Herunterladen Diese Seite drucken

UWO PowerTwin blue Bedienungsanleitung

Werbung

UWO-Water
PowerTwin
blue
EN 1717 DVGW /Din 1988
Stand 12.2017joka
Regenwasser-Versorgungs-Management
für Mehrfamilienhäuser
EINBAU- BEDIENUNGSANLEITUNG
1

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für UWO PowerTwin blue

  • Seite 1 UWO-Water PowerTwin blue EN 1717 DVGW /Din 1988 Stand 12.2017joka Regenwasser-Versorgungs-Management für Mehrfamilienhäuser EINBAU- BEDIENUNGSANLEITUNG...
  • Seite 2: Funktionsweise

    Verbrauchers, beim Erreichen des Abschaltdrucks ausgeschaltet. Der Flusswächter wirkt zusätzlich als Strömungswächter und Trockenlaufschutz. In den Wasserbehältern der UWO-PowerTwin befindet sich Trinkwasser, das mittels Schwimmerventile über einen freien Auslauf in den Behälter gelangt. Bei max. Wasserstand in dem Wasserbehälter schließen die Schwimmerventile den Trinkwasserzulauf.
  • Seite 3 Pumpe über das Fussventil Luft zieht. Das Fussventil sollte mindestens noch 5cm unter Wasser sein. Bei Verwendung der UWO-Variablen Saugleitung (UWO-VSGL), wird der Sensor einfach im Führungsrohr bis zur Auflaufbegrenzung abgelassen. (Siehe Bild 2) Der Sensor muss so in den Regenwasserspeicher eingehängt werden,...
  • Seite 4 PowerTwin mit einer Ladepumpe ausgestattet werden. Das ist bei langen und nicht so vorteilhaften Saugleitungen zu empfehlen. Bitte beachten: 1. Bei Zisternen mit der UWO Variablen Saugleitung muss der Sensor in das Vierkantrohr bis zur Auflaufbegrenzung herabgelassen werden. Bei anderen Systemen ist darauf zu achten, dass der Sensor Mind.
  • Seite 5 Vor Inbetriebnahme Pumpe und Saugleitung über den Entlüftungsstutzen mit Wasser füllen. Achtung! Netzstecker erst nach dem Füllen von Pumpe und Saugleitung einstecken. Netzstecker in die Steckdose stecken und die Nachspeisung über der Bedientaste der UWO-Rewamatik einschalten. Den Netzstecker der Pumpe in die Kupplung der Rewamatik einsteckten.
  • Seite 6 Liegt ein Signal vom Flußsensor an, so läuft die Pumpe trotz erreichen des Abschaltdrucks weiter (bis Signal aus ist (+5s Nachlauf)). Überlaufsensoren/schalter (Rückstau): Immer in Funktion, außer im Einstellmenu! Es können Schalter (schließer) oder auch Tauchsensoren verwendet werden. Anschluss der Pumpen: Die Pumpen 1, 2 und die Ladepumpe mit Ventil(230V~) werden direkt auf den entsprechenden Klemmen aufgelegt.
  • Seite 7 Bitte nach Beenden der manuellen Einstellungen wieder auf Automatikbetrieb schalten. Achtung! Öffnen der Steuereinheit nur vom Fachmann! Vor dem Öffnen Netzstecker ziehen. Technische Änderungen vorbehalten! Die Funktion der Inverter entnehmen Sie der beigefügten Anleitung Fehlerdiagnose: 1: Der Tank ist voll aber die Anlage schaltet nicht um. a) Die Steuerung steht manuell auf Trinkwasser-Nachspeisung b) Das Sensorkabel hat sich vom Stecker gelöst.
  • Seite 8 PowerTwin Versionen Technische Daten: PowerTwin Pumpendaten Anschlüsse: Leistung der ASP MAX 80/60 Pumpe: IP 44 Trinkwasseranschluss Anschlussspannung 1  230V, 50 Hz PowerTwin R 1“ AG Ansaughöhe max. 7 m Mediumstemperatur max. 50 °C Saugseite Rg 1 ¼“ Motorschutz Integrierter Optional 2 x Rg 1 ¼“...