Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Philips 40HFL5573D/10 Benutzerhandbuch
Vorschau ausblenden Andere Handbücher für 40HFL5573D/10:
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Registrieren Sie Ihr Produkt und holen Sie sich Unterstützung unter
www.philips.com/welcome
DE
Benutzerhandbuch
MediaSuite 40-55HFL5573D/10
40HFL5573D/10
46HFL5573D/10
55HFL5573D/10
Seite 1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Philips 40HFL5573D/10

  • Seite 1 Registrieren Sie Ihr Produkt und holen Sie sich Unterstützung unter www.philips.com/welcome 40HFL5573D/10 46HFL5573D/10 55HFL5573D/10 Benutzerhandbuch MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 1...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Anschließen von Geräten Anschließen weiterer Geräte Wichtig Computer und das Internet WLAN-kompatibel Common Interface Erste Schritte TV-Tour Fehlerbehebung Anschließen von Geräten Philips kontaktieren Fernseher allgemein Verwenden des Fernsehers Fernsehsender Steuerungen Bild Fernsehen Sound Durchsuchen von Net TV HDMI Weitere Funktionen...
  • Seite 3: Hinweis

    • Verletzungsgefahr, Open-Source-Software Beschädigungsgefahr für den Dieser Fernseher enthält Open-Source- Fernseher oder Erlöschen der Software. Philips bietet hiermit an, auf Garantie! Versuchen Sie keinesfalls, Anfrage und gegen eine Gebühr, die die den Fernseher selbst zu reparieren. • tatsächlichen Vertriebskosten nicht Verwenden Sie Fernseher und übersteigt, eine vollständige...
  • Seite 4 USA eingetragene Marken der ACCO hervorrufen. Philips kann World Corporation mit erteilten wissenschaftlichen Studien zufolge Eintragungen und anhängigen bestätigen, dass die Produkte von Philips Anmeldungen in anderen Ländern bei ordnungs- und zweckgemäßem weltweit. Gebrauch sicher sind. Philips beteiligt sich aktiv an der...
  • Seite 5: Wichtig

    Sie den Fernseher sofort Fernseher! vom Stromnetz. Kontaktieren Sie • Zum Heben und Tragen eines das Philips Kundendienstzentrum, Fernsehers mit einem Gewicht von um den Fernseher vor der über 25 kg sind zwei Personen erneuten Nutzung überprüfen zu erforderlich.
  • Seite 6 Netzspannung mit dem auf der die das Gesamtgewicht von Rückseite des Geräts aufgedruckten Fernseher und Wandhalterung Wert übereinstimmt. Verbinden Sie tragen kann. Koninklijke Philips den Fernseher nicht mit dem Electronics N.V. übernimmt keine Netzanschluss, wenn die Spannung Haftung für unsachgemäße nicht mit diesem Wert übereinstimmt.
  • Seite 7 Bildschirmpflege Entsorgung von Altgeräten und Batterien • Vermeiden Sie nach Möglichkeit die Anzeige statischer Bilder. Statische Bilder sind Bilder, die über einen längeren Zeitraum auf dem Bildschirm Ihr Gerät wurde unter Verwendung verbleiben. Dazu zählen: hochwertiger Materialien und Bildschirmmenüs, schwarze Balken Komponenten entwickelt und hergestellt, und Zeitanzeigen.
  • Seite 8 MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 8...
  • Seite 9: Erste Schritte

    So öffnen bzw. schließen Sie das Quelle- 3. Erste Schritte Menü: TV-Tour Greifen Sie über das Quelle-Menü auf angeschlossene Geräte zu. Fernbedienung Einstellen der Lautstärke. So öffnen bzw. schließen Sie das Suchen- Menü: Greifen Sie über das Suchen-Menü auf die Senderliste zu. So wählen Sie die Fernsehsender aus: So öffnen bzw.
  • Seite 10: Anschließen Von Geräten

    Anschließen von Geräten So kehren Sie zum vorherigen Menü zurück oder verlassen eine Funktion: Halten Sie die Taste gedrückt, um zur Programmwiedergabe zurückkehren. Schließen Sie für bestmögliche Bild- und So greifen Sie auf eine rote Menüoption Tonqualität einen DVD-Player, einen Blu- oder auf digitale, interaktive TV-Dienste* Ray-Disc-Player oder eine Spielekonsole zu oder geben TV-Demo-Clips wieder:...
  • Seite 11 Falls ein EasyLink- oder HDMI-Consumer Electronic Control- (HDMI-CEC-) fähiges Gerät an den Fernseher angeschlossen wird, wird es automatisch im Home-Menü hinzugefügt, wenn beide Geräte eingeschaltet werden. Wiedergabe über ein angeschlossenes Gerät 1. Drücken Sie 2. Wählen Sie das Symbol für das neu hinzugefügte Gerät aus. Weitere Informationen zum Anschließen von Geräten finden Sie unter Anschließen Ihres Fernsehers >...
  • Seite 12 Videos von einem Computer oder einem Weitere Informationen über die anderen Medienserver im gleichen Verfügbarkeit von HD-Sendern in Ihrem Netzwerk wiederzugeben. Land erhalten Sie von Ihrem Philips- Weitere Informationen finden Sie unter Händler oder auf Anschließen Ihres Fernsehers > www.philips.com/support Computer und das Internet (Seite 62).
  • Seite 13: Verwenden Des Fernsehers

    Fernbedienung 4. Verwenden des Fernsehers Steuerungen Bedienelemente 1. (Standby): Einschalten des Fernsehers oder Wechsel in den Standby-Modus. 2. Wiedergabetasten: Steuern der Video- oder Musikwiedergabe. 3. Farbtasten: Auswahl von Aufgaben oder Optionen. Im MHEG-Modus nicht verfügbar. : Erhöhen oder Verringern der Lautstärke.
  • Seite 14 11. SOURCE: Auswählen Wechseln Sie die Batterien, wenn das angeschlossener Geräte. Signal der Fernbedienung zu schwach ist: 12. OPTIONS: Zugreifen auf Optionen für die aktuelle Aktivität oder Auswahl. 1. Öffnen Sie die Batteriefachabdeckung. 2. Nehmen Sie die Batterien aus dem Batteriefach und ersetzen Sie sie durch neue Batterien.
  • Seite 15: Fernsehen

    EasyLink-Steuerungen Fernsehen Hinweis: EasyLink-Steuerungen sind Ein-/Ausschalten des Fernsehers verfügbar, wenn das angeschlossene Gerät HDMI-CEC-kompatibel ist. EasyLink ermöglicht die Steuerung Ihres Fernsehers sowie weiterer HDMI-CED- kompatibler Geräte über eine einzige Fernbedienung. Zugreifen auf die EasyLink- Steuerungen 1. Drücken Sie während der Wiedergabe von Inhalten von einem angeschlossenen HDMI-CEC-Gerät die Taste OPTIONS.
  • Seite 16: Umschalten Zwischen Sendern

    schaltet der Fernseher automatisch in den Umschalten zwischen Sendern Standby-Betrieb. Drücken Sie auf der Fernbedienung auf So deaktivieren Sie das automatische CH+ / CH-. Ausschalten Drücken Sie CH +/- am Fernseher. Drücken Sie, während Sie fernsehen, die Drücken Sie die Zahlentasten, um eine grüne Taste auf der Fernbedienung.
  • Seite 17: Verwenden Von Smart Sound-Einstellungen

     Wählen Sie Ihre bevorzugte [Nachrichten]: Ideale Einstellungen für gesprochenes Bildeinstellung aus. Audio (z. B. Nachrichten).  [Film]: Ideale Einstellungen für 1. Drücken Sie, während Sie fernsehen, Spielfilme. die Taste OPTIONS.  [Spiel]: Ideale Einstellungen für 2. Wählen Sie [Smart Picture]. Spiele.
  • Seite 18: Auswählen Einer Quelle

    Sie die Dateien über den Fernseher ◄◄ / ►► wiedergeben. Drücken Sie , um einen Vor- bzw. Rücklauf in einem Track Achtung: Philips übernimmt keine durchzuführen. Verantwortung, wenn das USB- Halten Sie gedrückt, um den Speichergerät nicht unterstützt wird, und Content-Browser zu verlassen.
  • Seite 19: Durchsuchen Von Net Tv

     Mit Net TV wird jeweils nur eine Hintergrundbild auf dem Seite im Vollbildmodus angezeigt. Fernseher.  Koninklijke Philips Electronics N.V. trägt keine Verantwortung für den Inhalt und die Qualität der Informationen, die von den Dienstanbietern bereitgestellt werden. MediaSuite 40-55HFL5573D/10...
  • Seite 20: Was Wird Benötigt

    Zugreifen auf Net TV Was wird benötigt? Applications (Apps) Führen Sie folgende Schritte durch, um in den Genuss von Net TV zu kommen: Die erste Seite, die angezeigt wird, ist die 1. Verbinden Sie in Ihrem Heimnetzwerk Startseite von Net TV. Die Symbole auf den Fernseher mit dem Internet.
  • Seite 21: Weitere Funktionen

    [Unterseiten durchlaufen]: Falls 5. Weitere Funktionen Unterseiten verfügbar sind, werden diese automatisch angezeigt. Anzeigen von Videotext [Sprache]: Umschalten auf eine andere Sprachgruppe, um andere Zeichensätze korrekt anzuzeigen. Auswählen einer Seite 3. Drücken Sie die Taste OPTIONS, das Menü zu verlassen. 1.
  • Seite 22: Digitaler Videotext

    3. Wählen Sie [Text 2.5] > [Ein] bzw. Suchen [Aus] und drücken Sie anschließend 1. Wenn Sie Videotext anzeigen, drücken Sie OK, um das erste Wort oder die erste Seitennummer hervorzuheben. Einstellen von Uhren und 2. Drücken Sie die Navigationstasten, um zu dem zu suchenden Wort bzw.
  • Seite 23: Anzeigen Von Untertiteln

    Anzeigen von Untertiteln Anzeigen von Hotelinformationen Analoge Sender Das können Sie tun: 1. Wechseln Sie zu einem analogen Fernsehsender. Sie können ein Standardbild als 2. Drücken Sie die Taste TEXT. Hintergrundbild Ihres Fernsehers 3. Geben Sie die dreistellige anzeigen. Oder Sie können ein anderes Seitennummer der Untertitelseite ein Bild als Hintergrundbild laden.
  • Seite 24: Verwenden Von Easylink

    Marken sind vollständig mit Philips Wie Sie Pixel Plus Link einschalten, finden EasyLink kompatibel. Sie unter Weitere Funktionen > Verwenden von EasyLink > Bildqualität Wenn Philips EasyLink eingestellt ist, sind beibehalten (Seite 25). folgende Funktionen verfügbar: Maximieren der Anzeige für untertitelte One-Touch-Wiedergabe...
  • Seite 25: Geräte Gleichzeitig Steuern

    Standby-Modus (Seite 28). CEC-Audiogerät umleiten.  [EasyLink-Autostart]: Schaltet die Was wird benötigt? Fernsehlautsprecher automatisch aus und überträgt die Audiosignale Um die erweiterten Philips EasyLink- des Fernsehers zum Funktionen verwenden zu können, ist angeschlossenen HDMI-CEC- Folgendes nötig: Audiogerät  Schließen Sie mindestens zwei HDMI-CEC-kompatible Geräte...
  • Seite 26 Auswählen des Lautsprecherausgangs über das Einstellungsmenü Wenn Sie [EasyLink] oder [EasyLink- Autostart] ausgewählt haben, öffnen Sie das Einstellungsmenü, um die Audiosignale des Fernsehers umzuleiten.  [Fernseher]: Standardmäßig aktiviert. Wiedergeben der Audiosignale des Fernsehers und des angeschlossenen HDMI-CEC- Audiogeräts über die Fernsehlautsprecher, bis das angeschlossene Gerät in die Systemaudiosteuerung wechselt.
  • Seite 27: Einrichten Ihres Fernsehers

    Professionelle Einrichtung 6. Einrichten Ihres Fernsehers der Fernbedienung (22AV8573 optional) Einführung Bei diesem Fernseher handelt es sich um ein Sondermodell, das für den Einsatz in Hotels konfiguriert werden kann. In diesem Abschnitt wird beschrieben, wie dieses Fernsehgerät installiert und bedient wird.
  • Seite 28: Optionen Des Profimodus

    Optionen des Profimodus In diesem Absatz werden die Funktionen der einzelnen Menüpunkte im Setup-Menü des Profimodus beschrieben. Zur nächsten Ebene wechseln Sie mit [OK] oder [>]. Zu einer vorherigen Ebene wechseln Sie zurück, drücken. indem Sie [<] können Sie auf der aktuellen Ebene navigieren. Durch Drücken von [^] oder [v] Ebene 1 Ebene 2...
  • Seite 29 Control Settings Local keyboard lock Aus/Ein/Alle (Steuerungseinstellungen) (Gerätetastensperrung) Remote control lock Aus/Ein (Fernbedienungssperrung) OSD-Display Aus/Ein High security mode Aus/Ein (Hochsicherheitsmodus) Durchsuchen von NetTV Ein/Aus/Start Portal-URL [URL-Zeichenfolge] Welcome Logo Aus/Ein (Begrüßungslogo) Scenea Aus/Ein (Hotelinformationen) Durchsuchen von USB Aus/Ein AV, Power On Scart, Auto scart (Auto-Scart) Off (AV, Scart einschalten, Aus)
  • Seite 30 Power settings Einschalten Ein/Standby (Stromversorgungseinstellungen) Strom sparender Standby Schnell/Grün SmartPower Ein/Aus Automatisches Abschalten Ein/Aus Delayed reboot Ein/Aus (Verzögerter Neustart) Zeitlimit Standby- 5-10 Minuten Verzögerung <Entry> on manual Time Setting Uhrzeiteinstellungen (<Eingabe> im (Zeiteinstellung) manuellen Modus) Automatisch, Uhrzeit Download manuell Download Country (Länder- [Liste: Länder] Download) Programm-Download...
  • Seite 31 Enter Consumer Mode OK/Ab- TV-Einstellung <Aktion> (Käufermodus aufrufen) brechen Channel setup Enter TV Channel Setup (Sendereinstel- (Sendereinstellung <Aktion> lung) aufrufen) AV-Sender Quellenauswahl <Aktion> Aus/Ein aktivieren/deaktivieren Store Settings Save all made changes (Einstellungen (Alle Änderungen <Aktion> speichern) speichern) USB to TV (USB auf TV) <Aktion>...
  • Seite 32: Einstellungen Konfigurieren

    [Einschaltbild] Einstellungen Dieser Menüeintrag ermöglicht die konfigurieren Festlegung des Bildformats beim Start für jede der verfügbaren Videoquellen. PBS Setup (Profimodus- [Welcome message] Konfiguration) (Begrüßung) Mit dieser Funktion kann den Hotelgästen auf dem Fernsehgerät ein Begrüßungstext angezeigt werden, wenn das Gerät [Sprache des PBS-Setup- eingeschaltet wird.
  • Seite 33 [Welcome Logo] (Begrüßungslogo) [Control Settings] Aktiviert bzw. deaktiviert die Anzeige (Steuerungseinstellungen) des gespeicherten Begrüßungslogos, wenn das Fernsehgerät im Modus [Local keyboard lock] „Grün“ (siehe „Power Settings“ (Gerätetastensperrung) (Stromversorgungseinstellungen)) [Aus]: Die Tasten des Fernsehgeräts eingeschaltet wird: funktionieren normal. [Ein]: Das Fernsehgerät zeigt beim [Ein]: Die Tasten des Fernsehgeräts Einschalten das mit Ausnahme der [Ein-...
  • Seite 34 [Scenea] [Easylink Application menu] Dieser Menüeintrag aktiviert/deaktiviert (EasyLink-Anwendungsmenü) die Hotelinformationen. Ermöglicht dem Menü die Steuerung Wenn „Scenea“ ausgeschaltet ist, ist externer HDMI-CEC-Geräte. diese Funktion deaktiviert und das [Aus]: Deaktiviert die Steuerung Symbol für die Hotelinformationen wird externer HDMI-CEC-Geräte aus dem Gästemenü entfernt. über das Fernsehgerät.
  • Seite 35 [Enable Teletext] (Videotext aktivier.) [Enable Channel Map] Aktiviert bzw. deaktiviert die (Senderzuordnung aktivieren) Verwendung von OSD-Videotext, wenn Auswahl der anzuzeigenden die Taste „Videotext“ gedrückt wird: Senderzuordnung: [Aus]: Kein Videotext verfügbar [Nativ]: Standardsenderzuordnung (Gefängnismodus) anzeigen [Ein]: Videotext verfügbar [BDS]: Nur bei Anschluss eines STB-Geräts zu verwenden [MHEG aktivier.] Aktiviert bzw.
  • Seite 36 [Standby-Modus] [Automatisches Abschalten] Diese Option legt fest, dass das Aktiviert bzw. deaktiviert das Fernsehgerät nach Drücken der Ein- automatische Abschalten des /Ausschalttaste auf der Fernbedienung Fernsehgeräts, wenn die in einen bestimmten Standby-Modus Fernbedienung für 240 Minuten nicht schaltet. Um den Standby-Modus zu betätigt wird: verlassen, kann die Ein- [Aus]: Das Fernsehgerät schaltet sich...
  • Seite 37 [Einstellen]: Aus, Ein gedrückt. [VSecure] VSecure ist eine Verschlüsselungsmethode für Hotelinhalte, die in Hotel- Fernsehgeräten von Philips zum Einsatz kommt. Durch den internen VSecure- Autorisierungsschlüssel kann ein VSecure-Freigabeschlüssel erzeugt werden. Wenn dieser VSecure- Freigabeschlüssel im Fernsehgerät gespeichert wird, kann das Gerät geschützte Inhalte entschlüsseln.
  • Seite 38 [Modus] [Program Info] [Stand alone] (Einzeln): (Programminformationen) Der VSecure-Freigabeschlüssel Diese Funktion legt die nötigen DVB- wird einmal über ein USB-Gerät Parameter zur Suche nach dem gespeichert und ist so lange geeigneten VSecure RF-Kanal fest, um die VSecure-Schüssel „RF Static“ (RF verfügbar, bis er manuell gelöscht statisch) bzw.
  • Seite 39 [Option zum Löschen des [Standardlautst. Hauptlautsprecher] Schlüssels] Mit dieser Option wird die Mit dieser Funktion wird der mit der Lautstärkeeinstellung für die Schlüssellöschoption ausgewählte Hauptlautsprecher festgelegt, wenn das Schlüssel gelöscht: Fernsehgerät stummgeschaltet wird und [Aktion] Drücken Sie „>“ oder „OK“, die Option „Unabhäng.
  • Seite 40: Tv-Einstellung

    • [Natürlich]: Eine natürliche TV-Einstellung Bildeinstellung. • [Kino]: Ideale Einstellungen für Spielfilme. Über diese Option können alle • [Spiel]: Ideale Einstellungen für Grundfunktionen des Fernsehgeräts Spiele. konfiguriert werden. Wenn im PBS-Menü • [Energiespareinstellung] : die eine Einstellung geändert wird, sollte die energiebewusstesten Änderung vor dem Drücken von [OK] Einstellungen...
  • Seite 41 • [Rauschunterdrückung]: filtert und verringert das Rauschen im 4. Drücken Sie [Back/PP] (Zurück/PP), Bild um zum Einstellungsmenü Drücken Sie OK zur Bestätigung. zurückzukehren. • [Farbweiß]: stellt die Farbbalance 5. Drücken Sie [Back/PP] (Zurück/PP), eines Bilds ein um das Menü zu verlassen. Drücken Sie OK zur Bestätigung.
  • Seite 42 • [Zurücksetzen]: setzt das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück • [EasyLink]: Aktiviert bzw. Drücken Sie OK zur Bestätigung. deaktiviert EasyLink: • [Aus]: kein EasyLink • [Bass]: Stellt den Basspegel ein. • [Ein]: EasyLink aktiviert Drücken Sie OK zur Bestätigung. Drücken Sie OK zur Bestätigung. •...
  • Seite 43 Bevorzugte Einstellungen [Ein] Seh- und Hörhilfen Drücken Sie OK zur Bestätigung. 1. Drücken Sie [Home/Menu] > [TV • Setup]. [Tastenton]: 2. Wählen Sie [Einstellung] > [TV- [Aus] Beim Drücken einer Einstellungen] > [Präferenzen] und Taste auf der Fernbedienung drücken Sie dann OK. ist kein Ton zu hören.
  • Seite 44: Erneute Installation Des Fernsehers

    • [Uhr]: Einstellen der internen Uhr nicht wieder einschaltet, schalten Sie es über die Einschalttaste auf der [Autom. Uhr-Modus] Nicht Fernbedienung ein. eingestellt [Sommerzeit] Nicht eingestellt 1. Region wird angezeigt: [Datum] Nicht eingestellt [Zeit] Nicht eingestellt Region Australien Drücken Sie OK zur Bestätigung. Europa Wählen Sie [Europa] und drücken Sie 4.
  • Seite 45 6. Drücken Sie [Einstellungen], um mit [Analoge Sender]: der Senderinstallation fortzufahren. Das Fernsehgerät sucht auch nach analogen Sendern. Führen Sie folgende Schritte durch: Das Fernsehgerät sucht nicht nach analogen TV-Sender installieren] und <OK> Sendern. drücken [LCN-Sortierung]: [Weiter] [Einstellungen] Das Fernsehgerät sucht auch nach analogen Sendern.
  • Seite 46: Weitere Sendereinstellungen

    • [Alternative Videotext- Weitere Sprache]: Über diese Option Sendereinstellungen stellen Sie für den alternativen Videotext die ausgewählte 1. Drücken Sie [Home/Menu] > [TV Landessprache ein. Setup] > [OK]. 2. Wählen Sie [Einstellung] > • [Sehbeeinträchtigt]: Wählen [Sendereinstellungen] und drücken Sie für „Sehbeeinträchtigt“ eine Sie dann OK.
  • Seite 47 [Schrittgeschwindigkeitsmodus]: passenden Automatisch Installationseinstellungen: Das Fernsehgerät verwendet die voreingestellte Schrittgeschwindigkeit (6.900/6.875). • [Autom. Manuell Senderaktualisierung]: Dieses Sie können zwischen Schrittgeschwindigkeit 1 und Schrittgeschwindigkeit 2 wählen. Fernsehgerät kann die gesamte [Schrittgeschwindigkeit 1]: Senderkonfiguration einmal pro 0.000 (einstellbar) Tag automatisch aktualisieren, falls diese Funktion aktiviert ist [Schrittgeschwindigkeit 2]: und das Fernsehgerät sich im 0.000 (einstellbar)
  • Seite 48 [Aktuellen Sender speichern]: Speichern des mit der Feinabstimmung eingestellten Senders unter der aktuellen oder einer neuen Sendernummer [Speichern als neuen Sender]: Speichern des Senders unter einer neuen Sendernummer 4. Drücken Sie [Back/PP] (Zurück/PP), um zum Einstellungsmenü zurückzukehren. 5. Drücken Sie [Back/PP] (Zurück/PP), um das Menü...
  • Seite 49: Ändern Von Sendereinstellungen

    • [Sender ausblenden] : Markieren Ändern von Sie die Liste, die ausgeblendet Sendereinstellungen werden soll (ausgeblendet = nicht in der Senderzuordnung sichtbar). Um die Sender wieder anzuzeigen, Nach der Installation können Sie die heben Sie die Markierung wieder Senderliste Ihren Vorlieben entsprechend auf.
  • Seite 50: Smart Clone

    Smart Clone Begrüßungslogo/Hotel- informationen Mit Smart Clone können die Konfiguration und die Senderliste eines Fernsehgeräts Die Bilder für das Begrüßungslogo und die auf/von einem USB-Gerät kopiert werden. Hotelinformationen können per USB-Gerät Verbinden Sie einen Memory Stick mit oder RF-Download im Fernsehgerät dem USB-Anschluss an der Seite des gespeichert werden.
  • Seite 51: Rf Download (Rf-Download)

    * Erforderliche Angaben, ** Erforderliche Angaben, ist dies durch SmartInstall (RF-Download- jedoch nur DVB-C Verfahren für Hotel-Fernsehgeräte von Obige Parameter müssen der Konfiguration der Philips). Außerdem ist die gleichzeitige Kopfstation entsprechen. Aktualisierung mehrerer Fernsehgeräte möglich. Download starten Der PBS-Modus muss eingeschaltet sein! Manuelle Durchführung eines RF-...
  • Seite 52: Anschließen Ihres Fernsehers

    7. Anschließen Ihres Fernsehers Kabel Kabelqualität Überblick Bevor Sie Geräte an den Fernseher anschließen, prüfen Sie, über welche Anschlüsse das betreffende Gerät verfügt. Schließen Sie das Gerät über den qualitativ hochwertigsten Anschluss, der zur Verfügung steht, an den Fernseher an. Y Pb Pr Kabel von guter Qualität stellen eine gute Übertragung von Bild und Ton sicher.
  • Seite 53 SCART Ein SCART-Kabel kombiniert Audio- und Videosignale. SCART-Anschlüsse können RGB- Videosignale übertragen, aber keine Fernsehsignale im HD-Format (High Definition). Verwenden Sie diesen Anschluss, um Inhalte vom PC über den Fernseher wiederzugeben. Für Bild und Ton verwenden Sie die VGA- und AUDIO IN-Anschlüsse. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 53...
  • Seite 54: Anschließen Von Geräten

    Anschließen von Geräten Überblick Folgende Möglichkeiten sind verfügbar, um Ihre Geräte mit dem Fernseher zu verbinden. Drücken Sie nach dem Anschluss > [Hinzufügen von Geräten]. Blu-ray- oder DVD-Player Schließen Sie den Player über ein HDMI-Kabel am Fernseher an. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 54...
  • Seite 55 Schließen Sie den Player über ein Component Video-Kabel (Y Pb Pr) und ein Audio L/R-Kabel am Fernseher an. Receiver Schließen Sie den Satelliten- bzw. Digital-Receiver über ein Antennenkabel am Fernseher an. (Ein SAT-Anschluss ist nur bei bestimmten Modellen verfügbar.) Schließen Sie den Satelliten- bzw. Digital-Receiver über ein HDMI-Kabel am Fernseher an. Schließen Sie den Satelliten- bzw.
  • Seite 56 Schließen Sie den Satelliten- bzw. Digital-Receiver über ein Component Video-Kabel (Y Pb Pr) und ein Audio L/R-Kabel am Fernseher an. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 56...
  • Seite 57 Recorder Schließen Sie den Videorecorder über ein Antennenkabel am Fernseher an. (Ein SAT-Anschluss ist nur bei bestimmten Modellen verfügbar.) Schließen Sie den Videorecorder über ein SCART-Kabel am Fernseher an. Schließen Sie den Videorecorder über ein Component Video-Kabel (Y Pb Pr) und ein Audio L/R-Kabel am Fernseher an.
  • Seite 58 Spielkonsole Spielekonsolen werden praktischerweise seitlich am Fernseher angeschlossen. Sie können jedoch auch die Anschlüsse auf der Rückseite des Fernsehers verwenden. Das beste Spielerlebnis erzielen Sie im Spielemodus des Fernsehers. 1. Drücken Sie ADJUST 2. Wählen Sie [Smart Picture] > \[Spiel] und drücken Sie anschließend OK 3.
  • Seite 59 Home Entertainment-System Schließen Sie das Home Entertainment-System über ein HDMI-Kabel und ein optisches oder Koaxial-Audiokabel am Fernseher an. Schließen Sie das Home Entertainment-System über ein SCART-Kabel am Fernseher an. Schließen Sie das Home Entertainment-System über ein Component Video- Kabel (Y Pb Pr) und ein Audio L/R-Kabel am Fernseher an. Digitalkamera MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 59...
  • Seite 60 Schließen Sie die Digitalkamera über ein USB-Kabel am Fernseher an. Digitaler Camcorder Schließen Sie den digitalen Camcorder über ein HDMI-Kabel am Fernseher an. Schließen Sie den digitalen Camcorder über ein Component Video-Kabel (Y Pb Pr) und ein Audio L/R-Kabel am Fernseher an. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 60...
  • Seite 61: Anschließen Weiterer Geräte

    Anschließen weiterer Geräte Externe Festplatte Schließen Sie die externe Festplatte über ein USB-Kabel am Fernseher an. Computer Schließen Sie den Computer über ein HDMI-Kabel am Fernseher an. Schließen Sie den Computer über ein DVI-HDMI-Kabel am Fernseher an. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 61...
  • Seite 62: Computer Und Das Internet

    Schließen Sie den Computer über ein VGA-Kabel und ein Audiokabel am Fernseher an. Sie benötigen Folgendes, um Ihren Computer und das Fernseher mit Computern, dem Internet Internet oder mit beidem zu verbinden:  Ein Ethernet-Kabel, das nicht länger als 3 Meter sein sollte. Das können Sie tun: ...
  • Seite 63: Anschließen

    Anschließen WLAN-kompatibel Dieser Fernseher ist WLAN- kompatibel. Mit dem WLAN-Adapter PTA01 (separat erhältlich) können Sie den Fernseher kabellos mit Ihrem Netzwerk verbinden. Sie können die besten Angebote aus dem Internet und von Net TV genießen und außerdem Inhalte mit Wi-Fi MediaConnect oder DLNA naht- und problemlos auf mit Ihrem Netzwerk 1.
  • Seite 64 Kabelloses Fernsehen anschließen, wählen Sie [WPS] am Fernseher aus. 1. Schalten Sie Ihren WLAN-  Netzwerkrouter ein. Wenn Sie den PIN-Code in der 2. Schließen Sie den USB-Adapter Software Ihres Routers PTA01 an dem USB-Anschluss an eingegeben haben, wählen Sie der Seite des Fernsehers an.
  • Seite 65: Common Interface

    Wenn Sie dazu aufgefordert werden, akzeptieren Sie die Endbenutzer- Lizenzvereinbarung. Wenn Sie den WLAN-USB-Adapter verwenden, belassen Sie ihn im USB- Anschluss des Fernsehers. Common Interface Das können Sie tun: Für manche digitalen Fernsehprogramme benötigen Sie ein Conditional Access Module (CAM). 1.
  • Seite 66: Fehlerbehebung

    Kindersicherung vergessen: Notieren Sie sich Modell- und Geben Sie „8888“ ein. Seriennummer Ihres Fernsehers, bevor Sie sich an Philips wenden. Diese Das Menü zeigt eine falsche Sprache Nummern finden Sie auf der Rückseite Ihres Fernsehers sowie auf der Wählen Sie für das Menü die Verpackung.
  • Seite 67: Fernsehsender

    Wenn sich der Fernseher im Standby- Es wird ein Ton, jedoch kein Bild Modus befindet, wird ein wiedergegeben: Startbildschirm angezeigt und das Prüfen Sie, ob die Bildeinstellungen Gerät kehrt anschließend in den korrekt sind. Standby-Modus zurück: Das ist normal. Wenn der Fernseher von Der Empfang über eine der Stromversorgung getrennt und dann Antennenverbindung ist schlecht:...
  • Seite 68: Sound

    Das Bild der Übertragung ist Ich habe ein Bild, aber der Ton kommt verschlüsselt: nur von einem Lautsprecher: Eventuell benötigen Sie ein CA-Modul Prüfen Sie, ob die Balance für den Ton (Conditional Access Module), um diese mittig eingestellt ist. Inhalte anzeigen zu können. Wenden Sie sich hierfür an Ihren Dienstanbieter.
  • Seite 69: Usb

     Wenn das kabellose Netzwerk nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer kabelgebundenen Inhalt des USB-Geräts wird nicht Netzwerkverbindung. angezeigt:  Bei einer DLNA-Verbindung  Stellen Sie Ihr USB- klicken Sie auf How does Speichergerät wie in der sharing change firewall Bedienungsanleitung settings (Wie ändert die beschrieben so ein, dass es mit...
  • Seite 70: Produktspezifikationen

    - 102 cm werden. Weitere Details zu den - 117 cm technischen Daten dieses Produkts - 140 cm finden Sie unter  Bildseitenverhältnis: Breitbild 16:9 www.philips.com/support.  Panelauflösung: 1920 x 1080 p  HD-Bildoptimierung PIXEL PLUS Leistung   Bildverarbeitung 1080p...
  • Seite 71: Auflösungen

    Auflösungen Computerformate – HDMI (Auflösung – Bildwiederholfrequenz) 640 x 480 - 60 Hz 800 x 600 - 60 Hz 1024 x 768 - 60 Hz 1280 x 1024 - 60 Hz 1360 x 768 - 60 Hz 1600 x 1200 - 60 Hz 1920 x 1080 - 60 Hz Computerformate - VGA (Auflösung –...
  • Seite 72: Multimedia

    Multimedia Unterstützte Multimedia-Anschlüsse  Multimedia-Dateinamen dürfen nicht länger als 128 Zeichen sein.  USB (FAT- oder DOS-formatiert; nur kompatibel mit Massenspeicherklasse 500 mA)  Ethernet UTP5 Unterstützte Bilddateien  JPEG (*.jpg) Unterstützte Audio-/Videodateien MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 72...
  • Seite 73: Anschlussmöglichkeiten

    Anschlussmöglichkeiten Abmessungen Rückseite Hinweis: Die Werte für Abmessungen  und Gewicht sind nur Schätzwerte. EXT 1 (RGB/CVBS): SCART  Design und technische Daten können EXT 2: Component (Y Pb Pr), ohne vorherige Ankündigung geändert Audioeingang (links/rechts)  werden. SERV.U: Service-Port ...
  • Seite 74 Verwenden Sie die Legende für Ihren Fernseher, um das Gewicht Ihres Geräts mit Standfuß festzuhalten. Verwenden Sie die Legende für Ihren Fernseher, um die Abmessungen Ihres Geräts festzuhalten (mit und ohne Standfuß). MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 74...
  • Seite 75: Verwenden Einer Kensington-Sicherung

    Verwenden Sie die Legende für Ihren Fernseher, um die Tiefe Ihres Geräts festzuhalten (mit und ohne Standfuß). Verwenden einer Kensington-Sicherung Auf der Rückseite des Fernsehers befindet sich eine Vorrichtung für eine Kensington-Sicherung. Verhindern Sie einen Diebstahl des Geräts, indem Sie es mit einer Kensington-Sicherung zwischen der Buchse und einem feststehenden Objekt (z.
  • Seite 76: Index

    Index Einstellen der Sender ......... 46 Einstellungen, Bild ........40 Einstellungen, Hilfsprogramm ....40 Abmessungen ..........73 Einstellungen, Ton ........41 Analoge Sender, Feinabstimmung ..... 67 EPG, Electronic Programme Guide ..... 16 Analogsender, Untertitel ......23 EPG, Menü ..........16 Anschließen, PC .........
  • Seite 77 Stromversorgung ........35 PC, anschließen .......... 61 Toneinstellungen ........41 PC, Displayauflösungen ......71 Pflege ............3 Philips kontaktieren ........66 Pixel Plus Link ..........24 Uhr ............. 22 Universalzugriff, aktivieren ......43 Untertitel, analog ........23 Untertitel, digital ........23 Scenea, aktivieren ........
  • Seite 78 © 2012 Koninklijke Philips Electronics N.V. Alle Rechte vorbehalten. MediaSuite 40-55HFL5573D/10 Seite 78...

Diese Anleitung auch für:

55hfl5573d/1046hfl5573d/10

Inhaltsverzeichnis