Staub- schutzmaske tragen! Weitere Sicherheitshinweise siehe Beilage Gerätekennwerte Verwendung Der Bürstenschleifer ist zum Entfernen von Unterbo- Druckluft-Bürstenschleifer DBS 3500 denschutz, PVC und sonstigen Dichtmassen, sowie Bestellnummer 703 350 zum Entlacken im Karosseriebereich speziell an Betriebsdruck 6,3 bar (90 psi) Schweißnähten bei Unfallschäden gebaut.
Geräteschutz Inbetriebnahme Der maximal zulässige Betriebsdruck von Werkzeug an ein Druckluft-Leitungssystem mit War- 6,3 bar darf nicht überschritten werden, tungseinheit (Filter, Regler, Öler) anschließen. ggf. Druckminderer einsetzen. Stufenlose Drehzahlsteuerung Um Beschädigungen durch verschmutzte Druckluft zu vermeiden, muß im Leitungssystem eine Druckluft- Das Gerät läuft je nach Druck auf den Ventilhebel 3 wartungseinheit verwendet werden.
Wartung und Pflege Garantie Die Maschine ist wartungsarm. Es ist lediglich dar- Für dieses Würth-Gerät leisten wir 6 Monate Garan- auf zu achten, daß die Schmierung über die Druck- tie auf Material- und Herstellfehler. luft gewährleistet ist. Schäden, die durch Material- oder Herstellfehler ent- Vor dem ersten Einsatz sollte der Motor jedes Druck- standen sind, werden unentgeltlich durch Ersatzlie- luftgerätes leicht geschmiert werden.