Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

X-Alps III
Benutzerhandbuch
Dokumentenversion 1.0
© 2014 Kontest GmbH
Seite 1
www.karpofly.de

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für KARPO Fly X-Alps III

  • Seite 1 X-Alps III Benutzerhandbuch Dokumentenversion 1.0 © 2014 Kontest GmbH Seite 1 www.karpofly.de...
  • Seite 2 Verwendung einzelner Teile des Inhaltes, nur mit der ausdrücklichen Genehmigung von der Kontest GmbH gestattet. KARPO Fly und KONTEST behalten sich das Recht vor, ohne Ankündigung oder sonstige Informationen, sowohl am Inhalt dieses Handbuches, als auch an seinen Produkten Änderungen und Verbesserungen vorzunehmen.
  • Seite 3: Inhaltsverzeichnis

    Bedienungsanleitung KARPOFLY Gurtzeuge Inhaltsverzeichnis Einleitung ......................4 Sicherheitsinformationen ..................4 Befestigen der Tragegurte.................. 5 Verbindung des Rettungssystems mit dem Gurtzeug ........5 Einbau des Rettungssystems ................6 Befestigen an einer Winde ................. 7 Detaillierte Beschreibung der zu befestigenden Teile an den richtigen Stellen . 8 Rücken Protektor: ..................
  • Seite 4: Einleitung

    1 Einleitung Liebe Freunde und Paraglider Fans, Vielen Dank für Deinen Kauf eines KARPO fly Gurtzeuges! Dieses Gurtzeug wurde ausschließlich Paragliding entwickelt. Unsere Gurtzeuge haben anspruchsvollsten Sicherheitstest für die EN1651- als auch LTF-Zertifizierung bestanden. Diese Zertifizierung bestätigt die höchste Sicherheit und Qualität unserer Produkte.
  • Seite 5: Befestigen Der Tragegurte

    5 Verbindung des Rettungssystems mit dem Gurtzeug Das KARPO fly Rettungssystem ist mit einem Mailon Karabiner ausgestattet, der durch eine Neoprenhülle geschützt wird. Für den Einbau des Rettungssystems ist es notwendig, die Neoprenhülle zurückzuschieben und den Karabiner aufzuschrauben.
  • Seite 6: Einbau Des Rettungssystems

    6 Einbau des Rettungssystems Damit das Rettungssystem voll funktionstüchtig ist, ist es notwendig, es der Reihenfolge entsprechend einzubauen. Wir empfehlen daher, bei Unklarheiten eine autorisierte Person kontaktieren. Nachfolgend findest Bilder entsprechender Beschreibung, die den Einbau erleichtern sollten. Fädle die Schlaufe des Rettungsgriffes durch die entsprechende Vorrichtung am Rettungssystem.
  • Seite 7: Befestigen An Einer Winde

    Nachdem die linke Seite eingefädelt wurde, muss nun die rechte Seite eingefädelt und gleichermaßen an der Außenhülle mit dem dafür vorgesehenen Kunststoff-Splint versehen werden. 7 Befestigen an einer Winde Im Falle, dass keine Schlaufen am Gurtzeug für eine Winde vorgesehen sind, werden diese an den Karabinern befestigt.
  • Seite 8: Detaillierte Beschreibung Der Zu Befestigenden Teile An Den Richtigen Stellen

    8 Detaillierte Beschreibung der zu befestigenden Teile an den richtigen Stellen 8.1 Rücken Protektor: ARROW X-ALPS 3 Das ARROW X-ALPS 3 ist mit einem sehr leichten aufblasbaren Rückenprotektor ausgestattet. Falls nicht werkseitig eingebaut geliefert, verstaue den Protektor innerhalb des dafür vorgesehenen Containers, der über einen Reißverschluss unterhalb des Gesäßes zu öffnen ist.
  • Seite 9: Kontrollhinweise Des Herstellers

    10 Kontrollhinweise des Herstellers Das Gurtzeug sollte regelmäßig nach Verschleißerscheinungen an den Nähten und/oder Reibungsstellen durch den Hersteller oder durch eine vom Hersteller autorisierte Person überprüft werden. Sollte das nicht geschehen, so haftet der Hersteller bzw.die autorisierte Person nicht für technisches oder materialbedingtes Versagen und der daraus entstehenden materiellen, finanziellen, gesundheitlichen etc.
  • Seite 10: Reinigen

    12 Reinigen Möchtest Du das Gurtzeug reinigen, dann bitte nur mit Seife und klarem Wasser. Das Gurtzeug sollte nicht mit Chemikalien jeglicher Art, durch unangemessene Krafteinwirkung, heißem Wasser oder durch eine Waschmaschine gereinigt werden!!! Jeder derartige Missbrauch kann zu einer Schwächung und Beschädigung des Stoffes führen.
  • Seite 11 Importeur für Deutschland, Österreich und Schweiz: Kontest GmbH Gut Grauhof 1 38644 Goslar – Germany Tel: +49 5321 3175239 Hersteller: KARPO FLY KARPO FLY, s.r.o. Na Frantisku 1370/5 73535 Horni Sucha´ Tschechische Republik Tel: +420 603 865 976 Tel: + 420 604 265 677 e-mail: info@karpofly.cz...

Inhaltsverzeichnis