SICHERHEITSHINWEISE Die Zentrale muss von qualifi ziertem Personal installiert werden. Niemals die Abdeckungen der Module entfernen; unter Spannung stehende Teile können beim Öffnen des Gehäuses zugänglich werden. Nur das Versorgungskabel verwenden, das in der Verpackung inklusive ist. Installationsort des Produktes. Das Produkt an einem trockenen und vor Witterung geschützten Ort installieren.
INSTALLIERUNG EINES KASTENS Abb. 1 Den Kasten aus der Verpackung heraus- nehmen und ihn in dem „rack 19” posi- tionieren. Es wird empfohlen, den Kasten wie in Abb. 1 zu betätigen und vermeiden, Kraft auf die Führungskarte auszuüben. Abb. 2 Die vier Schrauben in den vorgesehenen Löchern einsetzen und anschrauben (s.
Seite 54
Abb. 5 Das Versorgungskabel, in der Verpackung des Kastens inklusive, an das Verbundmo- dul anschließen (s. Abb. 5, 6). Abb. 6 Abb. 7 Nach nur kurzer Zeit leuchtet das Di- splay auf und es wird “00” angezeigt. Das bedeutet, dass keine Adresse mit dem Verbundmodul verbunden wurde.
INSTALLIERUNG DER MODULE IN DIE ZEILEN Abb. 8 Die Module in die Führungen stecken und behutsam schieben, um sie an der Rück- platte einzuspannen (siehe die Abb. 8). Die effektive Verbindung wird durch das Einschalten des grünen Leds deutlich ge- macht, der die vorhandene Stromversor- gung anzeigt (s.
Die Griffe in 90° drehen, um einen Griff zu bilden (s. Abb.11). Abb. 11 Den Griff mit einer Hand ziehen, um das Modul zu ent- nehmen. Vorsicht, es entlädt sich Kraft nach der ersten Kraftanwendung, die notwendig ist, um das Modul von den Steckverbindern der Schaltfl...
Seite 57
Im Falle von Modulen mit doppelter Vorderseite müssen die Positionen des back-panel beachtet werden, indem man eine Position überspringt, die vom doppelten Modul besetzt ist (s. Abb.15). Abb. 15 Nachdem die Verbundmodule mit den Zeilennummern installiert worden sind, ist es möglich, unter ihnen alle Verbundmodule der Zentrale zu verbinden.
Mappe der Zentrale kreiert. Auf dem Display werden die Informatio- nen über die gefundenen Vorrichtungen visualisiert. Nach Abschluss der Suche erscheint das Logo Fracarro. Wenn man irgendeine beliebige Taste drückt (außer der Taste X) gelangt man in das Programmierungsmenü.
Seite 59
2.0 SETUP TPE Fracarro v0.03 SETUP TPE - ENGLISH - ITALIANO - DEUTSCH SPRACHE DES MENÜS ENGLISH PORTUGUESE SPRACHE - FRANÇAIS - ESPAÑOL - PORTUGUÊS - 9600 Baud Rate -Port 485 wird - 19200 - 38400 benutzt, um neue BAUD RATE 485...
Seite 60
3.0 SETUP ZENTRALE SETUP ZENTRALE Das Modul auswählen, das programmiert/visualisiert MODULAUSWAHL werden soll, indem NAVIGATION (s. 3.1) man dem Menü 3.1 folgt. Das ausgewählte Modul kann programmiert oder konsultiert werden. AUSGWÄHLTE NEIN MODUL ist EIN s. MODULANLEITUNG FÜR VERBUNDMODUL PROGRAMMIERUNGSINFORMATIONEN Visualisierung der Softwareversion VERSION SW...
3.1 MODULAUSWAHL FÜR NAVIGATION Von der Ruffunktion ZEILE 1 VERBUNDMODUL MODUL 1,2 MODUL 1,6 VERBUNDMODUL ZEILE N MODUL N,2 MODUL N,6 Zur darauf folgenden Funktion 3.2 MODULAUSWAHL FÜR NAVIGATION (FUNKTION FACTORY SETUP) Von der Ruffunktion ALLE MODELLE ZEILE 1 DER ZEILE VERBUNDMODUL MODUL 1.2 MODUL 1.6...