Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Gebrauch-
sanleitung
Wärmefach
DKWADR

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Dieter Knoll Collection DKWADR

  • Seite 1 Gebrauch- sanleitung Wärmefach DKWADR...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTSVERZEICHNIS Informationen zur sicherheit Was ist im falle einer funktionsstörung zu Gerätebeschreibung tun? Bedienung Installationsanleitung Reinigung und pflege Umwelt- und gesundheitsschutz...
  • Seite 3: Informationen Zur Sicherheit

    INFORMATIONEN ZUR SICHERHEIT Lesen Sie die Anweisungen sorgfältig vor der Installation und bevor Sie Ihr Gerät in Betrieb setzen. Der Hersteller haftet nicht für unsachgemäße Installation und Nutzung der Geräte, die Verletzungen und Schäden verursachen können. Halten Sie die Anweisungen griffbereit, so dass sie während des Gebrauchs leicht konsultierbar sind.
  • Seite 4: Stellen Oder Setzen Sie Sich Nicht Auf Die Geöffnete Ge

    schuhe, um hitzebeständiges Zubehör oder Töpfe und Pfan- nen in das Gerät zu stellen oder herauszunehmen. • Das Gerät kann im Innenraum je nach gewählter Tempe- ratur und Benutzungsdauer bis zu ca. 80 °C heiß werden. Verwenden Sie zum Herausnehmen des erwärmten Ge- schirrs bei Bedarf Topfhandschuhe.
  • Seite 5: Reinigung

    durch eine fehlende oder unter- tion ausgeschaltet sind. brochene Schutzleiterverbindung – Die Netzanschlussleitung vom verursacht werden (z. B. elektrischer Elektronetz getrennt ist. Ziehen Sie Schlag). bei Geräten mit Netzstecker nicht ACHTUNG! Verwenden Sie das an der Anschlussleitung, sondern Gerät nur, wenn es ordnungsgemäß am Stecker, um das Gerät vom eingebaut ist.
  • Seite 6: Gerätebeschreibung

    GERÄTEBESCHREIBUNG Bedienprinizip Hauptkomponenten Dieses Gerät verfügt über ein Heißluftsys- tem. Ein Gebläse verteilt die Wärme des Heizkörpers optimal in der Schublade. Das Thermostat ermöglicht die Bestim- mung und Überwachung der gewünschten Geschirrtemperatur. Durch die entstehende Luftzirkulation wird das Geschirr gleichmäßig und schnell erwärmt.
  • Seite 7: Bedienung

    BEDIENUNG Vor dem ersten Gebrauch Bedienprinzip • Um die Wärmeschublade zu verwen- Vor dem ersten Benutzen sollten Sie den verfahren wie folgt: Ihr Gerät innen und außen mit einem • Stellen Sie das Geschirr in die Schu- feuchten Tuch abwischen und an- blade.
  • Seite 8: Aufheizzeiten

    Symbol °C (*) Funktion Warnung Antauen. 30 °C Teig gehen lassen. Teig abdecken. Joghurt fermentieren. Behälter abdecken. 45°C Tassen/Gläser vorwärmen. Geschirr vorwärmen. 60°C Schonende Erwärmung von Spei- Teller vorwärmen. sen. Teller vorwärmen und Speisen 70°C Speisen warmhalten. abdecken. 80°C Speisen erhitzen. Teller vorwärmen.
  • Seite 9: Reinigung Und Pflege

    REINIGUNG UND PFLEGE Die Reinigung stellt die einzige, norma- Wischen Sie danach das Gerät mit einem lerweise erforderliche Wartung dar. trockenen Tuch ab. Verhindern Sie das Eindringen von Wasser ACHTUNG! Die Reinigung muss in die Belüftungslöcher. an dem von der Stromversorgung Nutzen Sie die Wärmeschublade nur nach- getrennten Gerät durchgeführt dem sie trocken ist.
  • Seite 10: Was Ist Im Falle Einer Funktionsstörung Zu Tun

    WAS IST IM FALLE EINER FUNKTIONSSTÖRUNG ZU TUN? ACHTUNG! Jegliche Art von Re- • Unterschiedliche Faktoren beeinflus- paratur darf nur von spezialisierten sen die Aufheizzeit, zum Beispiel: Fachleuten ausgeführt werden. – Material und Dicke des Geschirrs Jeder Eingriff, der durch nicht vom –...
  • Seite 11: Elektroanschluss

    Der Geschirrwärmer darf ausschließlich in Der Anschluss muss mit einer angemes- Kombination mit den vom Hersteller an- senen Erdung gemäß den geltenden gegeben Geräten eingebaut werden. Bei Vorschriften ausgestattet sein. Kombination mit anderen Geräten erlischt der Garantieanspruch, da die Gewähr für einen ordnungsgemäßen Betrieb nicht ACHTUNG! Die Wärmeschublade mehr gegeben ist.
  • Seite 12: Umwelt- Und Gesundheitsschutz

    UMWELT- UND GESUNDHEITSSCHUTZ .Recyceln Sie Materialien mit dem Entsorgen Sie Geräte mit diesem Symbol. Symbol nicht mit dem Hausmüll. Bringen Entsorgen Sie die Verpackung in den Sie das Gerät zu Ihrer örtlichen Sam- entsprechenden Recyclingbehältern. melstelle oder wenden Sie sich an Ihr Recyceln Sie zum Umwelt- und Gesun- Gemeindeamt.

Inhaltsverzeichnis