Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Super Audio CD /
Blu-ray-Player
UD7007
Bedienungsanleitung
DVD

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Marantz UD7007

  • Seite 1 Super Audio CD / Blu-ray-Player UD7007 Bedienungsanleitung...
  • Seite 2: Wichtige Sicherheitshinweise

    WICHTIGE SICHERHEITSHINWEISE VORSICHT: SICHERHEITSHINWEISE Um dieses Gerät vollständig von der Stromversorgung abzutrennen, ziehen CAUTION Sie bitte den Stecker aus der Wandsteckdose. Der Netzstecker wird verwendet, um die Stromversorgung zum Gerät völlig Lesen Sie diese Anweisungen. RISK OF ELECTRIC SHOCK Bewahren Sie diese Anweisungen auf. zu unterbrechen;...
  • Seite 3 EMV Richtlinie 2004/108/EG, der Verordnung (EG) Nr. 1275/2008 Kommission deren Rahmenrichtlinie 2009/125/EG energieverbrauchsrelevanten Produkten (ErP). Marantz Europe A division of D&M Europe B.V. Beemdstraat 11, 5653 MA Eindhoven, Wand The Netherlands HINWEIS ZUM RECYCLING: Das Verpackungsmaterial dieses Produktes ist zum Recyceln z Stellen Sie das Gerät nicht an einem geschlossenen Ort, wie in...
  • Seite 4: Inhaltsverzeichnis

    Erste Schritte Vielen Dank für den Kauf dieses marantz-Produkts. Lesen Sie diese Bedienungsanleitung vor der Inbetriebnahme dieses Geräts sorgfältig durch, damit Sie das Gerät richtig bedienen können. Bewahren Sie das Bedienungsanleitung nach der Lektüre zum späteren Nachschlagen auf. Inhalt Zubehör Erste Schritte ·················································································1...
  • Seite 5: Merkmale

    Merkmale Warnhinweise zur Handhabung • Vor dem Einschalten des Netzschalters Universal Audio/Video-Player zum Abspielen der GUI mit einfacher Bedienung und guter Prüfen Sie erneut, dass alle Verbindungen korrekt sind und es keine Formate Super Audio CD und DVD-Audio Lesbarkeit Probleme mit den Verbindungskabeln gibt. Dieses Gerät unterstützt verschiedene Medien und ermöglicht Dieses Gerät ist mit einer leicht ablesbaren “grafischen Oberfl die Video- und Audiowiedergabe Ihrer Disc-Bibliotheken mit hoher...
  • Seite 6: Warnhinweise Zur Handhabung Von 3D-Videos

    Warnhinweise zur Handhabung von 3D-Videos Lesen Sie vor dem Abspielen von 3D-Videos in Ergänzung zu diesem Bedienungsanleitung auch die in den Bedienungsanleitungen und in anderen Dokumenten für Ihr 3D-fähiges TV sowie die 3D-fähige Brille beschriebenen wichtigen Hinweise. • Schauen Sie kein 3D-Video, wenn Sie an Epilepsie oder Herzkrankheiten leiden, wenn Sie früher einmal Lichtempfi ndlichkeitsreaktionen gezeigt haben oder wenn Sie sich nicht wohl fühlen.
  • Seite 7: Basisausführung

    Basisausführung Basisausführung Im Folgenden werden die Anschlüsse sowie die Grundfunktionen dieses Geräts erläutert. F Anschlüsse vSeite 5 F Wiedergabe (Grundfunktionen) vSeite 13 F Einstellungen vSeite 27...
  • Seite 8: Anschlüsse

    Anschlüsse Wichtige Information Stellen Sie die Anschlüsse vor der Verwendung des Geräts her. Der Anschluss von HDMI-kompatiblen Geräten an das Gerät ist nicht möglich. Zur Einrichtung eines Heimkinos zur Wiedergabe qualitativ Falls das angeschlossene Gerät einen HDMI-Anschluss besitzt, sollten Sie auch HDMI-Verbindungen verwenden. Verbindungen über HDMI- höherwertiger Video- und Audiodaten, bei der sämtliche Kabel bieten im Gegensatz zu anderen Anschlussmöglichkeiten die folgenden Vorteile.
  • Seite 9: Hdmi-Funktion

    Wichtige Information HDMI-Funktion n Deep Color (vSeite 42, 60) Wenn ein Gerät angeschlossen wird, welches die Deep Color-Signalübertragung unterstützt, Dieses Gerät unterstützt die folgenden HDMI-Funktionen: verwenden Sie folgende kompatible Kabel:“High Speed HDMI-Kabel” oder “High Speed HDMI-Kabel mit Ethernet”. n Anmerkungen zur 3D-Funktion n High Definition digitales Audioformat Dieses Gerät unterstützt die Ausgabe von 3D (3-dimensionalen)-Videosignalen nach HDMI Standard.
  • Seite 10: Hdmi-Anschlüsse

    HDMI-Anschlüsse In diesem Abschnitt werden vier Methoden beschrieben, dieses Gerät an ein Fernsehgerät anzuschließen. TV-Gerät anschließen Die Verbindung kann entweder direkt oder über einen AV-Empfänger erfolgen. Verwenden Sie je nach verwendetem Fernsehgerät die geeignete Methode. Stellen Sie die Verbindung Das Gerät kann direkt an ein Fernsehgerät angeschlossen werden. mit einem HDMI-Kabel her.
  • Seite 11: Av Pure Direct-Anschluss

    HDMI-Anschlüsse Anschluss eines 2-Kanal-Audioverstärkers AV Pure Direct-Anschluss Mit dieser Verbindung ist die Audio-Wiedergabe mit diesem Gerät unter Verwendung eines 2-Kanal- Audiogeräts möglich. In diesem Abschnitt wird erläutert, wie ein Anschluss für die Verwendung der AV Pure Direct-Funktion hergestellt wird. Analoge Signale, die per Software im Mehrkanalmodus aufgenommen wurden, werden auf 2-Kanäle heruntergemischt und anschließend ausgegeben.
  • Seite 12: Anschließen An Ein Gerät Mit Digitalen Koaxialen Audioeingängen

    COAXIAL USB- Speichergerät • marantz kann nicht garantieren, dass alle USB-Speicher verwendet oder mit Strom versorgt werden konnen. Wenn Sie eine tragbare USB-Festplatte verwenden, die über einen Wechselstromadapter mit Wenn Mehrkanal-Audio in 2-Kanal-Audio umgewandelt und ausgegeben werden soll, ändern Sie die Strom versorgt werden kann, empfehlen wir die Verwendung des Wechselstromadapters.
  • Seite 13: Anschluss An Ein Heim-Netzwerk (Lan)

    Geräte gestört vom ISP abhängig. Wenden Sie sich bei Fragen werden. Router an den ISP oder den Computerfachhandel. • marantz übernimmt keine Verantwortung für Kommunikationsfehler oder Probleme aufgrund der kundenseitigen Netzwerkumgebung oder der angeschlossenen Geräte. • Dieses Gerät ist nicht mit PPPoE kompatibel.
  • Seite 14: Angeschlossenes Gerät Im Netzwerk Registrieren

    über einen Internet-Breitbandanschluss verfügen, ist kein zusätzlicher Vertrag notwendig. • Welche Router verwendet werden können, ist vom ISP abhängig. Wenden Sie sich bei Fragen an den ISP oder den Computerfachhandel. • marantz übernimmt keine Verantwortung für Kommunikationsfehler oder Probleme aufgrund der kundenseitigen Netzwerkumgebung oder der angeschlossenen Geräte.
  • Seite 15: Fernbedienungsanschlüsse

    Fernbedienungsanschlüsse Anschluss des Netzkabels Wenn Sie diese Einheit mit einem angeschlossenen marantz-Verstärker benutzen, empfängt diese Einheit Wenn alle Anschlüsse hergestellt wurden, schließen Sie den Netzstecker an die Steckdose an. die Bedienungssignale vom Verstärker und funktioniert entsprechend. Anschluss Verwenden Sie das mitgelieferte Fernbedienungskabel, und verbinden Sie den REMOTE CONTROL IN-Anschluss dieses Geräts mit dem REMOTE CONTROL OUT-Anschluss des Verstärkers.
  • Seite 16: Wiedergabe

    Wiedergabe Wenn das Gerät in den Standby-Modus Mediensymbole n Mediensymbole (vSeite 13) geschaltet werden soll n Einschalten des Geräts (vSeite 13) Dieses Gerät kann verschiedene Medien wiedergeben, wie z.  B. Video, Audio und Fotos. In dieser Bedienungsanleitung werden n Hinweis zu Wiedergabeinformationen ON/STANDBY X Drücken Sie neben den Überschriften der einzelnen Vorgangsbeschreibungen...
  • Seite 17: Hinweis Zu Wiedergabeinformationen

    Hinweis zu Wiedergabeinformationen INFO Drücken Sie , um die Informationsleistenanzeige oder die Informationsleistenanzeige Media-Player-Anzeige Media Player-Anzeige aufzurufen. Dieser Bildschirm wird angezeigt, während Videoinhalte Dieser Bildschirm wird angezeigt, wenn Audiodaten wiedergegeben • Zum Löschen der Anzeige drücken Sie wiedergegeben werden. werden. INFO , bis sie ausgeblendet wird.
  • Seite 18: Menübildschirm Home

    Hinweis zu Wiedergabeinformationen Menübildschirm Home Menübildschirm Home Auf dem Gerät können Musik, Fotos und Videodateien wiedergegeben werden, die auf einem an der Frontkonsole des Geräts angeschlossenen Startmenü USB-Speichergerät oder auf einem im Netzwerk angeschlossenen Server gespeichert sind. Verwenden Sie für den Wiedergabebetrieb den Menübildschirm Home.
  • Seite 19: Wiedergabe Von Bd Und Dvd-Video

    Wiedergabe von BD und DVD-Video Drücken Sie zum Einschalten TOP MENU POP UP MENU Drücken Sie oder ON/STANDBY X des Geräts auf Anzeige des Menüs. • Bei der Wiedergabe einer Hybrid-BD-Disc gehen Sie folgendermaßen OPEN/CLOSE 5 Drücken Sie vor, um die Wiedergabeschicht vor dem Einlegen der Disc n Top-Menü...
  • Seite 20: Wiedergabe Von Super Audio Cd

    Wiedergabe von Super Audio CD Wiedergabe von CD Drücken Sie zum Einschalten Drücken Sie zum Einschalten ON/STANDBY X ON/STANDBY X des Geräts auf des Geräts auf DISC LAYER Die Auswahl von Bereich/Schicht mit bleibt im Speicher DISC OPEN/CLOSE 5 Drücken und halten Sie Drücken Sie erhalten, nachdem das Gerät ausgeschaltet wurde.
  • Seite 21: Wiedergabe Von Dvd-Audio

    Wiedergabe von DVD-Audio Drücken Sie zum Einschalten Wiedergabe der Bonusgruppe ON/STANDBY X des Geräts auf DVD-Audio-Discs können über eine Bonusgruppe verfügen, die nach DISC Drücken und halten Sie der Eingabe eines Passworts wiedergegeben werden kann. LAYER zur Auswahl von n Bei Eingabe des falschen Passworts “Audio”.
  • Seite 22: Dateien Abspielen (Media Player)

    Dateien abspielen (MEDIA PLAYER) Dateien auf einem USB-Speichergerät, einer Disc oder einem Server, Verwenden Sie , um einen Ordner für die Wählen Sie mit eine Datei für die Wiedergabe der mit dem Gerät verbunden ist, werden mit dem Media Player des Geräts wiedergegeben.
  • Seite 23: Pausieren Der Anzeige

    Dateien abspielen (MEDIA PLAYER) n Ändern des angezeigten Standbilds Drücken Sie • Vor der Wiedergabe oder Anzeige des nächsten Bilds. n Pausieren der Anzeige Drücken Sie • Um die Pause abzubrechen, drücken Sie n Ändern des Intervalls für die Diashow Drücken Sie n Ändern der Ausrichtung des Standbilds uio p Drücken Sie...
  • Seite 24: Wiedergabe Von Youtube-Videos

    Wiedergabe von Wiedergabe von YouTube-Videos NETFLIX-Videos Im Folgenden wird die Verwendung der YouTube-Videowebsite Hinweise zu YouTube beschrieben. Im Folgenden wird die Verwendung des NETFLIX-Streamingdiensts • YouTube ist ein Dienst basierend auf freigegebenen Videos, der von beschrieben. Drücken Sie HOME YouTube Inc. betrieben und gewartet wird. HOME-Menü...
  • Seite 25: Bei Der Wiedergabe Aktivierte Funktionen

    Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen Mediensymbole Wiedergabestopp Wiedergabe (vSeite 13) Dieses Gerät kann verschiedene Medien wiedergeben, wie z.  B. Drücken Sie während der Video, Audio und Fotos. In dieser Bedienungsanleitung werden n Mediensymbole (vSeite 22) Wiedergabe auf neben den Überschriften der einzelnen Vorgangsbeschreibungen n Wiedergabepause (vSeite 22) Die Wiedergabe stoppt.
  • Seite 26 Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen Wechsel zu bestimmten Bestimmte Bereiche Geben Sie die Suchkriterien ein. Kapitel/Track/Datei mithilfe der Suchmodi Suche einer bestimmten Stelle nach Eingabe eines Sucheintrags. aufrufen 0 – 9 : Nummer eintragen ENTER : Wiedergabe Drücken Sie während der : Auswählen CLEAR : Löschen...
  • Seite 27: Wiederholt Abzuspielende Positionen Speichern (Lesezeichenfunktion)

    Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen Wiederholt abzuspielende Wiederholte Wiedergabe Wiederholte Wiedergabe Positionen speichern zwischen bestimmten (Wiederholung) (Lesezeichenfunktion) Stellen (A-B wiederholen) Drücken Sie während der Wiedergabe auf REPEAT Drücken Sie während der Sie können eine Markierung an eine Stelle setzen, die Sie wieder Oben im Display wird das Symbol für den Wiedergabe an der gewünschten sehen oder hören möchten, so dass die Wiedergabe an dieser Stelle...
  • Seite 28: Wiedergabe In Zufälliger Reihenfolge (Zufallswiedergabe)

    Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen n Inhalt des Programms prüfen Wiedergabe in Wiedergabe mit fest CALL Drücken Sie zufälliger Reihenfolge definierter Reihenfolge • Die programmierten Tracks werden bei jedem Tastendruck im (Zufallswiedergabe) (Programmierte Gerätedisplay angezeigt. n Programmierte Tracks einzeln löschen Wiedergabe) Drücken Sie während der CLEAR Drücken Sie im programm einstellfenster ein auf...
  • Seite 29 Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen Wiedergabe bei langsamem Ändern der Untertitel Wechsel des Winkels Vor-/ Rücklauf Bei Wiedergabe einer Disc oder Datei, die Untertitel enthält, können Bei Wiedergabe eines BD- oder DVD-Videos, das mehrere Drücken Sie während der Sie die Untertitel ein- und ausschalten und die Untertitelsprache Kamerawinkel enthält, können Sie den Winkel wechseln.
  • Seite 30: Bei Der Wiedergabe Aktivierte Einstellungen

    Einstellungen Bei der Wiedergabe aktivierte Einstellungen Mediensymbole Audiowiedergabe in hoher Wiedergabe (vSeite 13) Qualität Dieses Gerät kann verschiedene Medien wiedergeben, wie z.  B. Bei der Wiedergabe aktivierte Funktionen Video, Audio und Fotos. In dieser Bedienungsanleitung werden (Pure Direct-Funktion) (vSeite 22) neben den Überschriften der einzelnen Vorgangsbeschreibungen Mediensymbole angezeigt.
  • Seite 31: Videoauflösung

    Bei der Wiedergabe aktivierte Einstellungen Videoauflösung • Wenn für die Videoauflösung nicht die Option “Auto” eingestellt ist, muss eine zum Fernsehgerät/ In diesem Abschnitt werden die Einstellungen für die Auflösung der Videoausgabe beschrieben. Legen Sie AV-Empfänger passende Auflösung eingestellt werden. diese in Abhängigkeit vom verwendeten TV-Gerät fest. • Wenn die Auflösung des Fernsehgeräts/AV-Empfängers nicht mit der Auflösung am Ausgang dieses Drücken Sie RESOLUTION...
  • Seite 32: Anpassen Der Bildqualität (Video Equalizer)

    Bei der Wiedergabe aktivierte Einstellungen Anpassen der Bildqualität (Video Equalizer) Einstellungspunkte Einstellungsangaben Standard 3DNR Sie können die Bildqualität nach Ihrem Geschmack anpassen. 0 – +3 Unterdrückt Rauschen effektiv im gesamten Bild. Die eingestellten Werte können in Speicher 1 bis Speicher 5 gespeichert werden. Drücken Sie PICTURE ADJ Reduziert das Blockrauschen, das durch die...
  • Seite 33 Bei der Wiedergabe aktivierte Einstellungen OPTION-Einstellung Einstellungspunkte Einstellungsangaben BD-Audiomodus HD-Audio: Gibt High-Definition-Signale, wie Dolby TrueHD, Dolby Digital Sie können während der Wiedergabe verschiedene OPTION-Einstellungen vornehmen. Oben im Display Änderung des BD-Audio- Plus und DTS-HD als Bitstreams in hoher Qualität ohne Änderung bei der wird das Einstellungsmenü...
  • Seite 34: Anleitung Für Fortgeschrittene

    Anleitung für Fortgeschrittene Anleitung für Fortgeschrittene In diesem Kapitel wird beschrieben, wie Sie die HDMI-Steuerung zur Verbindung anderer Geräte mit diesem Gerät über HDMI einrichten, wie Sie Nebeninhalte auf Blu- ray-Discs wiedergeben und wie Sie andere erweiterte Einstellungen vornehmen. F Praktische Funktionen vSeite 32 F Detaillierte Einstellungen vornehmen vSeite 35...
  • Seite 35: Praktische Funktionen

    Praktische Funktionen Wiedergabe von BD-Video, das mit Bonus View kompatibel ist Wiedergabe (vSeite 13) Bei einer BD-Disc, die mit Bonus View (Bild-in-Bild) kompatibel ist, Stellen Sie die Einstellung “BD-Audiomodus” auf Einstellungen (vSeite 27) können Sie zusätzlich zum auf der Disc gespeicherten Hauptvideo “Mix-Audio”...
  • Seite 36: Wiedergabe Von Bd-Live

    Wiedergabe von BD-Live™ Für einige Blu-ray-Discs stehen spezielle Sites für BD-Live™-Inhalte Wiedergabe von BD-Live™-Inhalten im Internet zur Verfügung, die über das Disc-Menü aufgerufen werden können. Bei diesen Discs können Sie BD-Live™-Inhalte aus dem Stellen vor der Ausführung der Schritte eine Internetverbindung mit Internet zur Wiedergabe auf das Gerät herunterladen.
  • Seite 37: Hdmi-Steuerfunktion

    HDMI-Steuerfunktion Über den HDMI-Anschluss werden nicht nur Video und Audio übertragen, n Einstellungsverfahren HINWEIS sondern auch Informationen zwischen den verbundenen Geräten. Die • Bestimmte Funktionen lassen sich je nach angeschlossenem Wählen Sie unter “HDMI AMP Ein” oder “HDMI Funktion zur HDMI-Steuerung überträgt Steuerungssignale zwischen Fernsehgerät oder AV-Empfänger unter Umständen nicht betätigen.
  • Seite 38: Detaillierte Einstellungen Vornehmen

    Detaillierte Einstellungen vornehmen Menüplan Das Gerät verfügt über empfohlene Voreinstellungen. Sie können das Gerät entsprechend Ihren Vorlieben und Ihrem System anpassen. SETUP Durch Drücken von wird das SETUP-Menü angezeigt. Aus diesem Menü können Sie zu verschiedenen Einstellungsbildschirmen wechseln. Allgemeine Einstellungen Einstellungspunkte Einzelne Punkte Beschreibung...
  • Seite 39 Menüplan Video-Einstellungen Systemdaten Einstellungspunkte Einzelne Punkte Beschreibung Seite Einstellungspunkte Beschreibung Seite Seitenverhältnis Den Bildschirmtyp und Anzeigemodus des MAC- Zeigt die MAC-Adresse an. Fernsehers einstellen. Adresse Hintergrundbild Wählen Sie das Hintergrundbild, welches bei gestoppter Wiedergabe erscheinen soll. Einstellung für den passenden progressiven Progressiv-Modus Konvertierungs-Modus für das Quell- Videomaterial.
  • Seite 40: Bedienung Im Setup-Menü

    Bedienung im SETUP-Menü SETUP Drücken Sie Beispiele für SETUP-Menü-Bildschirmanzeigen SETUP-Menü wird Fernsehbildschirm angezeigt. Im Folgenden werden einige typische Beispiele beschrieben. • Das SETUP-Menü kann auch über n Menüauswahlbildschirm (Top-Menü) “SETUP” HOME-Menü geöffnet werden (vSeite 15). Wählen Sie das Menü, das eingestellt oder bedient uio p werden soll, mit den aus.
  • Seite 41: Allgemeine Einstellungen

    Allgemeine Einstellungen Die System-, Sprach-, und Netzwerkeinstellungen sowie die Einstellung für die Kindersicherung u. Ä. können vorgenommen werden. Einstellungspunkte Einstellungsangaben System Standard-Einstellungen sind unterstrichen. HDMI-Steuerung Aus: Die HDMI-Steuerungsfunktion deaktivieren. Zur Verbindung des HDMI AMP Ein : Stellt eine Verbindung mit dem Gerät her, das am HDMI Legen Sie die folgenden Einstellungen fest.
  • Seite 42: Untertitel

    Allgemeine Einstellungen Sprache Einstellungspunkte Einstellungsangaben Standard-Einstellungen sind unterstrichen. Zurücksetzen Abbrechen: Einstellungen nicht zurücksetzen. Legen Sie die Wiedergabe von Audiospuren und Untertiteln sowie die in Menüs verwendeten Sprachen Alle Einstellungen OK: Werkseinstellungen laden. fest. einschließlich Audio-Modus und Bildqualität werden Einstellungspunkte Einstellungsangaben auf Werkseinstellungen BD-Player-Menü...
  • Seite 43 Allgemeine Einstellungen Altersfreigaben Netzwerk Standard-Einstellungen sind unterstrichen. Standard-Einstellungen sind unterstrichen. Legen Sie die Einstellungen für die BD- und DVD-Wiedergabe sowie für das Kennwort fest. Legen Sie die Einstellungen für die Internetverbindung und für BD-Live™ fest. Einstellungspunkte Einstellungsangaben Einstellungspunkte Einstellungsangaben Kennwort ändern Ändern: Das Passwort ändern.
  • Seite 44 Sprache Fernbedienungs-ID Schaltet den ID-Code der Gerätefernbedienung um, wenn sich andere Altersfreigaben (Seite der Haupteinheit) marantz BD Player in Reichweite befinden. Netzwerk !@#$ Zur Einstellung der BD 1: Auswahl von BD 1. Stellen Sie “BD 1” auch auf der Fernbedienung...
  • Seite 45: Video-Einstellungen

    Fernsehers einstellen. 3D-Videowiedergabe ein. werden 3D- und 2D-Videobereiche jeweils als 3D und 2D abgespielt. Hintergrundbild Bild: Zeigt das marantz-Logo an. Normalerweise verwenden Sie bitte diese Einstellung. Wählen Sie das Schwarz: Stellt Schwarz als Hintergrund ein. Aus: Gibt immer 2D-Video-Signale aus.
  • Seite 46: Audio-Einstellungen

    Audio-Einstellungen Die Einstellungen für die Audioausgabe können vorgenommen werden. Tonausgabe Standard-Einstellungen sind unterstrichen. Legen Sie die Audioausgabe fest. Einstellungspunkte Einstellungsangaben Einstellungspunkte Einstellungsangaben Bitstream : Wählen Sie aus, ob das mit dem Gerät verbundene Gerät Coaxial Normal:Normale Polarität. BALANCED-Polarität Legt das Format Dolby Digital oder DTS Digital Surround unterstützt.
  • Seite 47: Systemdaten

    Systemdaten Zeigt die MAC-Adresse an. MAC-Adresse Zeigt die MAC-Adresse an. Einstellungspunkte MAC-Adresse...
  • Seite 48: Informationen

    Informationen Informationen Im Folgenden haben wir einige Informationen zu diesem Gerät zusammengetragen. Heben Sie die Informationen für den Bedarfsfall gut auf. F Bezeichnung und Funktionen der Teile vSeite 46 F Sonstige Informationen vSeite 52 F Fehlersuche vSeite 62 F Technische Daten vSeite 66 F Index vSeite 67...
  • Seite 49: Bezeichnung Und Funktionen Der Teile

    Bezeichnung und Funktionen der Teile Vorderseite Lesen Sie hinsichtlich der hier nicht erklärten Tasten die in Klammern ( ) angegeben Seiten. STANDBY-Anzeige ·································································· (13) USB-Port ···················································································· (9) Netzschalter (X ON/STANDBY) ············································· (13) Tasten für rückwärts/vorwärts springen (8, 9) ·········· (23) Wenn oder gedrückt wird, wenn das Gerät auf Standby steht,...
  • Seite 50: Display

    Display Wiedergabemodus-Anzeigen HDMI-Ausgabe-Anzeige Medien-Anzeigen 1: Während des Abspielens Leuchtet auf, nachdem eine HDMI-Verbindung hergestellt wurde. BD: BD 3: Bei Unterbrechung und Einzelschritt-Wiedergabe DVD: DVD-Video, DVD-R/+R/-RW/+RW PROG: Bei programmierter Wiedergabe DVD AUDIO: DVD-Audio RAND: Bei Zufallswiedergabe SUPER AUDIO CD: Super-Audio-CD Erscheint nicht, wenn das HDMI-Kabel nicht korrekt angeschlossen 1 A-B: Bei wiederholter Wiedergabe CD: CD ist oder der HDMIAnschluss nicht überprüft wurde.
  • Seite 51: Rückseite

    Rückseite Lesen Sie hinsichtlich der hier nicht erklärten Tasten die in Klammern ( ) angegeben Seiten. BALANCED OUT-Anschlüsse ··················································· (8) FLASHER IN/OUT-Anschlüsse HINWEIS Für in Multikanal aufgezeichnete Software werden auf 2 Kanäle Erweiterungsbuchse zur späteren Nutzung. Berühren Sie nicht die inneren Anschlusskontakte auf der Rückseite. heruntergemischte Analogsignale ausgegeben.
  • Seite 52: Fernbedienung

    -Taste kann nicht verwendet werden. ANGLE-Taste ( ) ······································· (26) • Die Tasten sind für den Betrieb REPEAT-Taste ············································· (24) von AV-Empfängern von marantz. In Abhängigkeit Spezifikationen verwendeten A-B-Wiederholungstasten (A-B) ················ (24) AV-Empfängers sind einige Funktionen mit dieser RESOLUTION-Taste ··································· (28) Fernbedienung möglicherweise nicht zulässig.
  • Seite 53: Einlegen Der Batterien

    Fernbedienung Einlegen der Batterien Arbeitsbereich der Fernbedienung HINWEIS • Legen Sie die vorgeschriebenen Batterien in die Fernbedienung ein. Richten Sie die Fernbedienung bei der Bedienung auf den • Tauschen Sie die Batterien aus, wenn das Gerät nicht bedient werden q Öffnen Sie die Abdeckung w Legen Sie die zwei Batterien Fernbedienungssensor.
  • Seite 54: Einstellungen Der Fernbedienung (Fernbedienungs-Seite)

    Fernbedienung Einstellungen der Fernbedienung (Fernbedienungs-Seite) Schaltet um, wenn die Fernbedienung des Gerätes einen anderen marantz BD-Player in der Umgebung bedient. Stellen Sie den Code der Fernbedienung gleichzeitig auch an der Haupteinheit ein (vSeite 41 “Fernbedienungs-ID”). GCode-Einstellung der FernbedienungH • Die mitgelieferte Fernbedienung verfügt über zwei Fernbedienungs- Code-Einstellungen: BD 1 und BD 2.
  • Seite 55: Sonstige Informationen

    Sonstige Informationen Abspielbare Medien Discs HINWEIS • Aufgrund von Audio- oder Videounterbrechungen usw. kann eine Verwendete Disc, abhängig von den Aufnahmebedingungen bei Aufnahmen mit Abspielbare Abspielbare Abspielbare Medien Symbole in dieser einem BD- oder DVD-Recorder, unzugänglich sein oder inkorrekt Formate/ Modi Regionalcodes Bedienungsanleitung wiedergegeben werden.
  • Seite 56 Abspielbare Medien Dateien Abspielbare Medien Verwendete BD-R/-RE • Je nach Aufnahmebedingungen können diese Abspielbare Dateien Dateispezifikation Symbole in dieser DVD-R/-RW/ USB- Dateien nicht wiedergegeben werden. (Erweiterung) Netzwerk Bedienungsanleitung +R/+RW Speichergerät • Wenn ein Dateiname/Titelname/Künstlername/ CD-R/-RW Name eines Albums Zeichen enthält, die vom Media Player nicht unterstützt werden, wird der • Abtastfrequenz: 32 / 44,1 / 48 kHz Name möglicherweise nicht richtig angezeigt.
  • Seite 57 Abspielbare Medien USB-Speichergerät Hinweise zu Discs und Dateien n Über DivX ® Video-on-Demand (VOD) • Wenn Sie eine DivX ® -Datei über die offizielle Webseite von DivX ® • Das Gerät unterstützt die Dateisysteme FAT 16 und FAT 32. Das n BD-Video, DVD-Video Video-On-Demand (VOD) Services kaufen oder leihen, ist der Dateisystem NTFS wird nicht von diesem Gerät unterstützt.
  • Seite 58 Abspielbare Medien n Super Audio CD n DVD-Audio n Datei Dateien, wie MP3/WMA/AAC/LPCM/JPEG/DivX ® usw., die DVD-Audio-Discs sind in mehrere große Abschnitte (Gruppen) GTyp von Super Audio CDH sowie kleine Abschnitte (Titel) unterteilt. Diesen Abschnitten sind auf BD-R/-RE/, DVD-R/-RW/+R/+RW, CD-R/-RW und USB- Nummern zugewiesen, die Gruppennummern und Titelnummern Speichergeräten aufgezeichnet...
  • Seite 59: Vorsichtsmaßnahmen Beim Gebrauch Von Medien

    Vorsichtsmaßnahmen beim Gebrauch von Medien Einlegen von Discs Der Umgang mit Medien Reinigen von Discs • Legen Sie die Discs mit der beschrifteten Seite nach oben weisend • Achten Sie darauf, dass keine Fingerabdrücke, Öl oder Schmutz auf • Falls sich Fingerabdrücke auf den Discs befinden, wischen Sie sie ein.
  • Seite 60: Copyright-Schutz (Hdcp)

    Vorsichtsmaßnahmen beim Gebrauch von Medien Copyright-Schutz (HDCP) Hinweis zu Cinavia Um die Wiedergabe digitaler Video- und Audioinhalte wie etwa BD-Video oder DVD-Video über einen HDMI-Anschluss • Dieses Produkt nutzt Cinavia-Technologie, um zu verhindern, dass ermöglichen, muss der Copyright-Schutz HDCP (High-bandwidth illegale Kopien von kommerziellen Filmen und Videos sowie deren Digital Content Protection System) sowohl vom Abspielgerät als Soundtracks wiedergegeben werden.
  • Seite 61: Über Die Ausgabe Von Digitalen Audiosignalen

    Über die Ausgabe von digitalen Audiosignalen Dieses Gerät konvertiert das Format von auf Medien aufgezeichneten digitalen Audioformaten und gibt diese aus. • Eingehende Audiosignale werden je nach verwendetem HDMI-kompatiblem Monitor (Projektor o. ä.) unter Umständen nicht unterstützt. Wenn der Player an ein solches Gerät angeschlossen ist, werden keine Audiosignale am HDMI-Anschluss ausgegeben.
  • Seite 62: Informationen Über Marken

    Informationen über Marken Dieses Produkt verwendet folgende Technologien: DLNA ® , das DLNA-Logo und DLNA CERTIFIED ® Windows Media und das Windows-Logo sind sind Marken, Dienstleistungsmarken oder “Blu-ray Disc™” sowie die Logos sind Marken Marken oder eingetragene Marken von Microsoft Gütezeichen der Digital Living Network Alliance.
  • Seite 63: Erklärung Der Fachausdrücke

    Erklärung der Fachausdrücke Bonus View Dolby Digital Plus Spezial-Bilder für BD-Videos. Enthält Kommentare Dies ist eine Erweiterungsversion von Dolby Digital AAC (Advanced Audio Coding) HDCP Filmregisseurs, gleichzeitig entwickelte und ist eine digitale Audio-Technologie mit hoher Dabei handelt es sich um ein international Bei der Übertragung digitaler Signale zwischen Untergeschichten und Bilder aus verschiedenen Tonqualität, als optionales Audio aufgenommen für...
  • Seite 64 Erklärung der Fachausdrücke LAN (Local Area Network) Regionscode Zweitaudio Ein verdrahtetes oder drahtloses Netzwerk, das Dieser Code bezeichnet das Land oder die Region, Dies sind Audio-Signale von Kommentaren des Geräte miteinander verbindet. wo das BD- oder DVD-Video wiedergegeben Filmregisseurs und andere Daten, die im Bonus Lineare PCM werden kann.
  • Seite 65: Fehlersuche

    Fehlersuche Sollte ein Problem auftreten, überprüfen Sie zuerst Folgendes: GVideoH 1. Wurden die Anschlüsse richtig vorgenommen? Symptom Ursache/Lösung Seite 2. Wird das Gerät so verwendet wie in der Bedienungsanleitung beschrieben? Es wird kein Bild • Ändern Sie die TV-Eingangseinstellung auf den externen Eingang, –...
  • Seite 66 GAudioH GHDMIH Symptom Ursache/Lösung Seite Symptom Ursache/Lösung Seite Es wird kein HD- • Setzen Sie “BD-Audiomodus” auf “HD-Audio”. Es werden weder • Kontrollieren die Verbindungen der HDMI-Kabel. Audio ausgegeben. Video noch Audio • Leuchtet die “HDMI”-Anzeigeleuchte auf dem Display des über die HDMI- Geräts? Es wird kein oder • Überprüfen Sie die Audioverbindungen der angeschlossenen...
  • Seite 67 GUSB-SpeichergerätH GDiscH Symptom Ursache/Lösung Seite Symptom Ursache/Lösung Seite Es kann nicht vom • Das Format des USB-Speichergeräts entspricht nicht dem des Eine abspielbare Disc • Die Leselinse ist möglicherweise verschmutzt. Bevor Sie eine – USB-Speichergerät Geräts, oder das USB-Speichergerät ist nicht kompatibel. wird nicht gelesen.
  • Seite 68 GBD-Live™H Symptom Ursache/Lösung Seite Symptom Ursache/Lösung Seite DRM-geschützte • Der Server unterstützt kein DRM. Es besteht eine Verbindung mit – BD-Live™ • Es besteht keine Netzwerkverbindung. Führen Sie den Dateien können einem Server, der kein DRM unterstützt. funktioniert nicht. Verbindungstest aus. Wenn “Netzwerkverbindung nicht wiedergegeben • Der Server hat die DRM-Lizenz nicht abgerufen.
  • Seite 69: Technische Daten

    GFernbedienungH Technische Daten Symptom Ursache/Lösung Seite Die Anlage lässt • Richten Sie die Fernbedienung direkt auf den Infrarotsensor auf sich über die der Vorderseite des Geräts. n Leistung Fernbedienung nicht • Verwenden Sie die Fernbedienung höchstens 7 m vom Signalformat: NTSC, PAL bedienen.
  • Seite 70 Index BD-Player-Menü ················································· 39 DTS ······························································ 58, 60 BD-Video ······················································ 52, 54 DTS Digital Surround ······································· 58 Informationen ····················································· 40 Betrieb DTS-HD ······················································ 58, 60 v Ziffern Informationsleistenanzeige ································ 14 A-B-Wiederholung············································ 24 DVD-Altersfreigabe ············································ 40 Interaktives Audio ·············································· 60 2-Kanal Lineare PCM ·········································· 58 Ändern der Untertitel ·······································...
  • Seite 71 OPTION-Einstellung ··········································· 30 Wiedergabe Ordner ································································ 55 BD-Live™ ························································· 33 Blu-ray Disc ······················································ 16 Bonus View······················································ 32 CD ···································································· 17 PCM (max. 48 kHz) ············································ 43 Dateien ···························································· 19 PNG ···································································· 53 DVD-Audio ······················································· 18 Pop up-Menü ················································ 16, 61 DVD-Video ·······················································...
  • Seite 72: Abmessungen

    Abmessungen Einheit: mm 135,0 440,0 56,0 50,0 340,0 50,0 Gewicht: 7,2 kg...
  • Seite 73 D&M Holdings Inc. 3520 10149 10AM...

Inhaltsverzeichnis