Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

GEBRAUCHSANWEISUNG
OPERATING INSTRUCTION
2222748-64
JKI 2435
JKI 1040
D

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für JUNO JKI 2435

  • Seite 1 JKI 2435 JKI 1040 GEBRAUCHSANWEISUNG OPERATING INSTRUCTION 2222748-64...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALT Warnungen und wichtige Hinweise Hinweise zur Verpackungsentsorgung Für den Benutzer Für den Installateur Gerätebeschreibung Technische Angabe Gebrauch Installation Reinigung der Innenteile Aufstellung Elektrischer Anschluß Inbetriebnahme Türanschlagwechsel Temperaturregelung Anschlagwechsel Verdampferfachtür Hinweise zum richtigen Kühlen und Lebensmitteln und Getränken Montageanleitung für den integrierten Einbau Einfrieren von frischen Lebensmitteln Aufbewahrung der Tiefkühlkost Auftauen...
  • Seite 3: Warnungen Und Wichtige Hinweise

    WARNUNGEN UND WICHTIGE HINWEISE Es ist sehr wichtig, daß diese Bedienungsanleitung mit dem betreffenden Gerät aufbewahrt wird. Sollte dieses Gerät verkauft bzw. einer anderen Person gegeben werden, so ist es nötig, die Anleitung beizufügen, damit der neue Kunde über den Betrieb des Gerätes bzw. die entsprechenden Warnungen informiert werden kann.
  • Seite 4: Hinweise Zur Verpackungsentsorgung

    Gefrierabteil nicht mehr garantiert sein; es wird daher empfohlen, die eingelagerten Lebensmittel so Umweltnormen rasch als möglich zu verbrauchen. Dieses Gerät enthält im Kühlkreislauf und in der Ein aufgetautes Produkt darf nicht wieder Isolierung kein ozonschädigendes Gas. Das eingefroren werden. Gerät darf nicht mit dem Hausmüll oder Für das Aufbewahren bzw.
  • Seite 5: Gerätebeschreibung

    GERÄTEBESCHREIBUNG Butter- /Käsefach Absteller Flaschenhalter Gemüsefach Ablagen Thermostat Gefrierfach GEBRAUCH Reinigung der Innenteile Bevor Sie das Gerät in Betrieb nehmen, beseitigen verringert (kälter) durch das Drehen auf höhere Sie den typischen «Neugeruch» am besten durch Zahlen. Auswaschen der Innenteile mit lauwarmem Wasser Die richtige Einstellung erhält man, unter und einem neutralen Reinigungsmittel.
  • Seite 6: Einfrieren Von Frischen Lebensmitteln

    Richtiges Kühlen Auftauen Um die besten Leistungen des Kühlschrankes zu Die eingefrorenen oder tiefgekühlten Lebensmittel erreichen, beachten Sie bitte folgendes: sollten vor dem Gebrauch aufgetaut werden, indem man sie am besten im Kühlfach oder je nach der zur keine warmen Speisen oder dampfenden Verfügung stehenden Zeit bei Raumtemperatur Flüssigkeiten in den Kühlschrank einstellen.
  • Seite 7: Höhenverstellung Der Innentürablagen

    Höhenverstellung der Innentürablagen Zur Einlagerung von Lebensmittel-Packungen verschiedener Größe, sind die Abstellregale der Innentür höhenverstellbar. Hierzu wie folgt vorgehen: das Abstellregal stufenweise in Pfeilrichtung drückenn bis es frei wird; dann in der gewünschten Höhe wieder anbringen. CP1SIG TIPS Tips für das Kühlen Nachstehend einige praktische Ratschläge: beachten Sie, daß...
  • Seite 8: Wartung

    WARTUNG Vor jeder Reinigungsarbeit immer den Netzstecker aus der Steckdose ziehen. Achtung Dieses Gerät erhält im Kaltekreislauf Kohlenwasserstoff. Aus diesem Grund darf die Wartung und das Nachfüllen ausschließlich von autorisierten Fachpersonal durchgeführt werden. Abtauen Die sich auf der Verdampfer des Gerätes bildende Reifschicht taut jedesmal in den Stillstandzeiten des Motorkompressors von selbst ab.
  • Seite 9: Regelmäßige Reinigung

    Regelmäßige Reinigung Benutzen Sie nie Metallgegenstände um das Gerät zu reinigen, da es beschädigt werden könnte. Den Innenraum mit lauwarmem Wasser und einem neutralen Reinigungsmittel reinigen. Gut nachwaschen und sorgfältig trocknen. Um einen sicheren Betrieb des Gerätes zu gerwährleisten, einmal im Jahr den Sockel-Grill abbauen und die Luftkanäle mit einem Staubsauger reinigen.
  • Seite 10: Kundendienst Und Ersatzteile

    KUNDENDIENST UND ERSATZTEILE Falls das Gerät Störungen aufweisen sollte, überprüfen Sie zuerst folgendes: Störung Abhilfe Im Gerät wird es nicht kalt genug - Ist die Temperatur auf schwach eingestellt? - Wurde zu warmes Gut eingelagert? - Wurde zu viel auf einmal eingelagert? - Sind die Waren richtig eingelagert, damit die abgekühlte Luft ausreichend zirkulieren kann? - Ist die Tür richtig geschlossen?
  • Seite 11: Installation

    INSTALLATION Sollte dieses mit Magnetschlössern ausgestattete Dieses Gerät entspricht der ÖVE-Richtlinie Nr. F Gerät ein mit Schnappschlössern ausgerüstes 61/84 (Österreich Ausführung) bezüglich Gerät ersetzen, so raten wir dazu, die Schlösser Funkentstörung. des alten Gerätes zu zerstören, bevor Sie es Dieses Gerät entspricht der folgende EWG entsorgen.
  • Seite 12: Anschlagwechsel Verdampferfachtür

    Anschlagwechsel Verdampferfachtür 1. Mit Hilfe eines Schraubenziehers den Scharnier- träger (1) lösen. Dazu auf die innere Feder drücken (Abb.) und den Scharnierträger gemeinsam mit der Verdampferfachtür herausziehen. 2. Den Blindstopfen (2) entfernen und auf der 180° gegenüberliegenden Seite in der freibleibenden Öffnung wieder einsetzen.
  • Seite 13 D022 3. Gerät in die Nische schieben bis die Anschlagleiste (A) am Möbel anliegt. PR266 6. Die Teile A, B, C, D abnehmen, wie in der Abb. gezeigt wird. D727 4. Tür öffnen und Gerät gegenüber der Bandseite an die Möbelseitenwand rücken. Gerät mit den 4 beiliegenden Schrauben befestigen.
  • Seite 14 PR167 9. Gerätetür und Möbeltür auf ca. 90°öffnen. Den Winkel (B) in der Schiene (A) einsetzen. Gerätetür und Möbeltür zusammenhalten und die Bohrlöcher anzeichnen (siehe Abb.). Winkel abnehmen und die Bohrlöcher mit Ø 2mm und einem Abstand von 8 mm von der Türaußenkante ausführen. Den Winkel wieder auf der Schiene anbringen und mit den mitgelieferten Schrauben befestigen.

Diese Anleitung auch für:

Jki 1040

Inhaltsverzeichnis