Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für MAYLE & FELLERMEIER Kassete 500

  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Markise M&F Kassette 500 Inhaltsverzeichnis: 1. Sicherheit 1.1 Erklärung der Hinweise 1.2. Allgemeine Sicherheitshinweise 2. Montage 2.1. Werkzeuge und Hilfsmittel 2.2. Montagevorbereitung 2.3. Windklassen: Definition und Einstufung 2.4. Montagesituationen: Wand, Decke und Sparren 2.5. Anbringungshöhe und Position der Konsolen 2.6. Befestigungstechnik 2.7.
  • Seite 3: Erklärung Der Hinweise

    1. Sicherheitshinweise, Warnhinweise und Informationen für die Montage: 1.1. Erklärung der Hinweise: Sicherheitshinweise und wichtige Informationen sind an entsprechender Stelle im Text zu finden. Sie sind mit einem Symbol versehen. Dieses Symbol kennzeichnet Hinweise, die für die Sicherheit von Personen oder für die Funktion der Markise wichtig sind.
  • Seite 4: Werkzeuge Und Hilfsmittel

    2. Montage: 2.1. Werkzeuge und Hilfsmittel:  (Schlag)-bohrmaschine  für den Untergrund und die Befestigungsmittel passende Bohrer  Knarre (Ratsche) mit Nuss, oder Ringschlüssel SW 17 (SW19 für M12)  Inbusschlüssel SW 5  Kreuzschlitzschraubendreher  Wasserwaage und Schlagschnur zum Ausrichten ...
  • Seite 5: Anbringungshöhe Und Position Der Konsolen

    2.4. Montagesituationen: Wandmontage M&F Kassette 500 Dachsparrenmontage M&F Kassette 500 Deckenmontage 5°-65° M&F Kassette 500 Deckenmontage 15°-75° M&F Kassette 500 2.5. Anbringungshöhe und Position der Konsolen: Montagehöhe: Es bestehen Quetsch- und Scherbereiche an der Markise, z.B. zwischen Fallprofil und Gehäuse, an den Gelenkarmen sowie an sich begegnenden Profilen. Zum Schutz von Personen muss die Montagehöhe mindestens 2,50m betragen.
  • Seite 6: Befestigungstechnik

    Position der Konsolen: Die Position der Konsolenmitten muss von Ihrer Markise abgenommen werden. Dazu messen Sie die Gesamtbreite der Markise ziehen Seite Konsolenbreite 80mm 64mm Konsolenbreite 120mm 84mm ab. Die Maße der Montagepositionen dürfen max. 20 mm von den ermittelten Maßen abweichen.
  • Seite 7: Markisenfixierung

    Montage auf wärmegedämmten Fassaden: Dämmputz und Vollwärmeschutz sind nicht druckstabil. Daher müssen Markisenkonsolen entweder vollflächig oder im Bereich der Schrauben mittels Distanzierungen unterfüttert werden. Nebenstehendes Bild erklärt eine mögliche Variante: Konsolenbefestigung: Alle Konsolen leicht anschrauben und exakt zueinander fluchtend ausrichten. Unebenheiten Untergrundes durch...
  • Seite 8 Achtung: Die Konsole (1) muss das Basisteil (2) der Markise vollständig umfassen, das Basisteil darf in keinem Fall über die Konsole hinausragen. Die Nichtbeachtung kann zu Beschädigungen, Fehlfunktionen und zum Absturz der Markise führen.
  • Seite 9: Inbetriebnahme

    3. Inbetriebnahme: Vor der Inbetriebnahme der Markise sind alle Gegenstände (z.B. Leitern, Werkzeuge etc.), die sich im Fahrbereich der Markise oder darunter befinden, zu entfernen. Personen dürfen sich während der Probeläufe nicht in diesem Bereich aufhalten, es besteht eine Gefährdung durch Fehlfunktionen. 3.1.
  • Seite 10: Montage Beenden / Übergabe An Kunden

    verstellen.  nach der Armeinstellung die Schrauben (2) fest anziehen.  Abdeckungen aufstecken und mit den Schrauben (1) sichern. 3.4. Montage beenden / Übergabe an Kunden:  Baustelle aufräumen. Verpackungen mitnehmen und gemäß den örtlichen Vorschriften entsorgen.  Die M&F Auftragsnummer und die Produktbezeichnung ist für eventuelle spätere Rückfragen in der Bedienanleitung durch den Monteur unter dem Punkt „Produktkennzeichnung“...

Inhaltsverzeichnis