Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

810 / 510T
AUFBAUANLEITUNG/BENUTZERHANDBUCH

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Schwinn 810 T

  • Seite 1 ™ 810 / 510T AUFBAUANLEITUNG/BENUTZERHANDBUCH...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Für ausführliche Informationen zur Produktgarantie sowie bei Fragen oder Problemen rund um Ihr Produkt wenden Sie sich an Ihren Händler vor Ort. Eine Händlerliste finden Sie hier: www.nautilusinternational.com oder www.nautilus.cn Nautilus, Inc., 5415 Centerpoint Parkway, Groveport, OH 43125 USA, www.NautilusInc.com - Kundendienst: Nordamerika (800) 605- 3369, csnls@nautilus.com | Nautilus (Shanghai) Fitness Equipments Co, Ltd, Room 1701 &1702, 1018 Changning Road, Changning District, Shanghai, China 200042, www.nautilus.cn - 86 21 6115 9668 | außerhalb der USA oder Kanada: www.nautilusinternational. com | Gedruckt in China | © 2019 Nautilus, Inc. Schwinn, das Schwinn Quality-Logo, Schwinn 810, Schwinn 510T, Schwinn Toolbox, Bowflex, und Nautilus sind Marken im Besitz oder lizenziert von Nautilus, Inc. Diese Marken sind in den USA und anderen Ländern eingetragen oder auf andere Weise gesetzlich,, Google Play ist eine Marke von Google Inc. App Store ist eine Service-Marke von Apple Inc. Die Bluetooth Wortmarke und die entsprechenden Logos sind eingetragene Marken der Bluetooth SIG, Inc.. Jede Verwendung ®...
  • Seite 3: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE Bei der Verwendung von elektrischen Geräten sollten unter anderem die folgenden grundlegenden Sicherheitshinweise beachtet werden: Dieses Symbol weist auf eine möglicherweise gefährliche Situation hin, die zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen kann. Bitte beachten Sie folgende Warnhinweise: Lesen Sie alle Warnhinweise auf dem Gerät. Lesen Sie die Aufbauanleitungen sorgfältig durch und stellen Sie sicher, dass Sie sie verstanden haben.
  • Seite 4 • Führen Sie alle Montageschritte in der angegebenen Reihenfolge durch. Eine fehlerhafte Montage kann Verletzungen zur Folge haben. • Schließen Sie dieses Gerät an eine korrekt geerdete Steckdose an (siehe Anweisungen zum Erden des Geräts). • Halten Sie das Netzkabel von Heizquellen und heißen Flächen fern. • Verwenden Sie das Gerät nicht in Räumen, in denen Aerosole eingesetzt werden. • Bevor Sie das Gerät von der Stromversorgung trennen, bringen Sie alle Bedienknöpfe in die Position Aus und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
  • Seite 5 • Ziehen Sie vor Wartungs- und Servicearbeiten am Gerät das Stromkabel aus dem Stecker. • Betreiben Sie das Gerät nicht im Außenbereich oder in feuchter Umgebung. • Halten Sie einen Bereich von 0,6 m auf jeder Seite des Geräts und 2 m hinter dem Gerät frei. Dies ist der empfohlene Sicherheitsabstand für einen ungehinderten Zugang zum Gerät, einen ungehinderten Bewegungsraum um das Gerät herum sowie für einen Notabstieg vom Gerät.
  • Seite 6: Sicherheitswarnhinweis-Aufkleber/Seriennummer

    SICHERHEITSWARNHINWEIS-AUFKLE- BER UND SERIENNUMMER VORSICHT Verletzungsgefahr: Um Verletzungen zu vermeiden, steigen Sie äußerst vorsichtig auf oder von einem sich bewegenden Band. Lesen Sie vor dem Gebrauch des Geräts das Benutzerhandbuch. WARNUNG! • Der unsachgemäße Umgang mit dem Gerät kann zu schweren oder tödlichen Verletzungen führen.
  • Seite 7: Anweisungen Zur Erdung

    Anweisungen zur Erdung (für 120V AC-System) Dieses Gerät muss geerdet werden. Bei einer Fehlfunktion oder einem Defekt kann der Strom über die Erdung auf dem Weg des geringsten Widerstands abgeleitet werden, um das Risiko eines elektrischen Schlags zu reduzieren. Dieses Produkt ist mit einem Netzkabel mit Erdungsleiter und einem Erdungsstecker ausgestattet.
  • Seite 8: Vorgehensweise Bei Einem Notstopp

    Vorgehensweise bei einem Notstopp Das Laufband ist mit einem Sicherheitsschlüssel ausgestattet, der Sie vor schweren Verletzungen schützen kann. Des Weiteren verhindert er, dass Kinder mit dem Gerät spielen und/oder sich auf dem Gerät verletzen. Wenn der Sicherheitsschlüssel nicht korrekt eingesteckt ist, bewegt sich das Band nicht. Befestigen Sie den Sicherheitsschlüsselclip während des Trainings an Ihrer Kleidung.
  • Seite 9: Technische Daten

    • Die Montage muss durch zwei Personen erfolgen. • Verwenden Sie bei der Montage keine strombetriebenen Werkzeuge. Gerätematte Die Schwinn™-Gerätematte ist ein optionales Zubehör, um Ihren Trainingsbereich sauber zu halten und den Boden zu schützen. Diese Gummimatte reduziert mit ihrer rutschfesten Oberfl äche statische Entladungen und verringert das Risiko von Anzeigefehlern. Falls möglich, legen Sie die Schwinn™-Gerätematte an Ihren geplanten Trainingsort, bevor Sie mit dem Geräteaufbau beginnen.
  • Seite 10: Artikel Menge Bezeichnung

    TEILE Artikel Menge Bezeichnung Artikel Menge Bezeichnung Linke Ablage Griff stangenverkleidung, links innen (L-R) Konsole Griff stangenverkleidung, links außen (L-L) Rechte Ablage Stütze links Stütze rechts Linke Sockelblende Rechte Sockelblende Sicherheitsschlüssel Gerätesockel ( * ) Stromkabel Griff stangenverkleidung, rechts außen Audiokabel (nicht abgebildet) (R-R) Griff stangenverkleidung, rechts innen (R- L)
  • Seite 11: Schrauben

    SCHRAUBEN/WERKZEUG Artikel Menge Bezeichnung Artikel Menge Bezeichnung Halbrund-Sechskantschraube Halbrund-Sechskantschraube M8x1.25x85 M8x1.25x16 Unterlegscheibe M8 Selbstdrehende Schraube, M3.9 x 9.5 Sperrscheibe, M8 Kreuzschlitzschraube M4x0.7x12 Spannscheiben, M8 Hinweis: Bestimmte Schrauben auf der Schraubenkarte dienen als Ersatzschrauben. Daher bleiben nach der korrekten Montage des Geräts einige Schrauben übrig. Werkzeug Mitgeliefert 6 mm 6 mm MONTAGE ZERSCHNEIDEN Sie das Lieferband am Sockel ERST, wenn der Gerätesockel mit der Obersei- te nach oben am gewünschten Ort aufgestellt wurde.
  • Seite 12 1. Laufdeck hochklappen Zerschneiden Sie das Lieferband an der Haupteinheit. Stellen Sie sicher, dass um und auf dem Laufband ein ausreichend großer Sicherheitsabstand existiert. Stellen Sie sicher, dass um das Laufband herum keine Gegenstände auslaufen oder den Klappmechanismus blockieren können. Nach oben muss genug Platz für das hochgeklappte Laufdeck vorhanden sein. Klappen Sie das Laufdeck mit Hilfe der Stütze unter dem hinteren Teil des Laufdecks vollständig nach oben und betätigen Sie die hydraulische Hebevorrichtung.
  • Seite 13 2. Kabel durch die rechte Stütze führen und die Stützen am Rahmen befestigen Hinweis: Die Kabel dürfen nicht geknickt werden. Ziehen Sie die Schrauben erst fest, wenn Sie dazu aufgefor- dert werden.
  • Seite 14: Laufdeck Aufklappen

    3. Laufdeck aufklappen Drücken Sie das Laufdeck leicht nach vorne, Richtung der Vorderseite des Geräts. Drücken Sie den oberen Teil der hydraulischen Hebevorrichtung mit dem linken Fuß leicht nach vorne, bis sich das Arretierrohr löst und Sie das Laufdeck leicht in Richtung der Rückseite des Geräts ziehen können. Halten Sie den hinteren Teil des Laufdecks hoch und treten Sie zur Seite.
  • Seite 15: Kabel Verbinden Und Konsole Am Rahmen Befestigen

    4. Kabel verbinden und Konsole am Rahmen befestigen Hinweis: Die Kabel dürfen nicht geknickt werden. Achten Sie darauf, die Haken auf der Konsole in die Kerben der Stützen einzuführen. *Montieren Sie zunächst die vorderen Schrauben.
  • Seite 16: Alle Schrauben Aus Vorherigem Schritt Festziehen

    5. Alle Schrauben aus vorherigem Schritt festziehen 6. Griffstangenverkleidung am Rahmen befestigen ACHTUNG: *Montieren Sie zunächst die innere Griffstangenverkleidung. Die Teile sind zur Erleichterung der Mon- tage markiert.
  • Seite 17: Ablagen In Die Konsole Stecken

    7. Ablagen in die Konsole stecken ACHTUNG: Die Kanten der Ablagen müssen an der Konsole ausgerichtet werden.
  • Seite 18: Sockelverkleidung Am Rahmen Befestigen

    8. Sockelverkleidung am Rahmen befestigen...
  • Seite 19: Stromkabel Und Sicherheitsschlüssel Am Rahmen Befestigen

    9. Stromkabel und Sicherheitsschlüssel am Rahmen befestigen Schließen Sie dieses Gerät an eine korrekt geerdete Steckdose an (siehe Anweisungen zum Erden des Geräts). 10. Abschlussinspektion Überprüfen Sie, ob alle Schrauben festgezogen sind und alle Bauteile ordnungsgemäß zusammengebaut wurden. Notieren Sie die Seriennummer im dafür vorgesehenen Feld vorne in diesem Handbuch. Nehmen Sie das Gerät erst in Betrieb, wenn es vollständig aufgebaut und die korrekte Funktionsfähigkeit in Übereinstimmung mit dem Benutzerhandbuch überprüft wurde.
  • Seite 20: Vor Der Gerätenutzung

    VOR DER GERÄTENUTZUNG Umstellen und Lagern des Geräts Das Gerät kann von einer oder mehreren Personen umgestellt werden. Seien Sie beim Umstellen des Geräts sehr vorsichtig. Das Laufband ist schwer und sperrig. Sie müssen sich sicher sein, dass Ihre eigenen Kräfte ausreichen, um das Gerät zu bewegen.
  • Seite 21 Heben Sie das Band nicht am Band oder den hinteren Rollen an. Diese Teile rasten nicht ein und können sich plötzliche bewegen. Es kann zu Verletzungen oder zu Schäden am Gerät kommen. 7. Stellen Sie sicher, dass das Gerät eingerastet ist. Ziehen Sie vorsichtig am Laufdeck. Es darf sich nicht bewegen. Tre- ten Sie dabei ein wenig zur Seite, um sich nicht zu verletzen, falls das Laufband nicht korrekt eingerastet ist.
  • Seite 22: Aufklappen Des Geräts

    kann die Funktionsfähigkeit der Konsole oder des Laufbands beeinträchtigt oder die Umgebung beschädigt wer- den. 10. Bringen Sie das Laufband langsam in die gewünschte Position. Achten Sie darauf, dass genügend Platz vorhanden ist, bevor Sie das Deck absenken. 11. Lesen Sie vor der Verwendung das Kapitel „Aufklappen des Geräts“ in diesem Handbuch. Aufklappen des Geräts Stellen Sie sicher, dass für das Aufklappen des Laufbands genügend Platz zur Verfügung steht.
  • Seite 23: Nivellieren Des Geräts

    Drücken Sie das Laufdeck leicht nach vorne in Richtung der Konsole. Drücken Sie den oberen Teil der hydraulischen Hebevorrichtung mit dem linken Fuß leicht nach vorne, bis sich das Arretierrohr löst und Sie das Laufdeck von der Konsole wegziehen können. Halten Sie den hinteren Teil des Laufdecks hoch und treten Sie zur Seite. Achten Sie darauf, nicht unter das Laufdeck zu geraten. Die hydraulische Hebevorrichtung senkt sich selbständig leicht nach unten.
  • Seite 24: Funktionen

    FUNKTIONEN Konsole Hydraulische Hebevorrichtung Lautsprecher Sockel Medienablage Justierfüße MP3-Eingang Transportrad USB-Anschluss Dämpfer Ablage Seitliche Fußstützen Lenkstange Laufdeck-Stützleiste Ergo-Bügel Laufband und Deck Sensoren für Handpulsmessung Netzschalter Schloss für Sicherheitsschlüssel Stromanschluss Lüfter Medienkabel (nicht abgebildet) Motorblende Bluetooth -Verbindung (nicht gezeigt) ® Stütze Telemetrische Herzfrequenzerfassung aktiviert (nicht abgebildet) Die vom Computer berechneten oder gemessenen Werte dienen nur als Bezugsgrößen. Die angezeigte Herzfrequenz ist ein Näherungswert und sollte nur als Referenz dienen.
  • Seite 25: Funktionen Der Konsole

    Funktionen der Konsole Die Konsole gibt Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Training und ermöglicht die Einstellung von Widerstand und Steigung. Die Konsole verfügt über Touch-Control-Tasten für die Navigation durch die Trainingsprogramme. Hinweis: Obwohl Ihr Gerät mit Bluetooth ausgestattet ist, empfängt es keine externen Daten (z. B. von einem ® Bluetooth fähigen Brustgurt) oder spielt keine Audiodaten über die Bluetooth Verbindung ab.
  • Seite 26 unterbrochenes Training fort. FAN (VENTILATOR): Steuert den dreistufigen Ventilator. PAUSE / STOP: Hält ein aktives Trainingsprogramm an, beendet ein unterbrochenes Training oder kehrt zum vorherigen Menü zurück. Voreingestellte Geschwindigkeit: Stellt die Geschwindigkeit des Laufdecks ein. Wenn nach dem Drücken einer voreingestellten Geschwindigkeit innerhalb von 5 Sekunden die Eingabetaste für die Geschwindigkeit gedrückt wird, wird die gewünschte Geschwindigkeit des Laufdecks eingestellt.
  • Seite 27: Training Mit Anderen Fitness-Apps

    zeit für das Gerät an. Hinweis: Die maximale Zeit für ein Schnellstarttraining beträgt 9 Stunden, 59 Minuten und 59 Sekunden (9:59:59). Im Anzeigefeld Lap (Time) (Runde – Zeit) wird die Zeit für die zuletzt beendete Runde angezeigt. Während des Trainings wird dieser Wert nur angezeigt, wenn eine Runde beendet wurde. Distance / Lap (Entfernung / Runde) – Zähler Im Anzeigefeld DISTANCE (Distanz) wird die Länge der Trainingsstrecke (Meilen oder km) angezeigt.
  • Seite 28: Herzfrequenz-Fernmessgerät

    Aktualisieren des Geräts mit der App „Schwinn Toolbox™“ Dieses Fitnessgerät verfügt über Bluetooth und kann über die „Schwinn Toolbox™“ App drahtlos aktualisiert werden. ® Sobald die App auf Ihrem Gerät installiert ist, werden Sie benachrichtigt, wenn ein Update für Ihr Gerät verfügbar ist. 1. L aden Sie die kostenlose App Schwinn Toolbox™ herunter. Die App ist im App Store und auf Google Play™ erhält- lich. Hinweis: E ine umfassende Liste der unterstützen Geräte finden Sie in der App im AppStore oder in Google Play™.
  • Seite 29: Lautsprecher Und Audiokabel

    • Hornhaut und Handcreme wirken wie eine Isolierschicht und reduzieren die Signalstärke. • Bei einigen Personen ist das EKG-Signal so schwach, dass es von den Sensoren nicht erkannt wird. • In der Nähe aufgestellte elektrische Geräte können ebenfalls Störungen verursachen. Wenn die ermittelte Herzfrequenz fehlerhaft zu sein scheint, wischen Sie Ihre Hände und die Sensoren ab und versuchen Sie es erneut.
  • Seite 30: Betrieb

    BETRIEB Richtige Kleidung Tragen Sie Sportschuhe mit Gummisohle. Für optimale Bewegungsfreiheit sollten Sie geeignete Sportkleidung tragen. Wie oft soll ich trainieren? Konsultieren Sie vor Beginn des Trainings einen Arzt. Beenden Sie das Training sofort, wenn Sie Schmer- zen oder ein Engegefühl im Brustkorb, Atemnot oder Schwindelanfälle verspüren. Konsultieren Sie Ihren Arzt, bevor Sie wieder mit dem Gerät trainieren.
  • Seite 31: Einschalten/Leerlaufmodus

    Überprüfen Sie, ob der Sicherheitsschlüssel korrekt in die Konsole eingesteckt wurde. Hinweis: Wenn der Sicherheitsschlüssel nicht eingesteckt ist, sind alle Aktivitäten möglich, für die das Laufband nicht benötigt wird. Auf der Konsole wird die Meldung „SAFETY KEY“ angezeigt, um daran zu erinnern, dass der Schlüssel eingesteckt werden muss. • Befestigen Sie den Sicherheitsschlüsselclip während des Trainings immer an Ihrer Kleidung. •...
  • Seite 32: Quick Start (Manuelles Programm)

    Quick Start (manuelles Programm) Mit dem manuellen Quick Start-Programm (Schnellstart) können Sie mit dem Training beginnen, ohne weitere Informatio- nen eingeben zu müssen. Während eines manuellen Trainings steht jeder Balken für eine Zeitspanne von 52 Sekunden. Der aktive Balken wandert alle 1,52 Minuten über den Bildschirm. Dauert das Training mehr als 30 Minuten, ist der äußerste rechte Balken der aktive Balken und die vorangegangenen Balken werden von der Anzeige „geschoben“. 1. Stellen Sie sich auf die seitlichen Fußstützen. 2. D rücken Sie die Taste USER, um das gewünschte Benutzerprofil zu wählen. Wenn Sie kein Benutzerprofil eingerich- tet haben, können Sie ein Benutzerprofil ohne Daten (nur Standardwerte) wählen. 3. Drücken Sie die Taste für Manuell. 4.
  • Seite 33: Ändern Der Geschwindigkeitsstufen

    Drücken Sie die Auf- () oder Abtaste (), um den Wert zu ändern. Drücken Sie die Auf- () oder Abtaste (), um den Wert schnell zu ändern. Drücken Sie OK, um die angezeigten Werte zu übernehmen. 5. Auf der Konsole wird WEIGHT (Gewicht) mit der aktuellen Einstellung angezeigt. Drücken Sie die Auf- () oder Abtaste (), um den Wert zu ändern.
  • Seite 34 Während eines Profilprogramms ertönt an der Konsole ein akustisches Signal, wenn das nächste Trainings- segment gestartet wird. Bereiten Sie sich bei jedem neuen Segment auf die Änderungen in Steigung und Geschwindigkeit vor. Wählen Sie einen Trainingstyp aus, indem Sie auf die Taste der entsprechenden Trainingskategorie drücken. Die Konsole zeigt das erste Profilprogramm in dieser Kategorie an.
  • Seite 35 1. Drücken Sie die Taste für die WEIGHT LOSS-Kategorie. 2. Drücken Sie die Taste für die WEIGHT LOSS-Kategorie, um das gewünschte Profilprogramm auszuwählen. FAT BURN 1, SPEED BURN, INCLINE BURN. 3. Drücken Sie auf OK. 4. Drücken Sie die Benutzeroptionstaste Auf () oder Ab (), um die Minimalgeschwindigkeit des Laufbands einzustellen. Drücken Sie anschließend auf OK. Diese Mindestgeschwindigkeit wird als niedrigste Geschwindigkeit des Profilprogramms verwendet.
  • Seite 36 HEART RATE-Programme FAT BURN 65% (Geschwindigkeit), AEROBIC 75% (Geschwindigkeit) In den Heart Rate-Trainingsprogrammen können Sie eine Zielherzfrequenz für Ihr Training einstellen. Das Programm überwacht Ihre Herzfrequenz über die Handpulssensoren (Contact Heart Rate, CHR) am Gerät oder ein Pulsmessgerät mit Brustgurt (Heart Rate Monitor, HRM) und passt Geschwindigkeit / Steigung während des Trainings automatisch so an, dass die Herzfrequenz im ausgewählten Bereich bleibt. Hinweis: Damit das herzfrequenzbasierte Trainingsprogramm korrekt ausgeführt werden kann, muss die Konsole die Herzfrequenzinformationen über die Kontaktmessung der Herzfrequenz-Sensoren oder den Pulsmessgerät-Brustgurt empfangen. Programme mit Zielherzfrequenz verwenden die Altersangaben und andere Benutzerinformationen, um den Herzfrequenzbereich für das Training zu bestimmen. Die Konsole gibt darauf basierend Anweisungen für die Trainingseinstellungen: 1. Drücken Sie die Taste für die HEART RATE-Kategorie. 2. Drücken Sie die Taste für die HEART RATE-Kategorie, um den Prozentsatz für die Maximalherzfrequenz anzugeben: FAT BURN 65% oder AEROBIC 75%.
  • Seite 37: Pause Oder Stopp

    Außerdem kann jedes leicht abgewandelte Programm als benutzerdefiniertes Programm gespeichert werden. Am Ende des Trainings fragt die Konsole, ob das Training als benutzerdefiniertes Training gespeichert werden soll („SAVE WOR- KOUT“). Drücken Sie die OK-Taste, um das Training zu speichern und als benutzerdefiniertes Training zu definieren. Alle Modifikationen an den Trainingssegmenten werden gespeichert, sodass dieses Training durch Auswahl des benutzerdefi- nierten Programme jederzeit wiederholt werden kann. Pause oder Stopp Die Konsole wechselt in den Pausemodus, wenn während des Trainings die Taste PAUSE/END gedrückt wird. 1. Drücken Sie die Taste PAUSE/STOP, um das Training zu unterbrechen. Die Konsole zeigt „PAUSED“ (Pause) an. 2. Um mit dem Training fortzufahren, drücken Sie auf START. Um das Training zu beenden, drücken Sie PAUSE/STOP.
  • Seite 38: Wartung

    WARTUNG Lesen Sie vor jeder Reparatur zuerst sorgfältig alle Wartungsanweisungen. In manchen Fällen benötigen Sie Hilfe beim Durchführen der erforderlichen Arbeiten. Das Gerät muss regelmäßig auf Beschädigungen untersucht und gegebenenfalls repariert werden. Der Eigentümer ist für die regelmäßige Wartung verantwortlich. Verschlissene oder beschädigte Komponenten müssen umgehend repariert oder ausgetauscht werden.
  • Seite 39: Reinigung

    Reinigung Um das Risiko von Stromschlägen zu reduzieren, sollten Sie das Stromkabel stets aus der Steck- dose ziehen und anschließend 5 Minuten warten, bevor Sie das Gerät reinigen, warten oder reparieren. Wischen Sie das Laufband nach jeder Benutzung ab, damit es trockenen und sauber bleibt. Unter Umständen müssen Sie ein mildes Reinigungsmittel verwenden, um Schmutz und Salzablagerungen vom Band, den lackierten Bauteilen und dem Display zu entfernen.
  • Seite 40: Schmieren Des Bands

    5. D rücken Sie die Taste PAUSE/STOP zwei Mal, um das Laufband anzuhalten und das Schnellstarttraining zu unter- brechen. Schmieren des Bands Das Laufband ist mit einem wartungsarmen Deck- und Bandsystem ausgestattet. Das Laufband ist vorgeschmiert. Eine Bandreibung kann unter Umständen die Funktionsfähigkeit und Lebensdauer des Geräts beeinträchtigen. Schmieren Sie das Band alle 3 Monate oder alle 25 Betriebsstunden, je nach dem, was früher eintritt. Auch wenn das Laufband nicht benutzt wird, löst sich Silikon auf und das Band trocknet aus. Für beste Ergebnisse sollten Sie das Laufdeck regelmäßig mit einem Silikonschmiermittel schmieren. Gehen Sie dabei folgendermaßen vor: Schalten Sie das Laufband mit dem Netzschalter aus. Ziehen Sie den Stecker des Laufbands aus der Wandsteckdose und das Stromkabel aus der Netzbuchse.
  • Seite 41: Zu Wartende Teile

    schmieren) gefolgt von REVIEW USER MANUAL (Benutzerhandbuch lesen) angezeigt. Dies ist lediglich eine Erinnerung. Fügen Sie sie zu Ihrem Wartungsplan hinzu. Schmieren Sie das Gerät nur bei Bedarf. Drücken Sie eine Taste, um die Erinnerung zu akzeptieren. Zu wartende Teile Konsole Stütze rechts Griff stangenverkleidung, rechts außen Linke Ablage Kabel für rechte Stütze Griff stangenverkleidung, rechts innen Schloss für...
  • Seite 42 Zu wartende Teile (Rahmen) Vorderseite Zurück Motorblende Sockelstütze Steigungsjustierung Netzschalter Laufdämpfung Drehachse Stromanschluss Transportrad GG Spannvorrichtung Motorsteuerplatine Justierfüße Hintere Rollenblende Seitliche Fußstützen Hubzylinder...
  • Seite 43 FEHLERSUCHE Bedingung/Problem Zu überprüfen Lösung Keine/teilweise Anzeige/ Wandsteckdose überprü- Stellen Sie sicher, dass das Gerät in eine funktionierende Gerät schaltet nicht ein Wandsteckdose eingesteckt wurde. Testen Sie die Steckdose mit einem anderen Gerät, beispielsweise einer Lampe. Anschluss vorne am Gerät Der Stecker muss fest sitzen und unbeschädigt sein.
  • Seite 44 Bedingung/Problem Zu überprüfen Lösung Die Konsole schaltet sich Wandsteckdose überprü- Stellen Sie sicher, dass das Gerät in eine funktionierende bei Betrieb aus (wechselt Wandsteckdose eingesteckt wurde. Testen Sie die Steckdose in den Ruhemodus) mit einem anderen Gerät, beispielsweise einer Lampe. Anschluss vorne am Gerät Der Stecker muss fest sitzen und unbeschädigt sein.
  • Seite 45 Das Band bewegt sich Sicherheitsschlüssel Stecken Sie den Sicherheitsschlüssel in die Konsole. (Informa- nicht mehr tionen hierzu finden Sie in den Anweisungen für einen Not- stopp im Kapitel „Wichtige Sicherheitshinweise“.) Motorüberlastung Das Gerät ist möglicherweise überlastet und zieht zu viel Strom. In diesem Fall wird die Stromzufuhr unterbrochen, um den Motor zu schützen. Halten Sie sich an die im Wartungs- plan angegebenen Schmierintervalle. Stellen Sie sicher, dass das Band ausreichend gespannt ist, und starten Sie das Gerät erneut.
  • Seite 48 ™ Nautilus Bowflex Schwinn ™ ™ ™ 8021127.061519.A...

Diese Anleitung auch für:

510t

Inhaltsverzeichnis