Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

ONrhythm 410
DE
SCHEMA 1
50 cm*
*19.68 inchs
SCHEMA 2
*29,50 inchs
75 cm*
75 cm*
75 cm*
1/24
2

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für GEONAUTE ONrhythm 410

  • Seite 1 ONrhythm 410 SCHEMA 1 50 cm* *19.68 inchs SCHEMA 2 *29,50 inchs 75 cm* 75 cm* 75 cm* 1/24...
  • Seite 2 LIGHT STR/STP MODE VIEW SCHEMA 3 2/24...
  • Seite 3 3 sec 3/24...
  • Seite 4 SCHEMA 4 4/24...
  • Seite 5 rhythm progress kompletter benutzerfreundlicher Herzfrequenzmesser Ihnen ermöglicht, während Ihrer körperlichen Aktivität Ihre Anstrengungen besser einzuteilen. Mit ihm können Sie einfach ihre Ziele (Gewichtsverlust, Ausdauer usw.) erreichen, indem Sie in der entsprechenden Zielzone trainieren.  Und zudem machen Sie schneller Fortschritte, indem Sie Ihre Intervall-Trainings mit dem Timer-Modus programmieren.
  • Seite 6 WARNUNG!!! Dieses Gerät wurde für die Verwendung bei Sport und Freizeit entwickelt. Dies ist kein Gerät zur medizinischen Überwachung. Die Informationen dieses Geräts oder dieses Heftchens sind nur Anhaltswerte und dürfen für die Überwachung einer Krankheit nur nach Befragung und Zustimmung Ihres Arztes verwendet werden.
  • Seite 7: Verwendung Des Cardio-Modus Und Hauptinformation

    4/ Uhrzeit-Modus ( TIME) - Verwendung des Uhrzeit-Modus Die Uhrzeit wird auf der Hauptzeile angezeigt und das Datum wird auf der Neben-Zeile im Format angezeigt, das im SETTING-Modus gewählt wurde. - Einstellung der Uhrzeit, des Datums und des Modus 12/24 Std. Die Einstellungen erfolgen im SETTING-Modus.
  • Seite 8: Anzeige Der Neben-Information

    Sie empfängt automatisch das Signal, wenn sie sich in der Reichweite des Gurtes befindet. In diesem Fall blinkt das Symbol (Herz) oben links am Display und die Herzfrequenz wird auf der Hauptzeile angezeigt. «Wird das Signal nicht gefunden, zeigt die Uhr «NO SIGNAL» an. Wenn die Verbindung länger als 5 Minuten unterbrochen wird, geht die Anzeige auf --- über.
  • Seite 9 Die Uhr zeigt Ihnen 5 Sekunden lang die “Rundenzeit” an. Sie können in weiterer Folge diese “Rundenzeiten” imDATA-Modus während dem Betrachten Ihrer Übungen abfragen. Sie können so viele Runden nehmen wie Sie möchten, aber nur die 50 letzten werden gespeichert. 5.2.3/ Zielzone (in Prozent der maximalen Herzfrequenz oder in Schlägen pro Minute) Eine Zielzone ist eine Herzfrequenzzone, in der Sie die Übung durchführen möchten.
  • Seite 10: Übungsbericht Modus (Data)

    Zwischen den Wiederholungen zeigt die Uhr die Nummer der nächsten Wiederholung, die programmierte Gesamtanzahl der Wiederholungen und RUN oder REST an. Anstrengungsphase REST Erholungsphase. Während jeder Wiederholung ermöglicht es ein Drücken aufLAP/RESET kurz die Nummer und Wiederholungsphase anzuzeigen. . Sobald Ihre Übung beendet ist oder die Übungsstoppuhr abgelaufen ist, drücken Sie lange auf die Taste LAP/RESET .
  • Seite 11 Detail der Cardio-Übung: Abfragemodus der Übungsberichte: Man geht von einer Übung zur anderen über, indem auf LAP/RESET gedrückt wird. . Man frägt den Inhalt einer Übung ab, indem auf START/STOP gedrückt wird . Jedes Drücken auf LAP/RESET ermöglicht es, die Information der gewählten Übung ablaufen zu lassen Datum der Übung.
  • Seite 12 Gelaufene Zeit in der 1. Runde (Lap1). Zwischenzeiten (SPLIT) der Runde 1. Durchschnittliche Herzfrequenz (AVG HR) in Schlägen pro Minute (Bpm wird angezeigt)) von der Runde 1 oder als Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz (Bpm wird nicht angezeigt) wenn Sie HR Units in % programmiert haben. AVG HR und die Nummer der Runde ( LAP) werden abwechselnd angezeigt.
  • Seite 13 Detail der Übung Timer: Abfragemodus der Übungsberichte: Man geht von einer Übung zur anderen über, indem auf LAP/RESET gedrückt wird. . Man frägt den Inhalt einer Übung ab, indem auf START/STOP gedrückt wird. Jedes Drücken auf LAP/RESET ermöglicht es, die Information der gewählten Übung ablaufen zu lassen Datum der Übung.
  • Seite 14 Erste gespeicherte Erholungszeit (Rest 1) und ihre Dauer. Durchschnittliche Herzfrequenz (AVG HR) in Schlägen pro Minute (Bpm wird angezeigt)) von der Erholungszeit 1 oder als Prozentsatz der maximalen Herzfrequenz (Bpm wird nicht angezeigt) wenn Sie HR Units in % programmiert haben. AVG HR und die Nummer der Runde (LAP) werden abwechselnd angezeigt.
  • Seite 15 8/ Parametermodus (SETTINGS) Das allgemeine Einstellungsprinzip ist es, den einzustellenden Parameter zu wählen, indem nacheinander auf LAP/RESET gedrückt wird, dann durch Drücken auf START/STOP in den Einstellmodus gehen, und den Wert erhöhen oder senken, indem auf MODE oder LAP/RESET gedrückt wird und schließlich durch Drücken auf START/STOP bestätigen. Praktische Informationen: - Bei den Einstellungen kann mit der Taste LAP/RESET der Wert erhöht und mit der...
  • Seite 16 - Auf START/STOP drücken, um zum Einstellen der Minutenanzahl zu gelangen. Die Sekundenanzahl anhand der Tasten LAP/RESET (+) und MODE einstellen (-). - Drücken Sie auf START/STOP , Sie kommen zur Einstellung des ersten Timers (Erholung). Die Sek undenanzahl anhand der Tasten LAP/RESET (+) und MODE einstellen (-).
  • Seite 17 Einstellen des Alarms Wenn Sie den Alarm (ON) aktivieren, erscheint eine kleine Musiknote unten rechts am Display Ihrer Uhr. Diese erlischt, wenn Sie den Alarm deaktivieren (OFF)). LAP/ RESET Einstellung des Biptons Sie können den Bipton der Tasten aktivieren (ON) oder deaktivieren (OFF) .
  • Seite 18: Einstellungen Der Persönlichen Daten

    Einstellung des Datums LAP/ RESET Sie können die Sekundenwerte auf keinen präzisen Wert einstellen, sondern sie nur in dem Moment auf 0 setzen, in dem Sie mit START/STOP bestätigen. Einstellungen der persönlichen Daten Einstellen des Alters (in Jahren). LAP/ RESET Einstellung Größe (die...
  • Seite 19: Einstellen Der Maximalen Herzfrequenz

    Messen Sie Ihre Herzfrequenz nach einigen Minuten, wobei Sie versuchen, so ruhig wie möglich zu bleiben. Wiederholen Sie den Vorgang einige Tage nacheinander und bestimmen Sie den Durchschnitt dieser Werte. wird genauso anderen Parameter eingestellt START/STOP . Wählen Sie hierfür LAP/RESET und MODE um ihren Wert einzustellen, START/STOP...
  • Seite 20 Display angezeigt. 9 / Reset der Uhr 3 Sek 3 Sek Alle Segmente werden einen kurzen Moment lang angezeigt, dann wird die Uhr neu initialisiert. 3 Sek 3 Sek 10 / Trainingsprinzipien Aus Gründen der Effizienz und Sicherheit ist es unbedingt notwendig, einige physiologische Parameter speziell für das Training zu kennen.
  • Seite 21: Fehlerbehebung

    11/ Fehlerbehebung 11.1/ Anormale Herzfrequenz Sie stellen bedeutende Schwankungen Ihrer Herzfrequenz fest. Überprüfen Sie ob der Gurt richtig angebracht und die Sensoren befeuchtet sind (Schema 1, Seite 1) : Die in der Umwelt vorhandenen Störgeräusche aufgrund von elektromagnetischen Störungen können die Herzfrequenzmeldungen unbeständig oder ungenau machen. Diese werden meistens in der Nähe von Hochspannungslinien, Oberleitungen, Verkehrsampeln, Fernsehgeräten, Automotoren, bestimmten motorisierten Sportausrüstungen,...
  • Seite 22: Technische Merkmale

    12/ Technische Merkmale Uhren Messgurt Dichtigkeit 5 ATM 1 ATM Autonomie je nach sportlicher Verwendung des Produkts ( mit dem Gurt ) 1 Stunde / Woche 20 Monate 32 Monate 4 Stunden / Woche 15 Monate 10 Monate 5 Übungen, 50 Runden (CARDIO) oder 25 Speicher Wiederholungen (TIMER) pro...
  • Seite 23: Die Batterien

    Nous nous engageons à vous répondre dans les plus brefs délais. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Informationen zu Qualität, Funktionstüchtigkeit oder Gebrauch unserer Produkte: www.kalenji.com Wir bemühen uns, Ihnen so schnell wie möglich zu antworten. www.geonaute.com www.support.geonaute.com www.geonaute.com 23/24...
  • Seite 24 OXYLANE 4 Boulevard de Mons – BP 299 59665 Villeneuve d’Ascq cedex – France 24/24...

Inhaltsverzeichnis