Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Aufbau
Konfiguration
Technische Anleitung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Plustek OptiCam P1

  • Seite 1 Aufbau Konfiguration Technische Anleitung...
  • Seite 3 © 2006. Alle Rechte vorbehalten. Das Kopieren dieses Dokuments ist nur mit ausdrücklicher Erlaubnis gestattet. Alle in dieser Dokumentation genannten Warenzeichen und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. Obwohl jede Anstrengung unternommen wurde, um die Korrektheit des Inhalts dieses Dokuments zu gewährleisten, übernehmen wir keine Garantie für Fehler, Unterlassungen oder Aussagen jeglicher Art in diesem Dokument, unabhängig davon, ob es sich bei dem Fehler um Unterlassung oder Aussagen die auf Fahrlässigkeit beruhen, Unfall, oder anderen Ursachen handelt.
  • Seite 5: Inhaltsverzeichnis

    Pflege und Wartung ......................14 Kapitel II. Konfiguration der Netzwerk Kamera ............15 ActiveX Viewer.........................15 Anmeldung der Netzwerk Kamera ...................17 Methode I. Netzwerk Kamera-Such-Werkzeug ............17 Methode II. IE Addressleiste ..................19 Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurationszentrum ............20 Wie man die Netzwerk Kamera konfiguriert..............21 LiveAnsicht ........................21 Bildeinstellungen .......................26 Netzwerkeinstellungentings..................27 Server........................28 Administration......................29...
  • Seite 6 Nutzung der Netzwerk Kamera über ein Dynamic-Domain-Name-System .....36 Proxy Server ........................38 Externe E/A-Schnittstelle ....................41 Zurücksetzen der Netzwerk Kamera................42 Anhang B: Glossar ....................43 Anhang B: Technische Daten..................47 Anhang C: Kundendienst ..................50 Eingeschränkte Garantieerklärung ..................50 So erreichen Sie Plustek..................52...
  • Seite 7: Einführung

    Methoden zur Verfügung um den Aufbau der Netzwerk Kamera anzupassen. Kapitel-II beschreibt, wie man die Netzwerk Kamera konfiguriert. Dieses Kapitel stellt Ihnen viele Illustrationen und Auskünfte über die Konfigurations-Website - Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurations-Zentrum zur Verfügung. Sie können damit vertraut werden und alle Funktionen ausprobieren, die die Netzwerk Kamera zur Verfügung stellt.
  • Seite 8: Hinweise Zu Den Symbolen

    Hinweise zu den Symbolen In diesem Handbuch werden zum Hervorheben besonderer Informationen die folgenden Symbole verwendet. Warnung: Zeigt auf, wie Sie genau vorgehen müssen, um Verletzungen oder Unfälle zu vermeiden. Warnung Achtung: Weist auf Informationen hin, die Sie sich merken sollten und die zur Vermeidung von Fehlern beitragen können.
  • Seite 9: Die Merkmale Der Netzwerk Kamera

    Real-time Fernüberwachung - unbegrenzt von Ort und Zeitraum, können Sie Ihre Netzwerk Kamera anmelden, wenn Sie auf das Internet zugreifen; dadurch wird es Ihnen ermöglicht, Ihr Eigentum, Anwesen und sogar Ihr Kind im Kindergarten zu überwachen, nur durch das Öffnen des Plustek-Netzwerk Kamera- Konfigurationszentrums. •...
  • Seite 10: Systemvoraussetzungen

    Systemvoraussetzungen Für die Nutzung der Netzwerk Kamera empfehlen wir einen Personal Computer oder ein Netzwerk mit den folgenden Anforderungen: Microsoft® Windows® 2000 Professional, XP Home Edition Betriebssystem oder XP Professional Intel Pentium® III 300 MHz processor oder höher Installiertes TCP/IP Netzwerkprotokoll (PPPoE, DHCP, Static Netzwerkprotokoll IP, DDNS, SMTP, FTP, NTP) Web Browser...
  • Seite 11: Übersicht

    4. Ein Netzteil 5. Ein Ethernetkabel 6. Eine Rücksetznadel 7. Schrauben 8. Plastikstöpsel 9. Eine Linsenfokus-Justierfixierung 10. Eine Setup/Anwendungs-CD-ROM 11. Ein Ethernetport-Ansatzstück 12. Eine Kurzanleitung Übersicht 1. Einbauanzeiger 2. Mikrofon (Nur verfügbar in der Version P1000A) 3. Linse 4. Linsenschutz 5.
  • Seite 12: Kapitel L. Aufbau Der Netzwerk Kamera

    Kapitel l. Aufbau der Netzwerk Kamera Bevor Sie Ihre Netzwerk Kamera aufbauen, vergewissern Sie sich bitte ob alle Teile vorhanden und in Ordnung sind. Eine Liste der im Lieferumfang enthaltenen Komponenten finden Sie im Abschnitt Lieferumfang zu Beginn dieses Handbuchs. Testen der Netzwerk Kamera Bitte testen Sie Ihre Netzwerk Kamera indem Sie den unten beschriebenen Anweisungen folgen ehe Sie damit beginnen die Netzwerk Kamera zu benutzen.
  • Seite 13: Aufstellen Der Netzwerk Kamera

    5. Starten Sie die “Network Camera Search Tool” Anwendung von dem CD-ROM. 6. Wenn die Netzwerk Kamera in dem Network Camera Search Tool Fenster aufgelistet ist, arbeitet Ihre Kamera richtig. Aufstellen der Netzwerk Kamera Die Befestigungsplatte A. Die drei kleinen Löcher sind für das Anbringen der Netzwerk Kamera mit dem Befestigungssockel an einer Decke oder Hängedecke gedacht.
  • Seite 14 4. Fügen Sie das Ethernetkabel und das Netzteilkabel durch die Löcher in dem Befestigungssockel und befestigen Sie es entsprechend an der Netzwerk Kamera. 5. Setzen Sie die Netzwerk Kamera auf den Befestigungssockel. Stellen sie sicher dass der Einbauanzeiger auf der Netzwerkkamera mit dem auf dem Befestigungssockel zusammen schließen.
  • Seite 15: Hängend Anbringen An Einem Boden/Einer Decke

    Hängend anbringen an einem Boden/einer Decke 1. Trennen Sie eine Fläche des Hängebodens /der Hängedecke ab, an der Stelle an der Sie die Netzwerk Kamera anbringen wollen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Handwerker für mehr Hilfe beim Abtrennen oder Installieren der Deckenpanelen. Achtung 2.
  • Seite 16: Verbinden Der Netzwerk Kamera

    7. Drücken Sie den Befestigungssockel an die Fläche, und befestigen Sie die Netzwerk Kamera mit Schrauben wie auf der Abbildung A gezeigt wird. 8. Installieren Sie die Fläche mit der anmontierten Netzwerk Kamera an ihrer Position an der Decke. Verbinden der Netzwerk Kamera Die Netzwerk Kamera kann sowohl im Intranet als auch im Internet verwendet werden.
  • Seite 17: Methode Ii. Verbindung Zum Netzwerk Einer Organisation

    Methode II. Verbindung zum Netzwerk einer Organisation Normalerweise ist das Netzwerk einer Organisation via eines Ethernet-Switch mit dem Internet verbunden. Wenn Sie die Netzwerk Kamera mit einem organisatorischen oder gemeinsamen Netzwerk verbinden wollen, üben Sie bitte die folgenden Schritte aus: 1.
  • Seite 18: Das Justieren Der Linse

    1. Fügen Sie den RJ-45-Anschluss in den Ethernet-Port der Netzwerk Kamera. 2. Verbinden Sie das Ethernetkabel mit dem Ethernetport Ihres PCs. 3. Verbinden Sie das Netzteil mit dem Netzteilanschluss der Netzwerk Kamera. 4. Stecken Sie das Netzteil in eine Steckdose. 5.
  • Seite 19 2. Lockern Sie die Schrauben auf beiden Seiten des Linsenmoduls, und justieren Sie den Linsenneigungswinkel indem Sie die untere Seite des Linsenmoduls auf oder ab bewegen. 3. Ziehen sie die Schrauben wieder fest, nach dem Sie den Linsenneigungswinkel fertig justiert haben. 4.
  • Seite 20: Pflege Und Wartung

    6. Setzen Sie den Linsenschutz wieder zurück, indem Sie die Schlaufe auf dem Boden des Linsenschutzes, in den Gleitschacht einfügen und im Uhrzeigersinn bis zum Ende der Gleitschiene drehen. Beachten Sie dass die Position des Linsenfensters mit der Linse angepasst werden muß. •...
  • Seite 21: Kapitel Ii. Konfiguration Der Netzwerk Kamera

    Netzwerk Kamera Das Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurationszentrum ist das Konfigurationsfenster welches verschiedene Überwachungseinstellungen (zum Beispiel Verwaltung, Netzwerk usw.) zur Verfügung stellt. Das Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurationszentrum erlaubt es ihnen auch ihre Netzwerk Kamera rundum zu kontrollieren. ActiveX Viewer 1. Starten Sie den Internet Explorer und klicken Sie auf “Extras” um “Internetoptionen” aus dem Drop-Down-Menü...
  • Seite 22 4. Selektieren Sie “Eingabeaufforderung” unter der Alternative: “Download von signierten ActiveX-Steuerelementen”. 5. Selektieren Sie “Aktivieren” unter den Optionen: ”ActiveX-Steuerelemente initialisieren und ausführen die nicht sicher sind“, „ActiveX-Steuerelemente und Plugins ausführen“, und „ActiveX-Steuerelemente ausführen, die für Scripting sicher sind“.
  • Seite 23: Anmeldung Der Netzwerk Kamera

    6. Klicken Sie die “OK”-Taste um die Veränderungen anzunehmen. 7. Eine Warnmeldung erscheint für die Bestätigung der Änderungen. Klicken Sie auf „Ja“ um die Sicherheitseinstellungsveränderungen auszuführen. Wenn Sie die Netzwerk Kamera in einer Firmenumgebung benutzen, sollten Sie Ihren Netzwerkadministrator oder ISP befragen. Hinweise Anmeldung der Netzwerk Kamera Methode I.
  • Seite 24 Bitte nehmen Sie bezug auf den Netzwerk Kamera-Such-Werkzeug- IP- Konfigurationsinformation - Bereich für mehr Konfiguration. Hinweise 4. Wählen und doppelklicken Sie die Netzwerk Kamera die sie benutzen wollen. 5. Die Systemanmeldungsseite wird angezeigt. • Wenn Sie sich bei ihrer Netzwerk Kamera zum ersten mal einloggen, werden Sie aufgefordert ActiveX controls zu installieren, bitte nehmen Sie Bezug auf den „ActiveX...
  • Seite 25: Methode Ii. Ie Addressleiste

    Methode II. IE Addressleiste Wenn Sie die Netzwerk Kamera mit dem Internet mit einer statischen IP-Adresse verbinden, können Sie die Netzwerk Kamera einloggen indem Sie die IP-Adresse in die IE- Adressleiste eingeben. • Wenn Sie die Netzwerk Kamera direkt mit einem Kabelmodem oder statischer IP mit dem Internet verbinden, wird das Netzwerk Kamera-Suchwerkzeug...
  • Seite 26: Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurationszentrum

    Um den Benutzernamen und das Passwort zu ändern, schlagen Sie Hinweise in dem Abschnitt „Administration“ nach. 4. Klicken Sie “OK” um die Information der Indentifikation für die Erkennung abzuschicken. Plustek-Netzwerk Kamera- Konfigurationszentrum Das Plustek-Netzwerk Kamera-Zentrum wird angezeigt nachdem die Netzwerk Kamera Ihre Anmeldung akzeptiert. Menüleiste Viewer Willkommensseite...
  • Seite 27: Wie Man Die Netzwerk Kamera Konfiguriert

    Menüleiste – Es gibt insgesamt 8 Menüs: LiveAnsicht, Bildeinstellungen, Netzwerkeinstellungen, Server, Administration, EventTrigger, Snapshots, und Update. Mehr Beschreibungen können Sie im nächsten Abschnitt finden (“Wie konfiguriert man die Netzwerk Kamera“). Viewer (Betrachtungsfenster) – Die Bilder die von der Netzwerk Kamera geliefert werden, werden im Viewer gezeigt.
  • Seite 28 3. Prüfen Sie die von Ihnen aufgenommenen Bilder indem Sie das „Snapshots“-Menü anklicken. Wie man die Bilder justiert 1. Gehen Sie mit dem Cursor auf die Vieweroberfläche. 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste, und wählen Sie die Variante “Bildeinstellungen” von dem Pop-up-Menü.
  • Seite 29 Wie man einen Film aufnimmt 1. Gehen Sie mit dem Cursor auf die Vieweroberfläche. 2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie die Variante “Videorekorder” von dem Pop-Up-Menü. 3. Das Videorekorder Fenster wird geöffnet. 4. Wählen Sie eine passende “Framerate”, und geben Sie den Dateienpfad und den Dateiennamen in den “Save as”-Abschitt ein.
  • Seite 30 3. Ziehen Sie den Cursor um einen Teil zu markieren den Sie vergrößern wollen. Der markierte Teil wird vergrößert im Viewer angezeigt. 4. Um das vergrößerte Bild wieder in der Größe anzupassen, klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie nochmals die „Lupe“-Option. How to Define Motion Area 1.
  • Seite 31 Das definierte Umfeld wird keinen Effekt haben bis Sie die Bewegungserkennungsfunktion aktiviert wurde. Bitte nehmen Sie Bezug auf den „EventTrigger“-Abschnitt dieses Handbuchs. Hinweise 4. Ziehen Sie den Cursor durch den Viewer um den verlangten Rahmen zu zeichnen. 5. Ein farbiger Rahmen entsteht. Der rote Rahmen ist dafür geeignet um das Umfeld bei dem MD1 Auswirkung hat zu definieren.
  • Seite 32: Bildeinstellungen

    Bild um 180° drehen (180 Grad Rotation): Wenn Sie diese Funktion aktivieren, können Sie einen umgedrehten Effekt der Bilder erzielen. • Videokanal: Mehrfach-Kanäle sind sehr nützlich in einem Überwachungssystem. Diese Funktion erlaubt es Ihnen Mehrfach-Kanäle in der LiveView-Seite zu zeigen. Die OptiCam P1 unterstützt diese Funktion nicht.
  • Seite 33: Netzwerkeinstellungentings

    Wie man die Bildeinstellungen justiert 1. Passen Sie die Eigenschaften in der Bildeigenschaftenseite an. 2. Klicken Sie auf “OK” um die Veränderungen zu übernehmen. 3. Klicken Sie auf das “LiveAnsicht”-Menü um die Veränderungen, die Sie in diesem Menü vorgenommen haben, zu überprüfen. Netzwerkeinstellungentings 1.
  • Seite 34: Server

    3. Tippen Sie “80” als HTTP-Server-Port ein. 4. Tragen Sie “168.95.1.1” in den DNS Server Abschnitt ein. 5. Füllen Sie den WLAN-Abschnitt aus. Die OptiCam P1 unterstützt diese Funktion nicht. 6. Klicken Sie auf den “Submit”-Knopf um die Veränderungen zu übernehmen.
  • Seite 35: Administration

    Bitte beziehen Sie sich auf den “Benutzen der Netzwerk Kamera von über ein „Dynamic Domain Name System”-Abschnitt für mehr Hinweise Info. 4. Passen Sie die Einstellungen im NTP Server an. 5. Klicken Sie auf „Ok” um die Veränderungen zu übernehmen oder auf „Abbrechen“ ohne Änderungen abzubrechen.
  • Seite 36: Eventtrigger

    Authorized Functions Administrator normalen Benutzer √ LiveAnsicht √ Bildeinstellungen √ Χ Netzwerkeingstellngen √ Χ Server √ Χ Administration √ Χ EventTrigger √ Χ Snapshots √ Χ Update √ Χ Wie man ein berechtigtes Benutzerkonto ändert 1. Benennen Sie die Kamera in dem Kameranamen Absatz. 2.
  • Seite 37: Captureview

    1. Wählen Sie Option(en) in dem “Event”-Abschnitt • Wenn “Motion Detection 1 Sensitivity” gewählt wurde, wird ein rotes Viereck im Viewer erscheinen. • Wenn “Motion Detection 2 Sensitivity“ gewählt wurde, wird ein grünes Viereck im Viewer erscheinen. • Wenn Sie einen externen Sensor oder Gerät mit der Netzwerk Hinweise Kamera verbunden haben, ermöglicht “GPIO DI 1”...
  • Seite 38: Update

    • Leer: Klicken Sie diesen Knopf um die Veränderungen die Sie in diesem Fenster vorgenommen haben anzuwenden. Wie man ein aufgenommenes Bild ansehen kann 1. Wählen Sie “PC” oder “FlashCard” wo Sie die Bilder gespeichert haben. 2. Klicken Sie den “Leer”-Knopf. 3.
  • Seite 39 1. Klicken Sie auf “Browse” am rechten Ende von der “Speicherort der neuen Version“- Option. 2. Wählen Sie die “*.exe”-Datei die Sie von unserer Website heruntergeladen haben. 3. Der Dateienpfad wird in der „Speicherort der neuen Version“-Option angezeigt. 4. Klicken Sie auf “OK“ um die Änderungen die Sie vorgenommen haben zu übernehmen. 5.
  • Seite 40: Kapitel Iii. Technische Anleitung

    Kapitel III. Technische Anleitung Dieses Kapitel umfasst viele nützliche technische Informationen über die Nutzung der Netzwerk Kamera, welches Ihnen helfen wird mit diesem Netzwerkgerät vertrauter zu werden. Für weitere Information über Netzwerk, können Sie die Definitionen und Erklärungen im Anhang A Glossar dieses Handbuchs lesen. LED-Indikator Der grüne Power-LED-Indikator zeigt den Status der Netzwerk Kamera an, wie unten beschrieben:...
  • Seite 41: Ip-Konfigurationsinformation

    Die Netzwerk Kamera-Suchgerät-Anwendung kann alle Netzwerk Kameras finden die Sie erfolgreich mit dem Netzwerk Ihrer Organisation verbunden haben. Netzwerk Kameras werden in dem weißen Feld des Fensters angezeigt. Wenn Sie ein berechtigter Benutzer der Netzwerk Kamera sind, können Sie eine der Kameras auswählen um Ihr Überwachungsanforderungen zu konfigurieren.
  • Seite 42: Nutzung Der Netzwerk Kamera Über Ein Dynamic-Domain-Name-System

    Nutzung der Netzwerk Kamera über ein Dynamic- Domain-Name-System In manchen organisatorischen Netzwerken, werden Sie mit dynamischen IP-Adressen versorgt. Welches bedeutet, dass jedesmal wenn Ihr Netzwerkgerät mit dem Netzwerk verbunden wird, Ihnen eine neue IP-Adresse zugeteilt wird. Wenn Sie die Netzwerk Kamera in solch einem Netzwerk benutzen wollen, ist es nötig die Netzwerk Kamera zu konfigurieren bevor sie verbunden wird.
  • Seite 43 3. Füllen Sie die Subnet Maske und Gateway in dem Netzwerk Kamera-Suchgerät-Fenster aus, revidieren Sie die letzte Ziffer Ihrer PC IP-Adresse um eine neue eindeutige IP- Adresse für die Netzwerk Kamera zu kreieren, tippen Sie „80“ im HTTP-Port-Feld ein, und klicken Sie auf den „Submit“-Knopf um die Veränderungen auszuführen. Bitte beziehen Sie sich auf den Abschnitt “IP- Konfigurationsinformation”...
  • Seite 44: Proxy Server

    IP-Adresse (die sie im 7. Schritt haben) zu einem spezifischen Host-Name präzisieren. 8. Klicken “Server”-Menü Plustek Netzwerk Kamera- Konfigurationszentrum und geben Sie den DDNS account ID und Passwort in das DDNS Serverfeld des Fensters ein. Klicken Sie auf „Submit“ um die Änderungen die Sie in diesem Fenster vorgenommen haben zu speichern.
  • Seite 45 1. Starten Sie den Internet Explorer, und klicken Sie auf “Extras” um “Internetoptionen“ von dem drop-down-Menü auszuwählen. 2. Klicken Sie beim Verbindungstab auf ”LAN-Einstellungen”. 3. Sie dürfen die “Proxyserver für LAN verwenden”-Option deselektieren und dann auf den „OK“-Knopf des Fensters klicken oder klicken Sie auf die Taste mit der Inschrift „Erweitert“...
  • Seite 46 b. Klicken Sie auf die “OK”-Taste in dem Proxyeinstellungenfenster um die Einstellungen zu bestätigen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Netzwerkadministrator oder ISP für die IP-Nummer Ihrer Netzwerk Kamera. Hinweise...
  • Seite 47: Externe E/A-Schnittstelle

    Sensor oder Gerät als einen Fallauslöser/event trigger zur Verfügung. Der Anschluß eines externen Sensors oder Gerät kann die Alarmierungseigenschaft in dem Plustek-Netzwerk Kamera-Konfigurationszentrum aktivieren. Der externe sensor oder Gerät ist nicht in der Verpackung mit inbegriffen, Sie müssen sich die Geräte selbst kaufen um diese Funktion ausführen zu können.
  • Seite 48: Zurücksetzen Der Netzwerk Kamera

    • Ernste Beschädigungen der Netzwerk Kamera können entstehen wenn man das Gerät mit einem externen E/A verbindet welches die elektrische Kapazität überschritten hat. • Niedrige Spannungs-/Strömungskreise und hohe Spannungs- /Strömungs-kreise sind in dem Netzwerk Kamera-Stromkreis. Achtung Falsche Verdrahtung könnte der Netzwerk Kamera Schaden zufügen.
  • Seite 49: Anhang B: Glossar

    Anhang B: Glossar Sie können die unten angeführten Definitionen durchlesen um die Netzwerkbegriffe besser zu verstehen, und es könnte Ihnen wahrscheinlich bei den Netzwerkproblemen und Kenntnissen während der Benutzung von Netzwerkgeräten helfen. ADSL ADSL (Asymmetric Digital Subscriber Line) ist eine Technologie für die Übertragung digitaler Information bei einer hohen Bandbreite durch vorhandene Telefonleitungen in Haushalte und Firmen.
  • Seite 50 (die einbezogenen Formate: *.txt, *.exe, *.pdf, *.doc, *.mp3, *.zip, *.rar and ect.) Beim herunter- und heraufladen, wird ein Computer als FTP-Server betrachtet, und der andere als Klient-Terminal. Gateway Ein Gateway/Netzübergang ist ein Netzwerkpunkt welches als Eingang zu einem anderen Netzwerk agiert. In einem Netzwerk für ein Unternehmen, agiert ein Computerserver als Gateway-Knoten, und auch als einen Proxy-Server sowie als ein Firewall-Server.
  • Seite 51 JPEG JPEG (ausgesprochen “jay-peg”) ist ein Format welches allgemein für farbige Bilder, die im Internet angezeigt werden, verwendet wird. JPEG verkleinert die Größe der Datei durch die Ausrangierung von unbedenklichen Daten des Bildes. JPEG speichert alle Farbinformationen eines Bildes und bietet variierende Grade der Komprimierung. Network In der Informationstechnologie, ist das Netzwerk eine Serie von Punkten oder Knoten, welche von Kommunikationspfaden miteinander verbunden sind.
  • Seite 52 SMTP SMTP (Simple Mail Transfer Protocol) ist ein TCP/IP-Protokoll für das Senden und Empfangen von E-Mails. Wie auch immer, wegen seiner begrenzten Möglichkeit Nachrichten am empfangenden Ende anzureihen, wird es üblicherweise mit einem oder zwei anderen Protokollen benutzt, POP3 oder IMAP, die es den Benutzern ermöglichen Nachrichten in einer Server-Mailbox zu speichern und sie periodenweise von dem Server herunterladen.
  • Seite 53: Anhang B: Technische Daten

    Anhang B: Technische Daten OptiCam P1 Physical Dimension (L×W×H) Appearance Weight 200g Operating Temperature 10° C to 40° C (50° F to 104° F) Environment Lighting 50 or 60 Hz ambient indoors Image Size 320×240; 352×288; 640×480 Image Image Compression format...
  • Seite 54 IPCam P1000 Physical Dimension (L×W×H) Appearance Weight 200g Operating Temperature 10° C to 40° C (50° F to 104° F) Environment Lighting 50 or 60 Hz ambient indoors Image Size 320×240; 352×288; 640×480 Image Image Compression format JPEG Maximum frame rate 30 fps Focus Image Sensor...
  • Seite 55 IPCam P1000A Physical Dimension (L×W×H) Appearance Weight 200g Operating Temperature 10° C to 40° C (50° F to 104° F) Environment Lighting 50 or 60 Hz ambient indoors Image Size 320×240; 352×288; 640×480 Image Image Compression format JPEG Maximum frame rate 30 fps Focus Image Sensor...
  • Seite 56: Anhang C: Kundendienst

    Anhang C: Kundendienst Wenn beim Betrieb Ihre Netzwerk Kamera ein Problem aufgetaucht ist, lesen Sie zuerst nochmals die Anweisungen zur Installation bzw. zur Problemanalyse in den entsprechenden Kapiteln dieses Handbuchs. Falls Sie weitere Hilfe benötigen, rufen Sie unsere WWW-Homepage auf, oder wenden Sie sich an einen unserer Kundendienstbeauftragten (siehe letzte Seite dieses Handbuchs).
  • Seite 57 Gewinne oder Einsparungen) oder Begleitschäden, auch in dem Fall, dass Plustek über die Möglichkeit solcher Schäden informiert ist. In einigen Ländern ist der Ausschluss oder die Begrenzung von Begleit- oder Folgeschäden gesetzlich nicht zulässig, so dass die obige Einschränkung nicht in Kraft tritt.
  • Seite 58: So Erreichen Sie Plustek

    So erreichen Sie Plustek Plustek Technology GmbH Europa: Gutenbergring 38 22848 Norderstedt Germany Tel.: +49 (0) 40 523 03 130 Fax: +49 (0) 40 523 03 500 E-Mail-Adresse: support@plustek.de Internet-Hompage: www.plustek.de Plustek Technology Inc. Nordamerika: 13100 Alondra Blvd., #106 Cerritos, CA 90703 U.S.A.

Diese Anleitung auch für:

Ipcam p1000Ipcam p1000a

Inhaltsverzeichnis