Herunterladen Inhalt Inhalt Diese Seite drucken

Werbung

BEDIENUNGSANLEITUNG – DE
IN 8124 Schrittzähler inSPORTline Strippy

Werbung

Inhaltsverzeichnis
loading

Inhaltszusammenfassung für Insportline IN 8124

  • Seite 1 BEDIENUNGSANLEITUNG – DE IN 8124 Schrittzähler inSPORTline Strippy...
  • Seite 2: Inhaltsverzeichnis

    INHALTVERZEICHNIS VORWORT............................. 3 TASTEN..............................3 MODE Taste............................3 SET Taste............................3 RESET..............................3 MASTER RESET..........................4 FUNKTIONEN............................4 SCHRITTZÄHLEREINSTELLUNG......................4 SCHRITTLÄNGE............................ 5 STEUERUNGSANWEISUNGEN......................5 SCHRITTANZAHL – MESSEN......................5 ZURÜCKGELEGTE DISTANZ......................5 VERBRANNTE KALORIEN........................ 6 ZEITMESSUNG..........................6 SPEICHERÜBERBLICK........................6 ABBILDUNG VON GESAMTAUSKÜNFTEN..................7 WECKER..............................
  • Seite 3: Vorwort

    VORWORT Der digitale Schrittzähler misst folgende Parameter: Schrittanzahl, Distanz, Kalorienverbrauch und die Übungszeit. Als eine weitere nutzvolle Funktion kann der 30-tägige Speicher verwendet sein. Die Haupttvorlage von diesem Gerät ist aber die Möglichkeit die Daten in den Computer herunterzuladen. Lesen Sie das ganze Handbuch vor der ersten Benutzung und halten Sie das für die Zukunft. Um sich in dem guten Gesundheitsstand zu halten, empfiehlt man täglich etwa 10 000 Schritte zu machen.
  • Seite 4: Master Reset

    MASTER RESET  Die Taste für die Löschung von allen Parametern und von dem Speicherinhalt. FUNKTIONEN Der Schrittzähler ist gesamt mit 7 Regimen ausgerüstet. Verwenden Sie die MODE taste um zwischen ihnen umzuschalten. Die Regimefolge ist diese: STEP Schrittzahlung KM/MILE Messen der zurückgelegten Distanz.
  • Seite 5: Schrittlänge

    NOTIZ: Nach 10 Sekunden ohne Tätigkeit schaltet sich das Display automatisch aus dem SETUP Regime zurück ins STEP Regime. SCHRITTLÄNGE Um die zurückgelegte Distanz messen zu können, muss man zuerst Ihre Schrittlänge in das System eintragen. Verfahren für die Feststellung der Schrittlänge Die Schrittlänge wird richtig aus der Distanz zwischen den Fußspitzen gerechnet.
  • Seite 6: Verbrannte Kalorien

     Verwenden Sie die MODE Taste und wählen Sie das Regime Km/Mile.  Drücken und halten Sie die Taste RESET für 2 Sekunden um die Distanz zu löschen. VERBRANNTE KALORIEN  Wählen Sie das Kcal Regime mit der MODE Taste. ...
  • Seite 7: Abbildung Von Gesamtauskünften

    ABBILDUNG VON GESAMTAUSKÜNFTEN  Verwenden Sie die MODE Taste um das Total Regime auszuwählen.  In diesem Regime gibt es in der Oberreihe bei jedem Parameter die Summe von allen gespeicherten Werten.  Mit der SET Taste ist es möglich zwischen den Werten umzuschalten. Die Reihe steht so: Gesamtschrittanzahl/ Gesamtdistanz/ Gesamtkalorien/ Gesamtübungszeit.
  • Seite 8: Usb Anschluss

    USB Anschluss Bevor Sie die Daten in den Computer einlesen beginnen, installieren Sie zuerst die beigelegte Software aus unseren Web-Seiten. Nach der Installation stecken Sie das beigefügte USB Kabel in den USB Port in dem Gerät und verbinden Sie den Schrittzähler mit dem Computer zusammen. 1.
  • Seite 9: Batterieaustausch

    USB: Datenexport aus dem Schrittzähler in den Computer/ Synchronisierung – PC mit dem Schrittzähler Password: Änderung von dem Meldekennwort Quit: Tätigkeitsbeendung BATTERIEAUSTAUSCH Falls der Batterieaustausch nötig ist, empfehlen wir einen Profi-Uhrmacher zu kontaktieren um die Gerätbeschädigung zu vermeiden.  Nehmen Sie den Schrittzähler aus der Silikonhülse geben Sie den Deckel weg. ...
  • Seite 10 „Kunde, der kein Verbraucher ist“, ist ein Unternehmer, der die Ware kauft oder die Dienste nutzt mit der Absicht des weiteren Unternehmens mit Waren oder Diensten. Dieser Kunde richtet sich nach dem Rahmenvertrag und nach den Handelsbedingungen in dem Umfang, der ihn betrifft, und nach dem Handelsgesetzbuch.
  • Seite 11 Falls der Kunde die Defekte, die von der Garantie bezogen sind, nach den geltenden Bedingungen reklamiert, muss der Verkäufer diese durch eine Reparatur oder Warenaustausch des Teiles oder Gerätes erledigen. Der Verkäufer ist berechtigt, mit der Kundenzustimmung, den Austausch für eine andere Ware, die völlig kompatibel ist, zu machen.

Inhaltsverzeichnis