Seite 1
BEDIENUNGSANLEITUNG für die Transferpresse Secabo TMUG Herzlichen Glückwunsch zum Kauf Ihrer Secabo Transferpresse! Damit Sie mit Ihrem Gerät reibungslos in die Produktion starten können, lesen Sie sich bitte diese Bedienungsanleitung sorgfältig durch. Jegliche Form der Vervielfältigung dieser Bedienungsanleitung bedarf der schriftlichen Genehmigung der Nepata Vertrieb GmbH.
Vorsichtsmaßnahmen Lesen Sie diese Hinweise und Vorsichtsmaßnahmen bitte sorgfältig, bevor Sie Lesen Sie diese Hinweise und Vorsichtsmaßnahmen bitte sorgfältig, bevor Sie Lesen Sie diese Hinweise und Vorsichtsmaßnahmen bitte sorgfältig, bevor Sie Lesen Sie diese Hinweise und Vorsichtsmaßnahmen bitte sorgfältig, bevor Sie das Gerät zum ersten Mal in Betrieb nehmen! das Gerät zum ersten Mal in Betrieb nehmen! das Gerät zum ersten Mal in Betrieb nehmen!
Lieferumfang Bitte überprüfen Sie gleich zu Beginn, ob die folgenden Dinge vollständig geliefert wurden: Artikel Menge Transferpresse 220V Anschlusskabel 1 Bedienungsanleitung 1...
Bedienung • Schließen Sie die Transferpresse mit dem mitgelieferten Anschlusskabel an einer 230V Steckdose an. • Mit dem roten Kippschalter schalten Sie die Presse ein. • Nach dem Einschalten heizt die Presse automatisch auf die eingestellte Temperatur hoch, die Sie jederzeit am Temperaturdrehregler verändern können.
Wartung und Reinigung Alle Wartungsarbeiten sollen unbedingt in ausgeschaltetem und abgekühltem Zustand der Presse durchgeführt werden. Der Stecker muss vorher aus der Steckdose gezogen werden. Führen Sie Wartungsarbeiten nur nach Rücksprache mit unserem technischen Support durch. Die Presse sollte regelmäßig mit einem weichen Tuch und einem milden Haushaltsreiniger Kleberückständen etc.
Empfohlene Zeiten und Temperaturen Diese Werte gelten nur als Richtwerte, k Diese Werte gelten nur als Richtwerte, k Diese Werte gelten nur als Richtwerte, k Diese Werte gelten nur als Richtwerte, können von Material zu Material variieren önnen von Material zu Material variieren önnen von Material zu Material variieren önnen von Material zu Material variieren und sind unbedingt vor dem Pressen zu überprüfen.