Herunterladen Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

loading

Inhaltszusammenfassung für ROKUHAN Spur Z

  • Seite 2 Das gerade Gleis 7297001 (110 mm) und 7297024 (55 mm) wären für eine Anbindung an den Ringlokschuppen optimal. (Alle Artikel nicht im Lieferumfang)
  • Seite 3 Steuereinheit Drehscheibe + Fahrregler ROKUHAN (RC01~RC03) Wird nur die Steuereiheit der Drehscheibe eingesetzt, Wird der Steuereinheit zusammen mit einem ROKUHAN Fahrregler betrieben, kann diese muss diese mit dem ROKUHAN Netzteil #7297411 seitlich am Fahrregler angesteckt werden. In diesem Falll erhält die Steuereinheit (optional erhältlich) mit Strom versorgt werden.
  • Seite 4 6. Drehrichtung Feineinstellung der Drehbrücke Die Drehbrücke dreht im Uhrzeigersinn bei Betätigung der rechten Taste. Gegen den Uhrzeigersinn dreht die Brücke bei Betägitung der linken Taste. Beim einmaligem Drücken der Taste dreht die Brücke um 15°. Beim Drücken beider Tasten dreht sich die Brücke um 180 °rechtsherum. Sollten die Drehbrückengleise nicht sauber an den Gleisen der Sektionen anliegen, korregieren Sie diese mit der Feineinstellung.
  • Seite 5: Bedienung

    8. Bedienung ●Aufbau Verbinden und isolieren Sie die Hauptstrecke mit der Abb.1 Drehscheibe wie in Abb. 1 gezeigt. Hauptstrecke Verbinden Sie das Anschlusskabel A008 (Noch 7297408, nicht im Lieferumfang enthalten) mit dem Isolier- Gleis und richten Sie das Bedienerhaus entsprechend verbinder der Abbildung aus.
  • Seite 6: Fehlerbehebung

    Die Steuereinheit der Drehscheibe als auch der Fahrregler erkennen eine Kurzschlussgefahr und schalten automatisch ab, daher muss die Verwenung einer automatischen Umpolung angepasst werden. Rokuhan kann keine Garantie für die einwandfreie Funktion mit allen im Markt üblichen DCC Steuereinheiten übernehmen getestet wurde DCC mit folgenden DCC Steuereinheiten: Z21, NCE und Digitrax 12.