Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken
Inhaltsverzeichnis

Werbung

Bedienungsanleitung
SmartWatch 3
SWR50

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Sony SWR50

  • Seite 1 Bedienungsanleitung SmartWatch 3 SWR50...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    Inhaltsverzeichnis Erste Schritte..................4 Einführung...................4 Überblick.....................4 Laden....................5 Anlegen oder Abnehmen des Armbands..........5 Ein- und Ausschalten................6 Einrichten der SmartWatch 3...............6 Verbinden mit Wi-Fi®................8 Cloudsynchronisierung................ 9 Aneignen der Grundlagen............11 Verwenden des Touchscreens............11 Ab- und Einblenden des Bildschirms..........11 Startbildschirm..................
  • Seite 3 Verwenden der Stoppuhr-Funktion............ 28 Überprüfen von Flügen und Hotelreservierungen....... 28 Verkehrsinformationen erhalten............28 Nachverfolgen von Paketen...............29 Verwenden der SmartWatch 3 als eigenständiges Gerät....29 Android Wear-Anwendung............30 Android Wear auf Ihrem Telefon oder Tablet........30 Auswählen von Anwendungen für Sprachaktionen......30 Installieren vorgeschlagener Anwendungen........
  • Seite 4: Erste Schritte

    Erste Schritte Einführung Ihr unter Android Wear ausgeführtes SmartWatch 3-Zubehör unterstützt Sprachbefehle. Sie können Fragen wie „Wann findet mein nächstes Meeting statt?“ oder „Wie komme ich zum Bahnhof?“ stellen und erhalten sofort eine Antwort. Sie können Ihre SmartWatch 3 auch zum Empfangen und Beantworten von Nachrichten, Anzeigen von Terminbenachrichtigungen und Wetteraktualisierungen verwenden –...
  • Seite 5: Laden

    Laden Bevor Sie Ihre SmartWatch 3 zum ersten Mal verwenden, müssen Sie sie ca. 30 Minuten lang aufladen. Dafür werden Ladegeräte und USB-Kabel von Sony empfohlen. So laden Sie Ihre SmartWatch 3: Verbinden Sie das eine Ende des USB-Kabels mit dem Micro USB-Anschluss der SmartWatch 3.
  • Seite 6: Ein- Und Ausschalten

    So entfernen Sie die SmartWatch 3 vom Armband: Drücken Sie den unteren Teil der SmartWatch 3 nach unten und halten Sie den Rahmen dabei fest. Die SmartWatch 3 lässt sich aus dem Rahmen drücken. Ein- und Ausschalten So schalten Sie die SmartWatch 3 ein: •...
  • Seite 7 So richten Sie Ihre SmartWatch 3 mithilfe von NFC ein: ® Vergewissern Sie sich, dass Ihr Android™-Telefon oder -Tablet mit einem Wi-Fi ® Netz verbunden ist und die Wi-Fi -Verbindung während der Einrichtung nicht unterbrochen wird. Mobiltelefon oder Tablet: Vergewissern Sie sich, dass die NFC-Funktion aktiviert und der Bildschirm aktiv und nicht gesperrt ist.
  • Seite 8: Verbinden Mit Wi-Fi

    So richten Sie die SmartWatch 3 manuell ein: ® Vergewissern Sie sich, dass Ihr Android™-Telefon oder -Tablet mit einem Wi-Fi ® Netz verbunden ist und die Wi-Fi -Verbindung während der Einrichtung nicht unterbrochen wird. Schalten Sie Ihre SmartWatch 3 ein. Mobiltelefon oder Tablet: Suchen Sie die Android Wear-Anwendung bei Google Play™, laden Sie diese herunter und installieren Sie sie.
  • Seite 9: Deaktivieren Von Wi-Fi® Zur Verlängerung Der Akkulaufzeit

    So stellen Sie eine Verbindung zu einem bevorzugten Wi-Fi®-Netzwerk her: Stellen Sie sicher, dass der Startbildschirm auf der SmartWatch 3 aktiv ist. Wischen Sie einmal von rechts nach links. Tippen Sie auf Einstellungen. Tippen Sie auf Wi-Fi-Einstellungen. Stellen Sie sicher, dass Wi-Fi® auf Wi-Fi automatisch gesetzt ist. Blättern Sie durch die verfügbaren Netzwerke nach unten und wählen Sie das Netzwerk aus, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten.
  • Seite 10 „Cloudsynchronisierung“ in der Android Wear-App auf Ihrem Mobiltelefon oder Tablet aktivieren. So aktivieren Sie die Cloudsynchronisierung: Öffnen Sie die Android Wear-Anwendung auf Ihrem Android™-Telefon oder -Tablet und tippen Sie anschließend auf Tippen Sie auf Cloudsynchronisierung. Ziehen Sie den Schieber in die Position Ein. Dies ist eine Internetversion dieser Publikation.
  • Seite 11: Aneignen Der Grundlagen

    Aneignen der Grundlagen Verwenden des Touchscreens Wischen • Nach oben wischen Mehrere Karten anzeigen (falls verfügbar). • Optionen in einer Liste in absteigender Richtung durchsuchen. • Nach unten wischen Vorherige Karten anzeigen (falls nicht verworfen). • Optionen in einer Liste in aufsteigender Richtung durchsuchen. •...
  • Seite 12: Startbildschirm

    • Nehmen Sie das Handgelenk nach unten, an dem Sie die SmartWatch 3 tragen, und legen Sie es zur Seite. Um den Bildschirm zu dimmen, müssen Sie zuerst Ihr Handgelenk senken und die Funktion für Handgelenkbewegungen aktivieren. Siehe So aktivieren Sie die Funktion für Handgelenkbewegungen: .
  • Seite 13: Karten

    So blättern Sie mit Handgelenkbewegungen nach oben: Stellen Sie sicher, dass die Funktion Handgelenkbewegungen aktiviert ist. Aktivieren Sie den Startbildschirm auf Ihrer SmartWatch 3. Bewegen Sie Ihr Handgelenk schnell von sich weg nach oben und anschließend langsam zu sich zurück. So blättern Sie mit Handgelenkbewegungen nach unten: Stellen Sie sicher, dass die Funktion Handgelenkbewegungen aktiviert ist.
  • Seite 14: Steuern Von Benachrichtigungskarten Auf Ihrer Smartwatch

    Sie können durch verschiedene Karten wischen, d. h. von einem Bildschirm zum anderen wischen, um weitere Details anzuzeigen und Aktionen auszuführen. Sie können Karten nach dem Anzeigen verwerfen. So zeigen Sie Karten an: Wischen Sie auf dem Bildschirm nach oben oder drehen Sie Ihr Handgelenk von sich weg.
  • Seite 15: Google Now

    Google Now Google Now – Teil der Google Search-Anwendung – erkennt Aktionen, die von Ihnen auf dem Telefon oder Tablet wiederholt ausgeführt werden und zeigt die entsprechenden wichtigen Informationen in Form von „Karten“ an. Google Now-Karten Sie können eine Reihe von Google Now-Karten mit Android Wear verwenden und auf Ihrer SmartWatch 3 anzeigen.
  • Seite 16 Der Akku wird aufgeladen. Der Flugmodus ist aktiviert. Dies ist eine Internetversion dieser Publikation. © Druckausgabe nur für den privaten Gebrauch.
  • Seite 17: Grundlegende Einstellungen

    Grundlegende Einstellungen Zugreifen auf Einstellungen Sie können Einstellungen direkt über das Menü „Einstellungen“ Ihrer SmartWatch 3 anzeigen und ändern. Sie können über die Einschalttaste, Sprachbefehle oder den Startbildschirm auf das Menu „Einstellungen“ zugreifen. So öffnen Sie das Menü „Einstellungen“ mithilfe der Ein/Aus-Taste: Stellen Sie sicher, dass der Bildschirm auf der SmartWatch 3 aktiv ist.
  • Seite 18: Flugzeugmodus

    So ändern Sie das Ziffernblatt über das Smartphone oder Tablet: Öffnen Sie auf Ihrem Smartphone oder Tablet die Android Wear-Anwendung. Wählen Sie unter Ziffernblätter eine Option oder tippen Sie auf Mehr, um weitere Ziffernblätter anzuzeigen und wählen Sie dann eine Option aus. Um auf weitere Optionen für Ziffernblätter über Apps von Dritten auf Google Play™...
  • Seite 19: Neu Starten Und Zurücksetzen

    an einem Ort oder einer Situation befinden, in der Sie nicht gestört werden oder andere nicht stören möchten, beispielsweise im Kino oder in der Bibliothek. So schalten Sie die Theatre Mode (Kinomodus) ein oder aus: Wischen Sie der Länge nach auf dem Bildschirm nach unten. Wischen Sie von rechts nach links, bis der Theatre Mode (Kinomodus) auf dem Display angezeigt wird.
  • Seite 20: Verwenden Der Smartwatch 3

    Nachrichtenfunktionen • E-Mail • Kalender • Die Musik-App von Sony und andere standardmäßige Android™-Musikplayer • Lifelog • Google-Anwendungen wie Google Keep, Google Maps und Gmail Möglicherweise müssen Sie diese Anwendungen auf die neueste Version aktualisieren, um optimale Kompatibilität mit Android Wear zu erhalten.
  • Seite 21: Verwalten Von Sms

    Verwalten von SMS Beim Empfang einer SMS auf Ihrem Telefon oder Tablet können Sie diese auf Ihrer SmartWatch 3 in Form einer Karte sofort lesen. Außerdem können Sie Ihre SmartWatch 3 zum Senden von SMS an Kontakte verwenden, die auf Ihrem Telefon oder Tablet gespeichert sind.
  • Seite 22: Verwalten Eingehender Anrufe

    So senden Sie eine E-Mail: Stellen Sie sicher, dass der Startbildschirm auf der SmartWatch 3 aktiviert ist. Sagen Sie „OK Google“. Wenn der Sprachbefehl erkannt wird, wird der Bildschirm „Jetzt sprechen“ geöffnet. Sagen Sie „E-Mail“ und den Namen eines Kontakts, der auf Ihrem Telefon oder Tablet gespeichert ist und anschließend den Text, den Sie als E-Mail senden möchten.
  • Seite 23: Anzeigen Ihrer Aktivitäten Im Freien

    Musik Beim Abspielen eines Musiktitels auf Ihrem Android™-Telefon oder -Tablet (z. B. mit einer Musikplayer-App wie der Musik-App von Sony) wird der aktuelle Musiktitel auf Ihrer SmartWatch 3 auf einer Karte angezeigt. Diese Musikkarte enthält grundlegende Informationen zum Musiktitel und ermöglicht die Steuerung der Wiedergabe.
  • Seite 24 So laden Sie eine Playlist mit der Musik-Anwendung herunter: Vergewissern Sie sich, dass der Akkustand Ihrer SmartWatch 3 mindestens 50 % beträgt oder Ihre SmartWatch 3 an ein Ladegerät angeschlossen ist. Suchen Sie über den Hauptanwendungsbildschirm auf Ihrem Android™-Telefon oder Tablet nach Musik und tippen Sie darauf. Um das Menü...
  • Seite 25: Auffinden Des Mobiltelefons Oder Tablets

    So verwenden Sie die Musik-App zum Abspielen von Musik, die auf Ihrer SmartWatch 3 gespeichert ist: ® Vergewissern Sie sich, dass Ihre SmartWatch 3 mit einem Bluetooth -Headset gekoppelt ist. Stellen Sie sicher, dass der Startbildschirm auf der SmartWatch 3 aktiv ist. Wischen Sie einmal von rechts nach links.
  • Seite 26: Notizen

    So richten Sie eine Erinnerung ein: Stellen Sie sicher, dass der Startbildschirm auf der SmartWatch 3 aktiviert ist. Sagen Sie „OK Google“. Wenn der Sprachbefehl erkannt wird, wird der Bildschirm „Jetzt sprechen“ geöffnet. Sagen Sie „Erinnern“ und anschließend woran Sie erinnert werden möchten. Sie können z.
  • Seite 27: Schritte Zählen

    Wie viele Kalorien hat eine Kartoffel? herkömmlichen Lebensmitteln Wortdefinition Was bedeutet Onomatopöie? Aktien Wie ist der Aktienkurs von Sony? Umrechnung der Währung, des Wie viel Pfund sind 16 Unzen? Volumens, Gewichts usw. 100 Euro in US-Dollar umrechnen Wie viele Kilometer sind 50 Meilen?
  • Seite 28: Einstellen Des Timers

    die auf Ihrem Smartphone oder Tablet eingestellt sind. Wenn der Weckalarm ausgelöst wird, vibriert Ihre SmartWatch 3 und eine Alarmkarte wird auf dem Startbildschirm angezeigt. So stellen Sie einen Weckzeit ein: Stellen Sie sicher, dass der Startbildschirm auf der SmartWatch 3 aktiviert ist. Sagen Sie „OK Google“.
  • Seite 29: Nachverfolgen Von Paketen

    Nachverfolgen von Paketen Eingehende Benachrichtigungen über den Status von Päckchen oder Paketen, die Sie über die Gmail-Anwendung auf Ihrem Android™-Telefon oder -Tablet empfangen, werden automatisch auf Ihrer SmartWatch 3 als Karten angezeigt. Verwenden der SmartWatch 3 als eigenständiges Gerät Wenn die SmartWatch 3 von Ihrem Telefon oder Tablet getrennt ist, können Sie einige grundlegende Funktionen weiterhin nutzen.
  • Seite 30: Android Wear-Anwendung

    Android Wear-Anwendung Android Wear auf Ihrem Telefon oder Tablet Wenn die Android Wear-Anwendung auf Ihrem Telefon oder Tablet installiert ist, können Sie die Einstellungen für die SmartWatch 3 Ihren Bedürfnissen entsprechend anpassen. So öffnen Sie die Android Wear-Anwendung: • Suchen Sie über den zentralen Anwendungsbildschirm auf Ihrem Android™- Telefon oder Tablet nach Android Wear und tippen Sie darauf.
  • Seite 31: Koppeln Mit Anderen Tragbaren Geräten

    Kopplungsdaten auf beiden Geräten gespeichert. Die Verbindung können Sie anschließend ganz leicht per Fingertipp wiederherstellen. ® Die Bluetooth -Funktion muss zur Verwendung der hier beschriebenen Funktion aktiviert sein. So trennen Sie Ihre SmartWatch 3: • Öffnen Sie die Android Wear-Anwendung auf Ihrem Android™-Telefon oder -Tablet und tippen Sie anschließend auf >...
  • Seite 32: Android Wear-Hilfe

    Speicher anzeigen Tippen Sie, um den Speicherstatus auf Ihrer SmartWatch 3 anzuzeigen. Kartenvorschau Festlegen, ob Karten bei abgeblendetem Display der SmartWatch 3 angezeigt oder verborgen werden sollen. Alarme und Anrufe für Festlegen, ob auf beiden verbundenen Geräten oder nur Telefon stumm schalten auf der SmartWatch 3 akustische Alarme ausgegeben werden sollen.
  • Seite 33: Wichtige Informationen

    Wichtige Informationen Verwenden Ihres Zubehörs bei nassen und staubigen Bedingungen Um die Wasser- und Staubdichtigkeit Ihres Zubehörs sicherzustellen, muss die Abdeckung des Micro USB-Anschlusses fest verschlossen sein. Ihr Zubehör ist gemäß der IP-Klassifizierung IP68 wasserdicht und staubgeschützt, wie in der Tabelle unten erläutert. Mit dieser konkreten IP-Klassifizierung ist Ihr Zubehör staubdicht und gegen die Auswirkungen des 30-minütigen Untertauchens in Süßwasser in Wassertiefen bis zu 1,5 Meter geschützt.
  • Seite 34: Rechtliche Informationen

    Allgemeinen Produkte, die mindestens Bluetooth Spec. 1.2 und ein Headset- oder Freisprechprofil verwenden. Sony ist eine Marke oder eingetragene Marke der Sony Corporation. Bluetooth ist eine Marke der Bluetooth (SIG) Inc. und wird unter Lizenz verwendet. Alle anderen Marken sind Eigentum der jeweiligen Eigentümer. Alle Rechte vorbehalten.
  • Seite 35: Fcc Statement

    (1) This device may not cause harmful interference, and (2) This device must accept any interference received, including interference that may cause undesired operation. Any change or modification not expressly approved by Sony may void the user's authority to operate the equipment.
  • Seite 36 L'exploitation est autorisée aux deux conditions suivantes:(1) l'appareil ne doit pas produire de brouillage, et, and (2) l'utilisateur de l'appareil doit accepter tout brouillage radioélectrique subi, même si le brouillage est susceptible d'en compromettre le fonctionnement. Cet appareil numérique de la classe B est conforme à la norme NMB-003 du Canada. Dies ist eine Internetversion dieser Publikation.

Inhaltsverzeichnis