Herunterladen Diese Seite drucken

Tectro 3003602 Betriebsanleitung

Akku-heißklebepistole

Werbung

Betriebsanleitung
®
TECTRO
Akku-Heißklebepistole
Bitte lesen Sie die Betriebsanleitung in Ruhe durch und verwahren Sie diese für spätere
Verwendungen sorgfältig auf.

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für Tectro 3003602

  • Seite 1 Betriebsanleitung ® TECTRO Akku-Heißklebepistole Bitte lesen Sie die Betriebsanleitung in Ruhe durch und verwahren Sie diese für spätere Verwendungen sorgfältig auf.
  • Seite 2 Schutzklasse: Bestimmungsgemäße Verwendung: Die TECTRO Akku-Heißklebepistole ist zum Verkleben von u. a. Holz, Kunststoff, Keramik, Karton, Verpackungen, PVC, Leder, Glas und Gewebe. Es dürfen nur geeignete Klebestifte in das Gerät eingeführt werden. Die zu klebenden Materialien müssen sauber, trocken und fettfrei sein.
  • Seite 3: Allgemeine Sicherheitshinweise

    Allgemeine Sicherheitshinweise Warnung! Lesen Sie alle Sicherheitshinweise und Anweisungen. Versäumnisse bei der Einhaltung der Sicherheitshinweise und Anweisungen können elektrischen Schlag, Brand und/oder schwere Verletzungen verursachen. Bewahren Sie alle Sicherheitshinweise und Anweisungen für die Zukunft auf. Der in den Sicherheitshinweisen verwendete Begriff „Elektrowerkzeug“ bezieht sich auf netzbetriebene Elektrowerkzeuge (mit Netzkabel) und auf akkubetriebene Elektrowerkzeuge (ohne Netzkabel).
  • Seite 4: Akku-Kapazitätsanzeige

    Laden des Akkus - Der Akku ist bei Auslieferung Teilgeladen. Vor der Erstinbetriebnahme sollte der Akku dennoch mind. 3 Std. geladen werden. - Schließen Sie den Netzadapter (7) an das Stromnetz (Steckdose) mit 230 - 240 V; ~ 50 Hz an. - Setzen Sie die Akku-Heißklebepistole auf die Ladestation (9) auf.
  • Seite 5 Reinigung und Lagerung - WARNUNG! Vor dem Reinigen muss das Gerät Stromnetz getrennt werden und vollständig abgekühlt sein! - Verwenden Sie zum Reinigen ein trockenes oder leicht feuchtes Tuch. Das Gerät darf nicht in Wasser eingetaucht oder mit Wasser besprüht werden. Das Gerät frei von Ölen und Fetten halten. - Zum Reinigen dürfen niemals Lösungsmittel, Benzin oder Reiniger genommen werden, die den Kunststoff angreifen.