Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Sony SWR12 Bedienungsanleitung
Sony SWR12 Bedienungsanleitung

Sony SWR12 Bedienungsanleitung

Smartband 2 (für android)
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für SWR12:

Werbung

Bedienungsanleitung
SmartBand 2 (für Android
)
SWR12

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SWR12

  • Seite 1 Bedienungsanleitung SmartBand 2 (für Android ™ SWR12...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Grundlagen..................3 Einführung...................3 Übersicht Hardware................3 Aufladen Ihres SmartBand 2..............4 Montage..................... 5 Tragen Ihres SmartBand 2..............5 Ein- und Ausschalten................6 Einrichten des SmartBand 2............7 Vorbereiten des SmartBand 2 für die Verwendung......7 Wiederherstellen einer Verbindung zu Ihrem SmartBand 2....8 Zurücksetzen des SmartBand 2............
  • Seite 3: Grundlagen

    Grundlagen Einführung Ihr SmartBand 2 kann als ergänzendes Produkt über eine Bluetooth®-Verbindung mit Android™-Geräten drahtlos verbunden werden. Wenn Sie das SmartBand am Handgelenk tragen, werden Ihre Körperbewegungen überwacht und an Ihr Android™- Gerät übertragen, um Daten zu Ihren Alltagsaktivitäten und Gewohnheiten zu generieren. Das SmartBand 2 berechnet beispielsweise Ihre Schrittanzahl und zeichnet Daten über Ihre physische Verfassung auf während Sie schlafen, laufen oder rennen.
  • Seite 4: Aufladen Ihres Smartband 2

    Aufladen Ihres SmartBand 2 Bevor Sie Ihr SmartBand 2 zum ersten Mal verwenden, müssen Sie es ca. 30 Minuten lang aufladen. Wir empfehlen Ladegeräte von Sony. Ihr SmartBand 2 schaltet sich automatisch aus, wenn es an ein Ladegerät angeschlossen wird. Sie können das Gerät nicht einschalten, wenn es an ein Ladegerät angeschlossen ist.
  • Seite 5: Benachrichtigung Bei Niedrigem Akkuladestand

    Benachrichtigung bei niedrigem Akkuladestand Wenn Ihr SmartBand 2 einen bestimmten Akkuladestand erreicht, vibriert das Gerät und das rote Licht beginnt alle 4 Sekunden zu blinken, bis Sie das Gerät laden oder es sich ausschaltet. Die Benachrichtigung bei niedrigem Akkustand wird ausgelöst, wenn ca. 5 Minuten im Herzaktivitätsmodus und 75 Minuten im STAMINA-Modus verbleiben.
  • Seite 6: Ein- Und Ausschalten

    Pflegen Ihres SmartBand 2 und Ihrer Haut Um Hautirritationen zu vermeiden, stellen Sie die Passform des Armbands richtig ein und reinigen Sie Ihr SmartBand 2 regelmäßig. Spülen Sie Ihr SmartBand 2 mit Süßwasser unter einem Wasserhahn ab und trocknen Sie das Gerät vollständig ab, insbesondere nach einem anstrengenden Training, wenn Sie viel geschwitzt haben oder das Gerät im Freien verwendet wurde.
  • Seite 7: Einrichten Des Smartband 2

    Einrichten des SmartBand 2 Vorbereiten des SmartBand 2 für die Verwendung Damit Ihr SmartBand 2 ordnungsgemäß funktioniert, müssen Sie zunächst die neueste Version der SmartBand 2-Anwendung auf dem Android™-Gerät installieren und es anschließend mit dem Android™-Gerät koppeln und verbinden. Außerdem müssen Sie die Lifelog-App installieren.
  • Seite 8: Wiederherstellen Einer Verbindung Zu Ihrem Smartband 2

    Schalten Sie Ihr SmartBand 2 ein. Android™-Gerät: Schalten Sie die Bluetooth®-Funktion ein und suchen Sie anschließend nach Bluetooth®-Geräten. Wählen Sie aus der Liste der verfügbaren Geräte SWR12 aus. Android™-Gerät: Befolgen Sie die Anweisungen zur Installation auf dem Bildschirm. wird kurz in der Statusleiste sowie dauerhaft im Benachrichtigungsfeld angezeigt, wenn eine Verbindung mit dem SmartBand 2 aktiv ist.
  • Seite 9 Tippen Sie im zentralen Anwendungsbildschirm Ihres Android™-Geräts auf SmartBand 2 > > SmartBand vergessen. Tippen Sie zum Bestätigen auf OK. Sie können die Kopplung für Ihr SmartBand 2 in den Bluetooth®-Einstellungen des Android™-Geräts aufheben. Dies ist eine Internetversion dieser Publikation. © Druckausgabe nur für den privaten Gebrauch.
  • Seite 10: Verwenden Des Smartband 2

    Verwenden des SmartBand 2 Verwenden der SmartBand 2-Anwendung Sie können die Einstellungen des SmartBand 2 über die SmartBand 2-Anwendung auf Ihrem Android™-Gerät anzeigen und ändern. Sie können zudem Ihren aktuellen Puls, Ihren Stress und physische Aktivitäten wie Schritte in der SmartBand 2-Anwendung anzeigen lassen.
  • Seite 11: Messung Von Stress Und Erholung

    Entscheidungen zu treffen (z. B. Vorbeugung, Diagnose, Überwachung oder Behandlung von Krankheiten oder Verletzungen) oder um den Rat einer medizinischen Fachkraft zu ersetzen. Sony Mobile schließt jede Eignung dieses Geräts zur Verwendung für medizinische Zwecke aus. Konsultieren Sie immer einen Arzt, bevor Sie ein neues Trainingsprogramm beginnen oder Ihr Training mit diesem Gerät umstellen...
  • Seite 12: Faktoren, Die Puls- Und Stressmessung Beeinflussen

    ermöglichen langfristig eine Verbesserung der Erholung während des Schlafs. Das Vermeiden von anstrengenden physischen Aktivitäten und das Verlangsamen von mentalen Aktivitäten vor dem Zubettgehen haben ebenfalls positive Auswirkungen auf die Erholung. Stress- und Erholungswerte, die vom SmartBand 2 bereitgestellt werden, sind keine zuverlässige Quelle für die Analyse der allgemeinen Fitness.
  • Seite 13: Smarter Wecker

    Um bei sportlichen Aktivitäten die genauesten Herzfrequenzdaten zu erhalten, schalten Sie den Herzfrequenzsensor einige Minuten vor der physischen Aktivität ein, damit der Sensor Ihren Puls erkennen kann. Außer eingehenden Anrufen und Weckern werden keine Benachrichtigungen zu Ihrem SmartBand 2 weitergeleitet, wenn Sie Ihren Puls und Stress manuell messen. So messen Sie Puls und Stress manuell mit dem SmartBand 2: Um den Puls und das Stresslevel zu messen, drücken Sie zweimal auf die Ein/ Aus-Taste.
  • Seite 14: Benachrichtigungen Bei Erinnerungen Außerhalb Der Reichweite

    So fügen Sie einen Smarten Wecker hinzu: Tippen Sie im zentralen Anwendungsbildschirm Ihres Android™-Geräts auf SmartBand 2 > > Einstellungen. Tippen Sie auf Sanfter Wecker und anschließend auf Tippen Sie auf Zeit, wählen Sie die entsprechenden Werte für die Stunden- und Minutenangabe aus und tippen Sie anschließend auf OK.
  • Seite 15: Nicht Stören

    Nicht stören Sie können die Funktion „Nicht stören“ einschalten, wenn Sie nicht durch Benachrichtigungen unterbrochen werden möchten. Ist die Funktion „Nicht stören“ deaktiviert, bleibt nur der Wecker für sanftes Aufwecken aktiv. So aktivieren Sie die Funktion „Nicht stören“: Tippen Sie im zentralen Anwendungsbildschirm Ihres Android™-Geräts auf SmartBand 2 >...
  • Seite 16: Verbinden Mit Google Fit

    So steuern Sie die Musikwiedergabe auf Ihrem Android™-Gerät von Ihrem SmartBand 2 aus: Stellen Sie sicher, dass Ihr SmartBand 2 mit Ihrem Android™-Gerät verbunden ist. Wählen Sie den Musikplayer als die Anwendung aus, die über Ihr SmartBand 2 gesteuert werden soll. Drücken Sie kurz die Einschalttaste Ihres SmartBand 2.
  • Seite 17 Benachrichtigungsleuchte bei Aktivität Status des SmartBand 2 Alle LEDs leuchten nacheinander weiß auf und schalten sich dann Eingeschaltet gleichzeitig ab. Alle LEDs leuchten gleichzeitig weiß auf und schalten sich dann Ausgeschaltet nacheinander ab. Leuchte A blinkt grün Zurücksetzen auf Werkseinstellungen/ Aktualisierung der Firmware Leuchte A blinkt blau Verbindung mit dem Android™-Gerät...
  • Seite 18: Aufzeichnen Ihrer Aktivitäten Mithilfe Der Lifelog-Anwendung

    Aufzeichnen Ihrer Aktivitäten mithilfe der Lifelog-Anwendung Verwenden der Lifelog-Anwendung Mit der Lifelog-Anwendung zeichnen Sie Ihre körperlichen, sozialen und sonstigen Aktivitäten auf. So können Sie beispielsweise Stress und Erholung überwachen und anzeigen, wie lange Sie gegangen oder gelaufen sind. Darüber hinaus können Sie sehen, welche Bilder Sie aufgenommen und welche Musik Sie gehört haben.
  • Seite 19: Übersicht Aktivitäten-Box

    So richten Sie ein Konto für die Lifelog-Anwendung ein: Tippen Sie im zentralen Anwendungsbildschirm Ihres Android™-Geräts auf Lifelog. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm und akzeptieren Sie die Geschäftsbedingungen. Erstellen Sie ein neues Konto oder wählen Sie ein bestehendes Konto aus. Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um ein Lifelog-Konto einzurichten.
  • Seite 20: Übersicht Aktivitäten

    Die Zeit anzeigen, die Sie mit Kommunikations-Apps von Google Play™ verbracht haben und Anwendungen wie z. B. den Smartphone- und Messaging-Apps von Sony auswählen Die Gesamtzeit anzeigen, die Sie mit hoher Zahl an Schritten pro Minute gelaufen sind (mehr als nur ein...
  • Seite 21: Bearbeiten Von Aufgezeichneten Aktivitäten

    So stellen Sie ein Ziel ein: Tippen Sie in der Lifelog-Anwendung auf die Aktivität, für die Sie ein Ziel einstellen möchten. Tippen Sie auf TAG und anschließend auf Blättern Sie nach oben oder unten, um den Wert für Ihr Ziel anzupassen. Tippen Sie dann auf EINSTELLEN.
  • Seite 22: Wichtige Informationen

    Produkte, die Bluetooth spec. 1.2 oder höher und ein Headset- oder Freisprechprofil verwenden. Sony ist die Marke oder eingetragene Marke der Sony Corporation. Bluetooth ist eine Marke der Bluetooth (SIG) Inc. und wird unter Lizenz verwendet. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 23 съответствие с Директива; 2014/53/EC. Цялостният текст на ЕС декларацията за съответствие може да се намери на следния интернет адрес: http:// www.compliance.sony.de/ Sony Mobile ovime izjavljuje da je radijska oprema tipa RD-0071 u skladu s Direktivom; 2014/53/EU. Cjeloviti tekst EU izjave o sukladnosti dostupan je na sljedećoj internetskoj adresi: http://www.compliance.sony.de/ Sony Mobile tímto prohlašuje, že radiové...
  • Seite 24: Fcc Statement

    (2) This device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation. Any change or modification not expressly approved by Sony may void the user's authority to operate the equipment.
  • Seite 25 l’utilisateur de l’appareil doit accepter tout brouillage radioélectrique subi, même si le brouillage est susceptible d’en compromettre le fonctionnement. Dies ist eine Internetversion dieser Publikation. © Druckausgabe nur für den privaten Gebrauch.

Inhaltsverzeichnis