktes.
Seite 6
Exit Off Exit Off 6.Warten Sie, bis FINDER mit KOMOOT erfolgreich verbunden wird. Wenn ein Pairing-Dialogfeld auf Ihrem Handy angezeigt wird, bestä gen Sie bi e diese Anforderung. FINDER verbindet sich mit KOMOOT (Abbildung G-1). Das Telefonsystem benö gt eine Autorisierung für das Pairing (Abbildung G-2).
7.Nach der Bestä gung der erfolgreichen Verbindung können Sie die Naviga on auf KOMOOT planen. Eine synchrone Darstellung auf FINDER ist zu erwarten. Follow Road Road Cycling 27.8 Km/h Km/h Current Current One Way 375m Fitness Level In Good Shape...
Seite 8
Beginnen Sie mit dem Pairing der Sensoren (Abbildung H-6). ⑥ Bestä gen Sie bi e zunächst, dass sich die Ba erie des Sensors, den Sie an den FINDER anschließen möchten, im normalen Betriebszustand befindet. Die Einbaulage bzw. Trageposi on sollen korrekt sein. Um den Sensor zu ak vieren, sollten Sie mit einer kurzen Fahrt beginnen (2 bis 3 Runden).
Seite 9
Verbindung erfolgreich hergestellt wurde. Anschließend können Sie mit der Fahrt beginnen. kurz drücken. FINDER beginnt automa sch mit der Aufzeichnung Ihrer Fahrdaten und der Spur. Wenn beim Fahren eine Pause / Wiederaufnahme erfolgt, reagiert FINDER automa sch darauf. lang drücken, um die Fahrdaten zu speichern.
Funk onen der Tasten Langes Drücken: Netzschaltertaste. 10:12 Kurzes drücken: In Arbeitsstatus (Abbildung A) Mon, Nov 27 Kurzes Drücken: Erhöhen / Nach oben, Kurzes Drücken: Verringern / Nach unten. Kurzes Drücken: Short press: im Fahrzustand: Segment (LAP). Bi e beachten Sie: Die Segmen erungsfunk on (LAP)kann nur verwendet werden, wenn Sie mit der Aufnahme beginnen.
Kennzeichen und Abkürzungen sowie ihre Bedeutung Kurzes Drücken und eintreten GPS in Arbeit Bluetooth eingeschaltet Stunde: Minute 10:12 Woche: Datum Mon, Nov 27 Akkustand Geschwindigkeitssensor nicht angeschlossen Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung Tri requenzsensor nicht angeschlossen Herzfrequenzband nicht angeschlossen Leistungsmesser angeschlossen Abfrage der Statusseite:Drücken Sie kurz die linke Taste ;Drücken Sie eine beliebige Taste auf der Vorderseite,Beenden mit Abfrage der Statusseite Einstellen der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung:Beim Anzeigen der Statusseite,...
Langes Drücken, um in das Hauptmenü zu gelangen. Kurzes Drücken zu bestä gen. Kurzes Drücken, um den nächsten Punkt auszuwählen. Kurzes Drücken und zurück zur vorherigen Seite. FINDER kann den Namen der Daten ändern, die auf dem Bildschirm angezeigt werden. Zur Einstellung auswählen. Setting Datamanagement Speed Ac.Time...
3.Wählen Sie die Daten aus, die Sie ins Internet hochladen möchten. Hier können Sie Ihre Daten löschen. Hinweis: Die in FINDER integrierten Dateien und Daten können nach dem Löschen nicht wiederhergestellt werden. Dies kann zu Produktdefekt führen. Bedienen Sie das Gerät ordnungsgemäß.
Fahrrad mit hoher Geschwindigkeit bewegt oder weil der Fahrer nicht rich g trainiert, erhöht sich das Verletzungsrisiko. Die von FINDER generierten Daten dienen nur als Referenz. 5. Dieses Produkt wurde gemäß der Norm EN300328V1.9.1 entwickelt. Bi e beachten Sie die örtlichen Gesetze und Vorschri en, wenn Sie es in verschiedenen Regionen verwenden.