Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Bedienerhandbuch
DDP-650

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Denver DDP-650

  • Seite 1 Bedienerhandbuch DDP-650...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt BEDEUTUNG DER SYMBOLE..............1 TASTENFELD BESCHREIBUNG (MOBILTELEFON + BASISSTATION) ......2 AUFSTELLUNG IHRES TELEFONS .............. 3 INSTALLATION................... 4 WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE ............5 ANRUFEN UND ANWORTEN ..............5 KONFERENZSCHALTUNG ............... 6 TELEFONBUCH .................. 6 ANRUFPROTOKOLL ................7 EINRICHTEN MOBILTELEFON ..............8 EINRICHTEN BASISSTATION..............10 ZURÜCKSETZEN DES SYSTEMS ...............12 REGISTRIERUNG DES MOBILTELEFONS............12...
  • Seite 3: Tastenfeld Beschreibung (Mobiltelefon + Basisstation)

    TASTENFELD BESCHREIBUNG (MOBILTELEFON UND BASISSTATION) MENÜ/ Stumm-Taste TELEFONBUCH/OK Taste Im Standby drücken für Drücken für Menü und Telefonbuchmenü. Drücken Untermenü. Mit der Taste " " zur Wahlbestätigung. sperren oder entsperren Sie die Tastatur. INT Taste Drücken beim Gespräch schaltet das Mikrofon stumm Drücken für interne Anrufe (Wenn Sie mehr als ein Mobilteil haben) Rückruf Taste...
  • Seite 4: Aufstellung Ihres Telefons

    AUFSTELLUNG IHRES TELEFONS Abschluss und Nutzungsbedingungen Sie können Ihr DDP-650 an eine Amtsleitung (DEL) anschließen, eine Leitung, die die an eine Ortsvermittlung angeschlossen ist, mit eigener Telefonnummer; an eine Erweiterungsdose, die an eine DEL angeschlossen ist; oder an eine Erweiterung an eine zugelassene, kompatible Nebenstellenanlage (PBX).
  • Seite 5: Installation

    INSTALLATION 1. Wählen Sie einen geeignete Standort für die Basisstation Stellen Sie sicher, dass kein anderes Telefon und keine anderen elektrischen Geräte in der Nähe stehen. 2. Stecken Sie das Netzkabel und den Telefonstecker an der Rückseite der Basisstation ein 3.
  • Seite 6: Wichtige Sicherheitshinweise

    Steckdose, wenn Sein Unwetter in der Nähe ist. Schäden durch Blitzeinschlag sind nicht durch Garantie abgedeckt. 4. Das DDP-650 produziert im Betrieb eine gewisse Wärme. Daher wird empfohlen, die Anlage NICHT in direkten Kontakt mit antiken, furnierten oder empfindlichen Möbeloberflächen bringen.
  • Seite 7: Anrufwiederholung

    Anrufen 1. Geben Sie die Telefonnummer ein (wenn Sie einen Fehler machen, drücken Sie die CLEAR Taste zur löschen der Ziffern auf der Anzeige. Zum Löschen aller Ziffern drücken und halten Sie die CLEAR Taste.) Drücken Sie die CALL Taste. Sie können ebenfalls die gespeicherte Nummer durch die UP/DOWN Taste wählen.
  • Seite 8: Änderung Einer Telefonnummer Im Telefonbuch

    Sie müssen den Anrufer ID Service Ihres Serviceproviders abbonieren, um dieses Merkmal nutzen zu können. Das Anrufprotokoll speichert Informationen über erhaltene, verpasste und gewählte Anrufe. Das DDP-650 kann bis zu 30 Anrufe maximal speichern, zusammengesetzt aus jeweils 10 erhaltenen, verpassten und gewählten Anrufen. Anrufaufzeichnungen prüfen 1.
  • Seite 9: Speichern Einer Nummer Im Anrufprotokoll

    2. Drücken Sie die OK Taste, dann fahren Sie mit der UP/DOWN Taste auf die Positionen MISSED, RECEIVED, oder DIALED Anrufe. 3. Drücken Sie die OK Taste, dann drücken Sie die UP/DOWN Taste zum Blättern in den Aufzeichnungen Speichern einer Nummer im Anrufprotokoll Wenn Sie eine neue Nummer erhalten haben, die Sie speichern möchten, gehen Sie wie folgt vor: 1.
  • Seite 10: Ihr Mobiltelefonname

    2. Drücken Sie die OK Taste, dann fahren Sie mit der UP/DOWN Taste auf die Position EXT VOL / INT VOL 3. Drücken Sie die OK Taste, die Anzeige zeigt die aktuelle Lautstärke an 4. Drücken Sie die UP/DOWN Taste zum Ändern der Lautstärke Drücken Sie die OK Taste zum Bestätigen der gewünschten Lautstärke Mobiltelefon Klingelton (EXT / INT) Sie haben die Wahl zwischen 9 Klingeltönen...
  • Seite 11: Einrichten Basisstation

    EINRICHTEN BASISSTATION Hinweis: Der Vorgabe PIN ist: 0000 Anruf-Sperrfunktion Die Anrufsperre ermöglicht Ihnen die Einschränkung oder Sperrung bestimmter Anrufarten von Ihrem Telefon aus. Sperren einer Nummer 1. Drücken Sie die MENU Taste, dann betätigen Sie die UP/DOWN Taste, bis die Anzeige BASE SET anzeigt.
  • Seite 12: Least Cost Route (Lcr) Funktion (Optional)

    Least Cost Route (LCR) Funktion (Optional) Mit der LCR Funktion ersetzt das Telefon automatisch eine lange Nummer (bis zu 11 Ziffern) durch eine vergleichbar kurze Nummer (bis zu 3 Ziffern), um das Wählen einer langen Nummer zu erleichtern. Beispiel: Wenn Sie das Ersetzen der "00" durch "17909" programmieren, wird das Telefon, wann immer Sie eine Nummer beginnend mit “00”...
  • Seite 13: Einstellung Der Pabx Nummer

    Basiseinheit. REGISTRIERUNG DES MOBILTELEFONS Ihr DDP-650 wird bereits mit auf die Basiseinheit registriertem Mobiltelefon geliefert, daher sollte eine Registrierung überflüssig sein. Wenn Sie jedoch Mobiltelefone separat dazu gekauft haben, müssen Sie jedes der Geräte auf Ihrer original Basiseinheit registrieren. Es können maximal 4...
  • Seite 14: Registrierung Eines Mobiltelefons

    Benutzer sprechen und drücken dann die CALL Taste zum Auflegen und Verbinden des Anrufs. Hinweis: Netzwerkabhängig FEHLERBEHEBUNG Prüfen Sie stets zuerst, ob: • Sie den oben aufgeführten Schritten zur Installation und Einrichtung ihres DDP-650 gefolgt sind • Alle Verbindungen fest in die Buchsen eingesteckt sind. • Netzstrom an der Steckdose eingeschaltet ist.
  • Seite 15: Das Telefon Klingelt Nicht

    Wenn Sie Schwierigkeiten mit der Funktion Ihres DDP-650 haben, sehen Sie bitte unten aufgeführte Hinweise. Ich kann keine Anrufe machen oder beantworten. Prüfen Sie, ob der Netzadapter des Mobiltelefons eingesteckt und eingeschaltet ist. Das Mobiltelefon benötigt für den normalen Betrieb Netzspannung auf dem Telefon, nicht nur für das Laden der Batterien.
  • Seite 16: Technische Details

    Wählmodus : Pausenlänge: 3 Sekunden. Signalart: DTMF (Dualton, Mehrfachfrequenz) Intervallwahl. KONFORMITÄTSERKLÄRUNG DDP-650 entspricht notwendigen Sicherheitsanforderungen Richtwerten der: • EC R& TTE Richtlinie 1999/5/EC • EC Niedrigspannungsrichtlinie 73/23/EEC • EC EMV Richtlinie 89/336/EEC ALL RIGHTS RESERVED COPYRIGHT DENVER ELECTRONICS A/S WWW.DENVER-ELECTRONICS.COM...

Inhaltsverzeichnis