Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Fingerprint-, Code- und
RFID-Zugangskontrollsystem
F08
– Installationsanleitung –
DEUTSCH
1

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für reichelt elektronik F08

  • Seite 1 Fingerprint-, Code- und RFID-Zugangskontrollsystem – Installationsanleitung – DEUTSCH...
  • Seite 2: Sicherheits-, Service- Und Betriebshinweise

    Bitte lesen Sie diese Anleitung vor der Benutzung des Gerätes vollständig, bewahren Sie die Anleitung auf und geben Sie sie weiter, wenn Sie das Gerät an andere Personen übergeben. 1. Sicherheits-, Service- und Betriebshinweise · Das Gerät ist kein Spielzeug, es gehört nicht in Kinderhände und darf nicht im Zugriffsbe- reich von Kindern aufgestellt, gelagert oder betrieben werden.
  • Seite 3: Türöffner-Anschluss

    3. Türöffner-Anschluss · Das Gerät kann handelsübliche elektromagnetische 12-V-Türöffner direkt ansteuern. Das ist für NO-Betrieb oder für NC-Betrieb des Türöffners möglich (siehe Skizzen unten). · Setzen Sie bei Anschluss eines elektromagnetischen Türöffners die mitgelieferte Schutzdi- ode entsprechend den folgend gezeigten Beschaltungen ein, um eine Beschädigung des Kontrollgerätes durch Induktionsspannungsspitzen zu verhindern.
  • Seite 4: Weitere Geräteanschlüsse

    3. Weitere Geräteanschlüsse · An die weiteren Anschlüsse auf der linken Anschlussleiste können ein (innerhalb des ge- bäudes zu montierender) Türöffner-Taster (Exit Button), ein Türsensor (Door Sensor) sowie eine spannungsgesteuerte Alarmlinie (max. 12 V DC), wie in der folgenden Skizze gezeigt, angeschlossen werden.
  • Seite 5 · Beachten Sie die maximale Verbindungslänge von 15 m zwischen einzelnen Geräten mit Wiegand-Interface. Bei größeren Entfernungen ist ein Wiegand-Repeater einzusetzen. · Für eine hohe Funktionssicherheit ist sicherzustellen, dass die GND-Anschlüsse aller Wie- gand-Geräte direkt miteinander verbunden sind bzw. exakt auf gleichem Massepotential liegen.
  • Seite 6 TCP/IP-Schnittstelle · Beachten Sie beim Anschluss an ein PC-Ethernet-Netzwerk, dass je nach Anschlussart ver- schiedene Patchkabel erforderlich sind: Direktanschluss an einen PC: Setzen Sie hier ein Crossover- Patchkabel zum Anschluss ein: TX+ Pin 1 -> Pin 3 RX+ TX- Pin 2 -> Pin 6 RX- RX+ Pin 3 ->...
  • Seite 7: Montage

    Türglocke · Der Taster mit dem Glockensymbol im Tastenfeld des Kontrollgerätes kann als normaler Klingeltaster innerhalb einer Klingelanlage eingesetzt werden. · Der Tasterausgang ist völlig getrennt vom Gerät, so kann der Taster in eine vorhandene Klingelanlage eingebunden werden. 7. Montage ·...
  • Seite 8: Entsorgungshinweise

    (Altgeräteverordnung) und darf daher nicht im Hausmüll entsorgt werden. Entsor- gen Sie das Gerät über Ihre kommunale Sammelstelle für Elektronik-Altgeräte! Impressum © 8/2012 reichelt elektronik GmbH & Co. KG, Elektronikring 1 · 26452 Sande Vervielfältigung, Reproduktion, Kopie, auch auszugsweise, nur mit Zustimmung von reichelt elektronik. Alle Rechte vorbehalten.

Inhaltsverzeichnis