Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

MONTAGEANLEITUNG CSL300
4 x große Schrauben
20 x Unterlegscheiben
8 x Bolzen und 8 x Muttern
64 x Schrauben 4 x 40 mm
6 x Schrauben 4 x 30 mm
IN 10 SCHRITTEN ZUM COMFY CHAIR-GEFÜHL
Um Ihr Comfy Chair-Möbel besonders lange genießen zu können,
befolgen Sie bitte diese Montageanleitung. Für zusätzliche Stabilität
empfehlen wir, die Verbindungspunkte mit wasserfestem Holzkleber
zu verkleben. Dieser Kleber ist im Lieferumfang enthalten.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Canada Comfy Chair CSL300

  • Seite 1 MONTAGEANLEITUNG CSL300 4 x große Schrauben 20 x Unterlegscheiben 8 x Bolzen und 8 x Muttern 64 x Schrauben 4 x 40 mm 6 x Schrauben 4 x 30 mm IN 10 SCHRITTEN ZUM COMFY CHAIR-GEFÜHL Um Ihr Comfy Chair-Möbel besonders lange genießen zu können, befolgen Sie bitte diese Montageanleitung.
  • Seite 2 SCHRITT 1 Die Seitenteile A mit den Aussparungen nach oben auf einen ebenen Untergrund legen. Eine der Latten B in der ersten Aussparung auf der Vorderseite der Teile A positionieren. Die versenkte Seite der vorgebohrten Löcher muss nach oben gerichtet sein. Die Latte auf jeder Seite mit einer Schraube 4 x 40 mm befestigen. Nun eine zweite Latte B auf dieselbe Weise in einer der Aussparungen weiter hinten befestigen.
  • Seite 3 SCHRITT 3 4 Bolzen und Unterlegscheiben in die großen Löcher auf der Vorderseite und in der Mitte der Teile A stecken. Nun die Beine E und F an der Außenseite von Teil A befestigen. Den Bolzen und die Unterlegscheibe von der Außenseite aus durch die Teile E und F schieben.
  • Seite 4 SCHRITT 6 Die Armlehne J in der richtigen Richtung auf der Armlehnen-„Tragekonstruktion“ anbringen. Mit drei Schrauben 4 x 30 mm befestigen. Von unten durch Brett I anziehen. Die Schritte 5 und 6 für die andere Seite des Liegestuhls wiederholen. SCHRITT 7 Nun den Positionsstopper zusammenbauen.
  • Seite 5 SCHRITT 9 Nun alle 7 Rückenlatten N in der richtigen Reihenfolge mit der längsten Latte in der Mitte auflegen. Auf beiden Seiten drei Latten so auflegen, dass die Oberseite der Rückenlehne eine gebogene Linie bildet. Die versenkte Seite der vorgebohrten Löcher muss nach oben gerichtet sein.