Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

easyTherm easyMultiroom Y01.09950 Anleitung

Funk-zentralsteuerung

Werbung

Funk-Zentralsteuerung
Gerät erfüllt die Anforderungen der Richtlinien
R&TTE 1999/5/CE
Aufgrund möglicher Weiterentwicklungen von Normen und Produkten sind in der vorliegenden
Dokumentation aufgeführten Anfaben und Bilder nur bei entsprechender Bestätigung von uns
verbindlich.

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für easyTherm easyMultiroom Y01.09950

  • Seite 1 Funk-Zentralsteuerung Gerät erfüllt die Anforderungen der Richtlinien R&TTE 1999/5/CE Aufgrund möglicher Weiterentwicklungen von Normen und Produkten sind in der vorliegenden Dokumentation aufgeführten Anfaben und Bilder nur bei entsprechender Bestätigung von uns verbindlich.
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Beschreibung Inhalt Einbauort / Montage ..... . . 4 Inbetriebnahme ......5 Batteriestandsanzeige Aktuelle Betriebsart Uhrzeiteinstellung .
  • Seite 3: Einbauort / Montage

    Einbauort / Montage Inbetriebnahme Drehen Sie den Wahlschalter auf Für einen bestmöglichen Einsatz kann das Gerät - entweder in ca. 1,50 m Höhe mit Schrauben und und drücken Sie 5 Sekunden Dübeln an der Wand montiert lang auf die Rechte Taste bis P260 x:xx (Wartungsmenü...
  • Seite 4 CF02 - Zyklusbetrieb Achten Sie darauf, dass die Kontrollleuchte am Empfänger jetzt nicht mehr blinkt. Sofern der Empfänger mit anderen Der Empfänger ist der ausgewählten Zone zugeordnet. X2D-Domotikgeräten (Telefon- Wiederholen Sie den Vorgang für jede Zone modem, Fernbedienung, Alarm- anlagen u.ä., außer Öffnungsmel- Drücken Sie auf OK um zum nächsten Menü...
  • Seite 5: Uhrzeiteinstellung

    Uhrzeiteinstellung Programmierung Bei Inbetriebnahme wird automatisch das Programm Drehen Sie den Wahlschalter “Komfort von 6 bis 23 Uhr” für alle Wochentage und Zonen aktiviert. Stunden Die Wochentagsanzeige blinkt. Drehen Sie zur Änderung der Programmierung den Wahlschalter auf PROG . Das erste Zeitfenster der Drücken Sie zur Auswahl + ou - Zone 1 blinkt.
  • Seite 6 Programmierung Beispiel: Komfortbetrieb von 6:00 Uhr bis 8:00 Uhr und von 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr in Zone 3 2. Erstellen Ihres Programms Drücken Sie die Taste um die Zone zu wechseln Die Programmierung beginnt am Tag 1 um 0:00 Uhr. Drücken Sie auf oder um die Zeiträume für den...
  • Seite 7: Automatikmodus

    Automatikmodus Abwesenheitsbetrieb Drehen Sie den Wahlschalter auf AUTO. Dieser Modus ermöglicht, alle Heizzonen für eine einstellbare Dauer von 1 bis 365 Tagen in den Aktuelle Betriebsart Heizzone Frostschutzbetrieb zu schalten. (z.B. Komfort) Wochentag Drücken Sie im Automatikmodus Uhrzeit (AUTO) auf laufendes Die Tageszahlanzeige blinkt.
  • Seite 8: Manueller Modus

    Manueller Modus Dauerbetrieb In diesem Modus können Sie bis zum nächsten Stellen Sie den Wahlschalter auf Programmwechsel der Zone von Komfort- auf um die Heizung auf unbe- Absenkbetrieb (oder umgekehrt) schalten. grenzte Dauer in den Zur Auwahl der Zone drücken Sie auf Frostschutzbetrieb zu schalten.
  • Seite 9: Außer Betrieb

    Außer Betrieb Rückkehr zur Werkseinstellung Zum Ausschalten der Heizung Eine Neu-Initialisierung ermöglicht es, folgende (z.B. im Sommer) drehen Sie den Elemente in die Werkseinstellung zurückzusetzen: - Installationseinstellungen Wahlschalter auf - Standardprogrammierungen - Die Uhrzeit und der Wochentag werden nicht zurück Der Thermostat zeigt Uhrzeit und gestellt.
  • Seite 10: Batteriewechsel

    Batteriewechsel Technische Angaben Wenn die Batteriestandsanzeige • Spannungsversorgung über 2 Alkali-Batterien 1,5 V Batterie- standsanzeige eingeblendet wird, haben Sie ca. Typ LR03 oder AAA (im Lieferumfang enthalten) mit 3 Monate Zeit, um die Batterien einer Lebensdauer von ca. 2 Jahren bei normaler zu ersetzen (2 Alkaline-Batterien Nutzung.

Inhaltsverzeichnis