Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Woody Valley Relax-Bar

  • Seite 2 INHALTSVERZEICHNIS 1- ALLGEMEINE INFORMATIONEN........................................1 2- ZUSAMMENSTELLUNG............................................. 2 2.1- F ........................................................2 UßRASTER 2.2- F ................................................3 UßRASTER MIR ESCHLEUNIGER...
  • Seite 3: 1- Allgemeine Informationen

    1- ALLGEMEINE INFORMATIONEN Der Fußraster ist ein Produkt, das für die Piloten geeignet ist, die es vorziehen in einer mit den Füßen nach vorne ausgestreckten Haltung zu fliegen, indem sie diese im Fußraster aufliegen lassen. Einige Piloten empfinden diese Flughaltung als komfortabler, als die klassische Sitzhaltung, in der die Beine nach unten baumeln.
  • Seite 4: 2- Zusammenstellung

    2- ZUSAMMENSTELLUNG Um die Zusammenstellung so einfach und unmissverständlich wie möglich zu machen, wird diese in zwei Schritte aufgeteilt. Erster Schritt, die Anbringung des Fußrasters am Gurtzeug. Zweiter Schritt, die Verbindung zwischen dem Fußraster und dem Beschleuniger. Dies geschieht, um die einwandfreie Funktionalität dieser wichtigen Instrumente des Gleitschirmflugs zu sichern.
  • Seite 5: Ußraster Mir Eschleuniger

    Im letzten Schritt werden die beiden Enden des Fußbeschleunigers durch die Durchläufe der beiden elastischen Bänder gezogen und an den Aufhängungskarabinern eingehängt. Wir empfehlen die Aufhängungskarabiner mit dem Verschluss zur Seite des Piloten zeigend einzuhängen, wie in der Abbildung ersichtlich. 2.2- Fußraster mir Beschleuniger Wie bereits erwähnt will dieser Absatz die Verbindung dieser beiden wichtigen Fluginstrumente beschreiben.
  • Seite 6 Nun die letzte Trittschlaufe des Beschleunigers in die vorletzte einschlagen, um eine höhere Festigkeit zu erlangen. Die elastischen Bänder, die zuvor an den Schlaufen des Fußrasters befestigt wurden, um die ersten beiden Trittstufen des Beschleunigers wickeln, wie in der Abbildung dargestellt. Zuletzt verknoten Sie die Enden der elastischen Bänder an den Ringen des Beschleunigers.
  • Seite 7 Es wurde mit allen Mitteln versucht sicherzustellen, dass die Informationen, die Sie in dieser Anleitung finden, korrekt sind. Bitte beachten Sie jedoch, dass sie nur als Leitfaden zu betrachten ist. Änderungen dieser Bedienungsanleitung sind ohne vorherige Mitteilung möglich. Informieren Sie sich über den aktuellen Stand Ihres Fußraster unter www.woodyvalley.com Letztes Update: OKTOBER 2010...