Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Aufbauanleitung „Lotte"
Helga Kreft GmbH
Sebastian Opitz & Sönke Behrens
Dorfstraße 23
22926 Ahrensburg
Tel. 04102 – 2188082
Email: info@helgakreft.de

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Helga Kreft Lotte

  • Seite 1 Aufbauanleitung „Lotte“ Helga Kreft GmbH Sebastian Opitz & Sönke Behrens Dorfstraße 23 22926 Ahrensburg Tel. 04102 – 2188082 Email: info@helgakreft.de...
  • Seite 2 Inhaltsangabe • Allgemeine Betriebsbedingungen • Aufbauanleitung • Pflege und Wartung Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für den Kauf unseres Holzpferdes entschieden haben. Dieses Produkt wird einer ständigen Kontrolle unterzogen, um die Sicherheit Ihres Kindes dauerhaft zu gewährleisten. Lesen Sie bitte diese Bedienungsanleitung aufmerksam durch und bewahren Sie diese sorgfältig auf.
  • Seite 3 Aufbau des Holzpferdes 1a) Bringen sie die kurze Schlossschraube (a) oben an der dafür vorgebohrten Stelle am Bein ein, die lange Schlossschraube (b) unten. 1b) Führen Sie das Bein samt Schrauben an den vorgebohrten Öffnungen am Korpus durch, bringen die Unterlegscheiben an und befestigen nun mit einem 13er Maulschlüssel die beiliegenden Muttern.
  • Seite 4 2b) Die vorgebohrten Öffnungen befinden sich im Inneren des Korpus zwischen den Querstreben. Es empfiehlt sich diesen Arbeitsschritt zu zweit durchzuführen um dabei den Kopf auf der gegenüberliegenden Seite zu fixieren! 2c) Nutzen Sie zum Verschrauben auch gerne einen Akkuschrauber. 3a) Nun folgt der letzte Arbeitsschritt mit dem Befestigen des Schweiffbrettes.
  • Seite 5 3b) Nutzen Sie hierzu die beiden verbliebenen Schrauben (d) und führen diese oberhalb der Querstrebe durch. Auch hier empfiehlt es sich die Arbeit zu zweit durchzuführen um auf der gegenüberliegenden Seite das Schweiffbrett zu fixieren. 3c) Auch hierzu kann gerne ein Akkuschrauber genutzt werden. Herzlichen Glückwunsch, die Montage des Holzpferdes ist nun abgeschlossen! Allgemeine Betriebsbedingungen ●...
  • Seite 6 Pflege und Wartung Das Holzpferd besteht, je nach Modell, aus einem witterungsbeständigen Lärchenholz oder witterungsunbeständigen Fichtenholz. Die Folgen von Feuchtigkeit Eine mehr oder weniger tiefreichende Durchfeuchtung des Holzes kann durch Regen und Nebel, aber auch durch Luft-, bzw. Kondensationsfeuchtigkeit entstehen. Diese Anfeuchtung des Holzes führt zum Quellen, das Trocknen wieder zum Schwinden des Holzes.