Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Verfügbare Sprachen
  • DE

Verfügbare Sprachen

  • DEUTSCH, seite 25
INSTRUKCJA OBSŁUGI
KOSTKARKA DO LODU
model: MKD-03
PRZED PIERWSZYM UŻYCIEM ZAPOZNAJ SIĘ Z INSTRUKCJĄ OBSŁUGI

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für MPM MKD-03

  • Seite 1 INSTRUKCJA OBSŁUGI KOSTKARKA DO LODU model: MKD-03 PRZED PIERWSZYM UŻYCIEM ZAPOZNAJ SIĘ Z INSTRUKCJĄ OBSŁUGI...
  • Seite 25: Sicherheitshinweise

    SICHERHEITSHINWEISE  Vor Anwendung lesen Sie bitte die Bedienungsanleitung genau durch.  Nur mit trockenen Händen bedienen.  In Anwesenheit von Kindern bitte besondere Vorsicht beim Umgang mit dem Gerät walten lassen.  Nur bestimmungsgemäß benutzen.  Weder das Gerät, das Kabel noch den Stecker in Wasser oder anderen Flüssig- keiten eintauchen.
  • Seite 26  Gerät nur mit trockenen Händen an die Versorgung anschließen.  Aus Sicherheitsgründen müssen lose Verpackungselemente (Kunststoffbeutel, Kartons, Styropor etc.) von Kindern fern gehalten werden.  WARNUNG! Kinder nicht mit Folie spielen lassen. Erstickungsgefahr!  Vor dem Ausschalten des Gerätes stets den Stecker von der Steckdose trennen. ...
  • Seite 27: Gerätebeschreibung

    GERÄTEBESCHREIBUNG Gehäuse Wasserbehälter Kontrollfenster (Sichtfenster) Eiswürfel-Zuführungsgruppe Deckel der Eis- und Wasserbehälter Lüftungsgitter Kontrollpult Stromversorgungsleitung Schalter I/O (ON/OFF) Wasserablassstöpsel 10. Eiswürfelbehälter Kontrollleuchte des Arbeitsstands 11. Eiswürfelschaufel (WORK) Wassermangel-Anzeige (ADD WATER) Anzeige mit Eiswürfeln überfüllten Behälters (ICE FULL)
  • Seite 28: Füllen Des Wasserbehälters

    VOR DER ERSTEN INBETRIEBNAHME 1. Nehmen Sie das Gerät aus dem Karton, entfernen Sie sämtliches Verpackungsmaterial, wie Folientaschen, Etiketten, Füllmaterial und Transportsicherungen. 2. Gerät auf mögliche Transportschäden untersuchen. In Zweifelsfällen Gerät nicht verwenden und Rücksprache mit dem Händler halten. 3. Das Gerät auf einer harten, trockenen und stabilen Oberfläche, fern von Wärmequellen und direkter Sonneneinstrahlung aufstellen, sodass die Betriebsleistung des Gerätes nicht bean- sprucht wird.
  • Seite 29: Reinigung Und Wartung

    3. Nach Ablauf von 15 Minuten erreicht das Gerät die entsprechende Temperatur und beginnt die ersten Eiswürfel zu erzeugen. Das eingeschaltete Gerät erzeugt je nach Umgebungstem- peratur alle 6-13 Minuten 6 Eiswürfel. 4. Das ganze Verfahren über das Sichtfenster (2) verfolgen. Ist der Eiswürfelbehälter (10) voll- ständig mit Eiswürfeln gefüllt, beginnt die Kontrollleuchte „ICE FULL“...
  • Seite 30: Problembehebung

    ser in den Wasserbehälter zurückgeleitet. Dieser Zyklus wirf 5-fach wiederholt. Nach seinem Abschluss schaltet das Gerät selbständig in den Stand-by-Modus zurück. - Nachdem die Selbstreinigung abgeschlossen ist, Wasser mit Essig durch die Wasserab- lassschraube (9) n den Wasserbehälter (5) ablaufen lassen, sodass der Höchstfüllstand erreicht wird.
  • Seite 31: Technische Daten

    TECHNISCHE DATEN Technische Parameter des Gerätes sind dem Typenschild zu entnehmen. Länge des Netzkabels: 1,60 m Wasserbehälter Volumen: 1,0 l Eisbehälter Volumen: 0,6 l ORDNUNGSGEMÄSSE ENTSORGUNG (ELEKTRO- UND ELEKTRONIK-ALTGERÄTE) Polen Die Bezeichnung am Gerät bedeutet: Elektro- und Elektronik-Altgeräte gehören nicht in den Hausmüll. Schonen Sie unsere Umwelt und menschliche Gesundheit und nutzen Sie die für die Entsorgung von Elektrogeräten vorgesehenen Sammelstellen und geben dort Ihre Elektrogeräte ab oder melden Sie ihre Entsorgung von zu Hause.

Inhaltsverzeichnis