VISUELLE ALARME: TACHOMETER-Balkendiagramm- Anzeige. Acht LEDs mit hoher Helligkeit sind in einer drehzahlmesserähnlichen Anzeige angeordnet, welche die Leckintensität gemäß dem Empfindlichkeitsbereich anzeigt. SCHALT-Anzeige ist in einem Schaltmuster angeordnet. Sieben LEDs zeigen den aktuellen Empfindlichkeitsbereich des Geräts mit anschließender Leckgröße wie folgt: SCHALTUNG LECKGRÖSSE Kein Leck...
WARTUNG Das SF6000-Lecksuchgerät ist so konzipiert, dass ein minimaler Wartungsaufwand erforderlich ist. Regelmäßiges Austauschen des Sensors und der Batterien des Geräts ist die einzige erforderliche Wartung. • „BATTERIE FAST LEER“-ANZEIGE Wenn die Batterien ca. 10 % der Kapazität erreichen, leuchtet die weitesten rechts gelegene LED der Tachometeranzeige (über der "LO BAT"-Legende) auf.
Dichtungen oder Verschraubungen oder schirmen den Suchbereich sonst irgendwie vor dem Wind ab. • WANN DAS GERÄT ZURÜCKGESETZT WERDEN MUSS: Es ist notwendig, das SF6000 während einer Lecksuche zurückzusetzen, wenn das Gerät vollständig gesättigt ist, mehrere undichte Stellen vorhanden sind während des Leckstellenüberprüfungsprozesses.
Wenn das Instrument EINgeschaltet ist, wird das Instrument durch einfaches Klicken der Taste auf maximale Empfindlichkeit und alle Verunreinigungen werden auf Null zurückgesetzt. SUCHEN NACH LECKSTELLEN Das SF6000 ist vollautomatisch und muss nur aktiviert werden, um eine Leckstelle zu suchen. Alle notwendigen Sensibilitäts- Kalibrierungseinstellungen werden automatisch von der erweiterten POWERSHIFT™-Software...
ALLGEMEINE TECHNISCHE DATEN Das I S M -Modell SF6000 ist das weltweit erste wirklich automatische, elektronische Lecksuchgerät für SF6 und Tetrachlorethen, das absolut keine Betriebseingabe während der Lecksuche erfordert. Gesteuert durch eine exklusive POWERSHIFT™–Software, passt das SF6000 kontinuierlich und automatisch die kritische Sensibilität der Funktionen an, die optimale Lecksuchergebnisse unter allen Bedingungen bieten.
Seite 16
SF6000 SF6
G asleckdetektor
SF6-KÄLTEMITTEL-LECKSUCHGERÄT BENUTZERHANDBUCH www.ism-d.de ...