Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Intelligent Touch Controller-Websoftware
MODELL
DCS004A51
Vielen Dank, dass Sie den Intelligent Touch Controller gekauft haben.
Diese Bedienungsanleitung enthält Hinweise für den sicheren Gebrauch des Produkts.
Lesen Sie diese Anleitung vor dem Gebrauch sorgfältig durch.
Bewahren Sie diese Anleitung in Reichweite auf, damit Sie bei Bedarf darin
nachschlagen können.
BEDIENUNGSHANDBUCH
EM04A057

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Daikin DCS004A51

  • Seite 1 EM04A057 BEDIENUNGSHANDBUCH Intelligent Touch Controller-Websoftware MODELL DCS004A51 Vielen Dank, dass Sie den Intelligent Touch Controller gekauft haben. Diese Bedienungsanleitung enthält Hinweise für den sicheren Gebrauch des Produkts. Lesen Sie diese Anleitung vor dem Gebrauch sorgfältig durch. Bewahren Sie diese Anleitung in Reichweite auf, damit Sie bei Bedarf darin...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    8-3. Verwenden des Zeitplanmenüs............41 oder andere Beschädigungen des Geräts verursachen. 8-4. Erstellung regelmäßiger Zeitplanmuster ..........42 Verwenden Sie ausschließlich Zubehör von Daikin, das speziell 8-5. Erstellung von Beispielzeitplanmustern..........44 für diese Geräte konzipiert wurde, und lassen Sie es von einem 8-6. Kopieren oder Löschen eines Zeitplanprogramms......45 Fachmann installieren.
  • Seite 3 Führen Sie nie selbst Inspektions- oder Reparaturarbeiten am HINWEIS Gerät durch. Drücken Sie die Tasten der Fernbedienung nie mit harten, Bitten Sie einen qualifizierten Servicetechniker, diese Arbeiten spitzen Gegenständen. durchzuführen. Die Fernbedienung kann beschädigt werden. Trennen Sie vor Wartungsarbeiten alle Stromanschlüsse. Zielen oder drehen Sie nie das elektrische Kabel der Fern- Spülen Sie die Klimaanlage oder die Fernbedienung nicht mit bedienung.
  • Seite 4: Vor Inbetriebnahme

    VOR INBETRIEBNAHME ÜBER DIE WEBSCHNITTSTELLE Um die Webschnittstelle des Intelligent Touch Controllers zu 3-1 Webschnittstelle des Intelligent Touch Controller verwenden, sollte der Ziel-PC die folgenden Anforderungen erfüllen. • Berechtigungen: Dem jeweiligen Überprüfen Sie diese vor der Inbetriebnahme. Anmeldenamen zugewiesene Anforderungen für die PCs Berechtigungen Es gibt zwei Kategorien von Anmelde- CPU Pentium III 800 MHz oder höher oder...
  • Seite 5: Überblick

    ÜBERBLICK 4-1 Websystem des Intelligent Touch Controller Der Administrator kann für jeden allgemeinen Benutzer eine oder mehrere Klimaanlagen zuweisen (einschränken) In der folgenden Abbildung 1 können Benutzer 01, Benutzer 02 und Benutzer 03 nur ihre eigenen lokalen Klimaanlagen bedienen und überwachen. Benutzer 64 kann jedoch Klimaanlagen bedienen/überwachen, die andere allgemeine Benutzer ebenfalls bedienen/überwachen können.
  • Seite 6: Eingeschränkte Funktion Für Den Jeweiligen Anmeldenamen

    4-2 Eingeschränkte Funktion für den jeweiligen 4-4 Anmelden an der Webschnittstelle Anmeldenamen 1. Starten Sie Internet Explorer und geben Sie die IP-Adresse des Es gibt zwei Kategorien von Anmelde-Benutzern: Allgemeine Intelligent Touch Controller in das Adressfeld ein. Benutzer , die grundlegende Operationen über die Webschnittstelle http: // Adresse des Intelligent Touch Controller durchführen können, und Administratoren, die das System...
  • Seite 7: Auswahl Der Anzeigesprache

    Wenn der Administrator versucht, sich an der Webschnittstelle Bildschirm 1: Authentifizierungsbildschirm anzumelden, ohne das Systemmenü auf der Intelligent Touch Controller-Konsole zu schließen, erscheint eine Fehlermeldung ((2) in der Abbildung). Schließen Sie in diesem Fall das Systemmenü und melden Sie sich erneut an. Abbildung (2) Wenn der Administrator, der sich an der Webschnittstelle anmeldet, versucht, sich über einen anderen PC an der Webschnittstelle...
  • Seite 8: Basismodus

    BASISMODUS 5-1 Hauptbildschirm Sie sehen den folgenden Bildschirm, wenn Sie sich im Basismodus an der Webschnittstelle anmelden. Dieser Abschnitt beschreibt den in der Abbildung dargestellten Hauptbildschirm. Auf der nächsten Seite finden Sie weitere Informationen über alle Elemente auf diesem Bildschirm. Die obige Abbildung zeigt den Hauptbildschirm im Symbolanzeigemodus.
  • Seite 9: Symbole Auf Dem Bildschirm

    ■ Anzeigebereiche auf dem Hauptbildschirm Symbole im Einstellungsbereich Symbole im Hauptanzeigebereich (1) Zonenstrukturbereich Abbildung 1: Innengerätsymbol Wenn Sie eine Zone in diesem Bereich auswählen, erscheinen die in der Zone enthaltenen Geräte im Hauptanzeigebereich (2). (2) Hauptanzeigebereich Zeigt die Geräte in der im Zonenstrukturbereich (1) ausgewählten Zone an.
  • Seite 10: Von Den Innengerät-Symbolen Gelieferte Informationen

    5-3 Von den Innengerät-Symbolen gelieferte Informationen [BETRIEBSART] Eines der Betriebsarten- symbole links KÜHLEN HEIZEN AUTO GEBLÄSE EINSTELLUNGSPUNKT [Start/Stopp-Zustand] [Fehler] Kommunikationsfehler Gerätefehler [Luftstromrichtung] Im Schwenkmodus ändert sich die Richtung in der folgenden Reihenfolge und dieses Muster wiederholt sich ständig: 0 → 1 → 2 → 3 → 4 → 3 → 2 → 1 [Luftvolumen] Hoch Niedrig...
  • Seite 11: Von Den Hrv-Symbolen Gelieferte Informationen

    5-4 Von den HRV-Symbolen gelieferte Informationen [Lüftungsart] Automatische Lüftung Nur Wärmetauscherlüftung Normale Lüftung [Luftmenge] Niedrig Hoch AUTO Niedrig (Auffrischen) Hoch (Auffrischen) AUTO (Auffrischen) [Start/Stopp-Zustand] [Fehler] Kommunikationsfehler Gerätefehler Englisch...
  • Seite 12: Universalgerät- Und Den Zonen-Symbolen Gelieferte Informationen

    5-5 Von den Beleuchtungsgerät-, Universalgerät- und Zonensymbolen gelieferte Informationen [Universalgerät: Start/Stopp-Zustand] [Universalgerät: Fehler] Kommunikationsfehler Gerätefehler Start *(1) [Beleuchtungsgerät: Start/Stopp-Zustand] [Beleuchtungsgerät: Fehler] Ausschalten Einschalten Kommunikationsfehler Gerätefehler [Zone: Start/Stopp-Zustand] [Zone: Fehler] Kommunikationsfehler Gerätefehler Start *(1) 1 Die Symbolfarbe eines betriebsbereiten Geräts hängt von der Einstellung auf dem Intelligent Touch Controller ab.
  • Seite 13: Von Den Einstellungsbereichen Gelieferte Informationen

    5-6 Von den Einstellungsbereichen gelieferte Informationen ■ Klimaanlagengruppe: (3) Start/Stopp (1) Gruppenname (4) Systemstatusanzeigebereich (5) Betriebsart (2) Statussymbol (7) Raumtemperatur (8) Temperatureinstellung (9) Luftstromlamelle (10) Ventilatordrehzahl (6) Zeichenanzeigebereich (1) Gruppenname (5) Betriebsart Zeigt den genauen Namen der ausgewählten Gruppe an. Wechselt die Betriebsart der Klimaanlagen.
  • Seite 14 ■ HRV-Gruppe: (1) Gruppenname (3) Start/Stopp (4) Systemstatusanzeigebereich (5) Lüftungsart (2) Statussymbol (7) Einstellung der Luftmenge (8) Einstellung der Auffrischfunktion (6) Zeichenanzeigebereich (1) Gruppenname (5) Lüftungsart Zeigt den genauen Namen der ausgewählten Gruppe an. Zeigt die Lüftungsart der HRVs an. Sie können bei Bedarf einen gewünschten Modus auswählen.
  • Seite 15 ■ Beleuchtungsgerätegruppe: (1) Gruppenname (3) Start/Stopp VORSICHT Hinweis: (5) Systemstatusanzeigebereich (2) Statussymbol (4) Zeichenanzeigebereich (1) Gruppenname (5) Systemstatus-Anzeigebereich Zeigt den genauen Namen der ausgewählten Gruppe an. Zeigt den Systemstatus an. Es kann eines der folgenden fünf Symbole erscheinen. (2) Statussymbol Zeigt den aktuellen Status an.
  • Seite 16 ■ Universalgerätegruppe: (1) Gruppenname (3) Start/Stopp Hinweis: VORSICHT (5) Systemstatusanzeigebereich (2) Statussymbol (4) Zeichenanzeigebereich (1) Gruppenname (5) Systemstatus-Anzeigebereich Zeigt den genauen Namen der ausgewählten Gruppe an. Zeigt den Systemstatus an. Es kann eines der folgenden fünf Symbole erscheinen. (2) Statussymbol Zeigt den aktuellen Status an.
  • Seite 17 ■ Zone: Klimaanlagenzone: HRV-Zone: (1) Wenn Sie auf dieses Register klicken, werden Informationen zur (2) Wenn Sie auf dieses Register klicken, werden Informationen zur Klimaanlagenzone angezeigt. HRV-Zone angezeigt. Di/Dio-Zone: (Siehe Hinweis) Hinweis: Beim Anschluss über Di-Geräte, sind die Schaltflächen “ ”...
  • Seite 18: Starten/Stoppen Aller Geräte In Einer Bestimmten Gruppe

    5-7 Starten/Stoppen aller Geräte in einer bestimmten 5-8 Starten/Stoppen aller Geräte in einer bestimmten Gruppe1 Zone ■ Vorgehensweise für das Starten/Stoppen aller Geräte in einer ■ Vorgehensweise für das Starten/Stoppen aller Geräte in einer bestimmten Gruppe bestimmten Zone Starten oder stoppen Sie alle Klimaanlagen in einer bestimmten Starten oder stoppen Sie alle Geräte in einer bestimmten Zone.
  • Seite 19: Wechsel Der Betriebsart

    5-9 Wechsel der Betriebsart Klicken Sie auf eine der folgenden Schaltfläche je nach Ihren Anforderungen. ■ Vorgehensweise für das Wechseln der Betriebsart Ändert die Betriebsart zu Kühlen. Wechseln Sie die Betriebsart der Klimaanlage. Der Überwachungsbildschirm kann mit Anzeigetyp Symbol oder Liste Ändert die Betriebsart zu Heizen.
  • Seite 20: 5-10.Änderung Der Temperatureinstellung

    5-10 Änderung der Temperatureinstellung Die tatsächlichen Temperatureinstellungen für die Klimaanlagen werden in Abbildung 2 gezeigt, wobei eine Temperatureinstellung ■ Vorgehensweise für das Ändern der Temperatureinstellung von 30° C angenommen wird: Ändern Sie die Temperatureinstellung für die Klimaanlagen. Abbildung 2: Der Überwachungsbildschirm kann mit Anzeigetyp Symbol oder Liste Zonenname Gruppenname Temperatureinstellung ausgeführt werden.
  • Seite 21: Und Der Auffrisch-Funktion

    Verwenden Sie den Gruppeneinstellungsbereich (Bildschirm 3), um VORSICHT die Einstellung für HRVs in einer Gruppe zu ändern. Verwenden Sie Bei einigen Klimaanlagenmodellen können die Richtung des die folgenden Schaltflächen auf jedem Bildschirm. Luftstroms und/oder das Luftvolumen nicht geändert werden. In Bildschirm 3: Gruppeneinstellungsbereich (HRV) diesem Fall sind die Schaltflächen ((4) und (5)) abgegraut.
  • Seite 22: 5-14.Überwachungsbetrieb Aller Geräte In Einer Bestimmten Zone Oder Gruppe

    5-14 Überwachung aller Geräte in einer bestimmten Zone [Im Listenanzeigemodus] oder Gruppe Im Hauptanzeigebereich (2) werden Informationen zu Start/Stopp- ■ Vorgehensweise für die Überwachung von Zonen- oder Zustand, Vorhandensein/Nicht Vorhandensein von Fehlfunktionen, Auto-Control-Einstellung und Filter-/Elementzeichen, Gruppenbetrieb Temperatureinstellung, Betriebsart und Raumtemperatur für diese Überwachen Sie den Betrieb sowohl im Symbol- als auch im Zone oder Gruppe angegeben.
  • Seite 23: Erweiterter Modus

    ERWEITERTER MODUS 6-1 Hauptbildschirm Dieser Abschnitt liefert die Beschreibung des Hauptbildschirms für den erweiterten Modus. Beim Anmelden an der Anwendung im erweiterten Modus sehen Sie den folgenden Bildschirm. Die obige Abbildung zeigt den Hauptbildschirm im Symbolanzeigemodus. ← Die linke Abbildung zeigt den Hauptbildschirm im Listenanzeigemodus.
  • Seite 24: Starten/Stoppen Aller Geräte In Einer Bestimmten Gruppe

    ■ Anzeigebereiche auf dem Hauptbildschirm 6-2 Starten/Stoppen aller Geräte in einer bestimmten Gruppe1 (1) Zonenstrukturbereich ■ Vorgehensweise für das Starten/Stoppen aller Geräte in einer Wenn Sie eine Zone in diesem Bereich auswählen, erscheinen die bestimmten Gruppe in der Zone enthaltenen Geräte im Hauptanzeigebereich (2). Starten oder stoppen Sie alle Klimaanlagen in einer bestimmten Gruppe.
  • Seite 25: Starten/Stoppen Aller Klimaanlagen Gleichzeitig

    2. Eine Zonenliste erscheint im Hauptanzeigebereich (2). Wählen Sie Bildschirm 1: Hauptbildschirm die gewünschte Zone in diesem Bereich. 3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „ ” oder „ ”. 6-4 Starten/Stoppen aller Klimaanlagen gleichzeitig ■ Vorgehensweise für das Starten/Stoppen aller Klimaanlagen gleichzeitig.
  • Seite 26: Änderung Der Temperatureinstellung

    4. Drücken Sie 2. Drücken Sie . Bildschirm 2 Betrieb wird angezeigt. Bildschirm 2: Konfigurationsbildschirm Um die Einstellung abzubrechen, drücken Sie „ ”. Beisp.: Für die Zone von Abbildung 1 können Sie die Betriebsart auf „Lüfter”, „Kühlen”, „Heizen”, „Temperatureinstellung” oder „Auto”...
  • Seite 27: Zurücksetzen Der Filter-/Elementzeichen

    6-7 Zurücksetzen der Filter-/Elementzeichen 2. Drücken Sie . Bildschirm 2 Betrieb wird angezeigt. ■ Vorgehensweise für das Zurücksetzen der Filterzeichen Bildschirm 2: Konfigurationsbildschirm Wenn eine oder mehrere Klimaanlagen Filter-/Elementzeichen liefern, reinigen Sie die angegebenen Filter oder Elemente und setzen Sie dann die Filter-/Elementzeichen zurück.
  • Seite 28: Änderung Der Richtung Des Luftstroms Und Des Luftvolumens

    6-8 Änderung der Richtung des Luftstroms und des 3. Wenn Sie das Luftvolumen einstellen, wählen Sie das Kontrollkästchen Einstellen im Luftvolumenbereich (3) und Luftvolumens aktivieren Sie eines der Optionsfelder, Niedrig oder Hoch, um das ■ Vorgehensweise für die Änderung der Richtung des gewünschte Luftvolumen auszuwählen.
  • Seite 29: 6-10.Erlauben/Verbieten Des Fernbedienungsbetriebs

    [Vorgehensweise] [Bei Auswahl einer HRV-Gruppe] 1. Wählen Sie in Bildschirm 1 Überwachung eine Zone oder eine Wenn Sie eine HRV-Gruppe auswählen, erscheint der Gruppe aus dem Pulldown-Menü (1). Gruppenkonfigurationsbildschirm (Bildschirm 4). Das Dialogfeld bietet Wählen Sie eine Zone oder Gruppe, für die die die folgenden Elemente an.
  • Seite 30: 6-11.Überwachungsbetrieb Aller Geräte In Einer Bestimmten Zone Oder Gruppe

    3. Der Bereich unter der Überschrift Fernbedienungsmodus (3) Bildschirm 1: Hauptbildschirm enthält drei Bereiche, um den Betrieb mithilfe der Fernbedienung zu erlauben/zu verbieten. Wählen Sie das Kontrollkästchen Einstellen im jeweiligen Rahmen zum Einstellen. • Start/Stopp „Zulässig” „Nur Stopp” „Unzulässig” • Betriebsart „Zulässig”...
  • Seite 31 [Angezeigte Elemente im Symbolanzeigemodus] Die Bereiche ((4) im Bildschirm 1 und 2) in der unteren rechten Ecke zeigen Legenden. Sie können den Start/Stopp-Zustand und das Vorhandensein oder nicht Vorhandensein von Fehlern, die Auto-Control-Einstellung und Bildschirm 2: Hauptbildschirm (Symbolanzeigemodus) das Filter-/Elementzeichen für jede Gruppe oder Zone im Hauptanzeigebereich (2) überwachen.
  • Seite 32: 6-12.Überwachung Detaillierter Informationen

    [Hinweise zur Zonenanzeige] 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche . Der • Wenn eine oder mehrere Gruppen in der ausgewählten Zone in Informationsbildschirm (Bildschirm 2) erscheint und liefert die Betrieb sind, ist der Start/Stopp-Zustand für die Zone „Ein”. Wenn folgenden Datenelemente. eine oder mehrere Gruppen in der ausgewählten Zone in einem Bildschirm 2: Informationsbildschirm Fehlerzustand sind, ist der Betriebszustand für die Zone „Fehler”.
  • Seite 33: 6-13.Überwachung Des Detaillierten Betriebsstatus

    3. Klicken Sie auf die Schaltfläche „ ” ((3) auf der 2. Klicken Sie auf die Schaltfläche „ ” , um den vorherigen Seite), um die normabeweichende Verlaufsanzeige Konfigurationsbildschirm (Bildschirm 2) anzuzeigen. (Bildschirm 3) anzuzeigen. Auf diesem Bildschirm können Sie Dieser Bildschirm liefert die folgenden Informationen.
  • Seite 34: 6-14.Überwachung Des Betriebsstatus Der Hrvs

    6-14 Überwachung des Betriebsstatus der HRVs [Bei Überwachung einer Zone mit HRVs] ■ Vorgehensweise für die Überwachung des HRV-Betriebs Wenn Sie eine Zone mit HRVs auswählen, erscheint der Zonenkonfigurationsbildschirm (Bildschirm 2). Der Betrieb aller HRVs kann nach Zone oder nach Gruppe überwacht werden.
  • Seite 35: Über Das Systemkonfigurationsmenü

    ÜBER DAS SYSTEMKONFIGURATIONSMENÜ 7-1 Übersicht Das Systemkonfigurationsmenü erscheint im Zonenstrukturbereich, der im erweiterten Modus angezeigt wird. Dieses Menü liefert folgende Menüelemente. Berechtigungen Systemkonfigurationsberechtigungen (Menüelement) Administrator Allgemeiner Benutzer Passworteinstellung Registrierung allgemeiner Benutzer Systemkonf. Löschen allgemeiner Benutzer Zuweisen von Zonen zu allgemeinen Benutzern Erstellen von Zeitplänen : Gewährt : Abgelehnt...
  • Seite 36 Der folgende Abschnitt liefert ein Einstellbeispiel. 1. [Etagenverwendung] 1F: Empfangsschalter Namen dieser Zone „1F.” Zoneneinstellung – 2F: Büro Namen dieser Zone „2F.” 3F: Kantine Namen dieser Zone „3F.” Zeitplan 2. [Informationen, die für die Erstellung des Zeitplans für jede Zone benötigt werden, werden in der Kalendereinstellung „Kalendereinstellungstabelle“...
  • Seite 37 Systemeinstellung Beispiel: Zeitplanung Verweis Menüname Bestimmung von 3. [In diesem Schritt bestimmten Sie Zeitplanereignisse für Zone „2F.”] Hinweis: Diese Ereignisse werden nur als Referenz angegeben. Erstellen Sie Zeitplanereignissen benutzerspezifische Zeitpläne auf Basis Ihrer tatsächlichen Anforderungen. Beispiel: Ereigniseinstellungen für Mo bis Fr Start/ Eingestellte Zeit...
  • Seite 38: Systemkonfiguration

    7-2 Systemkonf. VORSICHT Dieses Menüelement liefert folgende Funktionen: Administratorpasswörter für Webschnittstelle und Konsole • Änderung des Passworts Ein auf diesem Bildschirm eingestelltes neues (Diese Seite und nächste Seite) Administratorpassword wird auch für das Systemkonsolenmenü • Registrierung/Löschung allgemeiner Benutzer verwendet und Sie können das Systemkonsolenmenü nicht mehr (Siehe Seite 38 bis 39).
  • Seite 39 Das Dialogfeld Passwort ändern (Bildschirm 3) erscheint. 2. Doppelklicken Sie auf das Benutzereinstellungssymbol (2), um das Dialogfeld Benutzereinstellung (Bildschirm 2) anzuzeigen. Bildschirm 3: Passwortbildschirm ändern Bildschirm 2: Dialogfeld Benutzereinstellung 4. Geben Sie ein neues Passwort in das Passwortfeld (5) ein und geben Sie dasselbe Passwort zur Bestätigung in das Passwortüberprüfungsfeld (6) ein.
  • Seite 40 [So löschen Sie einen allgemeinen Benutzer] [Zuweisen von Zonen zu allgemeinen Benutzern] 1. Melden Sie sich an der Schnittstelle als Administrator an und 1. Melden Sie sich an der Schnittstelle als Administrator an und wählen Sie den Systemkonfigurationsknoten (1) aus dem wählen Sie den Systemkonfigurationsknoten (1) aus dem Zonenstrukturbereich, um den Zonenstrukturbereich, um den...
  • Seite 41: Erstellen Von Zeitplänen

    3. Wählen Sie die Zone, die Sie zuweisen oder entfernen möchten, ERSTELLEN VON ZEITPLÄNEN und klicken Sie auf die Schaltfläche „ ” (3). 8-1 Hauptzeitplanbildschirm Das Dialogfeld für die Zonenbearbeitung (Bildschirm 3) erscheint. Dieser Abschnitt beschreibt die Komponenten des Hauptzeitplanbildschirms. Bildschirm 3: Dialogfeld Zonenbearbeitung Wenn Sie den „Zeitplan“-Knoten (1) aus dem Zonenstrukturbereich auswählen, sehen Sie den folgenden Bildschirm (den...
  • Seite 42: Dialogfeld Zeitplankonfiguration

    8-2 Dialogfeld Zeitplankonfiguration (1) Musteroptionsfelder und Musterleiste Eine Musterleiste zeigt verschiedene Betriebsarten, die jeden Tag Bennent Zeitplanprogramme um, die auf dem durchgeführt werden. Musteroptionsfelder werden verwendet, um Hauptzeitplanbildschirm angezeigt werden. (Siehe Seite 47) das zu bearbeitende Zeitplanmuster auszuwählen. (Siehe Seite (6) Zeitplankalenderbereich Bennent Zeitplanprogramme um, die auf dem Hauptzeitplanbildschirm angezeigt werden.
  • Seite 43: Erstellung Regelmäßiger Zeitplanmuster

    1. Wählen Sie den Zeitplanknoten (1) aus dem Zonenstrukturbereich. 8-4 Erstellung regelmäßiger Zeitplanmuster ■ So erstellen Sie regelmäßige Zeitplanmuster Bildschirm1: Hauptzeitplanbildschirm 1. Um regelmäßige Zeitplanmuster zu erstellen (So bis Sa), wählen Sie einen Zieltag der Woche, indem Sie auf das Optionsfeld des entsprechenden Musters (2) klicken.
  • Seite 44 3. Um ein neues Zeitplanereignis hinzuzufügen, klicken Sie auf die 5. Klicken Sie nach Beendigung auf die Schaltfläche „ ” im Schaltfläche „ ” (3). Dialogfeld Musteränderung (Bildschirm 2). Ein neues Ereigniselement erscheint in der obersten Ziele der Bildschirm 2: Dialogfeld Musteränderung (3) (4) (5) Zeitplanereignisliste (6).
  • Seite 45: Erstellung Von Ex-Zeitplanmustern

    8-5 Erstellung von Ex-Zeitplanmustern (Rot): Ereignis starten ■ So erstellen Sie Ex-Zeitplanmuster (Grün): Ereignis stoppen 1. Sie können außerdem 10 Extra-Zeitplanmuster (Ex1 bis 10) im Zeitplankonfigurationsbildschirm (Bildschirm 1) erstellen. Klicken Sie auf das entsprechende Optionsfeld (1), um das einzurichtende (Schwarz):Anderes Ereignis außer Start/Stopp-Ereignis oder zu ändernde Ex-Zeitplanmuster auszuwählen.
  • Seite 46: Kopieren Oder Löschen Eines Zeitplanprogramms

    9. Der Kalenderänderungsbildschirm (Bildschirm 2) erscheint. 5. Klicken Sie nach Beendigung auf die Schaltfläche „ ” im Klicken Sie auf das Kontrollkästchen Einstellen (2). Dialogfeld Musteränderung (Bildschirm 2). Um Ihre Eingabe Bildschirm 2: Kalenderänderungsbildschirm abzubrechen, klicken Sie auf die Schaltfläche „ ”.
  • Seite 47: Kopieren Oder Löschen Eines Zeitplanereignisses

    2. Der Bildschirm zum Bearbeiten des Zeitplans (Bildschirm 2) 8-7 Kopieren oder Löschen von Zeitplanereignissen erscheint. ■ So kopieren oder löschen Sie Zeitplanereignisse Bildschirm 2: Zeitplanbearbeitungsbildschirm 1. Klicken Sie auf die Schaltfläche „ ” (1) im Konfigurationsbildschirm (Bildschirm 1). Bildschirm 1: Zeitplankonfigurationsbildschirm [Vorgehensweise beim Kopieren] Wählen Sie ein Quell-Zeitplanprogramm in der linken Liste (2) und ein Zielzeitplanprogramm in der rechten Liste (3).
  • Seite 48: Benennen Eines Zeitplanprogramms

    [Vorgehensweise beim Löschen] 3. Das Dialogfeld für die Namensänderung (Bildschirm 3) erscheint. Geben Sie einen Namen in das Feld ein. Wählen Sie das Datum mit dem zu löschenden Ereignis im rechten Es können bis zu 16 Zeichen eingegeben werden. Pulldown-Menü (3). Wählen Sie dann das Zielereignis aus den in der rechten Liste (5) angezeigten Ereignissen und klicken Sie auf Bildschirm 3: Bildschirm 4:...
  • Seite 49: Bevor Sie Sich An Uns Wenden: Fehlersuche

    BEVOR SIE SICH AN UNS WENDEN: FEHLERSUCHE Probleme Mögliche Gründe und Lösungen Klimaanlagen sind nicht in Betrieb, obwohl ich nicht auf die Die wahrscheinlichsten Ursachen sind: Stoppschaltfläche auf der Webschnittstelle geklickt haben. 1. Die Klimaanlagen wurde mithilfe der Fernbedienung gestoppt. 2.
  • Seite 50 Probleme Mögliche Gründe und Lösungen Das folgende Dialogfeld erscheint und gibt an, dass ein Die wahrscheinlichsten Ursachen sind: Kommunikationsfehler aufgetreten ist und ich die Klimaanlagen 1. Ihr PC ist nicht richtig an den Intelligent Touch Controller nicht von meinem PC aus bedienen kann. angeschlossen.
  • Seite 51: Kundendienst

    Probleme Mögliche Gründe und Lösungen Ich kann auf die Webschnittstelle zugreifen. Es dauert jedoch zu • Das Netzwerk ist möglicherweise aus irgendeinem Grund gestört. lange, bis sich der Bildschirm aktualisiert. Warten Sie in diesem Fall einen Augenblick und versuchen Sie es dann erneut.

Inhaltsverzeichnis