Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Abmessung L x B x H :
Eingangsspannung:
Max. Stromaufnahme:
Vergleichbare HPS Leistung:
Spektrum:
Anzahl der Dioden:
Lebensdauer:
RMH (Empfohlene Abstand zur Pflanze):
Maximale Ausleuchtfläche (RMH):
PPFD Peak (RMH):
Gewicht:
Garantie:
---- Bedienungsanleitung ----
660 x 504 x 89 mm
100 – 240 Volt
630 Watt +/- 5%
1000 Watt
12-Band Vollspektrum
320
> 50.000 Stunden
90 cm
150 x 150 cm
720,25
ca. 18 kg
3 Jahre

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Kind LED Grow Lights K5 WiFi Serie

  • Seite 1 ---- Bedienungsanleitung ---- Abmessung L x B x H : 660 x 504 x 89 mm Eingangsspannung: 100 – 240 Volt Max. Stromaufnahme: 630 Watt +/- 5% Vergleichbare HPS Leistung: 1000 Watt Spektrum: 12-Band Vollspektrum Anzahl der Dioden: Lebensdauer: > 50.000 Stunden RMH (Empfohlene Abstand zur Pflanze): 90 cm Maximale Ausleuchtfläche (RMH):...
  • Seite 2 An / Aus – Schalter B Drehknopf / Einstellungen LCD Display D USB – WiFi Anschluss Ethernetanschluss Kaltgerätestecker Eingang Aufhängösen...
  • Seite 3 K5 WiFi Serie – Installation 1. Aufhängung: Die Aufhängung der K5 WiFi XL1000 ist schnell und einfach. Die mitgelieferten Triangelaufhängungen werden hierfür einfach in die dafür vorgesehenen Aufhängösen auf der Oberseite der LED Lampe eingehakt. 2. Stromversorgung: Es ist wichtig hierbei zu beachten, dass der mitgelieferte Kaltgerätestecker zu erst in die LED...
  • Seite 4 3. WiFi USB Stick installieren: Der mitgelieferte WiFi USB Stick ist in der Regel schon vormontiert, sollte das nicht der Fall sein, wird dieser einfach an der Oberseite der LED Lampe in den dafür vorgesehenen USB Port gesteckt. 4. Inbetriebnahme: Nachdem der WiFi USB Stick eingesteckt und die Lampe mit Strom versorgt ist, betätigen Sie bitte den An / Aus-Schalter der KIND, um diese zu starten.
  • Seite 5 Kurze Zeit später fängt die KIND-LED eine WiFi Verbindung aufzubauen und es erscheint auf dem LCD Display Alle KIND LED Lampen werden vor der Auslieferung sorgfältig getest. Für den Test der WiFi Verbindung wird diese mit einem Test Netzwerk verbunden. Da dieses nicht länger zur Verfügung steht, erscheint folgende Nachricht auf dem LCD Display.
  • Seite 6 Anschließend erscheinen die verfügbaren WiFi / WLAN Netzwerke auf dem Display. Mit Hilfe des Drehknopfes wird dann das passende Netzwerk ausgewählt und dann durch Drücken bestätigt. Auf dem Display wird nun das Alphabet in Kleinbuchstaben, in Folge dargestellt. An dieser Stelle wird nun das WiFi / WLAN Passwort des zuvor gewählten Netzwerkes eingetragen.
  • Seite 7 Mit Hilfe der vergebenen IP-Adresse können später die einzelnen LED Lampen, über das Webinterface, angesteuert werden. Das Display springt dann kurze Zeit später automatisch auf den Startbildschirm ( home screen ), auf dem dann die Uhrzeit und zugewiesene IP-Adresse erscheint. Anschließend kann über das Webinterface auf die KIND-LED zugriffen werden.
  • Seite 8 6.3 Sollten mehrere KIND-LED Lampen in einem Raum zum Einsatz kommen, wiederholen Sie bitte die einzelnen Schritte bei jeder KIND Lampe. 6.4 Wenn die LEDs fertig konfiguriert sind kann über den Menüpunkt KindFarm im Webinterface eingesehen werden, welche Lampen im Netzwerk integriert sind. 6.5 Sollten LEDs in verschiedenen Räumlichkeiten betrieben werden, benötigt jede Räumlichkeit ein eigenes Netzwerk.
  • Seite 9 Setzen die Schieberegler der 3 Phasen auf 100% und klicken den Button „Update All“ . Ihre KIND LED sollte nun alle 3 Kanäle auf 100% gesetzt haben. Danach setzen Sie die Schieberegler auf 0% und klicken erneut auf den Button „Update All“ . Nun sollten die markierten LEDs oder markierte LED keinerlei Licht abgeben.
  • Seite 10 Wenn keines dieser voreingestellten Programme Ihren Anforderungen entspricht, gehen Sie bitte weiter auf den Abschnitt: Erstellen eines eigenen Lichtzyklus - und programmieren Sie Ihren eigenen Zyklus. Sobald dieses abgespeichert wurde, erscheint es ebenfalls in der Liste der voreingestellten Zyklen. Die folgenden Programme stehen zur Auswahl: Seeding - speziell für Sämlinge: •...
  • Seite 11 Wenn eines der Einstellung Ihren Ansprüchen entspricht, kann diese ganz einfach über den Menüpunkt „Dashboard“ gewählt werden. Hierzu einfach im unteren linken Bereich (Current Preset) auf „Select Preset“ und die entsprechende Voreinstellung auswählen. Das Ganze wird dann durch Drücken des Button „Set Preset“ bestätigt. Nach einer evtl Aktualisierung des CommandCenter, sollte im oberen Bereich auch ersichtlich sein, welches Belichtungsphase am laufen ist.
  • Seite 12 Vorgehen der Programmierung von Phasen: 1. Bestimmung der Intensität, der einzelnen Kanäle Red, Blue und Micro 2. Einstellen der Startzeit auf den Tag 3. Festlegen, wie viele Stunden und Minuten, diese Phase laufen soll 4. Bestätigung der Einstellung durch Drucken des Button „Add Phase“...
  • Seite 13 Wir haben bei unserem Beispiel festgelegt, dass in diese Phase alle 3 Kanäle mit jeweils 25% starten. Der Beginn dieser Phase wurde auf 13.00 Uhr eingestellt, ab dann läuft diese für 1 Stunde und 30 Minuten. Nach betätigen des Button „Add Phase“ erscheint diese dann im Build Custom Menü auf der rechten Seite.
  • Seite 14 Wenn das Profil erstellt wurde, sollte dieses, nach aktualisieren des Browsers, im unteren Bereich des CommandCenter angezeigt werden. Das erstellte Profil kann hier über den Button „Edit“ dann später bearbeitet werden. Anschließend finden Sie Ihre erstellten Profile in der Auswahl, der voreingestellten Programme wieder, um dieses über wenige Klicks später starten zu können.

Diese Anleitung auch für:

K5 wifi xl1000