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MADE IN CANADA
Background
The DynaCleft Nasal Elevation System (DNES) provides gentle support to the soft tissue of the nose. This support results in lengthening the colu-
mella and improving the preoperative shape of the nose. The DNES is typically used for 10-12 weeks or as indicated by the referring medical
professional. All components and packaging do not contain natural latex rubber.
Optional
Skin
Barrier
Dynacleft Nasal Elevator System
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Instructions for Use
DynaCleft®
Nasal Elevation System
DCNE-01
DCNE-02
EMERGO EUROPE
Prinsessegracht 20
2514 AP The Hague
The Netherlands
Adhesive Tether
DNES Nasal Hook
Rx Only
50 Alliance Blvd.
Barrie, Ontario
Canada L4M 5K3
1-888-420-1902
Fax 1-705-728-9537
www.dynamictissuesystems.com
glabella
dorsum nasi
tip (apex)
nasolabial fold
columella
nares (nostrils)
philtrum
Face and Nose Anatomy
bridge
ala groove
nasal ala
nasal rim
IFU0278B
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Inhaltszusammenfassung für Southmedic DynaCleft

  • Seite 9 Prächirurgischer Behandlung der Nase vor der ersten chirurgischen Korrektur einer Lippenspalte. Dieses nichtinvasive Gerät wird so lange wie möglich vor der Spaltenkorrektur des Babys eingesetzt. DNES ist für die Verwendung mit den DynaCleft Uni-Lateral- und Bi-Lateral-Verschlusssystemen vorgesehen. Erkundigen Sie sich bei Ihrem Arzt, ob das System anwendbar ist.
  • Seite 10 Die Schablone bemessen Haken Paddel Durch die Öffnung führen A) Verwenden Sie die Papierschablone, um die Klebehalterung gemäß den Nase-zu-Stirn-Dimensionen des Babys zu bemessen. Führen Sie das Ende der Schablone wie gezeigt durch die Öffnung im Haken. Papierschablone zum Ende B) Wie gezeigt, das Paddelende (1) der Messen Schablone in der gewünschten Stellung -...
  • Seite 11: Istruzioni Per L'uso

    Background L'Elevatore Nasale DynaCleft (DNES, dalle iniziali in inglese) sostiene delicatamente i tessuti molli del naso. Tale sostegno causa un allun- gamento del setto nasale e migliora la forma preoperatoria del naso. Il DNES si usa normalmente per 10-12 settimane o come indicato dal sanitario responsabile.

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