Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

cook 400
Induktionskochplatte
Bedienungsanleitung
Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch sorgfältig durch
und bewahren Sie diese für spätere Verwendung gut auf!

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für BiKitchen cook 400

  • Seite 1 400 Induktionskochplatte Bedienungsanleitung Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor dem ersten Gebrauch sorgfältig durch und bewahren Sie diese für spätere Verwendung gut auf!
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    Wichtige Sicherheitshinweise – Dieses Gerät kann von Kindern ab 8 Jahren und darüber sowie von Personen mit verringerten physischen, sensorischen oder mentalen Fähigkeiten oder Mangel an Erfahrung und Wissen benutzt werden, wenn sie beaufsichtigt oder bezüglich des sicheren Gebrauchs des Gerätes unterwiesen wurden und die daraus resultierenden Gefahren verstehen.
  • Seite 3 – Betreiben Sie das Gerät nicht in der Nähe oder unterhalb von Hängeschränken, Vorhängen oder anderen brennbaren Materialien. – Das Gerät darf nicht in einen Schrank oder eine Arbeitsplatte eingebaut werden. – Halten Sie das Bedienfeld trocken und sauber. – Das Gerät darf nur in geschlossenen Räumen benutzt werden.
  • Seite 4 Bedienelemente Gerät: Netzkabel Induktionskochfelder (12 cm + 20 cm) Entlüftung (Unterseite) Bedienfeld Bedienfeld: Das Gerät verfügt über ein Touch-Bedienfeld: die Funktionen und Einstellungen werden durch Berühren des jeweiligen Symbols ausgewählt (außer Direktwahlprogramme- diese werden durch Drücken auf „Funktionswahl“ ausgewählt). Es ist daher notwendig, das Bedienfeld immer sauber zu halten, damit die Touch-Sensibilität nicht beeinträchtigt wird.
  • Seite 5: Allgemeine Information

    Anschluss – Stecken Sie den Netzstecker an eine Haushaltssteckdose. – Das Gerät darf nur an eine vorschriftsmäßig installierte, frei zugängliche, geerdete Schutzkontaktsteckdose angeschlossen werden. Die Erdung reduziert die Gefahr eines elektrischen Schlages im Falle eines Kurzschlusses. – Die Netzspannung muss der auf dem Typenschild des Gerätes angegebenen Spannung entsprechen (220-240V ~ 50 Hz).
  • Seite 6: Bedienung

    ungeeignet: - Material: Geschirr mit Nicht-Eisen-Boden, wie z. B. Keramik, Glas, Aluminium oder Kupfer. - Form: Unebener Boden, Durchmesser kleiner als 12 cm oder größer als 20 cm. Aluminiumkessel Pyrex-Geschirr Keramiktopf Töpfe mit konkavem/ Geschirr mit zu Geschirr mit Standfüßen konvexem Boden kleinem Durchmesser Bedienung...
  • Seite 7 Temperatur: Streichen Sie mit dem Finger nach links (-), um die Temperatur zu reduzieren (min. 80°C) bzw. nach rechts (+), um die Temperatur zu erhöhen (max. 240°C). Zeit: Streichen Sie mit dem Finger nach rechts (+), um die Minuten zu erhöhen (max. 180 Min), nach links (-), um die Minuten zu vermindern (min.
  • Seite 8 Wird keine Abschaltzeit eingestellt, schalten Sie nach Kochende das Gerät mit dem Ein-/ − Ausschalter aus. Wurde der Timer gesetzt, schaltet sich das Gerät nach eingestellter Zeit automatisch aus. Diese Funktion eignet sich zum Braten von Fleisch o. Ä. − Beachten Sie: In dieser Funktion unterscheidet sich die Leistungstabelle zu der in den −...
  • Seite 9: Fehlercodes Und Hilfreiche Hinweise

    Beachten Sie: Alle Funktionen außer „Kochen“ und „Anbraten“ sind Automatik-Funktionen, d. h., das Gerät schaltet sich nach einer bestimmten Zeit automatisch aus. Leistungstabelle: Leistungsstufe Temperatur °C Leistung W 1000 1200 1300 1500 1600 1800 2000 Leistung W in 1000 1000 1000 1200 1300...
  • Seite 10: Reinigung Und Pflege

    Schalten Sie das Gerät mit dem Ein-/Aus- Ausfall des keramischen schalter aus, ziehen Sie den Netzstecker und Plattenwärmewiderstands warten Sie einige Minuten, bis Sie den Stecker wieder in die Steckdose stecken. Schalten Sie das Gerät mit dem Ein-/Aus- Unterbrechung / Kurzschluss schalter aus, ziehen Sie den Netzstecker und des thermischen Platten- kontrollieren Sie Ihre Haushaltssicherung.
  • Seite 11: Technische Daten

    Das Gerät, das Netzkabel und der Netzstecker dürfen niemals in Wasser oder andere − Flüssigkeiten getaucht werden. Das Gerät wird beschädigt und es besteht STROMSCHLAGEFAHR! Wenn Sie das Gerät für längere Zeit nicht verwenden, verstauen Sie es gut gereinigt im −...
  • Seite 12: Garantie

    Garantie Auf Ihr Gerät bieten wir 24 Monate Gewährleistung und die handelsübliche Garantie, gerechnet ab Ausstellungsdatum der Rechnung bzw. des Lieferscheines. Innerhalb dieser Garantiezeit werden bei Vorlage der Rechnung bzw. des Lieferscheines alle auftretenden Herstellungs- und/oder Materialfehler kostenlos durch Instandsetzung und/oder Austausch der defekten Teile, bzw.

Inhaltsverzeichnis