Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG
SET-TOP-BOX
Kabelempfang
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Kaon KCF-SB 700 NST

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG SET-TOP-BOX Kabelempfang...
  • Seite 2: Alle Rechte Vorbehalten

    Sicherheit geht vor Alle Rechte vorbehalten Die in dieser Bedienungsanleitung beschriebene Software ist durch internationale Urheberrechte geschützt. Gemäss diesem Urheberrecht ist es Ihnen untersagt, die Software, für welchen Zweck auch immer, zu verviel- Diese Set-Top-Box wurde unter Einhaltung der internationalen Sicherheitsstandards hergestellt. fältigen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Inhalt 1 Einleitung ..................... 6 Hauptmenü ....................Guide ............................22 2 Ihre Set-Top-Box ..................Timer ............................22 Auspacken ............................. 7 Zeitraster ............................23 Vorderseite ............................. 7 Einstellungen ..........................23 Smartcard und CA-Modul ......................8 Einblendungen ..........................24 Geräterückseite ..........................9 Sprachen .............................
  • Seite 4: Einleitung

    1. Einleitung 2. Ihre Set-Top-Box Über diese Bedienungsanleitung Auspacken Ihrer Set-Top-Box In dieser Bedienungsanleitung werden alle Funktionen Ihrer Set-Top-Box (Digitalempfänger) beschrieben. Hier Beim Auspacken Ihrer Set-Top-Box kontrollieren Sie bitte, ob Sie folgende Artikel erhalten haben: fi nden Sie alle Informationen, die Sie für den Einstieg benötigen. Vergewissern Sie sich zuerst, dass Ihre Set- Top-Box ordnungsgemäss installiert ist.
  • Seite 5: Smartcard Und Ca-Modul

    Smartcard und CA-Modul Die Geräterückseite Ihre Smartcard Ihre Set-Top-Box hat Zugang zu verschlüsselten Fernseh-/ Radiokanälen auf der Grundlage des eingebetteten Ver- schlüsselungssystems. Damit Sie diese verschlüsselten digitalen Kanäle empfangen können, benötigen Sie eine spezielle Smartcard, die Sie von Ihrem Dienstanbieter erhalten.
  • Seite 6: Fernbedienung

    Die Fernbedienung Die wichtigsten Tasten MUTE (Stumm) Betätigen Sie diese Taste um den Ton Grundregel «Zeigen und Auswählen» ein- oder auszuschalten. Für die Nutzung Ihrer Set-Top-Box müssen Sie nur eine Regel kennen. Diese Regel wird «Zeigen und Auswählen» STANDBY Betätigen Sie diese Taste um zwischen dem genannt.
  • Seite 7: Installation Und Einrichtung Ihrer Set-Top-Box

    3. Installation und Einrichtung Ihrer Set-Top-Box Geben Sie Ihre Setup-ID ein Nachdem Sie eine Sprache ausgewählt haben, erscheint das Schnellstart Fenster für die Eingabe der Setup-ID. Ihre Setup-ID-Nummer ist Nachfolgend ist eine Liste mit den Schritten aufgeführt, die für die Installation und Einrichtung Ihrer Set-Top-Box der Set-Top-Box beigelegt.
  • Seite 8: Ihre Set-Top-Box Benutzen

    4. Ihre Set-Top-Box benutzen Kanal-Banner Der Kanal-Banner erscheint im unteren Bildschirmbereich, wenn Sie den Kanal Ihrer Set-Top-Box wechseln Ihre Set-Top-Box einschalten oder auf die Taste drücken. Er enthält grundlegende Informationen über einzelne Programme und hilft Schalten Sie das Fernsehgerät und alle anderen angeschlossenen Geräte ein. Schalten Sie dann Ihre Set-Top- Ihnen dabei die Übersicht zu behalten wenn Sie zwischen verschiedenen Kanälen und Programmen wechseln.
  • Seite 9: Erweiterte Programminformationen

    TV-Programmliste/Favoritenliste Sie können die Kanäle auf drei verschiedene Arten wechseln. Durch drücken der -Taste wird im Bildschirm die TV-Programm- Drücken Sie auf die Taste um die aktuelle Kanalliste liste angezeigt. Wenn Sie sich in der TV-Programmliste befinden, zu durchsuchen. Der aktuelle Kanal bleibt dabei auf Ihrer können Sie nur Kanäle durchsuchen, die zu der aktuell ausgewähl- Set-Top-Box aktiviert.
  • Seite 10: Epg Guide (Electronic Program Guide)

    5. EPG Guide (Electronic Program Guide) EPG-Timer Mit Hilfe der elektronischen Programmzeitschrift EPG, können Der EPG Guide liefert Ihnen Details zu allen Programmen, die auf allen Kanälen gesendet werden. Um die EPG- Sie auf einfache Weise die Programmierung von Timer-Ereignis- Informationen zu öffnen, drücken Sie auf die Taste oder wählen Sie das Symbol für die Guide/Timer- sen vornehmen.
  • Seite 11: Hauptmenü

    6. Hauptmenü Hier ein kurzer Überblick über die grundlegenden Funktionen der einzelnen Untermenüs. Ihre Set-Top-Box verfügt über ein Menüsystem mit dem Sie die Funktionen der Set-Top-Box einstellen können. Um zu diesem Menüsystem zu gelangen drücken Sie auf die Taste . Das Hauptmenü verfügt über sechs Un- Guide/Timer termenüs.
  • Seite 12: Timer

    Guide/Timer Zeiteinteilung Wenn Sie das Symbol für Ihren Guide/Timer im Hauptmenü Die Zeiteinteilung der Programminformationen besteht aus drei auswählen, gelangen Sie zu dem entsprechenden Untermenü. Spalten. Jede Spalte stellt einen Zeitabschnitt von 30 Minuten In diesem Untermenü haben Sie Zugang zu den Programm- für TV-/Radioprogramme dar.
  • Seite 13: Einblendungen

    Einblendungen Zugangskontrolle Der Bildschirm für die Anzeigeoptionen bietet Ihnen die Mög- Das Hauptziel dieses Menüs liegt darin, den Zugriff auf einzelne lichkeit, bestimmte Optionen bezüglich der Informationsanzeige Kanäle einzuschränken. Es bietet Ihnen die Möglichkeit einzelne auf dem Bildschirm festzulegen. Kanäle zu sperren, Ihren PIN-Code zu ändern, die Menüsperre Menü-Transparenz zu aktivieren/deaktivieren.
  • Seite 14: Pin-Code / Pin-Änderung

    PIN-Code / PIN-Änderung TV-/Radio-Favoriten Der PIN-Code ist eine vierstellige Nummer, mit welcher der Zu- Wenn Sie Ihre Set-Top-Box das erste Mal einschalten sind griff auf die Set-Top-Box eingeschränkt werden kann. zwei Kanallisten vorhanden: Alle TV-Kanäle und alle Radioka- Anfangs lautet dieser Code 1234. Im Bildschirm «PIN Ände- näle.
  • Seite 15: Massnahmen Vor Dem Kontaktieren Des Kundendienstes

    7. Massnahmen vor dem Kontaktieren des Kundendienstes Bevor Sie den Kundendienst für eine Reparatur Ihrer Set-Top-Box anfordern, durchsuchen Sie bitte die folgende Tabelle nach einer möglichen Ursache für Ihr vorhandenes Problem. Einige einfache Überprüfungen oder kleine Einstellungen Ihrerseits beseitigen unter Umständen das Problem und sorgen so wieder für einen reibungslosen Betrieb.
  • Seite 16: Anhang A Installationsdiagramme

    8. Anhang A Installationsdiagramme Anschliessen an einen VCR Die Set-Top-Box kann auf verschiedene Arten mit Ihrem Fernsehgerät, VCR und Ihrer Stereoanlage verbunden Verbinden Sie die Set-Top-Box über den SCART oder den AV-Anschluss mit dem VCR, wenn dieser entsprechend werden. Bitten Sie bei der Konfiguration des Systems Ihren Verkäufer vor Ort um Hilfe, so dass es Ihren Bedürfnissen ausgestattet ist.
  • Seite 17: Anhang B Technische Daten

    9. Anhang B Technische Daten 10. Anhang C Begriffsglossar 16:9 System Breitbildformat für Fernsehbildschirme. Eingangssignal: DVB-C Eingangsfrequenzbereich: 50-862 MHz Eine Verbindung für die Übertragung von Audio-, Video- und Statussignalen. Ausgerüstet mit Sti5107MYA Prozessor Zugangsberechtigung (ZB) FLASH-Speicher: 8 MB Ein System für die Steuerung des Zugriffs des Teilnehmers auf Dienste, Kanäle und Programme. RAM-Speicher: 32 MB ZB-Modul Anschlüsse...
  • Seite 18 Notizen...
  • Seite 19 Teleclub Service AG Müllerenstrasse 3 8604 Volketswil Telefon 044 947 87 87 Telefax 044 947 87 00 kundendienst@teleclub.ch www.teleclub.ch Telefonische Erreichbarkeit: Mo – Fr 08.00 – 20.00 Uhr 10.00 – 17.00 Uhr 01/11 Ein Unternehmen der CT Cinetrade AG...

Inhaltsverzeichnis