Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

ATTALINK
T
, F
E
EILE
UNKTIONEN UND
INSTEL-
LUNGEN

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für VIGOUROUX ATTALINK

  • Seite 1 ATTALINK EILE UNKTIONEN UND INSTEL- LUNGEN...
  • Seite 2 INHALTSVERZEICHNIS INZELTEILE DER ATTALINK ANGE EITE NFORMATION ZU DEN ANGENTEILEN EITE Ü BERPRÜFEN DER ANGE EITE INSTELLUNGEN USTAUSCH DER EILE EITE...
  • Seite 3 INZELTEILE DER ATTALINK ANGE ATTALINK Abbildung...
  • Seite 4 INZELTEILE DER ATTALINK ANGE ATTALINK Abbildung...
  • Seite 5 . 19N) TÜTZLAMELLE DER ANDKLUPPE Dieses Teil ermöglicht ein Kippen der Bandkluppe beim Wiederöffnen der ATTALINK -Zange und ihre Neupositionierung gegenüber vom Bandaus- gangsauge (in Teil Nr. 1). Die Form der Lamellenkrümmung, die auf die Bandkluppe (Teil Nr. 19N) drückt, hat eine wichtige Funktion: Sie stabilisiert die Bandkluppe und ver- leiht ihr genügend Bewegungsspielraum nach oben und unten, um ihre Funk-...
  • Seite 6 Austausch: siehe Einstellungsanleitung, Abschnitt VI. . 5 - B ANDKAPPVORRICHTUNG Bei Bedarf die Kappvorrichtung mit dem Bandmesser ausrichten. Dazu die 2 Schrauben lösen und den Schlitz neu ausrichten. . 6 - M ATTALINK . 6-6 -3A UND ETALLSCHNEIDE FÜR ATTALINK FÜR...
  • Seite 7 Krümmung nach oben gedrückt wird, wird das Band in der Metall- schneide vorgeschoben. Zur Höheneinstellung des Rings siehe Anleitung zur Einstellung, Abschnitt V (Foto 14). . 13 - S . 13A ATTALINK CHUBSTANGE DER ETALLSCHNEIDE FÜR . 6-13A -6A) ATTALINK FÜR...
  • Seite 8 Ist dieser Abstand größer, muss er durch Anpassung der Krümmung der Schutzvorrichtung (von Teil Nr. 1) eingestellt werden. Dazu auf den Gelenk- bereich des Stifts klopfen. Teil Nr. 17- Bandvorschubstift (Teil Nr. 17B für ATTALINK -3A und Teil Nr. 6-17 für -6A)
  • Seite 9 Hält die Metallrolle in Position. Beim Fixieren der Rolle in der Halterung muss sich der Ausgang des Metallbands, der außerhalb des Kunststoffgehäu- ses sitzt, gegenüber vom Bandbehälter befinden. Siehe -Gebrauchsanleitung (Foto 14) ATTALINK . 1 - M ATTALINK ASCHINENGEHÄUSE FÜR...
  • Seite 10 Ü BERPRÜFEN DER ANGE...
  • Seite 11: Einstellungen

    EILEN Hinweis: Die Abbildungen dieses Leitfadens entsprechen -Zangen des Modells ATTALINK 6A und können von anderen Modellen leicht abweichen. I- Schleifen der Metallbremse, falls das Metall zurückläuft Mit einer halbweichen Feile von unten flach (Foto 1) und von oben schräg (Foto 2) anschlei- fen, dabei darauf achten, den Grat zu entfernen, der sich an der Klinge bildet.
  • Seite 12 Das defekte Teil austauschen. Den Bolzen wieder durch Feder und Bremse einsetzen, sowie neue Zierblenden. Eine ausgebaute Zierblende lässt sich nur schwer wieder auf den Bolzen setzen. Die Bremsenhalterung wieder in die ursprüngliche Position schieben. Falls die Feder getauscht wurde, das kurze Ende unmittelbar über der Bremse abschnei- den, um jede Verletzung während der Handhabung der Zange zu vermeiden.
  • Seite 13 Die Befestigungsschraube wieder in die Kappvorrichtung (5C) einschrauben. Den Metallschnitt einstellen (siehe Abschnitt V). V- Einstellen des Metallschnitts Hierfür das von Vigouroux lieferbar Sonderwerkzeug verwenden (Foto 16) 1 mm Prüfen, ob das Metall richtig vorgeschoben und im richtigen Moment des Schließzyklus ab- geschnitten wird.
  • Seite 14 VI- Austauschen des Bandmessers (4A) a- Nur bei der ATTALINK -3A: die Rückholfeder (14C) entfernen. b- Die Halteschraube (15) vom Gehäuse der Bandkluppe (18A) lösen und entfernen. c- Die Halteschraube (3) vom Bandmesser (4A) und vom Bandstopper (25) entfernen.
  • Seite 15 Bandkluppe besteht aus 2 beweglichen Teilen: einer oberen Bandkluppe aus Kunststoff und einer unteren Bandkluppe aus Metall. Diese beiden Teile werden um einen Bolzen herum bewegt und durch eine Feder auf Spannung gehalten. Einstellung der Form der unteren Bandkluppe. Die Form der unteren Bandkluppe wird in den Fotos 19 und 20 gezeigt. Seitlich gesehen, muss sie einen leichten Winkel zur oberen Bandkluppe bilden, damit ihr Ende den höchsten Druck auf das Band ausübt.
  • Seite 16 Einstellung der Winkellage der oberen Bandkluppe aus Kunststoff. Ausgleich Die Lage ist so, dass sie beim Schließen der Zange (Foto 25) um ca. 2 mm unter den Rück- lauf der Bandkluppenführung (roter Kreis) kippt. Die Bandfeder (20C) gleicht die Position der Bandkluppe aus.
  • Seite 17 Um den Stift (17 / 6-17) auszutauschen, die Feder (14 / 6-14) ausbauen und die Zierblende (10b) auf einer Seite des Bolzens (22a / 6-22a) entfernen (Foto 29). Danach den Bolzen aus seiner Führung nehmen und das verschlissene Teil entfernen: Dafür mit einem Schrauben- dreher die Lasche aus gefalztem Metall öffnen, die es hält (Foto 30).