Stereo dvd/svcd/vcd/cd/mp3/mp4 spieler
mit pll fm stereo radio
radio data system
7” (17,8cm) tft-lcd
sensorbildschirm
vorderer aux-input / usb- / sd- / mmc kartenanschluss
abnehmbare vorderkonsole (15 Seiten)
Vorwort: Bitte lesen Sie die Bedienungsanleitung vor Inbetriebnahme des Geräts aufmerksam durch. 1. Sicherheitshinweise: Akku laden 1) Während des Ladens ist die Ladeanzeige animiert. Bei voller Ladung ist die Anzeige statisch. Für beste Leistung sollte der Akku wenigstens 3 Stunden geladen werden.
Tastenbelegung: Taste Symbol Funktion WIEDERGABE WIEDERGABE: Wiedergabe/Pause In Dateilisten mit kurzem Tastendruck zurück zum vorherigen Menü. Im Hauptmenü mit kurzem Tastendruck Tastensperre aktivieren/deaktivieren. In allen Modi zum Ausschalten Taste gedrückt halten. ZURÜCK In Dateilisten mit kurzem Tastendruck zum vorherigen Dokument, Song, Bild usw. Während der Musik- oder Filmwiedergabe mit langem Tastendruck schneller Rücklauf.
zum Wechsellaufwerk. Kopieren Sie die Dateien auf den Player. 6. Symbole und Funktionen im Hauptmenü MUSIK VIDEO SPRACHAUFNAHME AUFNAHME WIEDERGEBEN RADIO FOTO EINSTELLUNGEN E-BOOK SPIELE Musik: Wählen Sie im Hauptmenü Musik und drücken Sie M zum Aufrufen des Musikmenüs. Wiedergabe: Drücken Sie im Musikmenü...
Seite 7
Lautstärke: Drücken Sie im Musikmenü zur Erhöhung oder Verringerung der Lautstärke, mit langem Tastendruck auf erfolgt die Einstellung der Lautstärke kontinuierlich. Lassen Sie die Taste beim Erreichen der gewünschten Lautstärke wieder los. Synchronisierte Musiktextanzeige: Der Player unterstützt die gleichzeitige Anzeige von Musiktextdateien mit Dateiendung *.LRC. Die Textdatei muss den gleichen Dateinamen wie die Musikdatei haben.
Seite 8
Musikdatei. Mit M bestätigen Sie und kehren Sie in das vorherige Menü zurück. Klassifizierung Drücken Sie im Musikmenü kurz zur Auswahl von Classification, dann M zur Anzeige des Dialogfensters „Refresh”. Mit wählen Sie zwischen „Yes” und „No”. Sie kehren in das Musikmenü zurück und wählen Classification. Genre, Künstler, Album und Titel stehen zur Verfügung.
Seite 9
Farbe der Untertitel Wählen Sie im Videomenü Subtitle color, rufen Sie es mit kurzem Tastendruck auf M auf: gelb, grau, rot, grün, blau und blaugrün stehen zur Verfügung. Mit M kehren Sie in die Liste der Videodateien zurück. Bitte beachten Sie: Die Videodateien müssen mit der mitgelieferten Software umgewandelt werden, bevor Sie vom Player wiedergegeben werden können.
(Manuelle Sendersuche) Sender speichern: Drücken Sie im Radiomenü kurz zur manuellen Sendersuche durch die Radiofrequenzen. Beim Auffinden eines Senders drücken Sie kurz M zur Anzeige des Radiomenüs, hier speichern Sie erneut mit M den Radiosender in der Liste. Mit wählen Sie einen Senderspeicher, und mit M zeigen Sie das Dialogfenster für die Senderspeicher an.
Book E-Bookmenü blättern Beim Verlassen des E-Books wird die Stelle mit einem Lesezeichen markiert. Beim nächsten Aufrufen des E-Books können Sie von dieser Stelle aus weiterlesen. Das Lesezeichen markiert nur eine Textstelle. Lesen Sie in einer anderen Datei, so wird das Lesezeichen in dieser neuen Datei gesetzt. Einstellungen: Wählen Sie im Hauptmenü...
Wählen Sie einen Diashowmodus im Menü „Mode” auf der rechten Seite. 4. Kopieren Sie die Datei und speichern Sie diese als *.sls, wie nachstehend dargestellt: 5. Kopieren Sie die Datei in den SLS-Ordner des Laufwerks. Starten Sie den Player, wählen Sie die Diashow während der Musikwiedergabe und drücken Sie M.
Seite 13
Bitte folgen Sie nachstehenden Schritten: a). Geben Sie die Videodatei ein. b). Wählen Sie die Auflösung; ist die Auflösung des Bildschirms beispielsweise 160x128, so wählen Sie 160x128. c). Wählen Sie die Videofrequenz (Standard). d). Wählen Sie die Tonqualität (Standard). e). Musikdateien als Hintergrundmusik anstatt der Original Videodateien müssen nicht umgewandelt werden.
Vorsicht: Sie können auf Ihrem Computer mit dem „Video Convert Tool” Videodateien zur Speicherung und Wiedergabe auf dem Player umwandeln. Hierfür müssen Sie auf Ihrem Computer Windows Media Player10 und Microsoft DirectX9 installiert haben, bevor Sie das „Video Convert Tool” installieren. Bitte installieren Sie zunächst das entsprechende Codec oder installieren Sie von der mitgelieferten CD den Ordner „Video Convert Tool”.
Seite 16
Vergewissern Sie sich, dass die Tastensperre nicht aktiviert ist, deaktivieren Sie die Tastensperre. Laute Nebengeräusche. Vergewissern Sie sich, dass Ohrhörerbuchse und Stecker sauber sind. Vergewissern Sie sich, dass Ihre Musikdateien nicht beschädigt sind. Spielen Sie andere Musikdateien ab. Eine beschädigte Datei kann zu starken Störgeräuschen und Tonsprüngen führen.
Seite 17
ALLE RECHTE VORBEHALTEN COPYRIGHT DENVER ELECTRONICS A/S WWW.DENVER-ELECTRONICS.COM...